Zur Geschichte Nr. 063

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Zur Geschichte Nr. 063

Beitrag von steckchen » 30.07.2011, 09:56

Hallo Sita,

habe gerade dank Deines Beitrages und dem Hinweis von Frei Deine Geschichte gelesen. Dabei fiel mir besonders dieser Absatz auf:
Rosita in ihrer Wahren Geschichte hat geschrieben:Meiner Tochter, Lisa und mir sind sehr mysteriöse Dinge passiert, obwohl wir alle drei mit beiden Beinen
auf dem Boden stehen. Lisa und ich waren während der Zeit, als wir mit ihm zusammen waren und Geld für
ihn auftrieben oft sehr, sehr krank.
Als der syrische Staatspräsident London besuchte, wurden Faysal und Jamila neben ihm gefilmt und wir
haben erfahren, dass Jamilas beste Freundin die Frau des Präsidenten ist und Faysals Freund der Chef der
syrischen Geheimpolizei. In den letzten zwei Jahren meldeten sich viele mysteriöse Typen bei mir, die mir
angeblich helfen wollten. Heute weiß ich, sie befürchten, dass diese Bande, die bis in die höchsten
politischen Kreise funktioniert, durch illegalen Organhandel und andere kriminelle Machenschaften zu
unglaublichem Vermögen gekommen ist, auffliegt.
Ich weiß heute, dass es sehr schwer werden wird, meinen Weg zu gehen. Leider glaubt mir weder die Polizei
noch sonst wer. Aber ich möchte, dass diese Bande auffliegt, denn meines Wissens, waren Lisa und ich
nicht die einzigen deutschen Frauen, die er benutzt hat.
Hallo Sita,

daß die deutschen Behörden sich schwertun, wenn es darum geht mafiöse arabische Machenschaften auffliegen zu lassen und die Täter zu bestrafen, wissen wir ja nun mittlerweile. Vielleicht könntest Du mit Deiner Geschichte ja mal in der amerikanischen Botschaft vorstellig werden. Wenn die Amerikaner mal wieder militärische Kapazitäten freihaben, freuen sie sich vielleicht über juristische Munition im Kampf gegen die derzeitige syrische Regierung. Und Du bekommst endlich Genugtuung. :)

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Frei

Beitrag von Frei » 30.07.2011, 14:15

Ich klebe hier die Verbindung zu einem Thread, darin (Ro)sita schon etwas geschrieben hat, und manche User/-innen haben schon etwas über ihre Geschichte kommentiert: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 15#p188415

Mit helle :D Grüsse!

sita

Beitrag von sita » 10.08.2011, 21:09

Liebe Steckchen, liebe Frei

Bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen.

Danke für die Idee mit Amer. Botschaft.Glaubt mir ich hatte damals wirklich alles, alles versucht

um Hilfe zu bekommen.Nachdem sie von mir alles erfahren hatten, steckten sie den Schwanz ein.

Meine Vorfahren waren jüdisch auch da habe ich es versucht.Glaubt mir eine Krähe hackt....

Heute weiß ich sie machen ungehindert weiter, ich kenne Ägypter, Iraner Syrer die Zentrale

ist in London.Jeder der politische Karriere macht muss in einer "Seilschaft",gelinde ausgedrückt

sein.Dies ist keine Verschwörungstheorie, ich habe es erlebt!

Sehr getroffen haben mich Aussagen von Usern zum Thema Voodoo.Wenn mann keine Ahnung hat,

sollte man keine Meinung äußern.

Ich kenne Deutsche Ärztinnen( Frauen von arab. Ärzten),die heute noch in der Siruaion stecken

in der ich war.Warum wohl haben unsere Behörden die Ex-Frau meines Schädigers 13 Stunden lang

befragt?Wie bekommen sie es zustande jungen Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen damit

sie sich einen B-Gürtel umschnallen?

Ich hatte damals nur einen Rockzipfel an Informationen zur Verfügung.

Wer ist der Böse, wer der Gute? Global gesehen wird es mir immer deutlicher, erkennt ihr es auch?

Beschlossen habe ich in meiner Angelegenheit nichts mehr zu unternehmen außer sie öffentlich zu

machen!

Gott schütze mich!

Alles liebe sita (hab8)
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.08.2011, 21:32

Liebe Sita,

ich glaube nicht, dass sie Dir nicht geglaubt haben, denn in den oberen Etagen ist das alles seit langem bekannt.

Nur das Tuch den Schweigens ist darüber gedeckt.

Aber kein Teppich ist so groß, dass man das alles darunter kehren kann. Und ich denke, es wird gar nicht mehr so lange dauern, bis manche das Schweigen brechen, weil sie es vielleicht nicht mehr ertragen.

