Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
A.M.S.

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 21:12

Das ist ja wirklich Mist, klar Sonntagabend, verstehe ich vollkommen. War aber absolut der Überzeugung das es für ihn hier keinen Grund mehr gibt, hierbleiben zu können, bin jetzt echt baff!!! Zumal er ja auch das Gefühl übermittelte, von wegen = Visa, Unterschrift, Papiere, etc.???? Sonst hätte er Schwierigkeiten, so wie ich es aber heute vernommen habe, hat er wohl eine "neue"??? Unterkunft gefunden (obwohl er ja nach Hause fliegen wollte)??? Auf einbmal kommen wieder soviele neue Dinge auf einmal. Ich wollte das ja alles und jetzt wendet sich das Blatt und alles macht nichts mehr aus, irgendwie bin ich schon ein bißchen weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, überrascht, konstaniert, sauer, traurig. keine Ahnung aber denke das sind halt Phasen die durchlebt werden müssen. :( :(

flense

Beitrag von flense » 16.01.2011, 21:15

Geh mal auf info4alien.de
Fragen werden dort nicht sofort beantwortet, aber vielleicht findest du eine Antwort...
Hoffe, dieser Hinweis verstösst nicht gg die Forumsregeln, sonst bitte löschen!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 21:22

solodonna hat geschrieben:
von A.M.S. » 16.01.2011, 21:57
?????????????????????????????????????????????????????????????????? Wäre wirklich dankbar, wenn mir "jemand" antworten würde!!! Wenn es nur ganz kurz ist, aber dann hätte ich ja vielleicht das Gefühl der Mitmenschen. Wäre klasse. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Restsonntagabend und einen guten Wochenstart, werde auch morgen früh wieder arbeiten obwohl die Erkältung noch nicht richtig weg ist. Vielen Dank!! :)
Liebe A.M.S.

am Sonntag Abend sind nicht immer alle, die sich in dieser Fragen auskennen, da.

Eine falsche Auskunft will Dir niemand geben, es geht ja um eine knifflige Rechtsfrage.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG

Solodonna

Ist ok!!!

Danke

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 21:25

Micky1244 hat geschrieben:Liebe A.M.S.
Solodonna hat Recht, am Sonntagabend sind vielleicht nicht so viele User da. Hast du deinen Anwalt schon gefragt?
Die Sache mit dem versetzten Schmuck, der nun verloren ist, finde ich sehr traurig, ich weiß, wie sehr man an Erinnerungsstücken hängen kann. Und es ist wohl typisch für die ganze Beziehung, dass er dir das auch noch angetan hat. Es tut mir Leid, dass es dir psychisch nicht gut geht. Du hast das Schlimmste schon hinter dir, nun kann es langsam aber sicher wieder bergauf gehen.
Hab Geduld , schreib bitte weiter, vielleicht hilft dir , dass du nicht ganz alleine bist.
Vielen lieben Dank, habe irgendwie seit gestern meinen ersten richtigen Durchhänger obwohl ich alles so gut geschafft hatte, keine Ahnung!!! Denke morgen sieht die Welt wieder besser aus, aber Tränen muss man auch mal raus lassen!!!! Warum auch immer, sie laufen jetzt über meine Wangen und ich ärgere mich eigentlich über mich selbst, warum bin ich plötzlich so traurig nach fast 3 Monaten???

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 21:27

flense hat geschrieben:Geh mal auf info4alien.de
Fragen werden dort nicht sofort beantwortet, aber vielleicht findest du eine Antwort...
Hoffe, dieser Hinweis verstösst nicht gg die Forumsregeln, sonst bitte löschen!
Werde ich gleich mal versuchen, danke!!!!!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 21:50

Es tut doch weh, was Dir geschehen ist.

Man hat Dich verletzt, belogen und betrogen. Es ist gut, wenn Du weinen kannst, damit läßt Du Deinen Schmerz ein Stückchen los. Es wird noch manche solcher Momente geben, aber die Abstände dazwischen werden länger werden.

