Berberblut - verliebt in einen Berber

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
berberblut

Re: Meine BEICHTE

Beitrag von berberblut » 17.11.2010, 12:40

Never hat geschrieben:Liebe Berberblut,
die Beiträge zu deinem Problem, mögen auf dich wie kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet wirken.
Mir gefällt der Ton und das Auseinandernehmen von Details auf undiplomatische Art normalerweise nicht.

Dennoch sollte dir dies alles wirklich zu denken geben. Es ist jedem seine eigene Entscheidung, wie und wo er das Leben gestaltet.
Da du aber massiv durch vermeintliche "Liebe" und Romantik gefährdet bist, einen fatalen Fehler zu begehen,
müssen dir deine Augen auf diese "brutale" Art geöffnet werden.

Ich bezweifle, dass du, bevor du ihn kennengelernt hast, von so einem einfachen, ärmlichen Leben geträumt hast. Oder "Aussteigen" wolltest.
Teste es doch mal vorab in deinen vier Wänden und verzichte auf jeglichen Luxus!
Das hält ein in europäischen Verhältnissen aufgewachsener Mensch auf Dauer nicht durch.
LG
Never

die Beiträge geben mir sehr wohl zu denken! danke euch dafür !
ich bin ja in einer Zwickmühle- von vergangener Liebe fürchterlich enttäuscht, depressiv geworden, kommerzflucht, da ich diese schickymicky nicht mehr ab kann, Flucht in eine andere Welt. Reise nach TN , Kennenlernen eines 'Traumprinzen' , ja der meine Träume zu deuten versuchte und es auch schaffte- liebeshungrig und naiv alles in mir aufgesogen habe, mich verliebt und immer wieder hingereist..
teilweise hinterfragt, aber mir nicht eingestanden, wollte einfach den Traum leben, einen Freund an meiner Seite, der so ganz anders ist.und dazu durch seine Ausstrahlung und seine einfache Lebensweise mich auf ein Treppchen der 1001 nacht märchen stellte und ich da wie ein verwunschenes Kind immer noch stehe.

doch diese homepage bezness hatte ich ja gefunden und fand ich auch den text von Katzenschmaus : immer wieder zieht es mich hin- dadurch , klicke ich mich ein und schreibe nun den ganzen stoff aus dem die Träume sind hier nieder.
ich fühle mich in D nicht mehr wohl, alle rennen nach Profit und jeder möchte noch mehr..mir genügt doch ein einfaches Leben mit LIebe, das mir mein Berber zeigte.( das er es ohne Geld ja auch nicht bewältigen kann- das ist der Knackpunkt - Geld regiert die Welt- klar- er braucht auch Geld !)
Aussteiger-Gedanken , primitives Leben in der Gartenlaube, armseliger Schlucker in der Bruchbude, ..ja ich habe es mir jetzt v o r Augen geführt und schäme mich in so einen 'armen Schlucker' verknallt zu sein.
Ich habe auch Hintergründe wegen seinem Kind befragt, wollte es aber verdrängen..
j e t z t , dank dem dass ich hier schreibe und ihr mir zuhört, komme ich langsam dahinter, was ich für eine dumme Kuh bin. Das macht meine Situation noch schlimmer. Ich hasse mich selbst. will nicht mehr . hab keinen job und kratze mir die Ersparnisse für TN-aufenthalt bei ihm zusammen.

ich habe eine email von kati erhalten und ihr zurückgeschrieben.danke. ich will aber die Gedanken ,die noch in meinem Kopf kreisen i. M. nicht reden.
vielleicht ist aber gerade da der Schlüssel zum Ausweg?? ( die andere Frau in D und sein Kind??)
jetzt hab ich hier soviel stuss verzaft..ich kann ihn nicht fragen,was los ist. ich muss abwarten.
ja danke, ich lese mich durch bei euren Geschichten- doch mein Prinz bleibt in meinem Kopf. schrecklich. Ihr könnt nun über mich ablästern. bin sowieso hoffnungsloser Fall :(
Ich bin krank - vor Sehnsucht nach ein bisschen Glück, das ich in diesem Land und an diesem wundervollen Meer gefunden habe.

mariam

Beitrag von mariam » 17.11.2010, 13:15

Liebe Berberblut

Was du brauchst, ist professionelle Hilfe, die wir dir hier so nicht bieten können, da das ein Selbsthilfeforum ist von mehrheitlich Betroffenen für Betroffene.

