eine fast perfekte Ehe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 08:17

dahab2 hat geschrieben:Darf man:

Wenn wir da sind (so wie in 2 Tagen und dies meist sehr lange) gibt mein Mann mir Dollar mit. Des weiteren bezahlt er alle anfallenden Kosten in Ägypten.

Monatlich sinds circa 200 Euro.

Und verdienen tut er es mit seinem eigenen Land. Obst und Gemüseanbau, sowie Rinderzucht.

LG
Das ist wohl alles nicht wahr! Wieso denn Dollar? Weiß Dein Mann denn nicht, dass Du in Deutschland lebst? Und 200 Euro sind ca 1600 LE, wer in Ägypten Obst und Gemüse anbaut und Rinderzucht (eine Kuh?) pflegt, vor allem in Oberägypten, der muss Hektar über Hektar haben, um 1600 LE ÜBRIG ZU HABEN JEDEN MONAT.

Gute Reise. Hoffentlich schwitzt Ihr Euch nicht zu Tode. Und hör auf, hier uns diese Märchen aufzutischen!!!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 27.04.2011, 10:40

Hallo Dahab,

es ist ja schon schlimm genug, dass Du Dich selbst betrügst und Dinge hier schönredest - die bei ganz ganz kurzem ANKRATZEN - eine Illusionsblase ohne jeglichen realen "lebenstüchtigen" Hintergrund sind.


Da ich mich u.a. auch für Landwirtschaft - auch in Ägypten - im weiten Sinne interessiere... frag ich Dich hochinteressiert, von welcher Rinderzucht ( besonders in welcher Größenordnung) sprechen wir hier? Von wessem Grund und Boden, saftigen Weiden und welchen Absatzmärkten, die - auch noch!!! - 200 Euro abwerfen?

Dass die einheimischen Preise für Obst und Gemüse sehr gering sind ( im Sinne von Wertschöpfung) dürfte bekannt sein?

Entweder ist Dein Mann Großgrundbesitzer (was ich stark bezweifele) oder aber er ist in Wirklichkeit Kleinbauer (Fellache) oder er arbeitet auf einer Plantage - DAMIT kann er die von Dir genannten Summen NIEMALS erwirtschaften!!

Er zahlt in Dollar??? - spannend - wie kommt er an diese Valuta?


Was Du uns hier erzählst - nicht nur in Sachen Landwirtschaft - hält einer Überprüfung der Fakten nicht stand!

Erzähle mir/uns hier keinen vom Storch! Ich/wir sind nur verärgert - Frauen ohne Wissen im Hintergrund könnten den Unsinn für bare Münze nehmen.

WENN alles so schön und easy wäre - dann WÜRDEST und BRÄUCHTEST Du hier nicht zu schreiben - wem oder was erzählst Du hier also was und WARUM?

Ich hoffe für Dich und besonders für das Kind, dass die Strahlen der Erkenntnis Dich noch streifen mögen...sonst wirst Du noch Dein Waterloo erleben - was ich Dir nicht gönne.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 11:00

Flammende Morgenröte, Du sprichst mir aus der Seele. Deine Fragen sind absolut berechtigt. Ich vermute, besagte Dame ist mit dem Töchterchen jetzt auf den ägyptischen "Großgrundbesitz" (!!) zum geliebten Ehemann geflogen, wird daher nicht so schnell antworten, aber wenn sie es tut - auf die NÄCHSTE Antwort von ihr bin ich wirklich gespannt.

Na ja, es lügen nicht nur die Ägypter. Auch Europäer(innen) lügen manchmal.

Schönen Tag, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 11:11

Yep, stimmt alles auch aus meiner Perspektive.

Ihre "Intention" ist es, uns weiszumachen, dass IHRER ganz anders ist!

Ist er aber nicht und sie wird noch eines Besseren belehrt (sie ist ja noch jung, ca. mitte 20).
Schade mit dem Kind, ich habe ihr vor 3 Jahren schon gesagt, als Studentin ein Kind zu bekommen ist eigentlich keine gute Idee, aber sie hat natürlich nichts gehört. Nachdem sie mir mitteilte, sie sei schwanger, habe ich den Emailkontakt abgebrochen, war mir einfach zu doof!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 27.04.2011, 11:15

In ein paar Jahren, wird dann ein neuer Thread eröffnet indem steht: Ihr hattet recht.....