Liebe Grüße
Solodonna[/quote]

Das verstehe ich ja alles "jetzt" erst!!!! Wenn ich von ihm Nachrichten bekomme, habe ich alles abgeblockt, aber in dem Moment wo man sich verabschiedet und er meint per sms war ja eine schöne "Beziehung"??? Man sollte doch im Guten aneinander denken. Ich bin echt im Moment in einem Gefühlschaos, Mist, warum bin ich nicht weiter sauer, warum sehe ich nicht was alles passiert ist, momentan zumindest! Ich glaube, ich werde mir jetzt die Jacke überziehen, eine Runde um den Block gehen, meinen Kater drücken, durchatmen und schlafen. Habe genug gelitten und will nicht mehr!!!! Mist, bin echt sauer auf mich!!! Aber lieben Dank!!!! Gute Nacht! :(

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 21:51

Glaube Habe das jetzt falsch markiert und hoffe es ist trotzdem verständlich!!!! Wünsche euch allen gute Nacht und hoffe auf einen besseren neuen Tag!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.01.2011, 21:57

Dir auch eine gute Nacht.
Dreh noch eine Runde. Morgen sieht vielleicht alles schon ein bisschen besser aus. Nur Mut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 16.01.2011, 23:05

Es wäre eventuell ein guter Neuanfang , wenn Du nicht auf Dich, sondern auf den Verursacher all Deiner Traurigkeit richtig wütend werden würdest.

Wenn das mal so einfach wäre!!!!! Was würde ich darum geben!!! Spaziergang war gut, aber mein Kopf lässt mich noch nicht müde werden!!!! :(

Indovina

Beitrag von Indovina » 17.01.2011, 21:43

Hallo A.M.S.,

ich kannte mich früher mal sehr gut im Aufenthaltsrecht aus, es hat sich aber viel geändert. Wollte mich jedoch wenigstens mit ein paar Überlegungen melden.

Dass er von Dir Mietvertrag, Arbeitsvertrag und Unterschriften wollte, deutet sehr direkt auf Unbefristete Niederlassungserlaubnis begründet auf Eure Ehe hin, wenn Ihr nicht mehr zusammenlebt, fällt dieses Anrecht auf Verlängerung als Unbefristete AE schon mal weg.

Unabhängig von Eurer Ehe bleibt jetzt nicht mehr allzuviel übrig, siehe hier (AufenthG):

§ 9 Niederlassungserlaubnis
(1) Die Niederlassungserlaubnis ist ein unbefristeter Aufenthaltstitel. ...

(2) Einem Ausländer ist die Niederlassungserlaubnis zu erteilen, wenn
1.er seit fünf Jahren die Aufenthaltserlaubnis besitzt (hat er)
2.sein Lebensunterhalt gesichert ist (ist wohl nicht gegeben)

3.er mindestens 60 Monate Pflichtbeiträge oder freiwillige Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung geleistet hat oder Aufwendungen für einen Anspruch auf vergleichbare Leistungen einer Versicherungs- oder Versorgungseinrichtung oder eines Versicherungsunternehmens nachweist; berufliche Ausfallzeiten auf Grund von Kinderbetreuung oder häuslicher Pflege werden entsprechend angerechnet, (ist wohl auch nicht gegeben)

4.Gründe der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung unter Berücksichtigung der Schwere oder der Art des Verstoßes gegen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung oder der vom Ausländer ausgehenden Gefahr unter Berücksichtigung der Dauer des bisherigen Aufenthalts und dem Bestehen von Bindungen im Bundesgebiet nicht entgegenstehen, (ist mir nicht bekannt)

5.ihm die Beschäftigung erlaubt ist, sofern er Arbeitnehmer ist, (ja)

6.er im Besitz der sonstigen für eine dauernde Ausübung seiner Erwerbstätigkeit erforderlichen Erlaubnisse ist, (ja)
7.er über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt, (ja)

8.er über Grundkenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse im Bundesgebiet verfügt und (ja)

9.er über ausreichenden Wohnraum für sich und seine mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebenden Familienangehörigen verfügt. (das ist wohl nicht gegeben)

Es sprechen also mindestens Drei fehlende Voraussetzungen gegen Erteilung einer Niederlassungserlaubnis, nach Beendigung Eures ehelichen Zusammenlebens. Und dass er nicht arbeitet, könnte auch der Verlängerung seiner befristeten AE entgegenstehen, so tief konnte ich mich jetzt auf die schnelle nicht wieder einlesen.

