Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
A.M.S.

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 07.01.2011, 14:57

Heidi hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Ich bin nicht hier um mich zu streiten oder etwaige Äußerungen abzuwehren. Heidi, Dich bitte ich um keinen Kommentar mehr, das brauche ich nicht. OK!!! Fisch in Deinen Wasser. Wenn es Dir egal ist wie es jemandem geht hast Du kein Recht beleidigend zu werden. Ich möchte bei mir nichts mehr von Dir hören! Vielen Dank für Dein Verständnis. :D
Hallo A.M.S. - du hattest geschrieben :

Beitragvon A.M.S. » 06.01.2011, 23:36
Ist mir nur so aufgefallen, selbst wenn manche belanglose Fragen stellen, steht doch oft im Hintergrund etwas zurückzubekommen und sei es nur etwas darauf einzugehen????
Unspektakulär, eventuell für andere, aber nicht für die betreffende Person. Schon das sich äußern ist für viele eine Gratwanderung, sehr sensibel und man spricht so einiges nicht aus. Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!
ich hatte geantwortet :
Liebe "A.M.S",

"Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!"

nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber manchmal hat man keine Lust sich mit einem Troll zu unterhalten

und manchmal kann man zu einer gewissen Situation auch garnichts beitragen - nicht alle Forenuser sind allwissend !

LG Heidi
WO IST DEIN PROBLEM ? Paßt der Zuspruch nicht ?

LG Heidi
Passt "nicht"!!!

Brauche Deine Art von Kommunikation nicht!! Danke.

luna2000

Beitrag von luna2000 » 07.01.2011, 19:09

A.M.S. hat geschrieben:Nach einigen Tagen des dauernden Anrufens und sms Schreibens werde ich mich nun morgen nachmittag mit ihm in einem Kaffee treffen, wie ich es herausgehört benötigt er wie gesagt einige Unterlagen :roll: ; ein Witz, z.B. eine Kopie meines Mietvertrages, Bescheinigung "MEINES ARBEITGEBERS", da werde ich ihm morgen aber einiges zu erzählen. Dann kam noch der Spruch aber 6 Jahre könnte er mir doch nichts vorspielen, alles wäre ernst gemeint, er hätte sich geändert und und und .......... :roll:

Es tut mir ja immer noch sehr leid, aber ich merke ( nach jetzt 11 Wochen ) das mir das alleine sein gut bekommt. All das könnte ich auch gar nicht mehr eintauschen.

Ich werde es mir anhören.
Hat Dein Mann denn nun von Dir die Unterlagen bekommen, um seinen Aufenthalt in Deutschland zu sichern?

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 07.01.2011, 19:36

Vielen, vielen lieben Dank für eure Antworten. Bin nur ganz kurz hier um mitzuteilen was war, da ich arg im Streß bin (Vorbereitungen für morgen). Nein, meinen Mann habe ich heute (noch) nicht getroffen, habe ihn angerufen das ich es bis zu der ausgemachten Uhrzeit nicht schaffe, er meinte daraufhin das wäre gut er schafft es auch nicht. Danach ging ein paar mal mein Handy, aber da ich ja irgendwann mal loslegen muss um einzukaufen etc. habe ich es nicht gehört, er sprach dann auf die Mailbox und meinte wann wir uns denn treffen, ich habe nur kurz geschrieben: melde mich!!! Das wars, weiß das ich die große Begegnung noch vor mir habe, aber jetzt noch nicht. Nein, habe Montag Urlaub und werde dann loslegen Nägel mit Köpfen zu machen (hoffentlich) :roll: :roll: . Ich will ja, aber der Bauch rumort immer noch!!! Unterschrieben habe ich auch überhaupt nichts und Papiere rausgegeben auch nicht, das war auch noch der Hammer ich weiß gar nicht wo mein Mietvertrag liegt, er meinte nur, na doch in der und der Schublade. Da sieht man mal wieder wer schnüffelt. Vielen Dank euch allen, ich werde natüröich erzählen wie es weitergeht und was ich mache und erreicht habe, denke ohne dieses Forum wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt bin. Jetzt entschuldigt mich, mein Herd ruft, kochen und braten für morgen. Ich freue mich auf meinen Geburtstag und meine lieben Gäste morgen und euch wünsche ich einen scjönen Abend ohne viele Sorgen, Streß, Traurigkeit und Kummer!!!!!!!!!!!! Alles wird gut, ich freue mich!!!!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 07.01.2011, 19:40

Afrika hat geschrieben:Hallo A. M. S.

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du Dich heute mit Deinem Noch-Ehemann getroffen?
Möchtest Du uns davon erzählen?

Warst Du schon bei einem Anwalt, damit die Trennung offiziell ist?

