Wie meine Geschichte weiterging

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
black&white

Re: Wie meine Geschichte weiterging

Beitrag von black&white » 20.07.2011, 21:46

Liebe Yasmin!

Du hast geschrieben:
Yasmin_18 hat geschrieben:ja ich will es schon eigentlich aber anderseits denke ich auch immer er könnte sich doch auch ändern..oder??? deshalb versuche ich auch immer weiter zu kämpfen.und ja ich könnte es mir eigentlich schon vorstellen in ägypten zu leben aber halt nicht in diesen armenvierteln das geht einfach gar nicht oder halt nur wenn man das passende geld dazu hat sich etwas bessseres zu leisten als die anderen dort.aber dann würde man ja dort auch nicht leben..

es ist halt schwer wenn man so viel zeit miteinander verbracht hat und er die erste große liebe von einem ist.
und es ist ja nicht so das er mir NUR Schlechtes angetan hat. sonst würde ich ihn ja auch nicht lieben..
Nein, er wird sich NIEMALS ändern! Merke dir: wer EINMAL schlägt, dem sitzt die Hand sehr locker & auch wenn er sich evtl. für ein paar Tage/Wochen/Monate zusammenreißen kann, es passiert einfach immer wieder!
Seine Eifersuchtsattacken sind ganz & gar nicht OK!! - Aber in einem arabischen Land sind IMMER die FRAUEN SCHULD!!!!!
So ist das Leider mal...
Auch das eine Frau nur Halb so viel Wert ist, wie der Mann!!!

Irgendwie weißt du einerseits, dass es NICHT OK ist, andererseits würdest du dir selbst diese LebensLAST auf deinen Rücken schnallen NUR um mit diesem xxxx zu leben & "glücklich" zu werden!!!
Nur weil es deine 1. große Liebe ist!????
Glaubst du das wirklich??? Glaubst du auch, nach den Schlägen, dass er dich liebt??? Glaubst du, dass er das ganze Wert ist!????
NIEMALS!!!
Vl. meinst du ja, wegen seiner Eifersuchtsattacken, dass er dich doch sooo sehr liebt... :roll: Wie schon erwähnt, er behandelt dich schlechter als einen Hund!!! :cry:

Leider versuchen viele Menschen nur das positive in einem Menschen zu sehen bzw. hoffen, dass der Andere sich ändern würde!
Das negative verdrängt man bzw. will man einfach nicht hervorholen, weil der Mensch ja soviele gute Seiten hat.... :roll:
Bei Schlägen & starken Eifersuchtsattacken, wird das aber ein ägyptischer Traum bleiben!! Die ewige Hoffnung...

Du hast nun eine Entscheidung zu treffen:
Entweder:
Du nimmst diese LAST auf deine Schultern, machst auf "heile Welt" & machst dich dabei selbst kaputt... Psychisch & physisch!!!!!!!
Du wirst dann bald wenig/keine Kraft mehr haben, ewig auf die große Veränderung hoffen (die NIEMALS eintreten wird) & vorallem nicht glücklich werden!! Da kann die Sonne noch so schön vom ägyptischen Himmel lächeln! - Du wirst NIEMALS glücklich werden, weil es total gegen deine Werte & Vorstellungen entspricht!!

Oder:
Du öffnest dich deiner Mutter & sie hilft dir darüber hinweg, diesen xxxx zu vergessen!!!
Auch wenn es hart ist & du es gar nicht machen willst!
Gib ihm bescheid, dass du so nicht weiterleben kannst/willst! Das einfach der kulturelle Aspekt zu groß ist!
Du bist europäisch - er afrikanisch & das wird immer so bleiben!
Brich den Kontakt ab!
Schreib/Telefonier mit ihm nicht mehr! - Auch wenn du Schluss machst & er meint, er würde alles machen... :roll: ...so leicht ändert sich ein Mensch nicht & Taten zeigen mehr als Worte!!! ;)
...& such dir professionelle Hilfe! - Das beste wäre es, wenn du z.B. eine Psychologin hättest, der du alles erzählst & die dir dann hilft, darüber hinweg zu kommen, auch in der Zeit der Trennung!
Glaube mir, es geht!! Es werden zwar schmerzhafte Tage/Wochen evtl. Monate/Jahr(e) auf dich zukommen, doch irgendwann bist du über den Berg & greifst dir an den Kopf & fragst dich, wo du bei dieser Geschichte den Verstand gelassen hast!! ;)

Sry, ist etwas lang geworden, doch ich hoffe, dass du dir ein wenig was für Dich rauspicken kannst!!

