LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von morena » 31.05.2011, 16:02

Lisa1 hat geschrieben:Das reale Erlebnis einer Frau, die gegenüber einer anderen Frau eine Warnung ausspricht, ist also Stimmungsmache?

Interessante Meinung...
Hallo Lisa,
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.Ich habe Deine Geschichte noch gut im Kopf.

Und Anderwelt hat nur die Möglichkeiten,die wir alle schon bei den Wahren Geschichten gelesen haben,mit deutliche Worten geschildert.
Lieber etwas zu deutlich als beschönigend,als Warnschuss.

Viele Grüße,Morena

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 16:23

habs gelesen.. ist ja echt übel... aber was anderes ist von denen auch nicht zu erwarten.. :shock:

er meldet sich nur täglich bei ihr... bombadiert sie mit sms und anrufen der anderen animateuren etc..
bei mir meldet er sich gar nicht mehr... aber eigentlich auch logisch da sie ja nächste woche runterfliegt
so dumm sind die dann auch wieder nicht..

karima66

Beitrag von karima66 » 31.05.2011, 17:01

Hallo,

möchte nur Lisa,Anderwelt u. Morena unterstützen,auch wenn der Herr in der Runde ein wenig dramatisiert hat so ist es besser als es durch andere Beiträge zu verharmlosen.
Sicher kann einem überall auf der Welt was passieren,aber normalerweise laufe ich nicht bewusst ins offene Messer.

Ich hab in Tunesien gelebt,über ein Jahr davon alleine ohne den Beistand eines Mannes oder einer Familie.
Es ist manchmal sehr gefährlich wenn man es gar nicht vermutet.
Hatte das vorher in Urlauben auch nie vermutet.

Mal abgesehen von den Geschichten wo Menschen,Frauen wie Männern,Gewalt angetan wurde bis hin zum töten und im Brunnen versenken,so hab ich auch eigene Erfahrungen die zum Glück nicht so endeten,nur meine schiefe Nase zeugt heut noch davon.

Und das passierte und auch die Morddrohungen kamen,weil ich ihnen das Geschäft versaute mit den Damen.

Hab mich anfangs,als ich im Cafe arbeitete immer eingemischt und wollte den Frauen helfen,nach den Drohungen,dem lauern nachts vor meinem Haus,wo zum Glück auch eine Mauer war und der Hausherr niemand Fremden reingelassen hätte,dann den Schlägen,hab ich mich überall rausgehalten und auch die Wohnung und Arbeit gewechselt.

Hätte ich mich weiter eingemischt hätten sie mich ganz schnell überall gefunden,das Netz von Bekannten,gerade solchen Herren,ist unglaublich.

Also bitte die Warnungen hier sehr ernst nehmen!

LG

hulla

Beitrag von hulla » 31.05.2011, 17:20

karima66 hat geschrieben:Hallo,

möchte nur Lisa,Anderwelt u. Morena unterstützen,auch wenn der Herr in der Runde ein wenig dramatisiert hat so ist es besser als es durch andere Beiträge zu verharmlosen.
Sicher kann einem überall auf der Welt was passieren,aber normalerweise laufe ich nicht bewusst ins offene Messer.

Ich hab in Tunesien gelebt,über ein Jahr davon alleine ohne den Beistand eines Mannes oder einer Familie.
Es ist manchmal sehr gefährlich wenn man es gar nicht vermutet.
Hatte das vorher in Urlauben auch nie vermutet.

Mal abgesehen von den Geschichten wo Menschen,Frauen wie Männern,Gewalt angetan wurde bis hin zum töten und im Brunnen versenken,so hab ich auch eigene Erfahrungen die zum Glück nicht so endeten,nur meine schiefe Nase zeugt heut noch davon.

Und das passierte und auch die Morddrohungen kamen,weil ich ihnen das Geschäft versaute mit den Damen.

Hab mich anfangs,als ich im Cafe arbeitete immer eingemischt und wollte den Frauen helfen,nach den Drohungen,dem lauern nachts vor meinem Haus,wo zum Glück auch eine Mauer war und der Hausherr niemand Fremden reingelassen hätte,dann den Schlägen,hab ich mich überall rausgehalten und auch die Wohnung und Arbeit gewechselt.

Hätte ich mich weiter eingemischt hätten sie mich ganz schnell überall gefunden,das Netz von Bekannten,gerade solchen Herren,ist unglaublich.

