Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anne-marie

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 12:41

KeinOhrHase hat geschrieben:
anne-marie hat geschrieben: Aber es war so schön mit ihm. Und er hatte vor mir definitiv noch keine Frau gehabt.
Meinem Mann sage ich erstmal nichts.

Was die anderen hier erlebt und aufgeschrieben haben ist schon schlimm, dass möchte ich auf keinen Fall erleben.
Ah ja und woher weißt Du das, weil er ungestüm und unerfahren schien?? Ja klar, was denkst Du denn was für sexuelle Erlebnisse der Gute bisher im Tourismus hatte.....?

Was arbeitet denn der junge Mann, woher stammt er, was weißt Du über ihn, außer seinen Qualitäten, die aufs Alter basieren, in welcher Sprache kommuniziert ihr.

Und Deinem Mann Nichts zu sagen ist in jede Hinsicht schäbig.....aber das ist Dir ja egal, solange Du Dich verwirklichst.
Es war sein erstes Mal. Er spricht besseres Deutsch als manche meiner Schülerinnen und Schüler und wir haben uns im Hotel kennengelernt, wo er als Kellner arbeitet. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel über ihn und seine Vergangenheit. Aber er möchte mich heiraten und will, dass wir eine glückliche Familie in Deutschland werden. Er ist wirklich verdammt attraktiv :oops: Aber jetzt bin ich schon ins Grübeln gekommen. Das war auch sehr deutlich von euch.
Zuletzt geändert von anne-marie am 23.06.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

anne-marie

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 12:45

Ute H. hat geschrieben:wie gesagt, anne-marie.

Viel Glück. Das wirst du brauchen.
Wer eine neue Beziehung so anfängt wie du, der kann nur scheitern.

Wenn du kein Fake sein solltest und nicht wahrhaben willst, dass du ein AMIGA-Fall bist, dann bist du vielleicht etwas durch den Wind wegen den Schwangerschaftshormonen, oder den Nachwirkungen deines offenbar tollen Sexurlaubs mit einer männlichen Jungfrau. Aber eines ist klar: deine Wahrnehmung ist verschoben.

Ute
hmmm Also ihr macht mich echt nachdenklich. Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen?

Stiefmütterchen

Beitrag von Stiefmütterchen » 23.06.2011, 12:48

Das kann nur eine gefakte Story sein!!! Schon beim lesen komme ich mir reichlich ver****** vor.
Und allein schon sein 1. Mal-ich schmeiss mich weg :D Klar, vor Allem, wenn man so Einen im Touristengebiet kennengelernt hat! Ohne Verhütung mit einem Bezzie ins Bett hüpfen, grenzt ja schon an Selbstmord. Altersmäßig würd ich den dann doch lieber an deine coolige Tochter weiterempfehlen.

morena

Beitrag von morena » 23.06.2011, 12:50

anne-marie hat geschrieben:
Ute H. hat geschrieben:wie gesagt, anne-marie.

Viel Glück. Das wirst du brauchen.
Wer eine neue Beziehung so anfängt wie du, der kann nur scheitern.

Wenn du kein Fake sein solltest und nicht wahrhaben willst, dass du ein AMIGA-Fall bist, dann bist du vielleicht etwas durch den Wind wegen den Schwangerschaftshormonen, oder den Nachwirkungen deines offenbar tollen Sexurlaubs mit einer männlichen Jungfrau. Aber eines ist klar: deine Wahrnehmung ist verschoben.

Ute
hmmm Also ihr macht mich echt nachdenklich. Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen?
Hallo,
Nein,wir machen Dich nachdenklich,ist nicht möglich!!!!! Das kann ich mir gar nicht vorstellen.Amüsierst Du Dich köstlich ?

Vielleicht kannst Du in die Natur gehen und im Sandkasten ein wenig buddeln.
Viele Grüße,Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.06.2011, 12:51

WENN diese Geschichte wirklich wahr ist...dann ist der Untergang des Abendlandes wahrlich nicht mehr fern...die Einschläge kommen immer näher.

Aber ich habe doch noch eine gewisse Hoffnung: Hier werden in einem solchen Umfang sämtliche Klischees - auch und besonders in sprachlicher Hinsicht bedient, dass es sich doch - wie ich inständig hoffe - (nur) um die Rekarnation einer/gewisser entsorgter Forumdamen handeln möge.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 23.06.2011, 12:55

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:WENN diese Geschichte wirklich wahr ist...dann ist der Untergang des Abendlandes wahrlich nicht mehr fern...die Einschläge kommen immer näher.

