Deutscher Ehemann tötet seine Frau wegen einem Ägypter

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Sonata

Deutscher Ehemann tötet seine Frau wegen einem Ägypter

Beitrag von Sonata » 25.06.2011, 01:06

Bei einem gemeinsamen Ägyptenurlaub lernt seine Frau einen Ägypter kennen und verliebt sich.
Wieder daheim chattet sie jeden Tag mit ihrer neuen Liebe,dass wollte ihr Mann nicht hinnehmen und erstach seine Ehefrau.
Er fuhr zu einer Garage und sprang von oben in den Tod. :( :(

Arche Noah

Re: Deutscher Ehemann tötet seine Frau wegen einem Ägypter

Beitrag von Arche Noah » 25.06.2011, 01:18

Gemeinsam sind wir stark!

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.06.2011, 09:19

Wenn ich so etwas lese, werde ich richtig zornig.

Da zerstört so ein kleiner Strichjunge mit seiner Gier eine ganze Familie. Für den 18jährigen Sohn ist das ein Schock, der ihn ein ganzes Leben lang prägen wird. Und der ägyptische Stricher hat schon längst andere an der Angel.

Mensch Frauen, wacht doch auf. Mit so einem Typen kann man keinen Traum leben. Ihr seid keine Traumfrau für sie, nur ein Geldbeutel.
Und selbst, wenn er Euch sehen würde, kann man einen Traum mit so jemanden überhaupt leben, der bereits durch 1000 Betten gerutscht ist ?

Ich musste sofort an die Frau mit der Tochter, die vor paar Tagen geschrieben hat, denken. evtl. noch schwanger.

Es ist unverantwortlich der Familie gegenüber, aber auch einem ungeborenen Kind gegenüber. Wie lebt es sich mit dem Wissen, dass man so einen kleinen gierigen Stricher als Vater hat ?

Entschuldigt, aber ich bin wütend. Soviel leid und Elend, um die eigene Gier zu befriedigen, das ist so unsinnig.

LG

Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.06.2011, 09:39

Ich verstehe auch nicht, wie man den eigenen Egoismus über das Wohl des Kindes stellt.

Da wird nicht nachgedacht, sondern wild drauflosgev......
und wie Elisa schrieb, hat der schon längst 'ne Neue. Er wird sich lediglich drüber ärgern, dass nun kein Geld mehr fliesst. Das er zusammen
mit den beiden Eheleuten eine Familie auf dem Gewissen hat, hat er längst hinter sich gelassen.

Mein ganzes Mitleid gehört dem Sohn.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Imene

Erstochen wegen ägyptischem Urlaubsflirt

Beitrag von Imene » 25.06.2011, 11:22

http://www.bild.de/news/inland/mord/weg ... .bild.html

Seit 20 Jahren waren sie verheiratet, ihr Sohn war schon volljährig, die Ehe zwischen Martina P. (49) und ihrem Mann Mario (45) aus Kleinenbroich (NRW) galt als perfekt. Jetzt ist die attraktive Blondine tot! Erstochen von ihrem Mann! Weil sie sich mit einem Urlaubsflirt vergnügte!

Schuster Mario P. (45) erstach seine Ehefrau und richtete sich dann selbst

Notruf gestern um 7.20 Uhr bei der Polizei. Ein Nachbar der Familie schreit in den Hörer: „Mario hat mich angerufen. Er hat seine Frau ermordet. Jetzt will er sich umbringen.“

Während Streifenwagen zur Wohnung des Paares rasen, flüchtet Mario P. im Auto. Noch bevor die Polizei eintrifft, entdeckt der Sohn (18) die Leiche seiner Mutter. Staatsanwalt Matthias Ridder: „Die Frau wurde mit mehreren Messerstichen getötet.“ Das Jagdmesser soll noch in der Leiche gesteckt haben.

GROSSFAHNDUNG!

Gegen 8 Uhr entdeckt eine Polizeistreife das Auto in einem Parkhaus. Vor dem Gebäude liegt die Leiche von Mario P. – der Schuster ist vom Parkdeck in den Tod gesprungen.

Wie konnte es zu dem tödlichen Ehedrama kommen? Freunde des Paares kennen das Motiv. Es war ein Urlaubsflirt! Eine Bekannte zu BILD: „Martina war mit Mario im Ägypten-Urlaub. Dort hat sie einen Einheimischen kennengelernt, sich wohl ernsthaft verliebt.“

Martina soll nach der Reise zuerst bei Mario aus-, dann wieder eingezogen sein. Alles sah nach Versöhnung aus.