Alles Gute!
black&white
Life is not a fairy-tale...

Yasmin_18

Beitrag von Yasmin_18 » 21.07.2011, 00:18

ich wollte mich erstmal jetzt hier bedanken bei dem jenigen (wer auch immer) dass er die polizei verständigt hat .KRASSE sache..da vertraut man sich hier im forum an und dann kommt sowas? ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht.ich konnte leider nicht antworten in diesem forum und wisst ihr warum???
WEIL DIE POLIZEI MICH VON ZUHAUSE ABGEHOLT HAT UND ICH NICHT MEHR ZUHAUSE BLEIBEN UND SCHLAFEN DURFTE..vielen vielen dank an den jenigen der das verursacht hat.
mich sowas von blamieren das ich von der polizei zuhause abgeholt wurde und alle leute haben es gesehen ich wurde abgeholt als wäre ich ein schwerverbrecher.
naja ich wollte nur mal sagen an den jenigen der das so gewollt hat ne: die ärzte haben mich untersucht und sogar einige. nicht nur einer und sie haben KEINERLEI gefahr gesehen und haben mich sofort entlassen.trotzdem bin ich sehr sehr sauer aber auch enttäuscht das hier jemand soooo übertrieben hat.
ich hab nicht geschrieben ich will mich umbringen (ich bin moslem el hamdulillah ich würde mich niemals umbringen es ist haram.wenn allah will wird er mir das leben schon nehmen wenn nicht dann NICHT)
ich hatte nur geschrieben ich würde am liebsten sterben und das war genau nach einem gespräch was ich mit ,,,,, geführt habe in ägypten.ich denke aus wut herraus sagen einige menschen sowas.ich kenne selber viele freundinnen die sowas im streit sagen es aber keinerlei bedeutung hat.
ausserdem hätte ich es garantiert hier nicht angekündigt im INTERNET wenn ich mich umbringen wollte.krass. ich hätte es einfach gemacht.

naja danke aber an einige leute so wie darkness...elisa u.s.w. die mehr SINNVOLLE ratschläge gegeben haben.fand ich sehr sehr lieb und nett und diese nehme ich mir auch zu herzen.ich habe schon kontakt aufgenommen.aber das wird jetzt erstmal noch ein bisschen dauern.

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 21.07.2011, 05:24

Liebe Yasemin,

allererst bin ich sehr froh, von Dir zu lesen.
Es ist schön, dass Du Dich meldest.
Ich habe die letzten Tage oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht.

Ich verstehe nicht warum die Polizei bei Dir war?

Ich nehme an, Du hast zu irgendwem privat Kontakt aufgenommen?
Hier wird immer wieder davor gewarnt, man weiß nicht, wer wirklich hinter dem Bildschirm sitzt.
Dennoch denke ich, dass sich hier einige Gedanken um Dich gemacht haben.
Sehr oft wurde Dir geraten, Dich an Frau Arnhold zu wenden.
Ich hoffe, dass Du jetzt mit ihr Kontakt aufnimmst.

Ich finde es heftig, dass sich jemand soweit in Dein Leben einmischt, obwohl derjenige bestimmt aus Sorgen um Dich gehandelt hat.

Deine Beiträge wirkten auf mich auch sehr verzweifelt,dann las man tagelang nichts, ich denke, dass es normal ist, dass wir uns hier Gedanken um Dich machen.

Du hast nun den Anfang gemacht und ich wünsche Dir dass Du weitermachst, damit es Dir bald wieder richtig gut geht.