Aber ich habe doch noch eine gewisse Hoffnung: Hier werden in einem solchen Umfang sämtliche Klischees - auch und besonders in sprachlicher Hinsicht bedient, dass es sich doch - wie ich inständig hoffe - (nur) um die Rekarnation einer/gewisser entsorgter Forumdamen handeln möge.
sehe ich auch so ............... vielleicht könnten die MODs mal die IP prüfen.
liebe grüße, kleeblatt

sedial

Beitrag von sedial » 23.06.2011, 12:57

[quote="anne-marie

Aber es war so schön mit ihm. Und er hatte vor mir definitiv noch keine Frau gehabt.
Meinem Mann sage ich erstmal nichts.

Es war sein erstes Mal. Er spricht besseres Deutsch als manche meiner Schülerinnen und Schüler und wir haben uns im Hotel kennengelernt, wo er als Kellner arbeitet. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel über ihn und seine Vergangenheit. Aber er möchte mich heiraten und will, dass wir eine glückliche Familie in Deutschland werden. Er ist wirklich verdammt attraktiv :oops: Aber jetzt bin ich schon ins Grübeln gekommen. Das war auch sehr deutlich von euch.[/quote]

Ach bei Männern kann man/frau sowas feststellen? Entweder hast Du verdammt viel Erfahrung oder er war *unbeschnitten* < ironie 8)

Ja, Atraktivität ist die Basis eine glücklichen Ehe < ironie die 2.

Abgesehen davon, das Du ein Fake bist/sein könnstest - Super Moral gegeüber Deinem Mann, ist ja auch sehr schwer sich scheiden zu lassen und das trotz des Gehaltes als *Lehrerin* - Du arme :( :( :( Auf ewig verdammt bei Deinem Mann zu bleiben, wenn sich kein Nachfolger findet....

heartbeat

Beitrag von heartbeat » 23.06.2011, 13:00

@ morena und alle

Liebe Morena,

Du hast vollkommen Recht!
Hier versucht eine Pubertierende, alle an der Nase herum zu führen.
Hier noch etwas zu lesen/schreiben, ist reine Zeitverschwendung und die nutzlose Ablenkung von Wichtigerem offensichtlich durch diese Person so beabsichtigt! Ich hab für so etwas erst recht keine Zeit und Energie und verabschiede mich deshalb auch schon wieder.

Ich wünsche Euch noch einen richtig schönen Tag (hier ist heute Feiertag :D ) - mit viiel frischer Luft um die Nase!

Liebe Grüße und Dank an Euch alle, die Ihr hier so unermüdlich und engagiert an anderen Schicksalen teilnehmt. Ich hoffe, eines Tages auch ein wenig mit "einsteigen" zu können, aber bis jetzt geht's halt noch nicht. Ich lese aber öfter mal hier mit. Das tut mir gut und gibt immer wieder neue Denkanstöße. Hab ja auch so meine "Gschichtn" im Hintergrund...
Aber davon ein andermal...

Ich finde Eure Arbeit hier ungeheuer wertvoll!!!!
Ganz lieben, großen Dank dafür!!!!!!!!!!!!

heartbeat (die jetzt wieder in der Versenkung verschwindet)
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 23.06.2011, 13:14

Die Geschichte an sich könnte ja noch wahr sein (es gibt ja leider nichts, was es nicht gibt), aber wenn ich mir die Antworten der Posterin so durchlese - nein, keine Chance, dass hier wirklich jemand Hilfe sucht. Ich fühle mich beim Lesen auch nur veräppelt und das kommt sehr selten vor.
Beispiele gefällig?
anne-marie hat geschrieben: was er mir mehr bietet? Muss ich das wirklich sagen? Er ist zwanzig Jahre jünger :oops:
anne-marie hat geschrieben: Hallo Keinohrhase, du bist ungerecht. Ich liebe ihn.
anne-marie hat geschrieben:Warum seid ihr so gemein?
u.s.w., u.s.w., u.s.w. Eine 43-jährige Lehrerin, die auf 1001.geschichte schreibt (und weiß, was für ein Forum das hier ist) kann unmöglich so argumentieren.

