karima66 hat geschrieben:Hallo,
möchte nur Lisa,Anderwelt u. Morena unterstützen,auch wenn der Herr in der Runde ein wenig dramatisiert hat so ist es besser als es durch andere Beiträge zu verharmlosen.
Sicher kann einem überall auf der Welt was passieren,aber normalerweise laufe ich nicht bewusst ins offene Messer.
Ich hab in Tunesien gelebt,über ein Jahr davon alleine ohne den Beistand eines Mannes oder einer Familie.
Es ist manchmal sehr gefährlich wenn man es gar nicht vermutet.
Hatte das vorher in Urlauben auch nie vermutet.
Mal abgesehen von den Geschichten wo Menschen,Frauen wie Männern,Gewalt angetan wurde bis hin zum töten und im Brunnen versenken,so hab ich auch eigene Erfahrungen die zum Glück nicht so endeten,nur meine schiefe Nase zeugt heut noch davon.
Und das passierte und auch die Morddrohungen kamen,weil ich ihnen das Geschäft versaute mit den Damen.
Hab mich anfangs,als ich im Cafe arbeitete immer eingemischt und wollte den Frauen helfen,nach den Drohungen,dem lauern nachts vor meinem Haus,wo zum Glück auch eine Mauer war und der Hausherr niemand Fremden reingelassen hätte,dann den Schlägen,hab ich mich überall rausgehalten und auch die Wohnung und Arbeit gewechselt.
Hätte ich mich weiter eingemischt hätten sie mich ganz schnell überall gefunden,das Netz von Bekannten,gerade solchen Herren,ist unglaublich.
Also bitte die Warnungen hier sehr ernst nehmen!
LG
der satz ist wichtig!!! sie hat ihm doch das geschäft versaut, sprich die heirat mit der anderen, oder nicht?
in dieses land würde ich keinen fuß mehr setzen.
ich bin auch kackfrech, wenns pressiert und reiße meine gosche auf, aber nach diesen warnungen
von kompetenten leuten, also neee
ich greife doch auch nicht mit vollem bewußtsein auf ne heiße herdplatte, oder renne freiwillig
in ein offenes messer, ja bin ich den blöd?
und urlaub ist das schon gar nicht.
grüßle hulla
und nachtrag:
glaube mir, wenn du meinst, du kannst mit diesen herren "machtkämpfles" spielen und ihnen deine
meinung geigen, weil du eine emanzipierte, aufgeklärte, "gleichberechtigte" deutsche/schweizerin oder sonstwas bist ....
glaube mir, die herren sind dir über, weil sie genau das! überhaupt nicht interessiert.
gleichberechtigung auf augenhöhe in einer beziehung kennen die garantiert nicht.