Die Bekannte weiter: „Dann hat Mario sie beim Chatten im Internet mit dem Ägypter erwischt und gesagt: ‚Entweder du entscheidest dich für mich oder du ziehst aus.‘ Sie hat sich wohl für die Urlaubsliebe entschieden – ihr Todesurteil.“
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Imene

Re: Erstochen wegen ägyptischem Urlaubsflirt

Beitrag von Imene » 25.06.2011, 11:24

Man hätte dieser Frau gewünscht, dass sie auf dieser Seite gelesen hätte - dann würde sie vielleicht heute noch leben.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "

Imene

Beitrag von Imene » 25.06.2011, 11:41

Sorry, das hatte ich nicht gesehen - bitte Doppelpost löschen.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 25.06.2011, 12:05

Bocanda hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wie man den eigenen Egoismus über das Wohl des Kindes stellt.

Da wird nicht nachgedacht, sondern wild drauflosgev......
und wie Elisa schrieb, hat der schon längst 'ne Neue. Er wird sich lediglich drüber ärgern, dass nun kein Geld mehr fliesst. Das er zusammen
mit den beiden Eheleuten eine Familie auf dem Gewissen hat, hat er längst hinter sich gelassen.

Mein ganzes Mitleid gehört dem Sohn.

Liebe Grüße
Bocanda

dem kann ich mich nur anschließen ................. ich bin erschüttert!
liebe grüße, kleeblatt

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 25.06.2011, 14:41

Elisa hat geschrieben:Da zerstört so ein kleiner Strichjunge mit seiner Gier eine ganze Familie.
Liebe Elisa,
wer die Ehe bzw. Familie zerstört hat ist für mich eigentlich die Ehefrau.... Sie ist doch fremdgegangen, oder?
Mein Mitgefühl hat der Sohn!

Imene

Beitrag von Imene » 25.06.2011, 16:34

Eine gute Freundin von mir wohnt in Kleinenbroich, kennt die Familie. Nach außen hin gab es, wie wahrscheinlich oft in solchen Fällen, keine Anzeichen. Ales wirkte wie immer. Schade, dass sich niemand in der Familie offenbart hat. Nach 17 Jahren (immer noch bestehender und guter) Ehe mit einem Algerier hätte sie der Ehefrau sicherlich Hinweise zu Bezness und Co. geben können.

Frei

Beitrag von Frei » 25.06.2011, 17:22

Also, einen Ehrenmord von einem Italiener,

weil die Frau ist mit einem anderen Mann (aus dem Gebiet der Ehrenmorden) fremdgegangen?

Wusste der Ägypter, dass die Frau heiratet war?

Was hätte er gemacht, falls wäre das Gegenteil erschienen?

Dies Gewalt auf der Frau/Partnerin ist natürlich unannehmbar und psychopatisch: erschreckend! :shock:

Die westliche Justiz wird ihn nicht verziehen.

hulla

Beitrag von hulla » 25.06.2011, 17:42

Frei hat geschrieben:Also, einen Ehrenmord von einem Italiener,

weil die Frau ist mit einem anderen Mann (aus dem Gebiet der Ehrenmorden) fremdgegangen?

Dies Gewalt auf der Frau/Partnerin ist natürlich unannehmbar und psychopatisch: erschreckend! :shock:

wie kommst du auf "italiener"?? und "ehrenmord von einem italiener"?

h.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 25.06.2011, 17:54

In den Print-Medien ist immer wieder von derartigen Fällen zu lesen: Ehemann tötet Frau und Kinder.
Danach nimmt er sich das Leben. Erweiterter Selbstmord? So wie bei den Amokläufern? Wenn der Sohn in der Nähe gewesen wäre, wäre er möglicherweise auch getötet worden.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Imene

Beitrag von Imene » 25.06.2011, 19:04

hulla hat geschrieben:

h.
Der Mann war trotz seines Vornamens Deutscher. Auch in Nordeuropa gibt es Familiendramen.

hulla

Beitrag von hulla » 25.06.2011, 19:12

Imene hat geschrieben:
hulla hat geschrieben:

h.
Der Mann war trotz seines Vornamens Deutscher. Auch in Nordeuropa gibt es Familiendramen.
deswegen habe ich ja auch gefragt, mein sohn heißt nämlich auch so und isch an schwob, wiera leibt und lebt :wink:

grüßle s.