Ich schicke Dir viel Kraft!!!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2011, 07:22

ich wollte mich erstmal jetzt hier bedanken bei dem jenigen (wer auch immer) dass er die polizei verständigt hat .KRASSE sache..da vertraut man sich hier im forum an und dann kommt sowas? ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht.ich konnte leider nicht antworten in diesem forum und wisst ihr warum???
Liebe Yasmin,

schön von dir zuhören. Wir alle haben uns Sorgen um dich gemacht.

Das Team hatte dir geraten, dich an Frau Dr. Arnhold oder einen Ansprechpartner zu wenden.
Du hättest Frau Dr. Arnhold zu jeder Zeit kontaktieren können.
Das war die Hilfe, die wir angeboten haben.
Mit der Anzeige bei der Polizei hat die Forenleitung nichts zu tun.
Vorwürfe in unsere Richtung sind deshalb ungerechtfertigt.

Deine Beiträge waren sehr verzweifelt und das du dich nicht mehr gemeldet hast, hat die Sorge vieler User verstärkt.
Wenn du diesen Thread aufmerksam liest, dann weißt du auch wer die Polizei verständigt hat.

Vielleicht war diese Aktion aber ein Anstoß für dich Hilfe anzunehmen und dich deinen Eltern zu öffnen.
Ich wünsche es dir von Herzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2011, 07:43

Hallo Kater Karlo,

die Beiträge wurden der Polizei gemeldet und die Polizei ist verpflichtet solchen Anzeigen nachzugehen.
Über den Provider erfährt die Polizei dann die IP Nummer und die hinterlegte Mailadresse.
Mit den Daten kann man dann die Identität ermitteln.
Diese Möglichkeit haben aber nur Polizei und Staatsanwaltschaft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 21.07.2011, 08:08

Hallo Yasmin, ich freue mich sehr von dir zu lesen!
Mein Angebot steht nach wie vor, dass du mich jederzeit kontaktieren kannst!
Auch wenn ich verstehe, dass dú sauer bist, bin ich mir sehr sicher, dass niemand hier dir etwas böses wollte, sondern echte Sorge, der Grund für das handeln war...

@Anaba: wusste unser Verein davon oder haben wir die Info erst im nachhinein erhalten?
Sollte diese Aktion mit der Polizei von der UserinXXXXX hinter unserem Rücken gestartet worden sein, dann finde ich das schon sehr, sehr traurig!
Auch wenn die Absicht mit Sicherheit eine gute war, ist das schon ein starker Eingriff in das Persönlichkeitsrecht von Yasmin und wenn sich so etwas rumspricht, dann werden sich viele Frauen in Zukunft zweimal überlegen, ob sie sich hier offenbaren...
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 21.07.2011, 08:15

Wie ich sehe, habt ihr schon gehandelt... :wink:
Liebe Grüße
Katja

Katja@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2011, 08:52

Shadowka hat geschrieben:@Anaba: wusste unser Verein davon oder haben wir die Info erst im nachhinein erhalten?
Sollte diese Aktion mit der Polizei von der UserinXXXXX hinter unserem Rücken gestartet worden sein, dann finde ich das schon sehr, sehr traurig!
Auch wenn die Absicht mit Sicherheit eine gute war, ist das schon ein starker Eingriff in das Persönlichkeitsrecht von Yasmin und wenn sich so etwas rumspricht, dann werden sich viele Frauen in Zukunft zweimal überlegen, ob sie sich hier offenbaren...
Hallo Katja,

nein, der Verein wusste nichts von dieser Aktion.
Diese Aktion fand ohne Absprache mit uns statt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Elisa

Beitrag von Elisa » 21.07.2011, 08:53

Liebe Yasmin,

ich bin zwar der Meinung, dass jemand das Recht hat zu gehen, wenn er das will, aber nun ist das mal passiert. Dann nimm diesen Schock zum Anlass, alles in eine andere Richtung zu bringen, einfach offen mit Deinen Eltern und Freunden zu reden, aus Deinem dunklen Loch hervorzukriechen.
Es ist schwer, aber es geht. Ich drücke Dir die Daumen.

Und die Person, wer auch immer, die das ins Rollen gebracht hat, hat sicherlich nur Angst um Dich gehabt. Gut meinen ist oft nicht Gut handeln.

