Das Ende einer (meiner) Illusion

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Arabella

Re: Das Ende einer (meiner) Illusion

Beitrag von Arabella » 18.11.2010, 12:19

eben liebe sunwalk,

diese Frauen tun sich im Ausland etwas an, was sie hier nie tun würden. Hier darf man Sex mit seinem Freund haben ohne einen solchen Quark zu unterschreiben :D :D :D
Wenn diese Männer diese Frauen wirklich lieben würden, würden sie auf Grund ihres Glaubens den Sex vermeiden, bis die richtige Ehe eingeleitet wird . Sie würden die Frau respektieren und warten.
Es zeugt von Respektlosigkeit einen Wisch unterschreiben zu lassen, damit sie offiziell eben eine Flat zum Geschlechtsverkehr mieten können.....und wir europäische Frauen machen da auch noch mit, obwohl wir in unserem Land alle Freiheit geniessen. Ist einfach unverständlich. Liebe ist eine Ausrede, denn diese Männer werden meist gar nicht richtig gekannt!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

morena

Beitrag von morena » 18.11.2010, 12:31

Akenaten hat geschrieben:Guten Morgen an alle,

Ach Gloria, mehr als provozieren, kannst du auch nicht mehr.....
sieht für mich aus wie ein verwundetes Tier, das um sich beisst vor lauter Schmerz...tut mir leid....

Liebe happy mind,

wiedermal Bravo! Bestärkt mich immer wieder!!

Eine Sache möchte ich nochmal sagen, auch wenn es schon eine Weile her ist, ich war mit einem Moslem 9 Jahre verheiratet und weiß eigentlich um die Unterschiede der Kulturen bescheid, es war am Anfang unserer Ehe auch schwierig als wir uns kennenlernten, er wie auch ich mussten uns so akzeptieren wie wir sind, haben wir auch gern getan und es war für uns beide eine Bereicherung die andere Kultur kennenzulernen. Wir lebten hier in Deutschland zusammen, führen aber auch regelmäßig in sein Heimatland um die Familie zu besuchen. Will damit sagen, so "unbeleckt" bin ich gar nicht. Auch wenn es am Ende schief ging und jeder seiner Wege gehen musste.

Allen einen schönen Tag
LG
Akenaten
Hallo, Akenaten
dann wundere ich mich um so mehr. Du nimmst das Risiko auf Dich, dass es in einer Katastrophe für Dich endet.
Obwohl ich nach diesem Beitrag glaube, dass Du ganz bewusst diese Urfi Beziehung lebst, dann ist es so, wie ich es schon in einem Beitrag hier
geschrieben habe, nicht mehr und nicht weniger.Na, dann geniesse es.Die Hauptsache, Du denkst an Schutz, denn Du bist nicht alleine.
Morena

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.11.2010, 12:34

Och, nennen wir das Kind doch beim Namen! Es ist einfach nur der 6 wichtig, mit Liebe und tieferen Gefühlen hat das ALLES, weder bei Akenaten noch bei den anderen Damen hier, die sich in einen jungen Ägypter "verliebt" haben, ja wohl gar nichts zu tun, allen Behauptungen zum Trotz!

Also - wer in Europa keinen guten 6 hat, der kann ihn in Ägypten bekommen? Mit einem kleinen Papierchen? Schöne Zeit an sie alle! Das Ende will Akenaten partout nicht wahrhaben wollen...aber eines Tages, und zwar bald, wird das alles ihr ins Gesicht zurückschwappen...wie man in den Wald ruft, usw.

Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

morena

Beitrag von morena » 18.11.2010, 12:48

Ja,Gloria

hoffentlich wird sie dann nicht zum verwundeten Tier, welches vor lauter Schmerz um sich beisst,
denn Frauen neigen auch bei solchen Urfi Geschichten dazu, sich tief zu verstricken und auch das ,scheint hier schon der Fall zu sein.
Darum kann ich diesen Frauen, die ihr gut zureden, weil sie selbst in einer guten Ehe stecken (angeblich) nur sagen, dass man die
Umstände dieser Urfi Geschichte klar wissen muss.