Natürlich sind das immer Einzelfallentscheidungen, auf die ich nicht eingehen kann, da ich kein Spezialist bin ^^ ... aber es könnte durchaus sein, dass seine Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert wird und er ausreisen muss. Darüberhinaus ist auffallend, dass er seine Niederlassungs-Erlaubnis nicht bereits nach 3 Jahren erhalten hat, was bei Ehegatten Deutscher "in der Regel" erteilt wird, durchaus möglich, dass hier ebenfalls schon Gründe dagegen sprachen, die der ABH aufgefallen sind.

Ich hoffe, ein kleines bißchen geholfen zu haben, allerdings führt der Weg nicht an einem Anwalt vorbei, wenn möglich einen Scheidungsanwalt, der sich ebenfalls im Ausländerrecht gut auskennt, der kann Dir sicher die nötigen Informationen weitergeben. Du solltest Dir nur gut überleben, ob Du bei Deinem geplanten Treffen auch nur irgendwelche Unterlagen von Deiner Seite mitnimmst, ich wüsste nicht, für was ER die brauchen könnte, außer für seine AE (Mietvertrag zum Nachweis von genügend Wohnraum, Deine Arbeitsbescheinigung zum Nachweis der eigenen Mittel als Versorgung usw.).

Ich wünsch Dir, dass sich alles für Dich positiv entwickelt
Liebes Grüssle
Indovina
Leben und leben lassen

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 18.01.2011, 11:08

A.M.S. hat geschrieben:
Indovina hat geschrieben:Hallo A.M.S.,

ich kannte mich früher mal sehr gut im Aufenthaltsrecht aus, es hat sich aber viel geändert. Wollte mich jedoch wenigstens mit ein paar Überlegungen melden.

Dass er von Dir Mietvertrag, Arbeitsvertrag und Unterschriften wollte, deutet sehr direkt auf Unbefristete Niederlassungserlaubnis begründet auf Eure Ehe hin, wenn Ihr nicht mehr zusammenlebt, fällt dieses Anrecht auf Verlängerung als Unbefristete AE schon mal weg.

Unabhängig von Eurer Ehe bleibt jetzt nicht mehr allzuviel übrig, siehe hier (AufenthG):

§ 9 Niederlassungserlaubnis
(1) Die Niederlassungserlaubnis ist ein unbefristeter Aufenthaltstitel. ...

(2) Einem Ausländer ist die Niederlassungserlaubnis zu erteilen, wenn
1.er seit fünf Jahren die Aufenthaltserlaubnis besitzt (hat er)
2.sein Lebensunterhalt gesichert ist (ist wohl nicht gegeben)

3.er mindestens 60 Monate Pflichtbeiträge oder freiwillige Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung geleistet hat oder Aufwendungen für einen Anspruch auf vergleichbare Leistungen einer Versicherungs- oder Versorgungseinrichtung oder eines Versicherungsunternehmens nachweist; berufliche Ausfallzeiten auf Grund von Kinderbetreuung oder häuslicher Pflege werden entsprechend angerechnet, (ist wohl auch nicht gegeben)

4.Gründe der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung unter Berücksichtigung der Schwere oder der Art des Verstoßes gegen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung oder der vom Ausländer ausgehenden Gefahr unter Berücksichtigung der Dauer des bisherigen Aufenthalts und dem Bestehen von Bindungen im Bundesgebiet nicht entgegenstehen, (ist mir nicht bekannt)

5.ihm die Beschäftigung erlaubt ist, sofern er Arbeitnehmer ist, (ja)

6.er im Besitz der sonstigen für eine dauernde Ausübung seiner Erwerbstätigkeit erforderlichen Erlaubnisse ist, (ja)
7.er über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt, (ja)

8.er über Grundkenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse im Bundesgebiet verfügt und (ja)

9.er über ausreichenden Wohnraum für sich und seine mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebenden Familienangehörigen verfügt. (das ist wohl nicht gegeben)

Es sprechen also mindestens Drei fehlende Voraussetzungen gegen Erteilung einer Niederlassungserlaubnis, nach Beendigung Eures ehelichen Zusammenlebens. Und dass er nicht arbeitet, könnte auch der Verlängerung seiner befristeten AE entgegenstehen, so tief konnte ich mich jetzt auf die schnelle nicht wieder einlesen.