Es gibt Menschen, die Dich lieben, und Du wirst auch noch den Mann treffen, der Dich liebt und achtet. Lass es einfach nicht mehr zu, dass Dich jemand so verletzt. Und Schlagen : Wenn jemand in Zukunft nur die Hand hebt, bist Du weg. Versprochen ?

LG Elisa

Pamela

Beitrag von Pamela » 21.07.2011, 10:15

Shadowka hat geschrieben:Wie ich sehe, habt ihr schon gehandelt... :wink:
Thanks!!!

Meine Güte - mit 18 ist man eben verliebt mit allem Denken und Handeln!!!
Man leidet mit jeder Faser des Körpers und kann an nichts anderes mehr denken... Wer hat das nicht mitgemacht??
Yasmin's Äußerungen klangen für mich zu keiner Zeit bedrohlich... Das war alles andere als ein angekündigter Selbstmord - das war die Gefühlswelt einer 18jährigen!
Diese Übereifrigkeit der Userin, die die Polizei verständigt hat, kann ich nur damit erklären, dass sie zu viel BILD liest... Sorry!

Und Muttern ist eben in diesem Alter nicht mehr der erste Ansprechpartner - auch wenn sie das meistens gerne so hätte!
Gruß
Pamela

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 21.07.2011, 10:32

Anaba hat geschrieben:
Shadowka hat geschrieben:@Anaba: wusste unser Verein davon oder haben wir die Info erst im nachhinein erhalten?
Hallo Katja,

nein, der Verein wusste nichts von dieser Aktion.
Diese Aktion fand ohne Absprache mit uns statt.

War eigentlch eine blöde Frage von mir, da ich ja eigentlich weiß, dass man hier niemals so vorgehen würde :wink:
Ich hoffe nur liebe Yasmin, dass du nun nicht abgeschreckt bist, hier zu schreiben, denn das wäre sehr Schade.
ich denke, dass du dir hier viel Rückhalt und Unterstützung holen kannst.
Hätte es zu meiner Zeit so ein Forum gegeben, wäre mir sicherlich einiges erspart geblieben, zumindest aber hätte es mir gut getan zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin, der es so geht...
Glaub mir, die meisten hier können ganz genau verstehen, wie es dir geht und ich glaube, dass das Gefühl von Liebeskummer immer gleich bleibt, egal ob man 18 oder 40 ist. Der Schmerz ist derselbe...

Bist du denn jetzt wieder zu Hause und hatte die Polizei Aktion irgendwelche Konsequenzen für dich, bezüglich deiner Eltern? Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist...
Liebe Grüße
Katja

Katja@1001Geschichte.de

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 21.07.2011, 10:40

Danke für die Info Kater Karlo :D

Das ist aber schon wirklch ein harter Eingriff in das Persönlichkeitsrecht eines Menschen... :(
Liebe Grüße
Katja

Katja@1001Geschichte.de

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 21.07.2011, 13:33

hallo yasmin,

ich bin froh, dass es dir gut geht.

wer auch immer die polizei angerufen hat, hat es bestimmt nur aus sorge um dich getan.

wie würdest du eigentlich handeln, wenn du jemanden siehst, der sich von einer brücke oder einem hochhaus stürzen will?
würdest du einfach vorbei gehen? oder würdest du hilfe rufen? das ist im internet nicht anders.

selbstmord ist im christentum übrigens auch sünde, nicht nur im islam. trotzdem bringen sich täglich verzweifelte menschen um.

und hast du schon mal überlegt, warum einem islamischen selbstmordattentäter 99 jungfrauen im himmel versprochen werden, dabei ist selbstmord doch haram?

liebe yasmin, du bist noch so jung, und das ganze leben liegt noch vor dir. wirf es nicht weg, sondern mach was draus.

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 21.07.2011, 13:48

Hallo,
also mit der Gefahr hier in Stùcke gerissen zu werden, hàtte meine Tochter hier im Forum das geschrieben, was Yasmin geschrieben hat, ich wàre der Userin, die diesen Schritt eingeleitet hat, sehr dankbar gewesen. Ich bitte Yasmin in Zukunft mit dem Wort Selbstmord sehr vorsichtig umzugehen und wùnsche ihr viel Glùck und Gottes Segen.
Liebe Grùsse

Darinka

Beitrag von Darinka » 21.07.2011, 14:18

Liebe yasmin,

es ist schön etwas von Dir zu hören. :D

Wie Du siehst, haben sich eine Menge User hier Sorgen um Dich gemacht.
Es ist gut, wenn Du jetzt Kontakt zu Jemandem aufgenommen hast. Und natürlich wird es dauern, bis Du in der Lage sein wirst Dich aus Deiner Situation zu befreien.
Aber das Wichtigste ist, Du hast die ersten Schritte dazu gemacht!

Viele liebe Grüße,
ich wünsche Dir viel viel Kraft
darkness

PS: Sei dem user, der die Polizei gerufen hat (ich wars nicht), nicht allzu böse. Das ist ganz sicher nur aus Sorge um Dich geschehen. Und wer weiß, vielleicht hat das ja auch was Gutes. Bestimmt hat Deine Mama das mitbekommen(?) und wird Deine Sorgen jetzt hoffentlich nicht mehr als Kinderkram abtun (wie Du mal geschrieben hattest).
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.07.2011, 14:20

dolcevita hat geschrieben:(...) hàtte meine Tochter hier im Forum das geschrieben, was Yasmin geschrieben hat, ich wàre der Userin, die diesen Schritt eingeleitet hat, sehr dankbar gewesen. Ich bitte Yasmin in Zukunft mit dem Wort Selbstmord sehr vorsichtig umzugehen (...)
Ja, das sehe ich auch so.

Liebe yasmin

Bei dieser Aussage, wobei keiner wissen konnte, ob das nur so dahin gesagt oder so gemeint ist, haben sich sehr viele der User hier große Sorgen gemacht, vor allem, weil seitdem keine weitere Antwort von dir kam.

Wie oft ist in den Nachrichten zu lesen oder zu hören, warum hat denn niemand denjenigen ernst genommen, er hatte es doch angekündigt? Da ist es nicht verwunderlich, dass dann jemand mal meint, er könne nicht entscheiden, ob das ein Hilferuf war oder ernstgemeint - besser er handelt...

Es wird bestimmt passieren, dass die Polizei zu 10 Personen (gottseidank) umsonst hinfährt, aber ein 11. Mal zeigt dann keiner mehr an, weil er nicht als übereifriger Eingreifer in die Persönlichkeitsrechte eines offensichtlich Verzweifelten gelten will, obwohl er nur - mit den Möglichkeiten der Entfernung - Leben retten wollte. - Schade. Denn aufgrund der Vorwürfe werden es sich in Zukunft einige überlegen, ob sie sich nicht grundsätzlich raushalten. Wie das dann den Eltern erklären...?

Und nein - ich war es auch nicht.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 21.07.2011, 14:41

Hallo Yasmin,

zunächst sei Dir gesagt, dass ich mich freue, Dich noch unter den Lebenden begrüssen zu dürfen…

Dein Ausflug unter Polizeibewachung in die Psychiatrie war sicher nicht besonders angenehm – aber das ist der normale Weg, wenn jemand in der Öffentlichkeit Suizidgedanken äussert – und das hast Du hier im Forum.

Im Nachhinein ist immer alles übertrieben und war nicht so gemeint und ungeheuer peinlich. Ob der Alleingang der besagten Userin nun angemessen war – vermag ich nicht zu sagen. Der öffentliche Generalvorwurf der unterlassenen Hilfeleistung dem Forum gegenüber – war allerdings maßlos – um es mal diplomatisch auszudrücken.

Grundsätzlich möchte ich dazu sagen: Unsere Welt krankt weniger an zu großem Interesse am Mitmenschen – eher am Gegenteil!

Ach ja, den Begriff Selbstmord empfinde ich als unpassend und der Würde des Ausführenden nicht angemessen. Es ist eine Begrifflichkeit speziell der katholischen Kirche - ich kann mich selber töten - aber nicht ermorden.
Mord ist ein juristischer Begriff und hat als Motiv u.a. Habsucht, sexuelle Befriedigung und sonstige niedrige Motive. Das alles fällt bei einer Selbsttötung „flach“.