Hast du bereits professionelle Unterstützung?

Wenn nicht, dann empfehle ich dir, dich in deiner Umgebung nach einer geeigneten psychologischen / psychotherapeutischen Fachperson umzusehen.

Herzliche Grüsse
Mariam

morena

Beitrag von morena » 17.11.2010, 13:15

Hallo, berberblut

ich denke, die Frau und das Kind in Deutschland sind ein ganz wichtiger Knackpunkt. Schreibe ihm doch einfach diese Fragen.
Kann er überhaupt Lesen und Schreiben ?
Dann frage ihn konkret alle Dinge, welche Du beantwortet haben möchtest. Wenn er nicht antwortet ( es sei denn er kann nicht Lesen und Schreiben)
weisst Du, dass Deine Fragen unerwünscht sind.
Ich habe auch den Eindruck, dass Du hier nur Menschen kennst, die auf Profit und Konsum aus sind. Es gibt sehr viele andere hier, die das eben nicht
sind.
Und ich habe Dir schon geschrieben, so viel Konsum Geilheit wie in Nordafrika, in meinem Fall, Marokko, in den vielen Jahren meiner Ehe,
habe ich nicht vorher gesehen. Ebenso bei den Türken, die ich kenne.
Da sind wir alle ein grosses Stück bescheidener und legen Wert auf ganz andere Werte.
Und ich denke,dieser Mann will auch nichts anderes als 6 und Geld.
Viele Grüsse, Morena

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 17.11.2010, 16:00

berberblut hat geschrieben: j e t z t , dank dem dass ich hier schreibe und ihr mir zuhört, komme ich langsam dahinter, was ich für eine dumme Kuh bin. Das macht meine Situation noch schlimmer. Ich hasse mich selbst. will nicht mehr . hab keinen job und kratze mir die Ersparnisse für TN-aufenthalt bei ihm zusammen.

ich habe eine email von kati erhalten und ihr zurückgeschrieben.danke. ich will aber die Gedanken ,die noch in meinem Kopf kreisen i. M. nicht reden.
vielleicht ist aber gerade da der Schlüssel zum Ausweg?? ( die andere Frau in D und sein Kind??)
jetzt hab ich hier soviel stuss verzaft..ich kann ihn nicht fragen,was los ist. ich muss abwarten.
ja danke, ich lese mich durch bei euren Geschichten- doch mein Prinz bleibt in meinem Kopf. schrecklich. Ihr könnt nun über mich ablästern. bin sowieso hoffnungsloser Fall :(
Ich bin krank - vor Sehnsucht nach ein bisschen Glück, das ich in diesem Land und an diesem wundervollen Meer gefunden habe.
Nein, liebe Berberblut, es gibt keinen Grund, Dich zu hassen und Du verzapfst weder Stuss, noch bist Du ein hoffnungsloser Fall. Du hast Dich - dieser inneren Hoffnungen und Aengste und Wünche nicht voll bewusst - in einen Mann verliebt, der Dir vieles spiegelt, dass Du nicht mehr wolltest bzw. stattdessen wolltest. Du bist nun ja nicht hin und hast gesagt, ich verzichte auf Kommerz und entscheide ich mich bewusst für diesen Berber. Sondern Du hast bestimmte Gefühle und Gedanken und Wünsche, Aengst und Hoffnungen in Dir getragen - und dem Resonanzprinzip gemäss einen Menschen angezogen, von dem Du glaubtest, dass er der Schlüssel sei zu einer Veränderung. Er mag auch der Schlüssel gewesen sein, aber nicht in dem Sinne, dass er auch künftig zu Deinem Leben gehören wird. Dank dieser Geschichte aber hast Du erkannt, was Du hoffst und wovor Du Dich ängstigst. Und nun, da diese Dinge in Dein Bewusstsein gelangt sind, kannst Du auch eine Veränderung vornehmen - und dabei die in Deinem Leben treibende Kraft sein. Nicht er. Du. Du kannst den für Dich stimmigen Weg in dieser Gesellschaft finden, Menschen, die die gleichen Hoffnungen und Werte haben wie Du - und das tatsächlich und bewusst und nicht wie er aus einer Not, einem Umstand heraus.