Also bitte die Warnungen hier sehr ernst nehmen!

LG
der satz ist wichtig!!! sie hat ihm doch das geschäft versaut, sprich die heirat mit der anderen, oder nicht?

in dieses land würde ich keinen fuß mehr setzen.

ich bin auch kackfrech, wenns pressiert und reiße meine gosche auf, aber nach diesen warnungen
von kompetenten leuten, also neee

ich greife doch auch nicht mit vollem bewußtsein auf ne heiße herdplatte, oder renne freiwillig
in ein offenes messer, ja bin ich den blöd?

und urlaub ist das schon gar nicht.

grüßle hulla

und nachtrag:

glaube mir, wenn du meinst, du kannst mit diesen herren "machtkämpfles" spielen und ihnen deine
meinung geigen, weil du eine emanzipierte, aufgeklärte, "gleichberechtigte" deutsche/schweizerin oder sonstwas bist ....

glaube mir, die herren sind dir über, weil sie genau das! überhaupt nicht interessiert.

gleichberechtigung auf augenhöhe in einer beziehung kennen die garantiert nicht.

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.05.2011, 17:48

Machen wir uns doch nichts vor, wenn diese Hochzeit wirklich platzt, dann ist sie dort ihres Lebes nicht sicher.
Der Typ wird sie hassen.
Ich möchte dann nicht in ihrer Haut stecken. Das ganze Hotel wird das wissen und dieser Urlaub wird im besten Fall ein Spießrutenlauf.
Den schlimmsten Fall möchte ich mir nicht vorstellen. Karima beschreibt das gut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 19:44

Das sehe ich ganz genauso.

Für ihn ist die geplatzte Hochzeit so, als hätte er vergessen den Lottoschein mit den 6 Richtigen einzureichen. Nur, daß es jetzt jemanden gibt, den man verantwortlich machen und zur Rechenschaft ziehen kann. Dieser Jemand bist Du.

Anna, es geht hier doch um mehr als um die Kohle für eine Reise: Es geht um Dich, Deine Gesundheit und im schlimmsten Fall sogar um Dein Leben.

Du wirst noch 1000x in Deinem Leben verreisen können und Dich nicht auf eine solche Sache einlassen müssen.

Erkundige Dich nach den Möglichkeiten des Umbuchens auf ein anderes Land und genieße dort wirklich Deinen Urlaub.
Liebe Grüße
Lisa

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.05.2011, 19:47

anna2011 hat geschrieben: da dieser animateur eigentlich den besten eindruck gemacht hat als die anderen wie s** M*** T***
Also, ich war letzten Sommer im Mahdia Beach und ganz ehrlich.... M*** hat auf mich alles andere, aber ganz sicher nicht den besten Eindruck gemacht.
Von Schüchternheit oder dergleichen kann ja wohl keine Rede sein. Er war der typische Draufgängertyp....immer an vorderster Front.
Da gab es für mich ganz andere Kandidaten, die eher vernünftig oder zurückhaltend schienen.
Im Übrigen ist M*** laut Status seines Facebook-Profils "Single"!!! Das sagt doch schon alles, oder....?
DANK DIESER SEITE HABE ICH VERHINDERT DAS SIE IHN IM OKTOBER DIESES JAHRES NOCH HEIRATET.
Wenn das so weiter geht, ist ja bald keiner von der aktuellen Mannschaft mehr übrig.
S** hat doch seit letztem Jahr auch eine deutsche Urlauberin zur Freundin, die ihn dieses Jahr ebenfalls heiraten will, wie sie hier im Forum kundgetan hat.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 19:51

ja er ist ein sehr offener typ.. aber meine liebe das ist eh nur eine seiner seiten in facebook... welche ist denn die die du hast?
mittlerweile hat er zwei gellöscht...xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das von sam wusste ich nicht.. mido hat mittlerweile im april geheiratet.. und toto hatte besuch von einer deutshen als ich unten war..

der hat aber doch bestimmt noch mehr lottoscheine in der hosentasche..

morena

Beitrag von morena » 31.05.2011, 19:53

Hallo, anna 2011
wie ist es möglich,dass manche Frauen,die ganze Situation immer noch als Spiel ansehen,welches zu ihren Gunsten ausgeht,?
Weil sie denken, es geht nach deutschen Spielregeln und da macht Frauchen einmal ein wenig Katz und Maus Spiel und hat alle Kräfte hinter sich.,

Und Frauchen überlegt sich Rachespielchen und Kinderspiele und schon ist alles im Lot und ihr Selbstbewusstsein wieder in der Bahn.
Nur ist das so falsch und fatal gedacht,weil die Spielregeln mit Beznessern in einem solchen Land ganz andere sind.Und die sind kriminell
und teilweise mafiös strukturiert. Da kann Frauchen nicht mit "Mädchenspielchen" Punkten.