Ich persönlich bin eine „große Befürworterin“ für das Recht, seinem Leben selbst ein Ende setzen zu dürfen. Es kann individuell sehr wohl dafür Gründe geben. Allerdings ganz sicher nicht bei 18-jährigen mit Liebeskummer!!!!!

Yasmin, Liebeskummer tut furchtbar weh – aber ist heilbar – und in Deinem Fall kann ich nur hoffen, dass Du das Objekt Deiner Projektion nie wieder siehst - und das normale Leben einer GERADE erwachsen werdenden jungen Frau lebst.

Auch wenn Du es in Deinem momentanen Zustand nicht hören willst und es Dich wohl nicht wirklich erreicht: DAS Leben, DEIN Leben ist großartig. Es liegt an Dir, was Du daraus machst. Und die ganz, ganz großen Gefühle, solltest Du Dir für den Mann aufsparen, der es Wert ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen in Deiner Umgebung die Dich stützen.

Liebe Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 21.07.2011, 16:14

Hallo, also auf mich hat Jasmina nie den Eindruck gemacht, suizidgefährdet zu sein.
Natürlich hat sie zur Zeit grosse Probleme, Liebeskummer, da schreibt man schon
mal, "ich kann so nicht weiterleben", aber das gleich als drohenden Suizid zu deuten,
einfach unmöglich.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen häufiger das zweifelhafte "Vergnügen",
(ehrlich gesagt gehört es mit zu den unangenehmsten Tätigkeiten, einen Menschen
zwangsweise in die Psychiatrie einzuweisen).
Das läuft aber nicht so, dass die Polizei denjenigen einfach mitnehmen kann.
Im Normalfall muss ein Arzt die Notwendigkeit einer Zwangseinweisung begründen,
das ist oft sehr schwierig, und nur auf Grund einer Äusserung im Internet würde ich so etwas
nie bescheinigen. Da muss jemand schon viel Theater gemacht haben (ich meine damit die Person
die diese Aktion gestartet hat). Man sollte ihr die Rechnung zukommen lassen.
Außerdem muss noch jemand vom Ordnungsamt dazukommen, dann erst ist die
Einweisung rechtskräftig. Die Polizei wird eigentlich nur gerufen, wenn die Einweisung
zwingend notwendig ist und der Patient nicht freiwillig mitkommt, das heisst manchmal
muss auch Gewalt angewendet werden.
Von der Polizei abgeholt zu werden, gegen seinen Willen, ist in meinen Augen
eine extrem peinliche Situation. Da hängen alle Nachbarn am Fenster, viele
stehen auch direkt auf der Strasse, ich kenne das leider sehr gut.
Ehrlich gesagt, habe ich dafür kein Verständnis, so etwas zu machen, auch wenn ich deswegen
hier verurteilt werde.
Ich würde im gleichen Fall eine Klage gegen die Verursacherin oder den Verursacher anstreben.

Tabiba

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2011, 16:35

so meine Meinung, gegen was oder wen sollte sie denn Anzeige erstatten?
Gegen Unbekannt ok,
Da bekannt ist wer die Polizei benachrichtigt hat, wäre die Anzeige nicht gegen Unbekannt. :wink:

Liebe Bigi,

die Polizei muss bei solcher Anzeige eingreifen.
Dazu gehört nun mal auch die Untersuchung in der Psychiatrie um die Gefahr der Selbsttötung auszuschließen.
Da kann man nicht einfach sagen "Ich komme nicht mit".

Für mich ist das kein Spaß. Ehe man solche Lawine lostritt sollte man gut nachdenken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

cem1985

Beitrag von cem1985 » 21.07.2011, 16:54

ist Rxxxxxxxxxxxxxx deshalb nicht mehr hier angemeldet?

Ich habe den Namen geixxxxt. Ist ein bischen frech von dir, den Namen zu nennen,
nachdem wir das vermieden haben - Amely

Antworten