"Meiner" meinte anfangs auch, Geld bedeute ihm nichts. Aus der Not machte er eine Tugend. Kaum in Europa war der Wunsch nach Kommerz, Kleidern, Auto auch schon da. Er war voller Begehrlichkeiten, umso mehr, als er zu glauben sah, was die Menschen um ihn herum alles hatten. Weit davon entfernt, auf den Kommerz zu pfeifen. Zudem hatte er, obwohl er selbst erkannte, dass das Geld auch bei uns nicht auf den Bäumen wächst, den Druck, die Familie trotzdem an den Früchten dieser nicht existierenden Bäume teilhaben zu lassen.

Ich kenne diese Gefühle, sich selbst nicht zu verstehen, die eigene "Dummheit" nicht akzeptieren zu können. Gottseidank bin ich heute schon viele Schritte weiter - und ich erkenne diese Geschichte mit meinem "bescheidenen, romantischen" (war er teilweise sogar tatsächlich) habibi als das was sie ist: Ein Mensch, der mich an einen Lernprozess herangeführt hat. Und ich wäre - würde er das erkennen - dasselbe für ihn.

Heute habe ich all das in meinem Leben, was ich glaubte, durch ihn zu erlangen: Romantik, Liebe, Bescheidenheit, Abkehr vom Kommerz........ und ich erkenne die auch hier vielerorts so wunderschöne Landschaft. Geniesse es, obwohl ich die Wärme doch so viel lieber habe, dass ich aber in der Natur gehend viel länger unterwegs sein kann, als wenn die Sonne gnadenlos auf mich niederbrennt. Heute akzeptiere ich all das, was ich da vorfinden kann, wo ich - sei es nun Schicksal oder etwas anderes - lebe, das Gute sehend und mich in Bezug auf das für mich schlechte einfach anders orientierend. Ich muss es nicht annehmen. Und soweit ich es nicht annehme, kommt auch anderes auf mich zu. Dem Resonanzgesetz gemäss. Und glücklicherweise heute anderes als ein Berberprinz bzw. dem Ritter auf dem Pferd, der letztlich vor allem eine Illusion in einer Mogelpackung war.

Heute stehe ich zu meinem "Fehler", lache über mich, mit mir und weiss, dass ich viel gelernt habe.

Hab Du Dich lieb - dann wird sich ganz viel in Deinem Leben verändern. Du hast schon ganz viele Erkenntnisschritte gemacht, sei stolz auf Dich! Du bist auf dem Weg, Deinem Weg.

Alles Gute wünsche ich Dir
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Luna Aurora

Beitrag von Luna Aurora » 17.11.2010, 16:11

Liebe berberblut.