Frei

Beitrag von Frei » 25.06.2011, 22:33

Okay. Wusste nicht, dass es Mario dort gibt.

[In Süditalien gibt es noch Ehrenmorden, die zu einer bestimmten Kultur gehören. In Deutschland glaube ich nicht, dass es sie gibt.]

Schönen Nacht.

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.06.2011, 22:52

Simbie, Du hast mich falsch verstanden.

Wegen eines so kleinen unwichtigen Strichers ist diese Familie zerbrochen.

Natürlich trägt die Frau Schuld, aber wie so viele Frauen ist sie doch auf das geschauspielerte Verhalten (und das doch mit der vollen Absicht, diese Frau rumzukriegen) dieses Typen reingefallen.

Wir erleben es hier doch oft genug, wie sehr diese Frauen manipuliert werden.

Und natürlich sind auch diese Typen schuldig, da sie aus ganz niedrigen Beweggründen handeln. Ihnen ist es völlig gleichgültig, ob die Frau verheiratet ist, ob Kinder involviert sind, ob die Frau Rentnerin oder eine Behinderte ist.

Und wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigst, dann wirst Du auch die Mittel kennen, die sie einsetzen.

Was mich so zornig daran macht, ist dass dieser 18 Jährige Sohn das alles wegen eines solchen menschlichen Nichts erleiden muss.

Die Frau wird wahrscheinlich so wie all die anderen an die große Liebe geglaubt haben.

Der Ehemann hat es nicht ertragen.

Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, wenn Du Deine Familie wegen so einem Typen zerbrechen fühlst, das tut verdammt weh, weil Du es nicht verstehen kannst. Weil Du als außerstehender die Tatsachen siehst, das Luftschloss, und dem anderen das nicht vermitteln kannst. Du stehst einfach hilfslos daneben und siehst den anderen in sein Elend rennen.

Wenn hier eine Userin schreibt, und man sofort erkennt, dass sie nur mißbraucht wird, fühlt man sich oft auch hilflos. Man möchte sie wachrütteln, festhalten, ihr die Wahrheit in den Kopf reintrichtern. Und auch hier sind zusätzlich oft genug Kinder involviert.
Und was diesen Kindern dann auch noch viel schlimmeres seitens dieses menschenlichen Abschaums passieren kann, haben wir auch oft genug gelesen.

Ja, in meinen Augen tragen sie Schuld. Wenn Dir jemand auf der Bank eine unsichere Anlage als sicher andreht, ist er Schuld. Du trägst die Schuld, dass Du bei dem falschen Bankangestellten warst.

Magst Du anders sehen, aber ich sehe es halt so.

LG Elisa

Ines

Beitrag von Ines » 26.06.2011, 00:33

Liebe Elisa!
Ich finde jetzt die Verantwortung an den Ägypter abzugeben, der eine Familie zerstört hat, nein, da bin ich anderer Meinung. Ich kann Frauen nicht ganz verstehen, die mit ihrer Familie in den Urlaub fahren und sich einfach quasi ja vor den Augen des Ehemannes in einen anderen Mann verlieben, egal, ob es jetzt ein Ägypter etc. ist. Tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis. Abgesehen davon, dass sich der Ägypter an die Frau herangemacht hat, was ich auch völlig blöde finde.
Und wenn ein Mann aus diesen Gründen seine Frau tötet, dann ist er für mich auch nicht normal. Ich denke, man hätte die Eheprobleme sicher anders lösen können.
Ich meine, der Sohn hat den Schock seines Lebens, das hätten sich mal die Eltern überlegen sollen.

LG Ines

luna2000

Beitrag von luna2000 » 26.06.2011, 00:33

Elisa hat geschrieben:...

Natürlich trägt die Frau Schuld, ...
...
Und natürlich sind auch diese Typen schuldig, da sie aus ganz niedrigen Beweggründen handeln. ...........
.....
Der Ehemann hat es nicht ertragen.
....

LG Elisa
Ich fasse es nicht!

Alle sind Schuld nur der Mörder nicht!

Unglaublich! Mir graut immer mehr vor dem Rechtsempfinden meiner Mitmenschen.

Ines

Beitrag von Ines » 26.06.2011, 00:47

Ich denke, der Ehemann hätte seine Frau auch aus anderen Gründen töten können. Die Ehefrau hätte sich auch in einen anderen Deutschen verlieben können, dann hätte der Mann dasselbe getan.

Antworten