Wie geht es Dir? Ich finde es gut, dass Du das Alleinesein durchweg als gut bewertest! Bestimmt ist aber auch noch ein bisschen Gefühlskarusell in Dir!

Bitte nehme einfach Kommentare nicht persönlich, wenn sie Dich kränken! Ignoriere sie so gut wie möglich. "Unsere Heidi" hat einen ganz besonderen "Humor"!

Wünsche, dass es Dir gut geht!

lg Afrika
Lieben Dank, aufmunternde Worte das tut gut!!! Dann weiß ich doch das ich nicht umsonst hier bin!!! Danke!!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 15:25

Wollte mich nur mal kurz melden!!!! Es sind jetzt nun fast 3 Monate!!!!!! :P Die smsèn überschlagen sich, genau wie das Telefon, bin immer noch standhaft!! Letzte Woche stand er auf einmal mitten vor meiner Bürotür und mir blieb der Atem weg!!! Wollte diskutieren, ich sagte nicht hier!!!!!! Er ging, plötzlich nochmal da mit einem Geburtstagsgeschenk, dann wieder weg. Danach ging mindestens 5 mal mein Bürotelefon das ich dringend zurückrufen soll. An dem Tag ging es mir zusehend schlechter, eine dicke Erkältung mit hohem Fieber holte mich ein und ich fuhr mit dem Taxi nach Hause und schlief ungefähr (mit Unterbrechnung) 32 Stunden. den übernächsten Tag schleppte ich mich mit der dicken Grippe ins Büro und erhielt wieder Anrufe mit dem Hinweis ich möchte Kontoauszüge von der Bank holen, da für ihn Geld eingehen würde. An diesem schleppte ich mich wieder nach Hause, sofort auf die Coauch, schlief, ohne auf das Telefon zu achten, gestern konnte ich nach verschleppter Grippe dann nicht ins Büro und mein Vater fuhr zur Bank um Kontoauszüge zu holen: kein Geld von ihm drauf. Dies teilze ich kurz und bündig mit. Keine großen Antworten, nur dass er jetzt vielke Probleme hätte ob ich vorstrecken könnte, natürlich habe ich sofort verneint, er meinte nur jalla gute Besserung. Eine Stunde später bekam ich eine sms mit folgendem Wortlaut,: wünsche Dir alles Gute habe mich entschieden nach Hause zu fahren, bin schon unterwegs zum Flughafen, melde mich.....!!! Tja, war im ersten Moment komisch, doch dann schrieb ich, was sein muss muss sein!!! 22 Stunden habe ich nichts gehört, dann kamen eben 2 smsen, ob ich nochmal bei der Bank war???????? Tja, das ist der letzte Stand, nächste Woche, wenn ich wieder fit bin, mache ich dann meinen ersten großen Schritt!!! Ich wünsche euch allen einen Samstag und viele Grüße!!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!! Ganz bestimmt, muss ich nochmal erwähnen!!!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 15:28

Sollte heißen: Wünsche allen einen "schönen" Samstag!!! Habe mich wieder selbst beim Schreiben überschlagen, denke aber ihr könnt es entziffern!!!! :oops: :?

morena

Beitrag von morena » 15.01.2011, 15:42

Hallo, A.M.S.

ich wünsche Dir erst einmal Gute Besserung.Es ist gut,dass Du ihm nicht ausgeholfen hast, er kann selber für sich sorgen und hat Dir
niemals geholfen,im Gegenteil.Ich denke, dass mit der Abreise sollte eine Erpressung sein, weil er denkt,dass Du dann weich wirst
und das verhindern wirst. Ausserdem wieso hat er Geld für den Flug, wenn er Dich anbettelt? Alles nur Taktik.

Ich hoffe,dass Du dann nächste Woche den ersten grossen Schritt der Abmeldung beim Meldeamt machen wirst, dann geht es weiter.
Schritt für Schritt.Bleib weiter so stark und konsequent,.
Alles Gute und viel Erfolg, Morena

mariam1981

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:31

A.M.S. hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen was ich bisher niederschrieb und muß mich wirklich für meine Rechtschreibefehler entschuldigen. Das ist normal nicht meine Art, aber ich denke durch das impulsive überschlagen der Gedanken und dann das schlechte sortieren, habe ich nur noch darauf los geschrieben, ich hoffe ihr könnt bis jetzt den Inhalt des Geschehens nachvollziehen, wenn nicht, fragt mich!!! Habe mich halt noch nie geoutet und jetzt, in dem Moment wo ich das tue, bemerke ich selber das es sooooo nicht gehen kann , auch wenn ich es immer entschuldigt habe. :o :o
Hallo nochmal,was du erlebt hast tut mir wirklich leid und ich hab dir was dazu in meinem Beitrag "nicht alle sind so" geschrieben,aber mich würde mal interessieren wie diese ganze Sache ausgegangen ist???Und wie der Stand der Dinge jetzt ist?