Oh je.. ich möchte Dich erstmal virtuell drücken. Zu Depressionen zu neigen ist ziemlich unangenehm. Wie viele hier schon vorgeschlagen haben: Wie wäre es, wenn Du mal mit einem Psychotherapeuten über Deine Gedanken sprichst?
Du wirkst sehr tiefgründig. Das ist eine sehr positive Sache! Du solltest dieses Talent unbedingt für Dich nutzen!! Fang an zu malen, zu schreiben, zu tanzen oder Dich anderweitig kreativ zu beschäftigen.
Weil Du so oft Deinen Missmut über Kommerz geäussert hast, möchte ich Dir dazu auch noch meinen Senf aufs Auge drücken: Du bist nicht die einzige, der dieser Kommerzwahn auf den Geist geht. Mein Vater beispielsweise hat mir mal einen sinnigen Spruch in meine Weihnachtskarte geschrieben:
"Nun, mein liebes Kind, reiss deine Geschenke auf und klopp sie zwei Wochen später wieder in die Tonne, weil es von dem ganzen unbrauchbaren Mist nach Weihnachten ohnehin eine neuere Version gibt!" :lol: Wo er recht hat, hat er recht. Inzwischen machen wir es so, dass wir lieber Geld an SOS Kinderdörfer spenden und -mir noch viel lieber- an den ortsansässigen Tierschutzverein. Da kann man echte Hilfe leisten, die ankommt und von der man sich jederzeit ein Bild machen kann. Wenn ich in diese Nougataugen der Hunde sehe, schmilze ich jedes Mal dahin.
Doch genug davon.
Was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging, als ich mir hier Deine Geschichte durchgelesen habe, ist, Dir vorzuschlagen Dir eine Auszeit zu nehmen. Es gibt Klöster in Deutschland die ihre Pforten für normale Frauen geöffnet haben. Viele haben sogar ihre Angebotspalette erweitert und bieten neben Massagen auch eine Art spirituelle Gesprächsrunde an. Die Sache ist nicht teuer und würde Dir sicherlich guttun. Dort kannst Du Dich mit ähnlich tiefgründigen Frauen austauschen und dem Kommerz eine Weile den Rücken kehren.
Zum Abschluss möchte auch ich Dich eindringlich vor Deinem 1001 (Alb)-Traum warnen. Es ehrt Dich, dass Du helfen willst nur wird Deine Hilfe NIEMALS das von Dir gewünschte Resultat erzielen. Dieser Mann ist NICHT imstande Dir das zu geben, was Du brauchst und Dir erträumst. Man kann Feuer nicht mit Wasser anzünden. Selbst wenn er kein klassischer Beznesser ist -wovon ich nicht ausgehe- ist er dennoch nur an Deinem Geld interessiert und nicht an Dir als Frau. Er liebt Dich nicht, kann er auch gar nicht, weil er Dich nicht kennt und sich sicherlich niemals die Mühe machen würde, D I C H jenseits Deines Bankkontos kennenlernen zu wollen. Verabschiede Dich von dieser Illusion und ja! Gehe in die Disco, sieh' Dich um. Ich finde Du tust deutschen Männern unrecht. Überall gibt es Sahneschnitten, auch in Deiner Stadt :wink:
Kopf hoch. Alles geht vorbei. Auch dieser Schmerz.
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

steckchen

Beitrag von steckchen » 17.11.2010, 19:14

Luna Aurora hat geschrieben: Was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging, als ich mir hier Deine Geschichte durchgelesen habe, ist, Dir vorzuschlagen Dir eine Auszeit zu nehmen. Es gibt Klöster in Deutschland die ihre Pforten für normale Frauen geöffnet haben. Viele haben sogar ihre Angebotspalette erweitert und bieten neben Massagen auch eine Art spirituelle Gesprächsrunde an. Die Sache ist nicht teuer und würde Dir sicherlich guttun. Dort kannst Du Dich mit ähnlich tiefgründigen Frauen austauschen und dem Kommerz eine Weile den Rücken kehren.
Hallo Luna Aurora,

lassen sich diese Klöster, die ihre Pforten für normale Frauen geöffnet haben, sich diese Gastfreundschaft nicht ordentlich vergüten? Vor allem, wenn ich an die Massagen denke. :wink: Ich denke mal nicht, daß die die Kasse bezahlt und einen Aufenthalt im Kloster mit spirituellen Gesprächsrunden als Kur bestimmt auch nicht. Und soviel ich gelesen habe, ist Berberblut nicht ganz so flüssig im Moment. :( Also die Kloster-Besinnungs-Fasten-Kuren und was es da so alles gibt und in manchen Frauenzeitschriften angepriesen wurde, war immer recht teuer.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

morena

Beitrag von morena » 17.11.2010, 19:27

Liebes steckchen,
da hast Du wohl Recht,auch der Herrgott braucht unsere Kohle, um zu überleben.