Wir wissen doch, dass man nicht wachrütteln kann. Da hilft nur eins: Selber drauf kommen.

Aber ich erinnere mich, dass ich auch alles so schön geredet habe, in Wirklichkeit nur LÜGEN waren, weil man eben der Gehirnwäsche befallen ist.

Ich schliesse mich FlammendeMorgenröte, Bigi und natürlich Gloria an.
Der Gerechte muß viel leiden.

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 27.04.2011, 12:36

Ich muss da mal eine Anmerkung machen, die dem vermeintlichen "Beznessgestank" vielleicht ein wenig entgegenwirken könnte.

Zunächst: Nein, nicht alle sind so und nicht immer. Solche Aussagen

"Es geht immer nur um 6, Geld, Aufenthaltsgenehmigung, deutscher Pass. IMMER!! ",

wie von schwarzerkaterkarlo müssen immer unter dem Gesichtspunkt gewertet werden, dass dieses Forum natürlich zumeist von Betroffenen Frauen besiedelt ist. Und dies, lieber Kater, soll kein Angriff sein. Ich verstehe deine Bitterkeit vollkommen. Es braucht noch Zeit, um wieder weg von Pauschalisierung und hin zu Objektivität zu kommen.
Du musst wissen, ob Du wirklich darin investieren möchtest. Und da spreche ich sowohl von Geld, Kraft als auch Herzblut. Deswegen: Viel Glück bei der Entcheidungsfindung.
UND DA IST ES! Darauf wartete ich.. Es ist schlimm zu erkennen, dass der schlechte Ruf dieses Forums sich wirklich bestätigt.. So, suhlt euch nur weiter in Arroganz, Bitterkeit und vermeintlicher Aufgeklärtheit..
Und ich sagte nicht "Haltet die Fresse". Es heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Zum ersten Ausspruch würde ich mich selber fragen, ob ich wirklich so „realistisch und abgeklärt“ meinem „Bezziereinfall“ gegenüber bin, oder ob ich mir selber etwas vormache, um mein angekratztes Ego beieinander zuhalten.

Des weiteren: Hier wird zu deutsch gedacht. Und wenig vorausschauend und abgeklärt. Den Vater in der Geburtsurkunde zu verschweigen, schützt vor keinem kriminellen Kindesentzug. Meine Maßnahme, übrigens in vollster Abstimmung mit meinem Mann, zielt eher auf die Religionszugehörigkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten ab. Meine Tochter wächst ohne religion auf. Und wir beide finden dies richtig. Die Informationen werden gegeben, aber es wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Über die Nachteile, die einem Mädchen bei der Islamzugehörigkeit entstehen, muss wohl hier nicht gesprochen werden. Sie soll später einmal frei wählen können (sowohl Freund/ Ehepartner als auch eventuelle Religion) und wir haben den besten Weg gefunden, um ihr dieses Recht auf Freiheit zu garantieren. Sie wird in Ägypten niemals am schulischen Rreligionunterricht teilnehmen müssen, sie wird zwischen einem Markus oder einem Ibrahim wählen dürfen und sie kann tun und lassen, was sie möchte. Dank deutschem Pass und 100% iger deutscher Staatsangehörigkeit.
Mit meinem Mann habe ich folgenden Deal: Wenn sie soweit ist, weitreichende Entscheidungen selber treffen zu können, darf sie gerne in die deutsche Botschaft und mit ihrem Vater eine Vaterschaftsanerkennung durchführen lassen. Natürlich ist dies keine sehr befriedigende Lösung für ihn, aber er hat sich, zum Wohle seiner Tochter, dazu bereit erklärt und trägt diese Entscheidung genauso wie ich.
Nachbarn sind egal. Schon immer gewesen.


Hallo Dahab2,

habe mal einiges (tlw. Textpassagen) kopiert, was Du gepostet hast. In allem ist der Widerspruch drin. Lese es Dir selbst nochmal durch.
Über die Kloppe, die Du jetzt einsteckst, brauchst Du Dich nicht zu wundern.

Du hast hier übel beleidigend um Dich geschossen.

