Ist er ein Profi?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Pamela

Re: Ist er ein Profi?

Beitrag von Pamela » 18.05.2011, 09:51

corona hat geschrieben:Richtig ist, dass er traditionell verheiratet ist, welche aber nicht staatlich anerkannt ist. Ist mir aber nicht wichtig, da ich nicht vorhabe ihn zu ehelichen.
Ob seine traditionelle Ehefrau staatlich anerkannt ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Kaum jemand lässt in Nigeria Ehen staatlich registrieren.
Tatsache ist: Sie ist seine richtige Ehefrau. Mit ihr zeugt er seine wahren Kinder, mit ihr plant er die Zukunft (genügend Geld zur Seite legen bis sie evtl. nachkommen kann) und ein Haus für sie und die gemeinsamen Kinder in Nigeria. Sie ist seine Familie.

Corona, Du bist also nur eine Affäre, wenn Du das weißt, und es Dich nicht stört, dann wundert mich das doch sehr!
Gerade wenn man nicht mehr 20 ist, wie noor schrieb, wünscht man sich doch was Solideres... :?:
Gruß
Pamela

corona

Beitrag von corona » 18.05.2011, 10:06

@Noor

Sorry, aber die Sichtweisen einer Beziehung ändern sich. Ich muß brightenstar Recht geben, warum nicht einfach geniessen. Gewarnt bin ich durch Euch, blind vertrauen würde ich keinem Mann mehr. Dazu habe ich meine Freundinnen. Ich habe Geschichten erlebt, da stehen einem die Haare zu Berge. Habe ich das gebraucht..sicherlich nicht. Hier geniesse ich ohne Zwang, da ich durch euch gut vorbereitet bin. Man denkt nicht mehr für die Ewigkeit. Ich werde einen Teufel tun und ihn heiraten. Was er nebenher macht, ist mir egal. Er weiß ja auch nicht, was ich mache. Ich erfreue mich der Zeit, die wir zusammen verbringen und solange es Spaß macht, ist es gut. Macht es das nicht mehr oder wird zu stressig, adieu! Den Rat habt ihr mir gegeben. Sicherlich wird es auch wehtun, aber das geht vorüber. Was aber bleibt ist dann eine schöne Erinnerung!

Die Peinlichkeit gebe ich mir nicht, ihm hinterher zu spoinieren.Aus dem Alter bin ich draußen.Ich bin kein Kontrollfreak. Ich checke kein Messenger oder mail accounts. Das hat etwas mit Privatphäre und Respekt zu tun. Das kann verdammt auch nach hinten losgehen. Wenn er mich betrügen will, wird er es tun...so oder so. Das merkt man relativ schnell. Wenn dem so ist, bin ich weg, ohne Drama. Das weiß er.

LG corona

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.05.2011, 10:17

Es ist für mich unverständlich das eine gestandene Frau, die alle Gefahren kennt, sich auf eine solche Affäre einlässt.
Wie kann man so etwas genießen ?
Dieser Rat von brighterstar007, die hier seit Jahren liest und die traurigen Geschichten kennt, ist sehr gefährlich und für mich völlig unverständlich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela

Beitrag von Pamela » 18.05.2011, 10:26

Corona,
ich mein das jetzt nicht böse, sondern will nur gaaanz vorsichtig mal den Anstoß zur Selbstkritik geben...
Du schreibst andauernd, dass es ja nicht nur die Afrikaner sind, die fremdgehen, und überhaupt, dass Du ja schon sooo viel gesehen und mitgemacht hast... Weiterhin lebst Du auch grade in Scheidung...
Vielleicht musst Du Dich mal fragen weshalb Du von diesen betrügenden und unehrlichen Männern so magisch angezogen wirst?
Die liebe steckchen würde schreiben: Du solltest Dein Beuteschema ändern! :wink:
In diesem Fall läufst Du z.B. wissentlich in eine Affäre ohne Zukunft (was man daran genießen kann verstehe ich nicht...)!
Du weißt genau, dass das kein schönes Ende nehmen kann, aber Du ziehst es trotzdem durch!

Man kann auch ein bisschen steuern in wen man sich denn gerade verguckt... :!:
Gruß
Pamela

morena

Beitrag von morena » 18.05.2011, 10:26

Hallo, soviel einmal wieder zu der Geschichte mit einem Nigerianer.