Und wenn man da nicht flüssig ist, wird es selbst dort zum Problem. Und Berberblut hat wohl gerade nicht soviel übrig.
Liebe Grüsse, Morena

berberblut

Beitrag von berberblut » 17.11.2010, 22:27

morena hat geschrieben:Hallo, berberblut

ich denke, die Frau und das Kind in Deutschland sind ein ganz wichtiger Knackpunkt. Schreibe ihm doch einfach diese Fragen.
Kann er überhaupt Lesen und Schreiben ?
Dann frage ihn konkret alle Dinge, welche Du beantwortet haben möchtest. Wenn er nicht antwortet ( es sei denn er kann nicht Lesen und Schreiben)
weisst Du, dass Deine Fragen unerwünscht sind.
Ich habe auch den Eindruck, dass Du hier nur Menschen kennst, die auf Profit und Konsum aus sind. Es gibt sehr viele andere hier, die das eben nicht
sind.
Viele Grüsse, Morena
jetzt muss ich etwas ganz Komisches erzählen:

ich habe ihn erreicht, d.h. er hat auf meine vielen sms von gestern zurückgerufen. ich habe ihm gesagt, dass ich eine hohe Rechnung bezahlen muss wegen dem Auto und dass ich kein Geld oder sonst schicken kann. Ich habe zu ihm gesagt, er solle doch seine Frau in D mal anrufen und sie fragen.
(staune selbst über meinen Mut :!: )
Darauf hin war erst mal Funkstille. dann habe ich ihn weiter bombadiert, mir doch die Telefonnummer von ihr zu geben. Er sagte das geht nicht, er sei jetzt in Kairouan bei seiner Mutter... und viele Grüße auch von seiner Schwester und allen, die mich kennen..
na und dann war ich noch dreister, ich sagte , wenn er mir dieTelefonnummer von ihr nicht geben kann , sei sie womöglich ja auch in Tunesien bei ihm und beim Opferfest.
er laut und heftig: ich schwöre, sie ist nicht da. sie arbeitet in Deutschland...dies kam wie ein Redeschwall und mit so einer Wut , die kenne ich gar nicht von ihm. als ich auflegte,schickte ich weitere sms. mir sei klar, warum er mir die Nummer nicht gibt. weil sie nämlich bei ihm sei..usw.
darauf Anruf und schreit mich an: lass mich in Ruhe, hau ab, ..usw. das hab ich noch nie so erlebt, dass er so wütend wurde.
und was soll ich sagen es vergingen keine 15 minuten in denen ich , ja auch völlig auf der Rolle war und sogar fast weinte..dachte noch ich rufe nochmal an..und dann
kam eine sms--mit einer handynummer aus deutschland...boa !
darauf ein Anruf von ihm...ich habe dir die nummer geschickt , ich warte..und legte auf.
was soll ich nun tun? ich hab im internet nachgesehen, aber da gibt es die nummer nicht oder zumindest keine auskunft darüber.
soll ich dort anrufen..jetzt bin ich verwirrt. :roll: :shock: :shock:
er sagte er liebt mich..und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich der Frau nun sagen soll.??
seine Feierlaune hab ich ihm nun auch gnadenlos versaut. Er war doch so gut gelaunt heute Nachmittag?? Jetzt wartet jeder von uns, was sich tut ???
ich hab noch nichts weiter unternommen und er hat auch nicht mehr angerufen.
:?: :?: :roll:

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 17.11.2010, 22:54

Hallo Berberblut

Es ist ohnehin nicht die Uhrzeit, die Frau jetzt noch anzurufen. Also schlaf drüber und ruf sie morgen an. Es wird sicher zu einiger Klarheit führen. Vielleicht auch zu Tränen, Deinerseits und ihrerseits. Auch wenn sie jetzt in D ist und nicht am Opferfest (so einfach wird sie nicht aus D wegkönnen mit einem Kind), dann sind da noch immer die Gardinen und der Ikea-Stoff.