Ich schließe mich den anderen Damen an, die Dich fragen, was Du überhaupt hier suchst, wenn doch bei Dir alles soooooooo super ok ist.
Dass bei Dir gar nichts stimmt, weisst Du selbst. Du lügst Dich selbst an und machst Dir etwas vor. Denk mal drüber nach, ob es Sinn macht,
sich etwas schön zu reden, was gar nicht existiert.

Trotz allem, was Du Dir hier geleistet hast - von dem Versuch, Karlsruhgirl eine Empfehlung auszusprechen, es mit dem Bezzi zu probieren
Deinen üblen Beleidungen, Deine arroganten Sprüche - bin ich dennoch der Meinung, dass es hier viele Frauen gibt, die für Dich da sind, wenn Du Hilfe benötigst.

Denk mal drüber nach.

schwarzer kater karlo

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 27.04.2011, 12:48

Anstatt eure kostbare Zeit mit ständigen Hasstiraden und virtuellen Verbrüderungen zu verplempern, solltet ihr euer wahres Leben in die Reihe bekommen und euch ggf. mal vergewissern, dass das Leben nicht nur in der Vergangenheit spielt, sondern jetzt gerade an euch vorbei läuft.
Dass ausgerechnet Du uns sagst, wir sollen unser "wahres" Leben auf die Reihe kriegen, spricht Bände :lol: :lol: :lol:

Mein Rat: fange damit erst mal bei Dir an und dann kannst Du uns gerne mit schlauen Bemerkungen zur Seite stehen.

schwarzer kater karlo

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 27.04.2011, 13:13

Liebe Dahab

das machst du super, dass du kalsruhgirl einredest, dass sie auf keinen Fall einen Bezzie hat.
Aber zu 99,9 % ist er einer.

Und ich rede als Erfahrung!!!!!

Du bringst sie über die Kippe, das machst du super.

Ich hoffe sie wird sich bei dir mal bedanken. Denn Kalsruhgirl glaubt selber auch, dass sie einen Betrüger auf den Leim gegangen ist.

Schönen Tag noch, ach und übrigens, ich kenne viele bei denen es auch am Anfang sehr ernst war und alles wunderbar, man kann die Jahre abwarten.
Aber dir gönne ich natürlich dein Glück auf WOLKE 8.
Der Gerechte muß viel leiden.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 13:22

dahab2 hat geschrieben:So, da es hier wohl nicht möglich ist, ohne ständige Konstatierungen von irgendwelchen Naivitäten und Lügenbaronsyndromen zu schreiben, bleibt mir nur folgendes:

Fakten schreiben und drauf schei*en, was hier von den immer gleichen Usern gedacht oder interpretiert wird.

„Aladin“ hat sich vor 3 Jahren für ein relativ neues ägyptisches Aufbau- und Förderprogramm für junge Ägypter vermerken lassen. Dieses ermöglicht es 5 Hektar Land (Wasserversorgung ist zumeist gesichert und ein Haus steht auch drauf) zu bewirtschaften. Dazu erhält man 7000 Pfund (selbstverständlich viel zu wenig) Startkapital und bekommt Traktoren zur freien Ausleihe zur Verfügung gestellt.

Nachdem die Bank einen Kredit befürwortete (die Rente der Mama ermöglicht dies) wurden 2,5 Hektar zum Obst und Gemüseanbau umfunktioniert und auf den anderen grasen heute 27 Kühe, Kälber und ein Bulle.

„Rinderzucht“ betreibt in Ägypten jeder, der vor allem weibliche Tiere beherbergt und auf männliche Nachkommen hofft, um diese später verkaufen zu können. Da ja hier so viele „Experten“ rumzukrebsen scheinen, müsste bekannt sein, dass es verboten ist, weibliche Tiere an den Metzger zu verkaufen.

Jeder verkaufte Bulle bringt zwischen 13000 und 17000 Pfund ein. Ein Kilo Fleisch wird in Aswan derzeit für 55 Pfund verkauft. Zieht eins und eins zusammen und erratet, woher die circa 200 Euro im Monat stammen könnten.

Die Gemüsepreise sind derzeit sehr schlecht (Tomaten gibt’s derzeit für 2 Pfund), aber die Obstpreise sind (zumindest für uns) sehr gut. Bis vor 3 Monaten kostete ein Kilo Tomaten 10 Pfund. Auch hier: Überschlagt mal, wieviel Kilo auf einen Peugeot passen.

