habe gerade dank Deines Beitrages und dem Hinweis von Frei Deine Geschichte gelesen. Dabei fiel mir besonders dieser Absatz auf:
Hallo Sita,Rosita in ihrer Wahren Geschichte hat geschrieben:Meiner Tochter, Lisa und mir sind sehr mysteriöse Dinge passiert, obwohl wir alle drei mit beiden Beinen
auf dem Boden stehen. Lisa und ich waren während der Zeit, als wir mit ihm zusammen waren und Geld für
ihn auftrieben oft sehr, sehr krank.
Als der syrische Staatspräsident London besuchte, wurden Faysal und Jamila neben ihm gefilmt und wir
haben erfahren, dass Jamilas beste Freundin die Frau des Präsidenten ist und Faysals Freund der Chef der
syrischen Geheimpolizei. In den letzten zwei Jahren meldeten sich viele mysteriöse Typen bei mir, die mir
angeblich helfen wollten. Heute weiß ich, sie befürchten, dass diese Bande, die bis in die höchsten
politischen Kreise funktioniert, durch illegalen Organhandel und andere kriminelle Machenschaften zu
unglaublichem Vermögen gekommen ist, auffliegt.
Ich weiß heute, dass es sehr schwer werden wird, meinen Weg zu gehen. Leider glaubt mir weder die Polizei
noch sonst wer. Aber ich möchte, dass diese Bande auffliegt, denn meines Wissens, waren Lisa und ich
nicht die einzigen deutschen Frauen, die er benutzt hat.
daß die deutschen Behörden sich schwertun, wenn es darum geht mafiöse arabische Machenschaften auffliegen zu lassen und die Täter zu bestrafen, wissen wir ja nun mittlerweile. Vielleicht könntest Du mit Deiner Geschichte ja mal in der amerikanischen Botschaft vorstellig werden. Wenn die Amerikaner mal wieder militärische Kapazitäten freihaben, freuen sie sich vielleicht über juristische Munition im Kampf gegen die derzeitige syrische Regierung. Und Du bekommst endlich Genugtuung.

LG
Steckchen