Also, schlaf drüber und morgen siehst Du weiter.

Liebe Grüsse
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

sousse

Beitrag von sousse » 17.11.2010, 22:56

Hallo! Sag mal? Also würde ich "meinem Liebsten" schreiben, ich hätte eine hohe Rechnung und Probleme mit dem Auto, würde ich erwarten, dass er sich damit auseinandersetzt, auch wenn Weihnachten oder Opferfest ist.
Liegts am Öl, ist es der Keilriemen? In Tunesien haben sie auch Autos!
Außerdem müsste es möglich sein, sich über das Thema Exfrau bwz. Kind in Deutschland in fünf Minuten KLAR wg. Fakten auseinanderzusetzen. Aber selbst das ist ihm anscheinend zu viel oder er weicht aus. Du willst es doch alles gar nicht wissen. Naja, ich kanns verstehen, aber es lohnt sich echt nicht.
LG Sousse

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 17.11.2010, 22:59

Berberblut, ruf doch die Nummer einfach an. Nicht mehr heute, morgen zu einer vernünftigen Zeit. Wenn eine Frau rangehen sollte, dann sag ihr, dass Du die Freundin von X bist und Du ihre Telefonnummer von ihm hast. Und dann frag´ sie, ob sie bereit ist, sich mit Dir über ihn zu unterhalten und Dir ein paar Fragen zu beantworten. Wenn sie sich weigert, dann kannst Du wenig machen. Aber wenn sie ja sagt, dann würde ich sie an Deiner Stelle nach allem fragen, was Dir in den Sinn kommt (oder mach Dir vorher vielleicht ein paar Stichpunkte), z.B. ob sie noch verheiratet sind, ob sie sich scheiden lassen will, was sie über ihn denkt, ob sie von Dir weiß, wann sie ihn das letzte Mal gesehen hat, wie ihre Beziehung in guten Zeiten war, warum sie nicht mehr zusammen sind, ob er Kontakt zu seiner Tochter hat ....Vielleicht kommst Du dann ein bißchen zur Ruhe (am Anfang wird es Dich sicher aufwühlen, aber vielleicht kann sie Dir ein paar DInge sagen, die Dir weiterhelfen).

Gruß Naschkatze

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 17.11.2010, 23:05

soll ich dort anrufen..jetzt bin ich verwirrt. :roll: :shock: :shock:
er sagte er liebt mich..und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich der Frau nun sagen soll.??
Hallo Berberblut,

...an Deiner Stelle würde ich vermutlich erstmal wissen wollen, ob die Nummer auch die richtige ist...
... dann mußt Du natürlich damit rechnen, daß diese Frau überrascht und vielleicht auch verärgert sein wird....

hast Du denn konkrete Fragen an sie?
oder möchtest Du ihr einfach etwas über Deine Beziehung zu ihm erzählen?
ihr erzählen, was er über sie gesagt hat?
sie fragen, ob sie noch ab und zu mit ihm zusammen ist?
sie fragen, welche Probleme sie mit ihm hatte?
ob er sie auch schon mal so fürchterlich angeschrien hat?
....