Gruß Naschkatze

anne-marie

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 13:17

Ihr habt es geschafft, dass ich mir komplett bescheuert vorkomme.

anne-marie

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 13:19

Und euren Vorstellungen entspreche ich auch nicht, dass habe ich deutlich verstanden.

anne-marie

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 13:20

Ich bin wie ich bin und ich schaffe das schon

morena

Beitrag von morena » 23.06.2011, 13:24

anne-marie hat geschrieben:Ihr habt es geschafft, dass ich mir komplett bescheuert vorkomme.

Hallo, Anne- Marie,
und wie kamst Du Dir vor dem Schreiben vor ? Etwa anders ?

Viele Grüße,Morena

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 23.06.2011, 13:26

anne-marie hat geschrieben:Ihr habt es geschafft, dass ich mir komplett bescheuert vorkomme.
Du bist nicht bescheuert, Du bist unverantwortlich in Deinem ganzen Handeln.

Klar schaffst Du das, DU musst es auch schaffen, denn von Deinem jungendlichen Liebhaber, bekommst Du garantiert keine Unterstützung.

Was Du mit Deinem Mann machst finde ich unterste Schublade!!!! Weißt Du eigentluch wie weh ihm das tun muß.
Auch wenn Eure Ehe nicht mehr existiert, sollte man vorher miteinander reden, bevor Du mit einem anderen Mann ungeschützen S.. hast. HIV lässt grüßen.....ach neee, er hatte ja noch nie. Ich vergaß.

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena

Beitrag von morena » 23.06.2011, 13:28

anne-marie hat geschrieben:Ich bin wie ich bin und ich schaffe das schon

Da bin ich ganz sicher, bei Deiner Vorstellung und Deiner Intelligenz.

Morena

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 23.06.2011, 13:40

Inhaltlich kenne ich Geschichten wie diese .... aber schon alleine die Schreibweise stimmt leider nicht mit den gemachten Angaben überein..!!

PS: Heute ist doch in einigen Bundesländern Feiertag.

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.06.2011, 13:42

Ich bin wie ich bin und ich schaffe das schon

Tja, ich bin auch wie ich bin - und daher sage ich in aller Klarheit: EGAL ob Deine Geschichte wahr ist - oder MAL WIEDER der Einschlag von Dame(n) mit einschlägigem Hintergrund - die hier nach langer Duldung entsorgt werden mußten:

Meine tiefe Verachtung ist Dir/Euch sicher.

Für Chaos mit Ansage habe ich immer weniger Verständnis.
Einige Damen können froh sein, dass sie mir nicht PERSÖNLICH unter die Augen treten müssen.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena

Beitrag von morena » 23.06.2011, 13:53

akane hat geschrieben:Danke, KeinOhrHase, für den Hinweis. Das habe ich vergessen, denn ich MUSS jetzt arbeiten :D

akane
Hallo, akana

bei uns in NRW ist heute Feiertag. Nur in überwiegend evangelischen Gegenden wird gearbeitet.

Viele Grüße und gutes Arbeiten,Morena

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.06.2011, 13:59

Hallo alle zusammen,

ich mach grad ganz große Augen beim Lesen des Threads hier... Aber nicht sooo sehr wegen anne-marie (halte ich alles für menschlich, auch wenn ich ihr Verhalten nicht gut finde), sondern weil mir auffällt wie oft hier sofort immer ein gefakter User unterstellt wird....
Vielleicht bin ich ja zu neu hier um das zu schnallen... Kann sein....

Naja aber mal ehrlich, es gibt doch genau 2 Möglichkeiten:

1.) Hier sucht Jemand Rat (Auch wenn er sich dusselig und unüberlegt verhalten hat, vielleicht eine rosa Brille aufhat - Hatten wir das denn noch nie??? Warum sind wir denn dann hier????)
2.) Es ist ein gefakter User der nur Unruhe bringen will.

In beiden Fällen halte ich es persönlich für besser, in Ruhe und sachlich zu beraten als (zumindest in meiner Wahrnehmung beim Lesen) mit teilwiese wilden Unterstellungen um sich zu werfen und Andere mit erhobenen Zeigefinger wegen anderer Moralvorstellungen einfach abzuurteilen.
Letzteres wäre doch nämlich genau dass was im Fall Nr. 2 ein gefakter User gewollt wäre, oder???