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 17:41

Habe ich eben geschrieben, zwei, drei Zeilen über Dir ist der heutige Stand!!!! Vor ca. 2 Stunden kam wie gesagt nochmal eine sms wie es mir geht (krankheitsbedingt) und ob sein Geld (???) jetzt auf meinem Konto wär. Und was mir seit heute auffällt ist, dass er sich in zwei Freundschaftsforen unter falschen Namen anmeldet um Bilder von mir zu sehen und was ich so treibe, aber soll er!!!! :roll:

Chika

Beitrag von Chika » 15.01.2011, 18:29

A.M.S. hat geschrieben:Habe ich eben geschrieben, zwei, drei Zeilen über Dir ist der heutige Stand!!!! Vor ca. 2 Stunden kam wie gesagt nochmal eine sms wie es mir geht (krankheitsbedingt) und ob sein Geld (???) jetzt auf meinem Konto wär. Und was mir seit heute auffällt ist, dass er sich in zwei Freundschaftsforen unter falschen Namen anmeldet um Bilder von mir zu sehen und was ich so treibe, aber soll er!!!! :roll:
Liebe AMS, meiner hat mich während einem Monat jede Woche mind. 2 mal gefragt (und jedes Mal, ich zitiere "sur la vie de ma mère, c'est la derniere fois que je te demande ca, tu me veux plus??"). So in etwa wie Deiner, der wohl immer noch auf der Suche nach dem Flughafen ist :wink: .

Ich hoffe, Du hast Deine Grippe durch, liebe Grüsse!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 18:32

Chika hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Habe ich eben geschrieben, zwei, drei Zeilen über Dir ist der heutige Stand!!!! Vor ca. 2 Stunden kam wie gesagt nochmal eine sms wie es mir geht (krankheitsbedingt) und ob sein Geld (???) jetzt auf meinem Konto wär. Und was mir seit heute auffällt ist, dass er sich in zwei Freundschaftsforen unter falschen Namen anmeldet um Bilder von mir zu sehen und was ich so treibe, aber soll er!!!! :roll:
Liebe AMS, meiner hat mich während einem Monat jede Woche mind. 2 mal gefragt (und jedes Mal, ich zitiere "sur la vie de ma mère, c'est la derniere fois que je te demande ca, tu me veux plus??"). So in etwa wie Deiner, der wohl immer noch auf der Suche nach dem Flughafen ist :wink: .

Ich hoffe, Du hast Deine Grippe durch, liebe Grüsse!
Das war gut, ja ich hoffe das die Grippe so langsam abklingt, fühle mich auf jeden Fall schon "etwas" fiter! Danke der Nachfrage!!!

Ja ja der Flughafen... :roll:

Chika

Beitrag von Chika » 15.01.2011, 19:00

Ja, Flughafen...oder ich werd nie mehr heiraten, ich werd immer alleine bleiben (und du bist Schuld!!), ...

GUTE BESSERUNG :)

morena

Beitrag von morena » 15.01.2011, 19:20

Chika hat geschrieben:Ja, Flughafen...oder ich werd nie mehr heiraten, ich werd immer alleine bleiben (und du bist Schuld!!), ...

GUTE BESSERUNG :)
Hallo, Chika
das ist sehr typisch. Auch",ich merke,ich kann nie mehr etwas mit einer Frau anfangen." Und das bist Du Schuld. Ich lebe jetzt wie ein Mönch,
weil Du mich verlassen hast, es ist schrecklich.
Viele grüsse. Morena

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 21:13

Ach, mir ist eben noch der Zettel (von ihm) vom Pfandhaus in die Hände gefallen, bis zum 07.01.2011 hätte das Pfand (mein gesamter über Jahrzehnte angesammelter Goldschmuck, ich erwähnte es ja bereits) ausgelöst werden können, ich besaß aber den Pfandschein nicht, davon abgesehen wäre finanziell auch nicht möglich gewesen. Jetzt habe ich dieses Pfandhaus angegoogelt, am 13.01.2011 ist alles versteigert worden. Wer trägt jetzt wohl "meine" Erinnerungen für soviele wichtige Ereignisse in meinem Leben, muss sagen bin im Moment schon sehr deprimiert und traurig!!! Wollte ich nur mal loswerden. :x :( :(

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 19:52

Habe heute morgen wohl ein Statement bei Mariam abgegeben, was nicht unbedingt in einem klaren Zusammenhang stand. Deshalb möchte ich den kurzen Beitrag nochmal zu mir rüberkopieren und hoffe es gibt mir nochmals jemand eine Auskunft!!! Bin immer noch ziemlich depri. So, die ersten 24 Stunden wo ich "traurig" bin! Keine Ahnung warum. :( :(

