curious hat geschrieben:Haram, ich hab eine Frage an Dich: Wieso verabschiedest Du Dich oft (habe noch nicht sooo viel gelesen, da ich dieses Forum noch nicht lange kenne, aber es ist mir trotzdem aufgefallen) mit einem arabischen Gruss? Du verabscheust doch die Machenschaften der Beznesser und in dem Sinne diesen "Abschaumteil" der arabischen Kultur ebenso wie die meisten hier. Du setzt Dich sehr ein, um Leute zu warnen, was einfach nur toll ist! Wieso aber der arabische Gruss? Für mich ist das so etwas wie eine "Sympathiebekundung" und die kommt mir einfach schräg rein im Kontext dieses Forums. Ist eine echte Frage, keine Provokation.
Danke für eine Antwort und liebe Grüsse!
Hi curious,
da möchte ich mich in gewisser Weise deinem Post anschließen.
Bin ja schon länger hier im Forum und - was mir auch oft "säuerlich" - aufstößt sind die Nicknames einiger Damen
die selber Bezness-Geschädigte sind und sich dann mit wohlklingenden mit orientalischen Namen hier anmelden,
das kann dann auch ich nicht so recht nachvollziehen.
Nicht mit dem Hintern würde ich diese Typen begucken, viel weniger auch noch sogen. Sympathie für deren Frauennamen
bezeugen. Dann lieber "Wurstsemmel" als Nickname.
Nun, das ist nur meine unmaßgebliche Einstellung/Meinung dazu.
Aber kann ja möglich sein dass Haram den arab. Gruss ironisch oder eher verspottend nutzt, wer
weiß es schon.
***Ich habe über 20 Jahre in tiefsten Oberbayern gelebt und mir rutscht auch noch immer das "Grüß Gott" raus (auch im türk. Gemüseladen).
Gruss
Rubinrot
Und Haram nix für Ungut. (Du lebst ja in Egypt. da ist's evtl. besser sich anzupassen

)