Viele Grüße,Morena

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 19:57

Liebe Morena,

das Problem ist, daß die deutsche Frau glaubt, immer alles im Griff zu haben. Was soll mir schon passieren?

Das ist bereits mit Männer aus Deutschland ein Trugschluß, wenn diese nur "psycho" genug sind.

Im Ausland, wo Männer nach ganz anderen Maßstäben groß geworden sind, ist es wie russisches Roulette.

Übrigens finde ich, daß es sich bei diesem Hotel wohl eher um ein Bordell zu handeln scheint als um ein Urlaubsparadies...
Liebe Grüße
Lisa

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 20:04

ja oohhhh jaaa das mahdia beach ist ein puff....

hulla

Beitrag von hulla » 31.05.2011, 20:10

anna2011 hat geschrieben:ja oohhhh jaaa das mahdia beach ist ein puff....
du hast es erkannt :lol: mach was draus

glaubs oder glaubs nicht, eh wurscht, ist dein leben und dein unglück

denk an DEINEN stolz, hast du den?

grüßle und gute nacht, ich gehe jetzt

hulla

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 21:04

anna2011 hat geschrieben:ja oohhhh jaaa das mahdia beach ist ein puff....

Und Du möchtest Deinen Urlaub in einem Bordell verbringen?
Liebe Grüße
Lisa

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 21:20

ist mir ja egal jetzt was die da unteen treiben... ich flack mich an pool oder an strand les mein buch ... und mach urlaub.....

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.05.2011, 21:48

Also, jetzt muß man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Klar sind die Anis dort aufgeschlossen, das ist ja auch ihr Job.
Aber wenn man sich auf einen einläßt, da gehören immer noch zwei dazu.
Ist ja nicht so, dass sie ungewollt über einen herfallen.

Ich glaube nicht, das es dort schlimmer ist als in anderen Hotels.
Man kann im Mahdia Beach durchaus auch einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 21:52

ja ich denke das das in jedem hotel so abläuft.. das gibts überalll.... und ja es gehören echt immer zwei dazu...
deshalb ja in die richtung keine beschwerde... aber die sollten sich halt mit ihren liebesschwüren zurückhalten dann
wär das alles nur halb so schlimm...

sonst ist das mahdia beach ein wirklich super hotel ... gutes essen alles drum und dran.. und auch das animationsprogramm von
den jenigen ist super.. da gibts ncihts negatives zu sagen.. deshlab jeder zeit gerne wieder..

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 31.05.2011, 22:11

@Anna
Wann fliegst du jetzt?? Im August oder im September?
Ich weis nicht was du dir hier erhoffst, mit deiner Suche nach Infos. Ich glaub was du jetzt weist, ist mehr als genug, oder nicht?
Warum schreibst du, du bist verliebt? Das geht aber ganz schön schnell für das, das du erst seit ner Woche da bist.... und hast schon wieder nen Neuen?? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich kann dir nur raten, flieg auf gar keinen Fall in das Hotel. Dein Ex-Habibi wird dir die Woche zur Hölle machen, darauf kannst du Gift nehmen!
Deinen Ani hab ich auch schon anderst erlebt, und glaub mir, der kann sehr sehr böse werden.
Also buch am besten auf ein anderes Hotel um!
LG

@Tunesienfan, Ex-Freundin von Sam :wink:

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 31.05.2011, 22:21

Ach das war eigentl immer ein hin und her, und dann wollte er Geld, ich hab ihm keins Geschickt, und dann war ich die böse Sch***** :lol:

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 22:25

wie hast du momo erlebt````????

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 31.05.2011, 22:30

Als ich seiner, jetzt Ex, erzählt hab was er getrieben hat, als ich in Urlaub war, war er nicht so glücklich darüber, der hat mich alles geheissen.
Sch**** war noch das netteste, unter anderem auch: Ich komm nach Deutschland und bring dich um
:lol: jetzt weist warum er eine Braut, und das Visum dazu braucht ahhahhaha
Mittlerweile kann ich nur noch über die Vögel lachen!

Antworten