Diese Männer scheinen bei einigen deutschen oder europäischen Frauen sehr beliebt zu sein,egal wie sie sind ,oder was sie treiben.
Das würde sich keine Frau von einem deutschen Mann gefallen lassen.
Und ich wundere mich immer wieder,dass Frau,eine einzige zustimmende Bewertung,wie die von brighterstar.so hochlobt,weil ihr das in den Kram passt
und sie sich dadurch in ihrer Handlungsweise bestätigt fühlt,obwohl ich das für fahrlässig halte.
Wieder einmal nach dem Motte "No risk no fun".

Viele Grüsse,Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 18.05.2011, 11:11

Es gibt Geschichten und "ausführende Organe" hier im Forum - besonders apart finde ich immer alles rund um die "black communities" - da kommt man als "normalo" Frau irgendwie nicht mit - ICH zumindest nicht.

Alleine bei der Vorstellung mit einem staatlich anerkannten Bezzie und Polygamisten in der Kiste zu liegen - erzeugt bei mir extreme Pickelbildung.

Aber es gab und gibt immer Menschen, denen ist vor nix fies...(wie der Rheinländer sagt...)

Mit dem Wort GENIESSEN - verbinde ICH völlig andere Gefühle bezüglich Zweisamkeit und körperlicher und seelischer Erfüllung.

Nun, jedem jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Was ich im Detail denke - verkneife ich mir hier in der Öffentlichkeit zu schreiben - das läuft bei mir unter Privatmeinung, meine neue Wortschöpfung für all das, was sensible Gemüter hier zur Raserei bringen würde/könnte. :D

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

corona

Beitrag von corona » 18.05.2011, 11:30

Halt.. ich entrüste mich nicht. Wollte Klarheit und die habe ich bekommen, da ich mir nicht sicher war.

Anaba: wie man so etwas geniessen kann... ganz einfach... du weißt genau was er will und man muß nicht mehr forschen, heruasfinden, vermuten. Die Fronten sind klar.

@Morena: wo lebst du? das beste Beispiel ist mein Ex. zu brightenstar: nein.. nicht weil es mir in den Kram passt, weil er Recht hat. Das ist einfach ein part der Lebenserfahrung!

@Pamela: keineswegs bin ich böse :) Aber dieses Zukunftsdenken habe ich nicht mehr, dazu liebe ich mich viel zu sehr, als aufopfernd nochmal soviel Energie in eine Beziehung zu stecken.

@solodonna: also zum Thema Sex... ,das ist es mit Sicherheit nicht. Aber er umsorgt mich, kümmert sich um mich ... das ist es! Er ist aufmerksam

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.05.2011, 11:36

Anaba: wie man so etwas geniessen kann... ganz einfach... du weißt genau was er will und man muß nicht mehr forschen, heruasfinden, vermuten. Die Fronten sind klar.
Liebe corona,

wenn du weißt was er will und das für dich so ok ist, dann bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen.
Du schreibst es treffend, die Fronten sind klar.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 18.05.2011, 12:07

Hallo, corona

ich schließe mich meinen Mitschreiberinnen an,genau das denke ich auch.

Aber vielmehr kommt für mich die Frage auf,warum gerätst Du immer an solche Männer bzw. findest Du diese so passend, als Traum _Mann.
Also umsorgen und für Dich da sein, kann auch eine Freundin oder sonst wer,da braucht man keinen dubiosen Bezness-Nigerianer.

Alles Gute für Dich und eine "genussvolle"Zeit mit dem "Umsorger".

Viele Grüsse, Morena

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 18.05.2011, 12:24

Hmm,

diese 3 Seiten hätten wir uns sparen können.
Es ist für corona von Anfang an unerheblich gewesen ob er oder nicht Profi ist.
Sie hatte ihre Entscheidung für IHN als Gespiele oder Umsorger bereits vor den von
Euch/uns erhaltenen Ratschlägen getroffen.
PUNKT.
Viel Spass.
Frusst
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

morena

Beitrag von morena » 18.05.2011, 12:32

Hier in der Großstadt könnte man jeden Tag an jedem Finger 10 dieser "Traummänner" zum netten "Kümmern" und "Umsorgen" haben.