Und nein, bevor hier Steine in meine Richtung fliegen: Ich halte fremdgehen und Kuckuckskinder unterschieben nicht für in Ordnung, aber trotzdem für menschlich.

Liebe anne-marie,

darf ich Dir einen Rat geben? Laß Dich nicht zu schnell durch soviel (vielleicht im Moment für Dich noch unverständliches) negatives Feedback vergraulen.
Lies die vielen anderen Erlebnisse und Geschichten hier. Vielleicht erkennst Du Parallelen und kannst Deine Geschichte besser reflektieren.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

karima66

Beitrag von karima66 » 23.06.2011, 14:03

Hallo all!

Wenn man bei vollem Verstand solche Geschichten liest dann zählt man eins und eins zusammen und kommt zum Schluss das muss ein Fake sein!
Aber......die Frau schreibt ja nicht mit eingeschaltetem Verstand,daher unerheblich ob Lehrerin oder nicht,sie ist verliebt und vielleicht hatte sie schon lange keine Nahrung mehr für die Seele,fürs Herz,vielleicht hat sie schon viel zu viele Jahre nur mit Verstand gelebt,jetzt hat der Blitz eingeschlagen und sie möchte nur zu gerne dass ihre Sehnsüchte sich erfüllen und träumt.....ist doch nichts Neues,wie oft schaltet man erstmal den Verstand aus wenn man verliebt ist.
Lehrerin hin oder her,trotzdem kann sie eine angeschlagene Psyche haben,vielleicht nur fachlich fit,aber sozial verkrüppelt,sorry alles schon miterlebt,kannte einen angesehenen Wirtschaftsbanker,von Kunden und Mitarbeitern hoch geschätzt und im privaten Leben psychisch labil,alkoholabhängig,schizophren und selbstmordgefährdet,keiner hätte das jemals geglaubt der ihn so nicht kannte.

Also ich nehme die Geschichte mal ernst und verachte sie nicht,sondern bedaure sie nur,armselig wenn ein Mensch sowas mit sich machen lässt nur um paar Zärtlichkeiten zu bekommen und schöne Worte,dafür eine Familie aufs Spiel setzen.....

Midlifecrisis - klar schmeichelt es wenn so ein junger Kerl sich für einen interessiert und klar ist beim gleichalten Partner der Lack ab,aber sie vergisst in den Spiegel zu schauen,wie so viele Damen in ihrer Situation.

Neu anfangen - ja warum nicht,aber wenn man meint mit dem langjährigen Lebenspartner nicht alt werden zu wollen dann doch nicht mit so einem Kind,sondern mit einem Mann mit dem es sich lohnt alt zu werden,der das auch möchte und einen ehrlich liebt,vor allem mit dem man reden kann wenn der Sex nicht mehr alles ist.

Hier belügt sich jemand selbst und wird den Scherbenhaufen irgendwann aufkehren müssen und am Ende nach viel Schmerz ganz alleine dastehen......wenns das wert ist......finde es schlimm wenn Menschen in meinem Alter nichts weiter vom Leben erwarten,aber habe so einige Frauen kennengelernt denen es genauso ging und die alle abgestürzt sind und ganz tief gefallen.....auch eine englische Lehrerin die meine Nachbarin in Tunesien war.

Davor bewahren können wir sie alle nicht,nur sie sich selbst.

Neben all den Warnungen hier,sogar moppel stimme ich heute zu,sollte man sie besser unabhängig von dem türk. Lover aufbauen und Klartext reden was sie mit ihrem Leben macht damit sie aufwacht,sie wie es einige schon taten mal hinweisen auf die Unfairness ihrem Mann gegenüber,wie egoistisch und auch ihre Tochter findet das sicher nicht so cool mit 24,sagte das vielleicht weil sie sieht wie ihre Mutter leidet oder endlich mal wieder happy war.

Finde traurig jedes Mal wieder sowas zu lesen und hoffe sie wacht auf bevor sie am Ende ist,da ihre Ehe so langweilig zu sein scheint,vielleicht muss sie erst Schrecken und Angst usw. erleben um sich nach so einer langweiligen Ehe zurück zu sehnen.Das Ungeborene tut mir auch jetzt schon leid.

LG karima66

Antworten