Viele Grüsse, Morena

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.11.2010, 13:15

Akenaten weiss schon längst bescheid, auch wenn sie die Wahrheit nicht wissen möchte und alles tut, um von ihr erschlagen zu werden.

Ich selber WAR vielleicht ein "verwundetes Tier", aber bei mir ist das schon so ewig lange her (Anfang der 90er Jahre!), ehrlich gesagt, mir tut nix mehr weh. Leider ist es aber so, dass ich seitdem auch keine Lust auf irgendwen hatte, weder Europäer, noch Ägypter. Ich habe die Suche aufgegeben. Wenn einer mich Perle findet, prima. Ich weiß mittlerweile, was ich wert bin! Und verschenke mich nicht mehr. Und verschenke auch gar nichts mehr an Typen, die mich nur abzocken.

Mein Bezzie war und ist einer von der übelsten Sorte. Ein LÜGNER, was das Zeugs hält, und dazu noch ein Zuhälter. Ja - er weiß wovon er redet. Er ist im 6-Geschäft tätig! Er hatte nahe der Memnonkolosse eine Bar, die hieß "Ali Baba". Dort ging seine ägyptische Kundschaft hin, um sich mit den Barmädels aus Alexandria und Kairo (aus Luxor geht nicht...zu bekannt) zu verabreden, der Beschlaf geschah dann woanders. Aber Mr. Bezzie hat jedesmal dabei gute Provision bekommen, bis die Polizei kam (vor einigen Jahren) und den Laden geschlossen hat.

Und nicht nur Zuhälter, er war ja und ist ja auch Gigolo. Ehrlich gesagt (so etwas sage ich nicht leichtfertig), ich wünsche ihm eine Geschlechtskrankheit von der schlimmsten Sorte. Das würde ihm recht geschehen.

Kontakt haben wir seit Jahren keinen mehr, ausser er muß einmal jährlich beim Anwalt seine Schuld an mich abbezahlen. In 3 bis 4 Jahren ist er damit fertig.

Gloria

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 18.11.2010, 13:27

Hallo,

jetzt werfe ich mal was provokatives in den Raum:

Also, da wir europ. Frauen jegliche Möglichkeit haben unverheiratet mit unseren Freunden Sex zu haben, aber die Habibis nicht, wir wissen, dass diese Urfi-Ehe hier nicht anerkannt wird, also keinerlei rechtliche Konsequenzen nach sich zieht und wir auch nicht so eine Urfi-Ehe eingehen würden, wenn es nicht notwendig wäre für Habibi, warum ist es dann bitte so schlimm diesen "Wisch" zu unterschreiben? Hat doch keinerlei Konsequenzen für uns in Europa und wir könnten auch ohne, tun es aber da wir ja Habibi wollen.

Akenaten

Kleiner Zusatz: ich rede nicht von mir persönlich

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 13:32

Akenaten hat geschrieben:Hallo,

Also, da wir europ. Frauen jegliche Möglichkeit haben unverheiratet mit unseren Freunden Sex zu haben, aber die Habibis nicht, wir wissen, dass diese Urfi-Ehe hier nicht anerkannt wird, also keinerlei rechtliche Konsequenzen nach sich zieht und wir auch nicht so eine Urfi-Ehe eingehen würden, wenn es nicht notwendig wäre für Habibi, warum ist es dann bitte so schlimm diesen "Wisch" zu unterschreiben? Hat doch keinerlei Konsequenzen für uns in Europa und wir könnten auch ohne, tun es aber da wir ja Habibi wollen.

