karlsruhgirl hat geschrieben:oh oh oh, was gibt es denn hier für beleidigungen gegenüber dahab 2? tschuldigung, ich bin zwar jung aber habe schon einen eigenen kopf zum denken bekommen, da wird mich eine einzelne meinung sicher nicht in die irre treiben. im übrigen braucht ihr euch keinerlei gedanken zu machen, dass ich auch reinfallen werde oder schon reingefallen bin, der sommer steht vor der tür, ich habe abgeschlossen mit der sache und konzentriere mich in zukunft auf deutsche männerwelt. ich hoffe es war der richtige weg und das wird er schon gewesen sein.
danke euch nochmals
Hallo, karlsruhgirl
Ich glaube,Du has etwas missverstanden,
die Beleidigungen waren nicht dahab gegenüber,sondern sie hat die User hier auf das Übelste beleidigt,und mit dem Satz abgeschlossen
"haltet die Fresse"
ich habe selten so einen niveaulosen Beitrag der untersten Schublade gelesen wie den ihren. Wenn das ihre Umgangssprache ist, dann kann man sich so manches
denken,was ich aber nicht will.
Wunderbar,dass Du abgeschlossen hast und nun Dein Leben und Deine Zukunft hier siehst,wo es weitaus besser ist für das Seelenheil,die Psyche und den Geldbeutel.
Alles Gute, Morena