Rat gesucht...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

tellme

Re: Rat gesucht...

Beitrag von tellme » 08.11.2010, 23:49

Never hat geschrieben:Liebe Tinchen,

Es gibt immer noch keine Beweise dafür, dass es noch andere Frauen gibt...
Es spricht schon ohne Bezness ganz viel gegen eine binationale Beziehung.

Never
Kannst du das mal genauer ausführen was so ganz viel dagegen spricht (ohne Bezness)? GLG :)

tellme

Beitrag von tellme » 08.11.2010, 23:52

Tinchen, ich will dir ja deine Beziehung nicht schlecht reden, ich bin selbst seit ca. 8 Jahren (glücklich) mit einem Nigerianer zusammen, aber was viele Männer sehr gut können, ist zu bewirken, dass man ihnen Geld gibt, ohne dass sie danach fragen...... das sieht man auch an seinen Kommentaren. Er versucht offensichtilch dir ein schlechtes Gewissen zu machen, bis du nachgibst und ihm das Geld gibst.

Nach 3 Monaten finde ich diese Beträge etwas verwunderlich.... wenn man schon mehrere Jahre zusammen ist, kann es gut sein, dass man einmal aushilft wenn sichs wo nicht ausgeht, aber doch bitte nicht dauernd. UND: es muss schon auf Gegenseitigkeit beruhen.

Pass auf dich auf und lass dich trotz aller Verliebtheit nicht ausnutzen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn schon am Anfang solche Beträge gefordert werden, es später immer dreister wird.

Alles Liebe.

Und nachdem ich mir nun auch die restlichen Posts durchgelesen habe, muss ich den anderen zustimmen. :?

Maria

Beitrag von Maria » 09.11.2010, 12:10

Man braucht nur die ersten paar Sätze deines Eingangthreads zu lesen um zu sehen, dass die ganze "Beziehung" "stinkt".

Ob es nun noch "andere Frauen" gibt oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle.
Liebe Tinchen, du willst blind und naiv bleiben. Für mich, nachdem ich deinen Thread ausführlich gelesen haben und mit allen Details die du gibst, und mit meiner Erfahrung was diese Art Männer angeht, ist es eine 1000/100% Sicherheit, daß es andere Frauen gibt. Du brauchst dafür keine weitere Beweise. Allein die Art, wie er dich behandelt, wie selten er bei dir ist und dein Bauchgefühl sind Beweise genug.
Bitte glaub uns. Wir wollen ihn dir nicht schlecht machen. Wir WISSEN, daß er schlecht ist! :twisted:
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Tinchen

Beitrag von Tinchen » 10.11.2010, 17:08

Hallo,

ich weiß, dass ihr euch sicher seid und das ist aufgrund eurer eigenen Erfahrungen auf verständlich. Aber ich bin es nicht. Ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlassen und dann nachher feststellen, dass es doch nicht so war. Es sind halt alles nur Vermutungen...
Und ich glaub ihm ja auch nicht alles, sonst wäre ich ja nicht hier...und Geld geb ich ihm ja auch schon seit längerem nicht mehr,

Seine neuste Idee ist es jetzt "Buisness" zu machen. Er kauft alte Elektrogeräte auf Flohmärkten und schickt sie nach Nigeria um sie dann teuer zu verkaufen. Er meint er würde davon reich werden...Und das ist jetzt auch wieder ein toller Grund mich nicht zu sehen. Er ist ja so beschäftigt damit...

lg

morena

Beitrag von morena » 10.11.2010, 17:35

Hallo, Tinchen

ich habe mir nun alle Beiträge durchgelesen. Mir ist nicht klar, warum und was Du an ihm liebst oder zu lieben glaubst.
Sein Verhalten sieht weder nach Liebe noch nach Beziehung aus.
An was oder wem hälst Du fest, was soll es noch für Beweise geben und wofür. Und was hat seine Idee mit gebrauchten Elektroartikeln,
in Nigeria reich zu werden ( sowieso absurd) mit einer Beziehung zu Dir zu tun.
Da braucht man weder schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, um zu sehen, was da passiert, das sagt einem der klare Menschenverstand.
Und der sagt mir auch, dass Du garantiert keinen Fehler machst, wenn Du Dich trennst, sondern einen riesigen, wenn Du an einer
Beziehung festhälst, die überhaupt keine ist, und die auch nur Du siehst.