Akenaten
Na endlich kommst du auf den Punkt. Wir sagen das die ganze Zeit, dieses Papierchen ist nur der Freifahrtschein zum Sex.
Wenn du das weißt und es ist für dich ok, brauchen wir in einem Forum gegen Bezness nicht länger darüber zu diskutieren.
Dann ist es ein klarer Deal und beide Seiten wissen Bescheid. Was ist bei dir anders ?
Du brauchst dir dann aber auch keine Gedanken machen ob es nun grün, gestempelt oder gar beglaubigt ist.
Es erfüllt seinen Zweck.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 18.11.2010, 13:34

Hallo, Gloria

ich denke, Deine Erlebnisse sind extrem schlimm und kriminell.Da vergeht einem vielleicht die Lust auf einen Mann.
Wie Du schon sagst, Frauen sollten sich ihres Wertes bewusst sein und wer das mit einem Urfi Vertrag freiwillig macht,
wirft sich wie ein Lumpen weg und zahlt dann auch noch für diese Geschichte. Da wäre ich mir auch zu schade.
Zumal heute wohl sich die meisten Frauen im Internet schlau machen können, was vor vielen Jahren nicht ging, sie dann ahnungslos
in diese Falle tappten.Aber mit dem Wissensstand, der hier vermittelt wird, dann trotzdem weiter zu machen, das will mir nicht
in den Kopf/Verstand.
Viele Grüsse, Morena

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 18.11.2010, 13:34

Alles klar.....

Akenaten

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 13:40

Akenaten hat geschrieben:Kleiner Zusatz: ich rede nicht von mir persönlich

Alles klar.....

Akenaten
Natürlich alles klar. :mrgreen: Bei dir ist alles ganz anders.

Du kannst weiter normal schreiben. Wer weitsichtig ist hat sicher eine Lesebrille. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 18.11.2010, 13:41

Akenaten hat geschrieben:
Nilopa hat geschrieben:Hallo Akenaten,
wenn ich ein oder mehrere der hier so oft beschriebenen Bezzi-Anzeichen bemerkt hätte.
was genau? nenne mir doch mal drei konkrete Merkmale, die nicht auf ihn zutreffen :wink:

LG Nilopa 8)
- keine Geld-oder Sachforderungen
- will nicht nach Deutschland
uppps, 'ne 3. Sache fällt mir grad nicht ein....
Hallo Akenaten, nur so zur Erinnerung, hast bei diesem post ja bereits festgestellt, daß es nur zwei Bezzi-Anzeichen gibt, die nicht auf ihn zutreffen.
wieviele treffen denn schon auf ihn zu?
müssen wirklich erst diese beiden von Dir genannten Merkmale auch ncoh konkret von ihm so ausgesprochen werden?
oder wie will er das obere Stockwerk (für wen auch immer :roll: ) ausbauen, ohne Bezness?

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 18.11.2010, 13:44

Liebe Anaba,

ich habe es extra so groß geschrieben, damit es sofort gesehen wird und nicht gleich wieder auf mir herumgehackt wird, aber das war wohl wieder ein jämmerlicher Versuch, da sich auch damit nichts verändert.

Grüße
Akenaten

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 18.11.2010, 13:48

Hallo Nilopa,

also ich hab immer noch keine Anzeichen finden können.
Und von welchem Geld er das obere Stockwerk ausbaut, weiss ich nicht, jedenfalls nicht von meinem.

Grüße
Akenaten

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 18.11.2010, 13:57

Hallo Akenaten, wirklich kein einziges?
gibt es generell nur diese zwei, oder wieviele Bezzi-Anzeichen gibt es Deiner Ansichtnach?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 13:57

Liebe Akenaten,

was soll sich verändern ? Auf 19 (!!!) Seiten wird dir abgeraten.
Viele User haben dir klar und deutlich die Gefahren dieser Beziehung aufgezeigt.
Selbst wenn wir hier noch 20 Seiten über das Thema schreiben, es wird sich nichts ändern.

Ein Außenstehender sieht die große Gefahr, du erahnst sie vielleicht, willst aber nichts hören
was deinen Traum kaputt macht.
Wir drehen uns im Kreis und sollten es nun einfach dabei belassen.
Jeder muß seine Erfahrungen letztendlich selbst machen.
Du hast vielen Frauen hier etwas voraus, du kennst Bezness.
Diesen Vorteil hatten die meisten hier nicht.
Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.

Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.11.2010, 14:01

morena hat geschrieben:Hallo, Gloria

ich denke, Deine Erlebnisse sind extrem schlimm und kriminell.Da vergeht einem vielleicht die Lust auf einen Mann.
Wie Du schon sagst, Frauen sollten sich ihres Wertes bewusst sein und wer das mit einem Urfi Vertrag freiwillig macht,
wirft sich wie ein Lumpen weg und zahlt dann auch noch für diese Geschichte. Da wäre ich mir auch zu schade.
Zumal heute wohl sich die meisten Frauen im Internet schlau machen können, was vor vielen Jahren nicht ging, sie dann ahnungslos in diese Falle tappten. Aber mit dem Wissensstand, der hier vermittelt wird, dann trotzdem weiter zu machen, das will mir nicht in den Kopf/Verstand.
Viele Grüsse, Morena
Also, die Lust auf einen ägyptischen Mann ist mir definitiv vergangen!

Wer hier trotz aller Kenntnisse weitermacht, der will halt nur den 6 mit dem Ägypter, sonst gar nix. Wer das mit "Liebe" (Anfangsaussage der Ak.) verbrämt, muss sich was vorzumachen, denn ganz alleine den 6 zu suchen, das würden die meisten Frauen nicht zugeben wollen...Eigentich passt es ganz gut: Eine Lüge auf der ägyptischen Seite, eine weitere Lüge auf der deutschen Seite.

Mir egal - mir geht es bestens ohne diese Typen!

Grüße zurück, Gloria

morena

Beitrag von morena » 18.11.2010, 14:05

Akenaten hat geschrieben:Hallo,

Akenaten

Hallo Akenaten
mir ist schon klar, dass Du ihn um jeden Preis willst.Vergiss aber nicht, dass Du in seinen Augen und den Augen der Familie eine Schl......bist.
Es ist eben nicht Europa, daher ist es nicht ernst gemeint von seiner Seite aus und ist beliebig wiederholbar mit vielen anderen Frauen.
Daher fand ich diesen Beitrag nicht provokativ, sondern eher tieftraurig.
Grüsse, Morena

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 18.11.2010, 14:05

Meiner Meinung nach sollte man dieses Thema schließen.

Wie anaba schon schrieb: Man dreht sich nur im Kreis. Bei Akenaten ist alles prima, alles in Ordnung, sie hält an ihrer Illusion fest, diese ist doch nicht zuende.... Gut, auch ok, ihre Entscheidung. Sie hat sich entschieden ihn nicht aufzugeben. Ist in Ordnung, jeder soll doch letztendlich tun, was er/sie für Richtig hält. Schließlich muß ja auch jeder selber mit den Folgen klarkommen. Aber weitere Tipps geben kann man ihr nun nicht mehr, die braucht sie auch nicht mehr, da sie ja bereits zu einer Entscheidung gekommen ist.

Gruß Naschkatze

morena

Beitrag von morena » 18.11.2010, 14:12

wobei, Gloria ich es sehr schlimm finde, sich selbst zu belügen, wie so einige Frauen.

Ich für mich persönlich kann auch nur sagen,ich würde keinen Nordafrikaner mehr heiraten oder als Beziehung haben ,trotz beznessfreier Ehe.
Es ist auf Dauer viel zu anstrengend .
Und die Gefahr dort 6 zu haben, wäre mir zu gross und der Gedanke mit wem und was diese Typen 6 haben , mich schüttelt es.
Viele Grüsse, Morena

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.11.2010, 14:15

Akenaten hat geschrieben:Hallo Nilopa,

Und von welchem Geld er das obere Stockwerk ausbaut, weiss ich nicht, jedenfalls nicht von meinem.

Grüße
Akenaten
Du fragst Dich das nicht allen Ernstes? Was verdient er denn im Monat, weniger als 100 Euro? Dann bist Du nicht die einzige Touristin, die ihm bei seinem Vorhaben (die Ägypterin zu heiraten, in einigen Jahren) hilft.

Chau, GL

Gesperrt