Hallo, mariammariam1981 hat geschrieben:Naja also von Algeriern habe ich ja schlimmere Sachen gehört als von Marokkanern....Anaba hat geschrieben:Habe ich übesehen.mariam1981 hat geschrieben:Ich hatte Anaba bereits gefragt,was ihrer Meinung nach der Unterscheide zwischen unseren Ehen ist und woher ihr Mann kommt,aber bekam bisher keine Antwort.Und wie sie so genau ausschließen konnte,dass ihr Mann kein Beznesser ist
Mein Mann kommt aus Algerien.
Der Unterschied zwischen unseren Ehen ist der, dass ich eine Ehe auf Augenhöhe führe und Zeit hatte meinen Mann kennenzulernen.
hab selbst ne Freundin,die einen von dort hatte,hat alles für den getan und trotzdem ist er kriminell geworden und im Knast gelandet....
hat ihn dort besucht ,Geld geschickt und als er raus kam ging er ohne große Verabschiedung nach Algerien zurück
was ist das denn für eine Aussage,dass Algerier schlimmer sind als Marokkaner. Das ist das schlimmste Vorurteil,was es gibt.
Algerier sind nicht schlimm und Marokkaner auch nicht,aber die Kriminellen sind schlecht und die Beznesser sind schlimm.
Und wenn der Algerier Deiner Freundin kriminell war,lag es an ihm und nicht daran,dass er Algerier ist.
Langsam ist die Diskussion mit Dir sehr schwierig. Hast Du einmal alle Beiträge gelesen,die wir uns Mühe gemacht haben zu schreiben?
Grüsse, Morena