Und „Ihre“ Intention ist nicht, euch weismachen zu wollen, dass „Ihrer“ ganz anders ist. Nein, vielmehr hofft „Sie“, dass hier endlich mal begriffen wird, dass es sehr wohl auch noch respektable, vernünftige, hart arbeitende und fürsorgliche Ägypter gibt. Und Tatsache: Nicht alle sind Versager, Lügner und Bescheißer.

Aber ich merke schon: Wer so wie ihr hier schreibt und seine Story in jedem zweiten Beitrag zum Besten geben muss, der ist und bleibt unbelehrbar. Ihr tut mir echt leid:

Anstatt eure kostbare Zeit mit ständigen Hasstiraden und virtuellen Verbrüderungen zu verplempern, solltet ihr euer wahres Leben in die Reihe bekommen und euch ggf. mal vergewissern, dass das Leben nicht nur in der Vergangenheit spielt, sondern jetzt gerade an euch vorbei läuft.

Und Tatsache: Wer schon bei den „Zicken“ liest, der sollte durchaus auch erkennen, wieviele glücklich und ehrliche Beziehungen es mit einem Ägypter gibt. Aber ich weiß schon: DIE werden ja alle auch noch aufwachen und sich dann eurem illustren Kreise anschließen.

So, da ich morgen zum „Mann in der Lampe“ fahre und ihm tatsächlich den Bauch kraule und mich nebenbei mit karlruhgirl und ihrem Seelenballast befasse , muss ich mich jetzt um wichtigeres kümmern. Dümpelt ruhig weiter in eurer schlimmen Vergangenheit umher und erfreut euch eurer „Weisheit“.

Der Ton und die direkten Beschuldigungen hier dürften ggf. unter "Verleumdung" fallen. Deswegen bin ich gespannt, wie die Moderation hier reagiert. Ob wohl wieder mein Beitrag gelöscht wird?
Aha! Nun sind plötzlich aus den 200 Dollar 200 EURO geworden? Die wundersame Geldvermehrung?!?!
Er ist gar kein Mann in der Lampe (kindliche Phantasie), er ist überhaupt niemand besonderes, einfach nur ein weiterer junger Ägypter, der froh ist, sich eine Deutsche gekrallt zu haben. Viel Spass dort.

Danke für die vielen Beleidigungen, Du bist ja so viel weiser!!
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

eine fast perfekte Ehe

Beitrag von Justicea » 27.04.2011, 13:38

Jupp: GEGEN BEZNESS. Wenn man hier so unerwünscht ist, wenn man mal nicht ständig gegen die verdammungswürdigen Araber und Schwarze lästert, dann bennnt euch doch um.[/quote]



NIEMAND LÄSTERT HIER ÜBER ARABER ODER SCHWARZE


HIER GEHT ES UM BETRUG!!!!!! UM BEZNESS!!!!!!
Der Gerechte muß viel leiden.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 13:45

Justice, sie kapiert es nicht! lass sie ziehen, sie wird noch an uns denken...
Believe none of what you hear and only half of what you see

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 27.04.2011, 13:47

Gloria48 hat geschrieben:Justice, sie kapiert es nicht! lass sie ziehen, sie wird noch an uns denken...

Mach ich doch glatt..................


hoffentlich ist wenigstens kalsruhgirl schlau genug und hält die Warnungen im Hinterkopf.
Der Gerechte muß viel leiden.

schukran
Beiträge: 37
Registriert: 30.03.2008, 10:55

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von schukran » 27.04.2011, 13:53

Warum bleibt Dahab nicht einfach bei ihrem Traumprinzen wenn er doch so gut für seine Familie sorgt? Also, ich selbst würde es mir wünschen, eine komplette Familie zu sein und nicht getrennt voneinander zu leben. Egal wo das Familienleben stattfindet.
Liebe Grüße Schukran

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 27.04.2011, 14:03

Ich habs: ein neues Märchen aus 1001 Nacht!

Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu. Hab jetzt keine Lust mehr, mich ver...... zu lassen.

schwarzer kater karlo

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von morena » 27.04.2011, 14:12

Hallo,dahab


Du hast wörtlich geschrieben :" In Deutschland ist er auch nicht und er kümmert sich sehr um seine Tochter."


