Unter anderem mit Ströbele und Todenhöfer.

Moderator: Moderatoren
Im alten Testament steht: "Du sollst nicht morden"Bigi hat geschrieben:Liebe brighterstar007,
hilf mir mal, Du hast da doch mehr Ahnung von..steht nicht schon in der Bibel geschrieben " Du sollst nicht töten"
Sorry, aber bei deiner Bemerkung hier sträuben sich mir die Nackenhaare..
Schließ ihn doch in Dein Nachtgebet mit ein..
Nee, also ehrlich..![]()
Hitler war ja schließlich auch ein Mensch.brighterstar007 hat geschrieben: so schlimm der Mann gehandelt und zehntausende Leben zerstört oder mit Trauer erfüllt hat, ich fand die angeblichen Bemerkungen von westlichen Politiker/n/innen teilweise grenzwertig.
Sie sollen gesagt haben, sie sind froh über seinen Tod. Er war auch ein Mensch.
Genaugenommen ist der gewaltsame Tod eines jeden Menschen traurig für die Gemeinschaft.
Interessanter Aspekt ist ins Gespräch gekommen:Anaba hat geschrieben:Das Thema wird gerade bei der ARD "Maischberger" behandelt.
Unter anderem mit Ströbele und Todenhöfer.
Hallo, sternmorena hat geschrieben:Hallo, gringa
soweit mir bekannt ist,darf nur eine Seebestattung bei Muslimen stattfinden,wenn der Tod auf See eingetreten ist und da sofort beerdigt werden muss,ehe der Zerfall eintritt. Das ist meines Wissens die Ausnahme. Hier,im Fall Osama bin Ladens stehen andere Gründe dahinter.Der Mensch ist aus Erde(Staub) und gehört
wieder zur Erde.
Viele Grüsse, Morena
Manche Leute hören eben erst dann, wenn man ihnen die Ohren abschneidet.Elisa hat geschrieben:
manchmal denke, hier brauchen die Menschen vielleicht selbst einen Anschlag wie in Madrid oder sonstwo, um zu kapieren.
Aber ich glaube auch, sie würden von diesem seichten dummen Geschwätz erst dann ablassen, wenn sie selbst persönlich betroffen sind.