Da Du nur gegen Wände gerannt wärest, ist es besser, Dich um Dein eigenes Wohl zu kümmern.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Elisa

sita

Beitrag von sita » 10.08.2011, 22:59

Liebe Elisa

Du scheinst den Durchblick zu haben, ja ich kümmere mich um mein

eigenes Wohl, sonst wäre ich noch verrückt geworden.

Wenn man mal die ganzen Dinge durchschaut hat, kann man ja nicht die

Füße stillhalten.Ja ich hoffe und glaube dass noch mehr Menschen

wachsam werden , sich mitteilen und hiermit an die Öffentlichkeit gehen.

Angst ist ein schlechter Ratgeber!!!

Es lebe das Leben.

Alles liebe

sita (hab8)
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

steckchen

Beitrag von steckchen » 11.08.2011, 08:12

sita hat geschrieben:Liebe Steckchen, liebe Frei

Bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen.

Danke für die Idee mit Amer. Botschaft.Glaubt mir ich hatte damals wirklich alles, alles versucht

um Hilfe zu bekommen.Nachdem sie von mir alles erfahren hatten, steckten sie den Schwanz ein.

Meine Vorfahren waren jüdisch auch da habe ich es versucht.Glaubt mir eine Krähe hackt....

Heute weiß ich sie machen ungehindert weiter, ich kenne Ägypter, Iraner Syrer die Zentrale

ist in London.Jeder der politische Karriere macht muss in einer "Seilschaft",gelinde ausgedrückt

sein.Dies ist keine Verschwörungstheorie, ich habe es erlebt!

Sehr getroffen haben mich Aussagen von Usern zum Thema Voodoo.Wenn mann keine Ahnung hat,

sollte man keine Meinung äußern.

Ich kenne Deutsche Ärztinnen( Frauen von arab. Ärzten),die heute noch in der Siruaion stecken

in der ich war.Warum wohl haben unsere Behörden die Ex-Frau meines Schädigers 13 Stunden lang

befragt?Wie bekommen sie es zustande jungen Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen damit

sie sich einen B-Gürtel umschnallen?
Hallo Sita,

schön, daß Du Dich nochmal gemeldet hast. :) Das klingt wirklich ungeheuerlich. Ich kann Dich verstehen, daß Du jetzt einfach Ruhe und Abstand brauchst. Zumal Du momentan sowieso nicht ändern kannst. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß man gerade durch stetige Information doch etwas in den Leuten bewirken kann, daß sie hellhörig und aufmerksamer werden, was die Machenschaften bestimmter Grüppchen in diesem Lande betrifft. Und Du weißt ja, steter Tropfen höhlt den Stein. Du wolltest doch mal etwas zu den Machenschaften der arabischen Ärzteschaft in Deutschland sagen. Da bin ich wirklich gespannt.

LG
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

sita

Beitrag von sita » 15.08.2011, 10:37

Liebe Steckchen

Siehe Doku von Aussteigern aus der CIA.

Gut daß ich erst jetzt Internetzugang habe ; damals hatte mir diese Ägypterin

die sich in mein Umfeld als angebliches Opfer geschlichen hatte empfohlen,

mich an den CIA zu wenden. Ich hätte da wohl den Bock zum Gärtner gemacht.

Wer weiß was noch alles passiert wäre.Diese Arabische Ärzteschaft sehe ich

heute nur als Marionetten.Ich möchte mich auch nicht mehr damit auseinandersetzen,

sondern meine Aufmerksamkeit auf meinen Tanzunterricht lenken (Bauchtanz)

somit andere Frauen stärken, Selbstbewußtsein nahebringen und informieren, denn

in diesem Bereich (Galas) werden weiterhin Opfer gesucht.

Alles liebe

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

steckchen

Beitrag von steckchen » 15.08.2011, 19:51

sita hat geschrieben: sondern meine Aufmerksamkeit auf meinen Tanzunterricht lenken (Bauchtanz)

somit andere Frauen stärken, Selbstbewußtsein nahebringen und informieren, denn

in diesem Bereich (Galas) werden weiterhin Opfer gesucht.

Alles liebe

sita(hab8)
Hallo Sita,

dann wollen wir es hierbei bewenden lassen und ich wünsche Dir, daß Dich der Bauchtanz erfüllt und Du dort eventuell betroffenen Frauen mit Rat und Tat (wenn gewünscht und erforderlich) beiseite stehen kannst. Und daß Du auch Dein privates Glück findest und über diesen Kerl hinweggekommen bist.

LG
Steckchen

Antworten