Es begann bei Facebook- dieser Mann , war auf meiner ' Freundesliste' & hatte Geburtstag... ich schrieb auf seinem Profil, die üblichen Grüsse & da ich auf seine ' Infos' zugreifen konnte, sendete ich Ihm eine SMS. soweit so gut , wir kamen ins Gespräch , d.h. im Chat.
Es dauerte nicht lange & Er erwischte mich, dort , wo ich zu diesem Zeitpunkt am Verwundbarsten war - mein Herz-

Er wollte mich sehen - d.h. Einladung, VE & Geld braucht man dazu- dieses habe ich nicht , auch das wusste Er aber Er liess nicht locker & wir chatteten weiter - Er offerierte mir seine Gefühle im Facebook, so das alle es lesen konnten - Freunde & Verwandte, seine, wie auch meine..Wir flirteten schon heftig - auch das kam mir 'spanisch' vor, denn Er ist Muslim, wenn auch nicht sehr stark. Eines Tages, wollte Er mit mir reden & mir war schon flau, denn seine Worte , waren , wie Balsam für meine Seele auch wenn meine Freunde gesagt haben ' hey , pass auf der will nur nach Deutschland' ....aber ich, Sturkopf - sagte NEIN, Er liebt mich. Lange rede , kurzer Sinn,
Er sagte mir dann halt, ' ich will Dich nicht verletzten & immer & ewig eine Internetliebe , geht nicht & Er will das jetzt beenden. Puuuhhh , ich war fertig , wie nichts- sollte alles Lüge sein ? wollte Er wirklich nur nach Deutschland? Ich wollte & konnte es nicht akzeptieren, ich war sher Gekränkt & verletzt & rief Ihn an - keine Antwort- ich schrieb Ihm SMSen & beschimpfte Ihn als Lügner u.v.m. Als ich sagte ich werde alles tun, das Er herkommen kann - kam Er zurück.
Mittlerweile ist der Status so, das ich seit 6 Monaten weiter mit Ihm chatte & sims & telefoniere . Er sagt , ich sei seine Frau, Er will, mich glücklich machen - mich & meinen Sohn . Seine Mutter wisse bescheid & ich habe Sie mal kurz am Telefon gehabt ?! Ich kann Ihn auch zu jederzeit anrufen & Er ruft auch an. Naja , ich habe eine formlose Einladung geschrieben , mit Lohnbescheinigung & nun sagte Er mir , Er bräuchte Geld , sonst bekäme Er kein Visum , wegen der Rückkehrbereitschaft. ... was passiert gerade mit mir ?
Ich bin doch sonst nicht so naiv ... sehe ich vor lauter Gefühl die Realität nicht mehr ? Ich denke mein Verstand ist eingeschaltet , sonst wäre ich nicht hier & mein Bauch sagt mir' mache es , Er liebt Dich wirklich'
Er hat sich bei Facebook abgemeldet- es sei besser, so seine Worte- wir reden über MSN , mit & ohne Cam- je nach dem ...Er selber hat etwas Geld gespart, wegen dem Hin - & Rückflug & in seinen Aussagen, wenn Er arbeitet , gibt es keine ( in meinen Augen wohlbemerkt) ungereimtheiten, denn, wie gesagt kann ich Ihn jederzeit! auch Nachts! anrufen.
Was denkt Ihr ? Ich bitte um Nachsicht, wenn meine Geschichte , wie fast alle hier klingt aber ich brauche wirklich Rat - letztendlich trage ich die Entscheidung, was ich tue aber es ist mir wichtig, Eure Meinung zu lesen.
dankeschön
Ich habe mit ein paar Absätzen den Text gegliedert, LG Micky