liebe bigi, ich danke dir für deinen beitrag...
ich möchte dazu sagen, dass ich mein leben sehr wohl noch lebe... ich habe einen relativ grossen bekanntenkreis und habe viel spass mit meinen mädels. natürlich bleibe ich häufig auch gerne mal zu hause und sieche vor mich hin, was aber eher mit meinem schichtdienst, als meiner beziehung zu tun hat! natürlich geht ein grosser teil meines geldes für flüge nach ägypten drauf, aber dass würde es auch ohne m.,denn ich habe dort unten freunde,die ich besuche und würde dies auch weiterhin tun wenn m. und ich kein paar mehr wären - vieleicht 1,2mal weniger,aber ich würde es tun...
natürlich liege ich oft abends im bettchen und hätte gerne eine schulter zum ankuscheln neben mir, aber im grossen und ganzen komme ich mit der fernbeziehung ansich sehr gut klar! meine besten beziehungen waren bisher immer fernbeziehungen! das gedanken machen macht einem da wohl schon mehr zu schaffen...wobei ich sagen muss, dass diese seite hier dies in den letzten tagen auch stark verstärkt hat.....wenn man hier on ist, wird man ja regelrecht darauf getrimmt das der freund ein bezzi sein muss (das soll nicht böse gemeint sein, aber ich persönlich nehme es so wahr, bzw. löst es in mir so etwas aus...ich möchte damit nicht behaupten dass man mir etwas aufzwingen will, nicht dass ich hier wieder von jemandem falschverstanden werde)

vieleicht werde ich in den nächsten tagen einmal hier off bleiben, mit ihm reden und mir ein paar gedanken für mich machen.... mein kopf ist im moment komplett voll mit für und wider und tausenden von fragen, bildern und und und......