Wieder daheim chattet sie jeden Tag mit ihrer neuen Liebe,dass wollte ihr Mann nicht hinnehmen und erstach seine Ehefrau.
Er fuhr zu einer Garage und sprang von oben in den Tod.

Moderator: Moderatoren
Bocanda hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wie man den eigenen Egoismus über das Wohl des Kindes stellt.
Da wird nicht nachgedacht, sondern wild drauflosgev......
und wie Elisa schrieb, hat der schon längst 'ne Neue. Er wird sich lediglich drüber ärgern, dass nun kein Geld mehr fliesst. Das er zusammen
mit den beiden Eheleuten eine Familie auf dem Gewissen hat, hat er längst hinter sich gelassen.
Mein ganzes Mitleid gehört dem Sohn.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Elisa,Elisa hat geschrieben:Da zerstört so ein kleiner Strichjunge mit seiner Gier eine ganze Familie.
wie kommst du auf "italiener"?? und "ehrenmord von einem italiener"?Frei hat geschrieben:Also, einen Ehrenmord von einem Italiener,
weil die Frau ist mit einem anderen Mann (aus dem Gebiet der Ehrenmorden) fremdgegangen?
Wusste der Ägypter, dass die Frau heiratet war?
Was hätte er gemacht, falls wäre das Gegenteil erschienen?
Dies Gewalt auf der Frau/Partnerin ist natürlich unannehmbar und psychopatisch: erschreckend!![]()
Die westliche Justiz wird ihn nicht verziehen.
Der Mann war trotz seines Vornamens Deutscher. Auch in Nordeuropa gibt es Familiendramen.hulla hat geschrieben:wie kommst du auf "italiener"?? und "ehrenmord von einem italiener"?Frei hat geschrieben:Also, einen Ehrenmord von einem Italiener,
weil die Frau ist mit einem anderen Mann (aus dem Gebiet der Ehrenmorden) fremdgegangen?
Dies Gewalt auf der Frau/Partnerin ist natürlich unannehmbar und psychopatisch: erschreckend!![]()
h.
deswegen habe ich ja auch gefragt, mein sohn heißt nämlich auch so und isch an schwob, wiera leibt und lebtImene hat geschrieben:Der Mann war trotz seines Vornamens Deutscher. Auch in Nordeuropa gibt es Familiendramen.hulla hat geschrieben:wie kommst du auf "italiener"?? und "ehrenmord von einem italiener"?Frei hat geschrieben:Also, einen Ehrenmord von einem Italiener,
h.
Ich fasse es nicht!Elisa hat geschrieben:...
Natürlich trägt die Frau Schuld, ...
...
Und natürlich sind auch diese Typen schuldig, da sie aus ganz niedrigen Beweggründen handeln. ...........
.....
Der Ehemann hat es nicht ertragen.
....
LG Elisa