Never hat geschrieben:Liebe Berberblut,
die Beiträge zu deinem Problem, mögen auf dich wie kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet wirken.
Mir gefällt der Ton und das Auseinandernehmen von Details auf undiplomatische Art normalerweise nicht.
Dennoch sollte dir dies alles wirklich zu denken geben. Es ist jedem seine eigene Entscheidung, wie und wo er das Leben gestaltet.
Da du aber massiv durch vermeintliche "Liebe" und Romantik gefährdet bist, einen fatalen Fehler zu begehen,
müssen dir deine Augen auf diese "brutale" Art geöffnet werden.
Ich bezweifle, dass du, bevor du ihn kennengelernt hast, von so einem einfachen, ärmlichen Leben geträumt hast. Oder "Aussteigen" wolltest.
Teste es doch mal vorab in deinen vier Wänden und verzichte auf jeglichen Luxus!
Das hält ein in europäischen Verhältnissen aufgewachsener Mensch auf Dauer nicht durch.
LG
Never
die Beiträge geben mir sehr wohl zu denken! danke euch dafür !
ich bin ja in einer Zwickmühle- von vergangener Liebe fürchterlich enttäuscht, depressiv geworden, kommerzflucht, da ich diese schickymicky nicht mehr ab kann, Flucht in eine andere Welt. Reise nach TN , Kennenlernen eines 'Traumprinzen' , ja der meine Träume zu deuten versuchte und es auch schaffte- liebeshungrig und naiv alles in mir aufgesogen habe, mich verliebt und immer wieder hingereist..
teilweise hinterfragt, aber mir nicht eingestanden, wollte einfach den Traum leben, einen Freund an meiner Seite, der so ganz anders ist.und dazu durch seine Ausstrahlung und seine einfache Lebensweise mich auf ein Treppchen der 1001 nacht märchen stellte und ich da wie ein verwunschenes Kind immer noch stehe.
doch diese homepage bezness hatte ich ja gefunden und fand ich auch den text von Katzenschmaus : immer wieder zieht es mich hin- dadurch , klicke ich mich ein und schreibe nun den ganzen stoff aus dem die Träume sind hier nieder.
ich fühle mich in D nicht mehr wohl, alle rennen nach Profit und jeder möchte noch mehr..mir genügt doch ein einfaches Leben mit LIebe, das mir mein Berber zeigte.( das er es ohne Geld ja auch nicht bewältigen kann- das ist der Knackpunkt - Geld regiert die Welt- klar- er braucht auch Geld !)
Aussteiger-Gedanken , primitives Leben in der Gartenlaube, armseliger Schlucker in der Bruchbude, ..ja ich habe es mir jetzt v o r Augen geführt und schäme mich in so einen 'armen Schlucker' verknallt zu sein.
Ich habe auch Hintergründe wegen seinem Kind befragt, wollte es aber verdrängen..
j e t z t , dank dem dass ich hier schreibe und ihr mir zuhört, komme ich langsam dahinter, was ich für eine dumme Kuh bin. Das macht meine Situation noch schlimmer. Ich hasse mich selbst. will nicht mehr . hab keinen job und kratze mir die Ersparnisse für TN-aufenthalt bei ihm zusammen.
ich habe eine email von kati erhalten und ihr zurückgeschrieben.danke. ich will aber die Gedanken ,die noch in meinem Kopf kreisen i. M. nicht reden.
vielleicht ist aber gerade da der Schlüssel zum Ausweg?? ( die andere Frau in D und sein Kind??)
jetzt hab ich hier soviel stuss verzaft..ich kann ihn nicht fragen,was los ist. ich muss abwarten.
ja danke, ich lese mich durch bei euren Geschichten- doch mein Prinz bleibt in meinem Kopf. schrecklich. Ihr könnt nun über mich ablästern. bin sowieso hoffnungsloser Fall
Ich bin krank - vor Sehnsucht nach ein bisschen Glück, das ich in diesem Land und an diesem wundervollen Meer gefunden habe.