Nun,wem es gefällt und nichts Besseres findet. Für mich unverständlich.

Viele Grüße,Morena

Pamela

Beitrag von Pamela » 18.05.2011, 12:53

corona hat geschrieben:Aber dieses Zukunftsdenken habe ich nicht mehr, dazu liebe ich mich viel zu sehr, als aufopfernd nochmal soviel Energie in eine Beziehung zu stecken.
Schade!
Denn damit streichst Du von vorne herein die Möglichkeit, dass Du einen Mann finden könntest, der es tatsächlich ehrlich mit Dir meint, und der sich um Dich sorgt um Deiner Selbst Willen...! Denn danach scheinst Du Dich ja doch zu sehnen...

Glaub mir, es gibt diese Männer!
Du solltest nur nicht immer gezielt den Falschen hinterherlaufen...
Gruß
Pamela

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 18.05.2011, 13:13

Da kann ich mir meinen Standard-Tip nicht sparen...

Ich hoffe, daß Du immer, überall, in jeder Situation, Stimmung und ohne Ausnahme ein Kondom benutzt.

Wie sagen die Menschen der AIDS-Beratung immer: Für uns ist eine nichtsichtbare Verletzung im Intimbereich, für den Virus ist es ein Scheunentor!
Liebe Grüße
Lisa

hulla

Beitrag von hulla » 18.05.2011, 13:21

ach was, das ist doch keine partnerschaft

das ist ringelpiez mit anfassen und gehörig großer rosaroter brille.

mir würde das überhaupt nicht genügen, weil ich immer im hinterköpfle hätte:

wen außer mir "umsorgt" und "verwöhnt" er eigentlich noch?

nä, net amol wella

grüßle hulla

Arabella

Beitrag von Arabella » 18.05.2011, 14:08

Hallo,
sag mal Corona, du hast hier all deine Fragen nur gestellt um dann weiter bei ihm zu bleiben. . .mit klaren Fronten?
Jedem das seine. . .ich bin echt geschockt wie man mit so einem Mistkerl auch noch weiter bleiben kann.
In Nigeria hat er ne Frau, hier wahrscheinlich auch noch und du geniesst ihn halt eben mal. . .
Da frage ich mich wo endet eigentlich unsere menschliche Moral???
Du bist kein bisschen besser als er, das sag ich dir jetzt knallhart ins Gesicht!!!
Komme mir mega verarscht vor und der einzige Trost der mir bleibt ist hier lesen auch noch Frauen mit die erkennen was sie sich damit antun würden bzw. was sie auch der Frau von ihm antun!
Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

hulla

Beitrag von hulla » 18.05.2011, 17:04

solo

du verwechselst da was:

ER hat die genußwurzel, nicht sie.

ich habe mir mal sagen lassen, solche genußwurzeln kann man auch kaufen,

sogar ohne mann hintendran, nä? :mrgreen:

gesundheitlich auf jeden fall unbedenklicher :wink:

grüßle hulla

Habebty

Beitrag von Habebty » 18.05.2011, 17:15

Hallo!

Jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben:

Das Ziel dieser Seite ist doch Aufklärung, oder?
Aufgeklärt ist Corona doch nun. Jetzt ist es an ihr zu entscheiden!
Meiner Ansicht nach besteht auch keine emotionale Abhängigkeit, die nahe legen würde, dass Corona vor sich selbst geschützt werden müßte.
Last sie doch ihr eigenes Urteil bilden, sie trägt doch auch allein die Folgen.
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Art. 2 Abs. 1 GG

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.05.2011, 17:26

Habebty hat geschrieben:Aufgeklärt ist Corona doch nun. Jetzt ist es an ihr zu entscheiden!
Sehe ich auch so.
In der Hoffnung, dass umsichtig auf Schutz Wert gelegt wird.
Ansonsten trägt die Folgen doch die Allgemeinheit...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.05.2011, 17:27

Habebty hat geschrieben:Hallo!

Jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben:

Das Ziel dieser Seite ist doch Aufklärung, oder?
Aufgeklärt ist Corona doch nun. Jetzt ist es an ihr zu entscheiden!
Meiner Ansicht nach besteht auch keine emotionale Abhängigkeit, die nahe legen würde, dass Corona vor sich selbst geschützt werden müßte.
Wir können hier nur Denkeanstöße geben und die Frauen über die Methoden der Herren aufklären.
Entscheiden muss letztendlich jede allein.
Aber du wirst doch verstehen das hier in einem Forum gegen Bezness, in dem sich täglich Frauen melden denen Schlimmes passiert ist, das Verständnis für Frauen wie corona gleich Null ist.
Das sie das hier so deutlich zu lesen bekommt ist logisch bei dieser Geschichte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

corona

Beitrag von corona » 16.06.2011, 21:08

Hallo zusammen,

ich danke allen, die mich vor einer bitteren Enttäuschung bewahren wollen.

Nun folgt ein update: Ich haben ihm klar gesagt, was ich von ihm denke, dass er ein Bezzi ist (das Wort habe ich allerdings nicht benutzt). Aber er hat ganz genau gewußt was ich meine. Diesen Vorwürfen stand er auch nicht das erste Mal gegenüber. Er hat auch nicht abgestritten, dass dies ein Hauptgrund war, zu heiraten.Sein Argument war, hätte er frei reisen/arbeiten können, hätte er das auch nicht getan (was ich jetzt unkommentiert lassen möchte).
Dies hat mich an die ehemalige DDR erinnert, wo viele Frauen/Männer im Rahmen der Familienzusammenführung in den 'Goldenen Westen' kommen wollten. Viele Ehen sind dann zerbrochen, weil die einen kamen mit unserem System zurecht, andere eben nicht. Genauso ist es mit den Damen, die sich hier einen Amerikaner angeln und an eine Greencard zu kommen, bis sie merken, dass das Leben in Amerika verdammt hart sein kann, wenn man nicht zwingend zur Upper class gehört.
Bestes Beispiel für einen Bezzi ist mein Ex-Ehemann.2 Monate nach unserer Scheidung wird er wieder heiraten (obwohl er während des Scheidungstermines bekundet hat, er wolle nicht geschieden werden, was aber rein monetäre Gründe hat). Mir ist bekannt, dass seine Zukünftige Geld hat. Somit hat er die Möglichkeit, mich auszuzahlen und somit das noch gemeinsame Haus zu erhalten. Seine Zukünftige will unbedingt einmal in ihrem Leben heiraten und das wird wohl der Deal sein. Es gibt für sie keinen Grund, dies zu tun, außer sie liebt ihn wirklich (wovon ich ausgehe), denn sie ist Einzelkind und Kinder hat sie auch keine und sie wird auch von ihrer Mutter ein Haus erben. Ich trauere ihm kein Stück nach, mit der Ehe hatte ich schon sehr lange abgeschlossen.

Erschreckend ist, dass ich in meinem Umkreis mehrere Beznessfälle (Amerikaner mit Russinnen, Deutsche mit Deutschen) nun entdeckt habe. Auch er erzählt mir Geschichten (Wahrheitsgehalt unknown) von seinen Bekannten, da sträuben sich mir die Haare.

Natürlich stellt sich hier die Fage, warum ich ihn noch treffe? Es hat nichts mit SXX zu tun, also da ist er eher noch naja unbedarft. Ich habe feststellen müssen, dass er mehr über mich erfahren hat, als mein Ex-Ehemann in 20 Jahren. Dies hat mich beeindruckt. Er kann hier nicht manipulativ auf mich einwirken, da ich über einem halben Jahr in freiwilliger therapeutischer Behandlung bin und er exakt die Dinge sagt, die auch mein Therapeut beschreibt. Ich lasse also permanent cross checks laufen. Dies mache ich aber generell bei Männer, egal welcher Coleur. Derzeit positiv bewerte ich, dass er sehr hart für seine Einbürgerung arbeiten muss (5 Tage 12 Stunden und Sonntags noch 5 Stunden), damit er den Nachweis für die Bestreitung des Lebensunterhaltens erbringen kann. Theoretisch hätte er ja einfach ein Kind zeugen können, wie ich es hier sehr oft gelesen habe. Das ist laut seinen Erzählungen auch gänige Praxis einiger seiner Bekannten. Wohlhabende Ehefrau, Kind mit einer anderen (vorzugsweise gleiche Herkunft und bereits eingebürgert). Da fällt mir nichts mehr zu ein!

Fazit ist eigentlich: am besten man/frau bleibt alleine.

LG

corona

Antworten