Es sei denn, dies ist Deine Vorstellung von Liebe und Beziehung. Das mag sicher sehr unterschiedlich sein.
Nur dann wäre es an Dir, etwas an deiner Selbstachtung zu arbeiten. So musst Du Dich doch nicht behandeln lassen.
Viele Grüsse. Morena

Maria

Beitrag von Maria » 10.11.2010, 20:04

Liebe Tinchen,
ich glaube daß hier in diesem Forum war noch keinen Fall so klar wir deiner. Renn weg, solange es noch Zeit ist.
Diese Elektrogerätegeschichte. Ich kenne das auch sooooo gut: Ich kenne 3 Afrikaner die es geschafft haben, ohne 1 Cent zu besitzen, Containers voller Sperrmüll nach Afrika zu schicken, indem sie naive Europäerinnen überzeugt haben, daß man damit viel Geld in Afrika machen kann, wenn man sie dort wieder verkauft.
Es geht so: erstmals sammelt man umsonst das Zeug auf dem Sperrmüll - oder Geschenke von ausgedienten Material durch Bekannte (Meist Europäer, die glauben man tut etwas Gutes, wenn man Müll aus Europa nach Afrika schickt). Keller und Wohnungen werden damit befüllt. Bald kommt er vielleichtzu dir und fragt ob er das Zeug bei dir lagern kann. Irgendwann ist dein Keller voll und dann, er hat kein Geld für den Container oder den Transport. Da du (oder andere Frauen) nicht willst, daß dein Keller immer voll bleibt -die Entsorgung wäre teuer -, leihst du das Geld für Container, Transport, Flug von Monsieur - man überzeugt dich auch, daß du deinen Anteil an dem grossen Gewinn haben wirst! - Dann fliegt er nach Afrika mit deinem Geld (oder von mehreren anderen dummen deutschen Frauen) und wartet auf dem Container. Er verkauft alle Waren - egal zu welchem Preis - Egal, es ist für ihn so wie so reinen Gewinn, weil er nicht vor hat, einen einzigen Cent an den Geldgebern zurückzuzahlen. Dann lebt er in Afrika wie ein König, bis das Geld aufgebraucht ist. Die 3 die ich kannte, haben in Afrika mit dem Geld in der Zeit u.a. eine Braut gekauft. Wenn das ganze Geld weg ist, braucht man nur nach D zurückzufliegen (die naive deutsche hat einen Rückflugticket gekauft).Man erzählt, daß das Business nicht gut geklappt hat und daß man kein Geld zurückbringen konnte. Wenn die Frau(en) die 5000 bis 20 000 Euros dabei verloren haben, sauer ist (sind) egal! Es gibt 40 000 000 weibliche Deutsche die noch auf sie warten :evil:

morena

Beitrag von morena » 10.11.2010, 20:53

Hallo, Maria
und warum warten die 40 000 000 Frauen ausgerechnet auf solche Männer, die belügen, betrügen, Frauen nicht respektieren,
unsere Werte nicht kennen und überhaupt nicht interessiert sind. Frauen wie Dreck behandeln, ausnutzen.
Das kann nicht sein. Ich sehe solche Bilder sehr häufig in meiner Grossstadt, kenne aber niemanden in meinem Bekanntenkreis,
die auf solche Männer stehen würden, mich eingeschlossen, nicht einmal im Traum würde ich mich darauf einlassen.
Und ich habe durch meine langjährige Berufstätigkeit schon sehr viele kennen gelernt.Aber Job ist Job und nicht Privatleben.

Das ist für mich sehr schwierig zu begreifen, was<da vor sich geht, um solchen Männern wirklich "zu verfallen".Und so sieht es für mich aus.
Verfallen bis zur Selbstaufgabe, ohne irgend eine Bestätigung der gleichen Gefühle und einer Beziehung zu erhalten.
Grüsse, Morena

Maria

Beitrag von Maria » 11.11.2010, 09:54

Ich meinte natürlich nicht, daß 40 millionen Frauen auf diese Männer reinfallen werden :D . Ausserdem bei den 40 Millionen sind viele Babies, kleine Mädchen oder sehr alte Damen. Also es bleiben nur noch 20 Millionen übrig :o . Aber für solche Typen sind diese 20 Millionen deutsche Frauen potenzielle Opfer. Vielleicht sind dabei nur ein Bruchteil, die auf diese Männer reinfallen würden. Aber wenn du nie mit einem Afrikaner zusammen warst, kannst du nicht wissen auf welche "Attacken" sie ausgesetzt werden, besonders wenn sie groß sind und gut aussehen. Es gibt Frauen überall, in der Straße, in Geschäften, im Zug und in Flugzeug, am schlimmsten in Discos oder Bars, die sie dermaßen anmachen, daß sie sich wohl einbilden können, daß sie in diesem Land alle Frauen haben können!

mimi

Beitrag von mimi » 11.11.2010, 10:28

Es tut weh, dass alles zu lesen.

Tinchen er hat kein Respekt von dir und du bist ihn einfach egal.
Ich vermute sooner or later du wirst ihn selber Geld anbieten um ihn bei dir zu halten.
Sonst wird er dich meiden. (Das ist meine Meinung)

Ich hoffe für dich, dass er einfach selber verschwinden, aber ob du nicht hinterher laufen wirst .....

Ich wünschte mir ich würde gerade in Unrecht.

Alles Gute Tinchen

Tinchen

Beitrag von Tinchen » 11.11.2010, 11:03

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich werde ihm kein Geld mehr geben. Egal was passiert.

