jamaram hat geschrieben:mubarak solltte öffentlich hingerichtet werden wie damals ceausescu in rumänien

Moderator: Moderatoren
jamaram hat geschrieben:mubarak solltte öffentlich hingerichtet werden wie damals ceausescu in rumänien
Das hoffe ich nicht Solodonna, sonst greift Amerika morgen Ägypten an!!!!solodonna hat geschrieben:Ich habe sehr große Befürchtungen, dass, wenn es dunkel wird, wir eventuell eine "chinesische Lösung " der Probleme erleben könnten.Christine schrieb
Ich hab keine Worte mehr![]()
LG
Solodonna
nach mir die sintflut ist das motto. die chinesische lösung wird er probieren wollen.solodonna hat geschrieben: Ich hoffe, dass es ohne weiteres Blutvergiessen ausgeht.
OT/on: Wenn dir der Schuh passt, dann sei er dir vergönnt. OT/offkarol hat geschrieben:@jakobs weg:
habe dir eine pn geschrieben!
liebe elisa,Elisa hat geschrieben:Hallo Jakobs, auf der Fahrt habe in den Nachrichten gehört, dass Krankenhäuser geplündert werden.
Das empfinde ich als abartig. Ich kann die Wut verstehen, aber hier hört es einfach auf.
Diese Plünderer sind nicht besser wie Mubarak und seinesgleichen. Ich musste an meine Mutter denke, die immer sagte : Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.
Ich glaube nicht mehr, dass es gut enden kann. Das ist nicht wie in Tunesien. Hier werden Sachen zerstört, wo man normalerweise selbst bei einem Feind halt macht.
Nein, es wird nicht gut enden.
LG Elisa
Die Zurückhaltung ist simples Kalkül. Sie werden sich zu passender Zeit melden, die nächsten Wahlen stehen vor der Türe. Sie können warten bis das Blut auf den Strassen abgeflossen ist, sie können warten wenn die erste Regierung nach Mubarak scheitert, die Zeit arbeitet für sie.karol hat geschrieben:....
...mich macht die zurückhaltung der islamisten nervös...
Das denke ich auch.Moppel hat geschrieben:Die Zurückhaltung ist simples Kalkül. Sie werden sich zu passender Zeit melden, die nächsten Wahlen stehen vor der Türe. Sie können warten bis das Blut auf den Strassen abgeflossen ist, sie können warten wenn die erste Regierung nach Mubarak scheitert, die Zeit arbeitet für sie.
Siehe Libanon.
Gruss
Rene