Wie geht das denn, dieses Kümmern, bei Tausenden von KM Entfernung. Ich kümmere mich auch aufopfernd um mein Patenkind in Australien,
schicke 24 Stunden meinen Geist dorthin zum Kümmern,damit die Mutter meine Fürsorge richtig genießen kann.
Und die vielen glücklichen Ehen mit Ägyptern habe ich gerade bei 2 Freundinnen miterlebt. Alle Warnungen waren umsonst.
Eine hat hier nichts mehr,da sie nach Ägypten gezogen ist,alles hier aufgegben hat,nun steht das Häuschen da und er setzt eine Zweitfrau hinein.
Nun ist sie gebrochen hier und weiss nicht,wo und wie beginnen,da sie alle Freunde vergrault hat und keine Familie mehr hat.
Von der anderen Frau will ich gar nicht viel erzählen,sie hat ihn hergeholt, ihre 2 kleinen Kinder leiden sehr unter ihm,er ist nicht der Vater,
und er ist auch schon verheiratet in Ägypten. Habe das Drama von Anfang an miterlebt und ich hatte den Durchblick, sie wollte mir nichts glauben.
So viel zu den so glücklichen Ehen mit Ägyptern.
Viele Grüsse, Morena

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 14:12

solodonna hat geschrieben:Ja, ich glaube Dir, dass Dein Gatte Landwirtschaft betreibt. Aber dass er davon all die von Dir verkündeten Summen erwirtschaftet, hör mir auf, der melkt wahrscheinlich noch ganz andere Kühe.
....Solodonna
Solodonna - ich mußte schon wieder ganz laut lachen! Tja, wenn es ihr dort so gut gefällt...wir lassen sie ziehen und hoffen, der Internetanschluß dort unten (bei Assuan) ist kaputt, dann gib's endlich a RUH!
lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Anaba » 27.04.2011, 14:17

Ich weiß nicht was man mit Kühen und einem Bullen in Ägypten verdient und ob der Gewinn wirklich so hoch ist um einen Kredit zu bedienen, alle Unkosten zu zahlen und dann immer noch so hohen Gewinn zu machen.

Aber mir stellt sich die Frage, warum sollte eine junge Frau, mit abgeschlossenem Studium, sich und ihrem Kind eine Leben in einem Land zumuten über das sie selbst folgendes schreibt ?
ja, ja: so laüfts in ägypten... das ist das verlogenste, hinterhältigste volk überhaupt... und ja: ich verallgemeinere. alle wissen es, doch scheint die devise: solange mans nicht ausspricht, ist's nicht wahr
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 27.04.2011, 14:25

oh-oh, die vergangenheit holt sie ein! schnell weg jetzt...
man sollte nicht "dahab2" hier im Forum suchen!
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

eine fast perfekte Ehe

Beitrag von Anaba » 27.04.2011, 14:58

Und Tatsache: Wer schon bei den „Zicken“ liest, der sollte durchaus auch erkennen, wieviele glücklich und ehrliche Beziehungen es mit einem Ägypter gibt. Aber ich weiß schon: DIE werden ja alle auch noch aufwachen und sich dann eurem illustren Kreise anschließen.
Da ich immer wieder von den "Zicken" höre habe ich nach diesem Forum mal gegooglet.
Mir fällt eins auf was dieses und ähnliche Foren von 1001 Geschichte klar unterscheidet.
Es ist natürlich der Inhalt :wink:, aber noch eins ist bezeichnend.
Bei uns kann jeder User, auch die stillen Mitleser die sich nicht anmelden, überall in allen Unterforen lesen.
In diesen Foren kann nur lesen wer sich anmeldet.
Warum wohl ?
So bleibt man unter sich und man liest fast nie Kritik.

Da ich mich nicht anmelde, kann ich auch nichts von den ehrlichen, glücklichen Beziehungen von denen Dahab schreibt, lesen:D.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: eine fast perfekte Ehe

Beitrag von Justicea » 27.04.2011, 15:40

Ich erinnere mich gerade an eine Geschichte die ich hier las
dass eine deutsche Frau zwei Töchter gebahr von einem orientalischen Mann
der ihr versprach, sie müsse nicht zum Islam übertreten
und dann wurde ihre zweite Tochter zur Koranschule gezwungen
und mit der ersten Tochter flüchtete sie.

Mh.....
Der Gerechte muß viel leiden.

Antworten