Natürlich sind das immer Einzelfallentscheidungen, auf die ich nicht eingehen kann, da ich kein Spezialist bin ^^ ... aber es könnte durchaus sein, dass seine Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert wird und er ausreisen muss. Darüberhinaus ist auffallend, dass er seine Niederlassungs-Erlaubnis nicht bereits nach 3 Jahren erhalten hat, was bei Ehegatten Deutscher "in der Regel" erteilt wird, durchaus möglich, dass hier ebenfalls schon Gründe dagegen sprachen, die der ABH aufgefallen sind.

Ich hoffe, ein kleines bißchen geholfen zu haben, allerdings führt der Weg nicht an einem Anwalt vorbei, wenn möglich einen Scheidungsanwalt, der sich ebenfalls im Ausländerrecht gut auskennt, der kann Dir sicher die nötigen Informationen weitergeben. Du solltest Dir nur gut überleben, ob Du bei Deinem geplanten Treffen auch nur irgendwelche Unterlagen von Deiner Seite mitnimmst, ich wüsste nicht, für was ER die brauchen könnte, außer für seine AE (Mietvertrag zum Nachweis von genügend Wohnraum, Deine Arbeitsbescheinigung zum Nachweis der eigenen Mittel als Versorgung usw.).

Ich wünsch Dir, dass sich alles für Dich positiv entwickelt
Liebes Grüssle
Indovina

Liebe Indovina,

ganz ganz herzlichen Dank, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht. Das ist ja eine tolle Ausführung. Habe heute abend einen Termin mit ihm, er stand gestern schon wieder bei mir vorm Büro, ging wieder um Papiere, war aber nicht gewillt in der Straßenbahn und zwischen anderen Leuten über diese Thematik zu diskutieren. Heute also in die nächste Runde. Nochmals herzlichen Dank!!! Werde berichten. :)

Ist wohl gerade alles ein bißchen verutscht, sorry

Indovina

Beitrag von Indovina » 18.01.2011, 12:53

Hallo A.M.S.,

ich meld mich nochmal kurz, ich rate Dir wirklich, keine DEINER Papiere mit zu diesem Treffen zu nehmen. Wenn Du ihm diese Unterlagen gibst, und für ihn unterschreibst, dass Ihr noch zusammenlebt, obwohl das nicht zutrifft, kann das für DICH strafrechtliche Folgen haben.

Und zu einem anderen Zweck wird er Deinen Mietvertrag, Arbeitsvertrag und was auch immer er möchte, nicht benötigen.

Liebe Grüße

Indovina
Leben und leben lassen

morena

Beitrag von morena » 18.01.2011, 14:29

Hallo, A.M.S.

der letzte Beitrag von Indovina ist ganz wichtig,lass Dich nicht weich kochen auf die Mitleidsschiene. denk daran,was er Dir angetan hat,
Thema Pfandhaus und vieles mehr. Keine Unterlagen mitnehmen und nichts unterschreiben und nichts versprechen.
Ob er abgeschoben werden kann, wird Dir sicher der Anwalt,der Erfahrung damit hat , sagen können.
Ich würde es Dir wünschen.
Alles Gute und bleib weiter stark. Viele Grüsse, Morena

Canim

Beitrag von Canim » 18.01.2011, 16:05

Der sollte dir erstmal erklären, wofür diese Unterlagen benötigt werden. Und dann kannst du ihm sagen, dass du diese Unterlagen dort abliefern wirst. Wirst sehen,,das platzt wie eine Seifenblase, der wird stinkig sein und ggf. Streit suchen. Gib bitte keines deiner Papiere aus der Hand, bevor du nicht genau weißt, was er damit machen will.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 27.01.2011, 19:49

Guten Abend, ich muß mich doch mal kurz melden. Drei Monate sind jetzt geschafft aber leider muss ich zugeben, dass ich mich immer noch nicht zum Anwalt begeben habe, was ich aber nach den letzten Begebenheiten umgehend in Angriff nehmen werde!! :roll: Habe heute beim Einwohnermeldeamt eine Anfrage gestellt ob er hier noch gemeldet ist, das kann bis zu 7 Tage dauern und die Antwort erfolgt schriftlich.