Ich habe die letzte Zeit ja sehr viel gelesen und mitgelesen, habe heute Nacht gegen 04.00 Uhr 3 sms von meinem Noch-Ehemann erhalten, in denen er sich jetzt ganz höflich und nett von mir verabschiedet hat und es war ja "eine nette Beziehung"!!! Er würde mich in guter Erinnerung behalten, den "REST"???? könnten wir ja vielleicht Montag klären. Bin jetzt etwas verduzt, nach dem monatelangen Spießrutenlaufen :roll: :roll: . Er würde mch auch nicht mehr belästigen, meiine eigentliche Frage zielt aber nach der unbefristeten AE. Seine (obwohl wir nächsten Monat 5 Jahre verheiratet sind) noch immer befristete AE läuft im Mai ab. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Anwalt. Seinerzeit vor über 5 Jahren hatte er ja nur noch eine Duldung (klar dann Hochzeit, aber AB war ein harter Kampf und ich denke, gewisse Mitarbeiter können sich heute noch an mich erinnern. Er war seinerzeit Student, (2 Semester) und kann arbeitstechnisch gar nichts vorweisen, hinzukommen etliche Strafmandate. Bei all diesem Hin und Her wäre es mir am liebsten er würde nicht in Deutschland bleiben, ist das denn hier gegeben oder muss ich damit rechnen, dass er mir noch weiter über den Weg laufen könnte????

Danke!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.01.2011, 20:15

Bei all diesem Hin und Her wäre es mir am liebsten er würde nicht in Deutschland bleiben, ist das denn hier gegeben oder muss ich damit rechnen, dass er mir noch weiter über den Weg laufen könnte????
Nach fünf Jahren Ehe wird es wohl darauf hinauslaufen das er hier bleiben kann.
Was sagt denn dein Anwalt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 20:36

Danke Anaba,

ich bin ja erst am nächsten Freitag zum ersten Gespräch beim Anwalt. Aber welchen Background hätte er denn um hier zu bleiben. Der momentane Aufenthaltsstatus ist doch nur durch unsere Ehe begründet. Zumal wie ich schon erwähnte zahlreiche Mahnungen wegen den verschiedensten nicht bezahlten Rechnungen seinerseits vorliegen, z.B. nicht bezahlte KVB-Rechnungen, hat ein Auto angemeldet als Halter da er ja hier keine Fahrerlaubnis hat, dementsprechend flatterten vor ca. 1 1/2 Jahren unzählige Knöllchen (vom Fahrer des Autos) hier ein, welche natürlich nicht beglichen wurden, Anwaltskosten für ihn, welche mittlerweole als Vollstreckung ausstehen, etc. In den letzten 5 Ehe-Jahren gearbeitet (steuermäßig) ca. 8 Monate. Damals wanderte ja schon bei der Ausländerbehörde seine Akze hin und her, da er ja seinen Studentenstatus nicht kontinuierlich nachweisen konnte, er stand ja kurz vor der Ausweisung (Abschiebung), wenn ich doch jetzt das Trennungsjahr vor Ablauf seiner befristeten AE einleite, was gibt ihm dann das Recht in D zu bleiben???

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 20:57

?????????????????????????????????????????????????????????????????? Wäre wirklich dankbar, wenn mir "jemand" antworten würde!!! Wenn es nur ganz kurz ist, aber dann hätte ich ja vielleicht das Gefühl der Mitmenschen. Wäre klasse. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Restsonntagabend und einen guten Wochenstart, werde auch morgen früh wieder arbeiten obwohl die Erkältung noch nicht richtig weg ist. Vielen Dank!! :)

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.01.2011, 21:08

Liebe A.M.S.,

Solodonna hat recht.
Hab bitte Geduld bis morgen.
Keiner kann dir hier zur Rechtslage in deinem Fall etwas Verbindliches sagen und eine falsche Info hilft dir nicht weiter.
Morgen ist auch Blume wieder im Forum. Sie kann dir mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.01.2011, 21:10

Liebe A.M.S.
Solodonna hat Recht, am Sonntagabend sind vielleicht nicht so viele User da. Hast du deinen Anwalt schon gefragt?
Die Sache mit dem versetzten Schmuck, der nun verloren ist, finde ich sehr traurig, ich weiß, wie sehr man an Erinnerungsstücken hängen kann. Und es ist wohl typisch für die ganze Beziehung, dass er dir das auch noch angetan hat. Es tut mir Leid, dass es dir psychisch nicht gut geht. Du hast das Schlimmste schon hinter dir, nun kann es langsam aber sicher wieder bergauf gehen.
Hab Geduld , schreib bitte weiter, vielleicht hilft dir , dass du nicht ganz alleine bist.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten