Beitrag
von karima66 » 23.06.2011, 14:03
Hallo all!
Wenn man bei vollem Verstand solche Geschichten liest dann zählt man eins und eins zusammen und kommt zum Schluss das muss ein Fake sein!
Aber......die Frau schreibt ja nicht mit eingeschaltetem Verstand,daher unerheblich ob Lehrerin oder nicht,sie ist verliebt und vielleicht hatte sie schon lange keine Nahrung mehr für die Seele,fürs Herz,vielleicht hat sie schon viel zu viele Jahre nur mit Verstand gelebt,jetzt hat der Blitz eingeschlagen und sie möchte nur zu gerne dass ihre Sehnsüchte sich erfüllen und träumt.....ist doch nichts Neues,wie oft schaltet man erstmal den Verstand aus wenn man verliebt ist.
Lehrerin hin oder her,trotzdem kann sie eine angeschlagene Psyche haben,vielleicht nur fachlich fit,aber sozial verkrüppelt,sorry alles schon miterlebt,kannte einen angesehenen Wirtschaftsbanker,von Kunden und Mitarbeitern hoch geschätzt und im privaten Leben psychisch labil,alkoholabhängig,schizophren und selbstmordgefährdet,keiner hätte das jemals geglaubt der ihn so nicht kannte.
Also ich nehme die Geschichte mal ernst und verachte sie nicht,sondern bedaure sie nur,armselig wenn ein Mensch sowas mit sich machen lässt nur um paar Zärtlichkeiten zu bekommen und schöne Worte,dafür eine Familie aufs Spiel setzen.....
Midlifecrisis - klar schmeichelt es wenn so ein junger Kerl sich für einen interessiert und klar ist beim gleichalten Partner der Lack ab,aber sie vergisst in den Spiegel zu schauen,wie so viele Damen in ihrer Situation.
Neu anfangen - ja warum nicht,aber wenn man meint mit dem langjährigen Lebenspartner nicht alt werden zu wollen dann doch nicht mit so einem Kind,sondern mit einem Mann mit dem es sich lohnt alt zu werden,der das auch möchte und einen ehrlich liebt,vor allem mit dem man reden kann wenn der Sex nicht mehr alles ist.
Hier belügt sich jemand selbst und wird den Scherbenhaufen irgendwann aufkehren müssen und am Ende nach viel Schmerz ganz alleine dastehen......wenns das wert ist......finde es schlimm wenn Menschen in meinem Alter nichts weiter vom Leben erwarten,aber habe so einige Frauen kennengelernt denen es genauso ging und die alle abgestürzt sind und ganz tief gefallen.....auch eine englische Lehrerin die meine Nachbarin in Tunesien war.
Davor bewahren können wir sie alle nicht,nur sie sich selbst.
Neben all den Warnungen hier,sogar moppel stimme ich heute zu,sollte man sie besser unabhängig von dem türk. Lover aufbauen und Klartext reden was sie mit ihrem Leben macht damit sie aufwacht,sie wie es einige schon taten mal hinweisen auf die Unfairness ihrem Mann gegenüber,wie egoistisch und auch ihre Tochter findet das sicher nicht so cool mit 24,sagte das vielleicht weil sie sieht wie ihre Mutter leidet oder endlich mal wieder happy war.
Finde traurig jedes Mal wieder sowas zu lesen und hoffe sie wacht auf bevor sie am Ende ist,da ihre Ehe so langweilig zu sein scheint,vielleicht muss sie erst Schrecken und Angst usw. erleben um sich nach so einer langweiligen Ehe zurück zu sehnen.Das Ungeborene tut mir auch jetzt schon leid.
LG karima66