Folgendes ist passiert: letzte Woche Montag stand er reumütig vor meinem Büro, wir stritten erst und dann wollte er in aller Ruhe mit mir reden, ich verschob es auf den nächsten Tag und wir trafen uns nach der Arbeit in einem Cafe, ca. eine Stunde. Er war äußerst charmant, meinte erhätte jetzt eine Wohnung und und und. Ich habe nichts geglaubt aber das Gespräch verlief angenehm und es kam auch keine Nachfrage bezüglich der Papiere, er fragte mich ob ich bereut habe ihn geheiratet zu haben und ich sagte:JA!!! Er meinte nein er überhaupt nicht, na ja es war eigentlich das erste ruhige, normale Gespräch nach 3 Monaten.

Danach hörte ich bis diese Woche Dienstag nichts und dann kamen jeden Tag 2 sms bezüglich ich solle ihn anrufen, er bräuchte seine Steuerkarte 2011, ansonsten würde er sich eine besorgen und die Steuerklasse ändern(ich verwies ihn aufs Internet, da es die alte 2010 ihre Gültigkeit behält), bat ihn per sms mir die 300,00 zu geben die ich ihm vor einigen Monaten für einen Flug nach Marokko geliehen hatte. Darauf bekam ich eine bitterböse sms zurück ob ich blöd sei, ich solle ihm nicht drohen, ich wiederum schrieb jetzt reicht es mir. Na ja und dann bin ich extra eine halbe Stunde früher aus dem Büro gegangen und prompt kam er mir entgegen, ich sagte nur den Weg hätte er sich sparen können worauf er entgegnete ich soll mal nicht so spinnen und mich wieder einkriegen wobei er mich die ganze Zeit an meinem rechten Arm festhielt.

Ich sagte ihm er soll mich loslassen, doch er wurde immer aggressiver und lauter und meinte die ganze Zeit nur ich würde schon sehen was ich davon habe und jetzt würde er ernst machen und er würde Geld von mir verlangen. Ich lachte und meinte das glaube er ja wohl selber nicht, ich muss immer auf dem Weg zur Bahn durch ein kleines Parkstück, da hielt er mich richtig fest und holte mit der anderen Hand aus so das ich dachte jetzt kriegst du eine. Ich sagte leise aber bestimmt er soll ja aufpassen was er jetzt tut, Gnade ihm Gott!!! Darauf drehte sich jemand um und er ließ mich los mit den Worten, verpiß Dich und Du wirst jetzt Dein blaues Wunder erleben wenn Du es nicht bis zum Ende bringst (was auch immer er meint).

Er fluchte noch die ganze Zeit neben mir stieg mit mir in die Bahn und wollte weiter reden, ich nicht und sagte ihm auch das er mich nicht einschüchtern lasse und nicht mehr mitmache. Er sagte er würde in mein Büro kommen und jeden aufklären wer ich bin und mich überall schlecht machen, ich solle "jetzt" aufpassen was ich mache, stand plötzlich auf und stieg an irgendeiner Haltestelle aus der Bahn aus. So ich glaube jetzt hat er mir echt den Gnadenstoß verpasst und ich muss sagen mir ist nicht wohl in meiner Haut. Wollte ja trotz allem nicht so recht glauben, dass ihr wirklich Recht habt und ich mir eingstehen muss was das alles für ein Mist war, aber die Sterne stehen nicht gut!!!

Muss jetzt kurz zu meinen Eltern, aber das musste ich jetzt los werden, ich weiß hätte viel früher reagieren müssen!!! ICH WEISS!!!!!!! Anfang Mai läuft seine befristete AE ab und dann hätte er die Niederlassungsbescheinigung bekommen. Soll ich das zulassen, nein. Könnte nie mehr in den Spiegel gucken, wenn er das jetzt lesen sollte (warum auch immer) werde ich wohl morgen aufpassen welche Straßen ich lang gehe. Melde mich später nochmal, mir ist ganz schön mulmig!!!!

Die Absätze sind von Micky

M.B.

