ich möchte euch gerne hier meine Geschichte erzählen und eure Meinung dazu hören.
Im September war ich zum ersten Mal im Urlaub in Ägypten, genauer gesagt in Hurghada. Ich war dort mit einer Freundin. Von Anfang an wurden wir von den Männern umworben, vor allem meine Freundin die blond ist. Ich als brunette hatte nicht so viele "Chancen"

Ich muss zugeben, dass ich mich damals weder mit der Kultur noch sontwas ausgekannt habe, der Begriff Bezness war mir kein Begriff. Erst hier in Deutschland habe ich mich im Internet schlau gemacht, bin u.a. auch auf euer Forum gestossen und dadurch hat sich mir natürlich auch die Frage gestellt, ob er auch so einer sein könnte. Wir haben auch weiterhin Kontakt gehalten, aber nur ganz normal, d.h. ohne heisse Liebesschwüre o.ä. und dass auch nur per Internet und auch nicht täglich, sondern nur zwischendurch. Wie alte Bekannte eben. Nur dass sich für mich die Situation in D geändert hat, denn plötzlich habe ich gemerkt, dass ich ihn vermisse und gerne wiedersehen würde, um mir ein zweites Bild zu machen. Daher habe ich spontan einen Urlaub für März nächsten Jahres gebucht, um mich vor Ort nochmal zu überzeugen. Wenn nicht, ist es eben ein Urlaub wie jeder andere.
Nur, als ich ihm das sagte, hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich sehr darüber freut. Das hat mich schon verunsichert, keine Ahnung warum. Dann habe ich durch Zufall auf seiner Facebook-Seite ein neues Foto entdeckt und weis daher, dass besagte Ex-Freundin, mit der er angeblich keinen Kontakt mehr hat, dort unten war. Daraufhin habe ich ihn zur Rede stellte, was ich davon halten soll und dass ich, wenn er wieder mit ihr zusammenwäre, meine Reise stornieren würde. Bis heute keine Antwort erhalten und das ist jetzt schon zwei Wochen her. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet.
Ich weis ich leider nicht was ich machen soll. Dass die Geschichte mit seiner Ex gelogen war ist anzunehmen. Und ich wollte ja auch nie mehr als Sex von ihm und hatte auch bei ihm keinen anderen Eindruck. Aber ein Storno kostet mich viel Geld und das will ich auch nicht zahlen. Und dann bleibt dann da immer noch die letzte Hoffnung, das sich alles wieder regelt. Ach, ich weis selbst nicht, was ich denken soll

Was mich aber am meisten umtreibt ist die Frage: ist er auch ein Bezzie? Ich meine, er hat seine eigene Wohnung, toll eingerichtet, das kostet doch viel Geld. Kann sich ein Animateur das leisten? Dann die Story mit seiner Ex. und noch ein paar andere Ungereimtheiten. Ich weis einfach nicht, was ich davon halten soll.
LG
Dana