Hoffe, daß ich Dir ein bißchen weiterhelfen konnte,
:wink: LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sousse

Beitrag von sousse » 17.11.2010, 23:06

Ja klar, und SIE wird natürlich frei und freudig erzählen. :shock: Nun hast du die Wahl.......ins Kloster :D seine Ex anrufen :shock: oder ihn einfach ihn sein lassen und dich zurückziehen, LG Sousse

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 17.11.2010, 23:08

berberblut hat geschrieben:
darauf Anruf und schreit mich an: lass mich in Ruhe, hau ab, ..usw. das hab ich noch nie so erlebt, dass er so wütend wurde.
Hi,

ich denke das genügt........(dir, immer noch nicht?)

Rubintot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 17.11.2010, 23:14

he,
(Rubin nicht tot) = es ist ein freud'cher Vertipper - meine Mietze liegt auf der Tastatur.

Aber ganz im Ernst Berberblut, ich denke du bist ihm schon lästig mit deiner "Ausfragerei"
Lass es.
Und Ende Gelände.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 17.11.2010, 23:20

hallo bb,

wenn du eine deutsche handynummer anrufst, dann weißt du doch trotzdem nicht, wo sich der besitzer des handys gerade aufhält!

was den ikea vorhang angeht, daran sollte man sich nicht so festbeißen. es gibt in TN riesige altkleidermärkte, da gibt es alles, vor allem aus europa.
liebe grüße, kleeblatt

berberblut

Beitrag von berberblut » 17.11.2010, 23:21

lass mich in Ruhe, hau ab..das war wohl eher so eine Aussage, wie: nerv doch nicht, was soll das ? lass mich in Ruhe mit diesem quatsch..das 'hauab'
war von ihm nicht wörtlich gemein(t)..ich denke in TN kennen die nicht die Bedeutung-sollte eher heißen: hör auf ! damit !
ER war es ja , der mich wieder angerufen hat.

@sousse - warum kommst du jetzt mit einer Peitsche auf mich zu - in deiner ersten Antwort ?? (ich hatte erwähnt dass die Bremsbeläge neu drauf mussten..hab nicht alles wortwörtlich geschrieben, was alles gesprochen wurde..nur den Teil, der mir hier weiterhelfen soll)

ICH geh dann erst mal ins KLOSTER :x und schlaf mal drüber . :|

berberblut

Beitrag von berberblut » 17.11.2010, 23:26

Rubinrot hat geschrieben:he,
Aber ganz im Ernst Berberblut, ich denke du bist ihm schon lästig mit deiner "Ausfragerei"
Lass es.
Und Ende Gelände.
habe mich an morena's Rat gehalten : Dann frage ihn konkret alle Dinge, welche Du beantwortet haben möchtest :!: :?: :!:

von kleeblatt: wenn du eine deutsche handynummer anrufst, dann weißt du doch trotzdem nicht, wo sich der besitzer des handys gerade aufhält!

ja - das hab ich auch schon überlegt !? Zweifel ???

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 17.11.2010, 23:35

na und dann war ich noch dreister, ich sagte , wenn er mir dieTelefonnummer von ihr nicht geben kann , sei sie womöglich ja auch in Tunesien bei ihm und beim Opferfest.
er laut und heftig: ich schwöre, sie ist nicht da. sie arbeitet in Deutschland...dies kam wie ein Redeschwall und mit so einer Wut , die kenne ich gar nicht von ihm. als ich auflegte,schickte ich weitere sms. mir sei klar, warum er mir die Nummer nicht gibt. weil sie nämlich bei ihm sei..usw.
so lernst auch mal seine andere Seite kennen, finde ich gut,
das sagt doch schon sehr viel über einen Menschen aus, wie er reagieren kann, wenn mal der Geldfluß ins Stocken kommt :shock: :evil:
...und ernsthafte Zweifel geäußert, genau nachgefragt wird...
möchtest Du, berberblut, daß das auch in Zukunft so weitergeht? :(

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 17.11.2010, 23:47

darauf ein Anruf von ihm...ich habe dir die nummer geschickt , ich warte..und legte auf.

hier frage ich mich, worauf er denn wartet. :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Antworten