morena hat geschrieben:
Liebe Karla,ich habe bei Akenaten schon vor einigen Wochen aufgegeben,weil ich die Situation genau wie Du sehe.
Nun aber nach neuer Kraftsammlung, mich wie einige andere User wieder auf den Weg gemacht, weiter zu schreiben,in der Hoffnung
eines Reifeprozesses von Akenaten.
Der hat sich nicht bestätigt,im Gegenteil, selbst Tests, die ohne Ergebnis waren, werden als Indiz benutzt, sich diese "Geschichte" die sie Beziehung
nennt weiter schön zu reden.
Darum macht es auch für mich keinen Sinn mehr, mich damit zu beschäftigen.
Erst dann, wenn Akenaten, wach geworden ist und Hilfe benötigt.
Viele Grüsse, Morena
Liebe Morena.
Finde ich gut! Ich lese das Thema "Akenaten" nun schon eine Weile mit und ich muss allen hier erstmal ein Lob aussprechen, dass ihr überhaupt einen so langen Atem habt.
Denn du liebe Akenaten meldest dich hier an, giesst Öl ins Feuer indem du deine Sorge über deine (sog.) Beziehung bekundest und fliegst ein paar Wochen später zu ihm um ihn zu heiraten. Nun teilst du hier kräftig aus,
nur weil du mehrfach vor etwaigen Konsequenzen gewarnt wirst und machst dir einen Spass daraus engagierte Leute zu provozieren. Das finde ich nicht in Ordnung. Niemand will dir deinen Habibi ausreden oder missgönnt dir die Chance, dass er es ernst mit dir meint.
Und ganz ehrlich, also meine persönliche Meinung, ist ebenfalls dass du sehenden Auges in dein Unglück rennst.
Es ist völlig sinnlos dir das immer wieder vorzubeten, denn du bist in deiner Trotzphase so sehr darauf bedacht allen hier zu beweisen dass deiner anders ist.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, du kommst nicht ganz so arg ruiniert aus der Nummer, wie einige hier, deren fürchterliche Erfahrung sie fast das Leben gekostet hätte..
Zeige etwas mehr Respekt und sei dankbar, dass es dieses Forum gibt. Immerhin wird hier versucht zu helfen. Lass die Provokationen. Du bist schliesslich kein Kind mehr, auch wenn du dich hier online wie eines benimmst.
So long.
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.