Beitrag von M.B. » 27.01.2011, 20:17

A.M.S. hat geschrieben:Wollte ja trotz allem nicht so recht glauben, dass ihr wirklich Recht habt und ich mir eingstehen muss was das alles für ein Mist war, aber die Sterne stehen nicht gut!!!
Ich glaube, so geht es leider sehr vielen Personen hier, die solange warten, bis das Kind dann buchstäblich in den Brunnen gefallen ist. Um so wichtiger ist es dann, nicht aus falschem Stolz hier fern zu bleiben, sondern sich weiter beraten zu lassen :)

Dein Kerlchen sieht bestimmt seine Felle davonschwimmen. Nett und Charmant hat er Dich nicht wieder umgestimmt bekommen, nun versucht er halt zu drohen, demnächst versucht er es garantiert wieder auf die nette Tour. Hast Du die Möglichkeit, Dich von Deiner Arbeit abholen zu lassen? Einfach mal Präsenz anderer Menschen zeigen, vielleicht mit Kollegen zur Bahn gehen? Ich glaube kaum, dass er sich dann noch an Dich überraschend herantraut.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 27.01.2011, 23:42

Meine Eltern haben mich ein wenig beruhigt, werde morgen dann endlich die nötigen Dinge einleiten und hoffe das ich dann noch heil um die Ecken komme!!!! Wünsche allen eine gute Nacht!!! Danke.

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.01.2011, 23:49

A.M.S. hat geschrieben:Meine Eltern haben mich ein wenig beruhigt, werde morgen dann endlich die nötigen Dinge einleiten und hoffe das ich dann noch heil um die Ecken komme!!!! Wünsche allen eine gute Nacht!!! Danke.

Liebe A.M.S.,

lass dich nicht einschüchtern. M.B. hat recht, er sieht seine Felle davon schwimmen.
Kannst du dich nicht zur Abeit und nach Hause von jemand begleiten lassen ?
Wenn er dich weiterhin belästigt solltest du dich nicht scheuen ihn anzuzeigen. Das wäre ihm sicher nicht recht.
Paß auf dich auf und nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 27.01.2011, 23:51

M.B. hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben: Einfach mal Präsenz anderer Menschen zeigen, vielleicht mit Kollegen zur Bahn gehen? Ich glaube kaum, dass er sich dann noch an Dich überraschend herantraut.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft,

M.

Ist nicht so einfach, alle Kollegen fahren mit dem Auto!!!!! Aber danke für die "Kraft"!!! Die brauche ich im Moment!!!! Kommen von all den 6 Jahren immer mehr so Einzelheiten in Erinnerung, die schon alle sehr "für sich sprechen"!!!! Tja ihr kennt das ja alle, es zieht sich alles immer mehr zu!!!! Und dann ist man da, wo es wirklich nur noch den "einen Weg" gibt!!!

Danke Dir!!!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 27.01.2011, 23:57

Anaba hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Meine Eltern haben mich ein wenig beruhigt, werde morgen dann endlich die nötigen Dinge einleiten und hoffe das ich dann noch heil um die Ecken komme!!!! Wünsche allen eine gute Nacht!!! Danke.

Liebe A.M.S.,

lass dich nicht einschüchtern. M.B. hat recht, er sieht seine Felle davon schwimmen.
Kannst du dich nicht zur Abeit und nach Hause von jemand begleiten lassen ?
Wenn er dich weiterhin belästigt solltest du dich nicht scheuen ihn anzuzeigen. Das wäre ihm sicher nicht recht.
Paß auf dich auf und nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Ich nehme das momentan gar nicht mehr auf die leichte Schulter, im Gegenteil, er wird mir immer fremder und heute habe ich nur noch blanken Haß in seinen Augen gesehen. Es ist unglaublich was ich mal empfunden habe und wie weit weg er ist!!! Ich habe das Gefühl und das habe ich ihm auch in der Bahn gesagt: er wechselt die Farbe (Stimmung) in Minuten und das macht ihn sehr gefährlich. Ich kenne ihn und er hat mir schon öfter weh getan, was sich aber in Grenzen Obwohl es diese nicht geben sollte) hielt. Ich bin sehr verunsichert, weil ich ihn nicht mehr einschätzen kann und ich nicht weiß wass er vorhat???? Weiß nicht warum er noch hier ist??? Nächste Woche hat sich für ihn wieder ein Gerichtsvollzieher angesagt, dem ich natürlich sagen muss dass er ihn hier nicht mehr vorfindet!!! Ich weiß nicht was er mit all seinen Schulden, keine Arbeit, etc hier noch will und auf was er aus ist??? Er war auf jeden Fall heute grausam!!!

Antworten