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 11.11.2010, 11:17

Tinchen hat geschrieben:Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich werde ihm kein Geld mehr geben. Egal was passiert.
es geht doch in erster Linie nicht ums Geld!!!!
es geht darum das Du Deine Seele verlierst und Dich selber wenn Du bei so einem Typ bleibst.......da ist keine Liebe von seiner Seite, und er hat auch nicht so wenig Zeit weil er irgendeinen Handel aufzieht, sondern weil er sich um zig andere Frauen kümmern muss und diese bei Laune halten muss.....

Darüber hinaus würdest Du das zwischen euch doch nicht ernsthaft als Beziehung bezeichnen, oder?

Wenn es umbedingt einen Afrikaner sein muss dann such Dir doch einen vernünftigen, der Dich gut behandelt und mit dem Du eine richtige Beziehung fürhren kannst......aber den Typ hier kannst Du getrost vergessen, wenn Du Dich weiter und mehr auf den einläßt wird er sehr viel Leid über Dich bringen!!!

Pamela

Beitrag von Pamela » 11.11.2010, 11:40

Liebe Tinchen,

Du musst meine Fragen nicht beantworten, es reicht, wenn Du Dir für Dich selbst ein paar Gedanken machst.

Kann es sein, dass Du noch nie eine gute Beziehung zu einem Mann hattest?
Kann es sein, dass Du diesem schönen Gefühl hinterherjagst, dass Dir dieser Mann mit seinen blumigen Worten und Komplimenten anfangs gemacht hat?

Meiner Erfahrung nach haben diese Männer ein recht gutes Gespür für das Selbstwertgefühl von Frauen.
Ich sag jetzt mal ganz platt: Eine selbstbewusste Frau, die auch Erwartungen an ihren Partner stellt, gehört nicht in das Beuteschema dieser Herren.

In den ersten drei Monaten sollte die Liebe und die Sehnsucht nacheinander beide Partner noch auffressen, so dass man sich bei jeder Gelegenheit sehen möchte, und dem anderen seine großen Gefühle offenbaren will.
Was macht denn Dein Freund noch, außer große Versprechungen und Worte, um Dir seine Liebe zu beweisen?
Versuch das Ganze mal für Dich zu analysieren... Und sei ehrlich zu Dir selbst.

Tinchen, geh raus mit Freundinnen und sieh Dir an, wie andere Pärchen in den ersten 3 Monaten miteinander umgehen.
Dein Bauchgefühl sagt Dir schon das Richtige, nämlich, dass da was ganz und gar faul ist!

Tu Dir was Gutes und reagiere nicht mehr auf diesen Mann.
Versuche Dich zu lösen und suche Dir andere Prioritäten, die Dich ablenken...

Alles Gute!
Gruß
Pamela

Mpenzi

Beitrag von Mpenzi » 11.11.2010, 12:31

Das ist für mich sehr schwierig zu begreifen, was<da vor sich geht, um solchen Männern wirklich "zu verfallen".Und so sieht es für mich aus.
Verfallen bis zur Selbstaufgabe, ohne irgend eine Bestätigung der gleichen Gefühle und einer Beziehung zu erhalten.
Grüsse, Morena

...das spricht genau das aus, was ich denke.

Schlimm genug, dass dieser Mann wohl offensichtlich Bezness betreibt, aber noch viel viel schlimmer, dass von Tinchen an einer seelischen Abhängigkeit mit der Begründung von Liebe festgehalten wird.
Grauenhaft, warum machen Frauen so was? Auch ich habe einmal an so einer "Beziehung" geklebt und festgehalten, gehofft und gelitten, und das ausgerechnet in derjenigen "Beziehung", wo ich am meisten verletzt und verarxxxt wurde. Und diesen Mann wollte ich damals von allen am meisten. Oh Mann, bin ich froh, dass ich einigermaßen schnell begriffen habe, wie aussichtslos das alles ist und nichts mehr unternommen habe, um mich noch mehr zu demütigen, als ich es eh schon getan habe.
Die Herzschmerzen und die Sehnsucht habe ich damals aber noch lange mit mir rumgetragen und vor mich hingelitten.
Aber, wie schon öfter hier beschrieben, hatte das wohl mehr mit meinen unerfüllten Sehnsüchten und Illusionen zu tun, als mit diesem Menschen... Aber jetzt ist genügend Zeit vergangen und es lässt mich nun völlig kalt, ich kann manchmal jetzt sogar einigermaßen verständnislos den Kopf über mich selber schütteln.

Mensch, Tinchen, das hast du doch nicht nötig! Das hat keine Frau auf der Welt nötig! Und, lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.

Lieben Gruß Mpenzi

Tinchen

Beitrag von Tinchen » 14.11.2010, 21:37

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit. Wir haben uns heute getrennt. Er hat sich mal wieder tagelang nicht gemeldet. Und hatte keine Zeit. Und dann hab ich ihn endlich mal erreicht und ih gefragt, ob wir uns heute Abend sehen und ich bei ihm übernachten kann. Und er sagte, er hätte keine Zeit. Auf meine Frage hin, wo er denn nachts wäre, sagte er nur das ginge mich nichts an...Das wars jetzt endgültig. Ich kann das nicht länger...

Antworten