Wer kennt denn Strandreiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von morena » 17.08.2011, 12:26

hopeandglory hat geschrieben:Liebe Morena :-)

Ja, zum Glück sind wir Menschen mit Verstand und Einsichtsfähigkeit ausgestattet. Instinkte sind allerdings auch bei uns vorhanden und auf diese zu hören ist auch wichtig. So warnen uns eben diese Instinkte und dadurch gelangen auch viele von uns auf so ein Forum wie hier :-)

LG hopeandglory
Hallo, hopeandglory

in diesem Fall ist der Instinkt wirklich sehr gut eingesetzt und wenn dann noch der Verstand benutzt wird,was ich vielen Frauen wünsche,sollte so manches
"Unheil" schneller abgewendet werden.

Viele Grüße,Morena

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 17.08.2011, 12:33

Hallo curious

Zunächst möchte ich festhalten, dass ich nicht die "allgemeine Verwunderung" peinlich fand, sondern gewisse Unterstellungen.

Wie ich rauskam aus "der Sache"? Hey, ich verrate doch hier nicht meine Tricks :-) Spass beiseite: nach unserer Aussprache habe ich mit ihm einen kleinen "Test" gemacht und den hat er nicht bestanden. Er ist also nach wie vor auf der schwarzen Liste zu finden.

LG hopeandglory

cat7

Beitrag von cat7 » 22.08.2011, 12:04

hallo,
nochmal zurück zum schwarzen u fuchsfarbenen hengst! also ich kenne die u ich muss sagen egal um wen es sich aus dieser familie g handelt von denen is keiner ganz koscher das is eine beznezz familie da spielen sogar die eltern mit...leider!

dancing99

Beitrag von dancing99 » 22.08.2011, 14:27

Hallo, zufällig entdecke ich gerade dieses Thread um den es um einen A.G geht . Hatte ja vor einiger Zeit auch mal nach "ihm" hier gefragt ... Vielleicht könnt ihr mir Infos zukommen lassen denn die parallelen sind ja schon erschreckend :(...hab auf meine anfrage hin zwar viele antworten bekommen aber leider ohne großes "Ergebniss" danke ;)

cat7

Beitrag von cat7 » 22.08.2011, 14:54

was wolltest du denn speziell wissen! ich kann dir auf jeden fall sagen die sind alle gleich aus dieser sippe!

dancing99

Beitrag von dancing99 » 22.08.2011, 15:01

Ob es sich bei "meinem" um denselben handelt ;)

cat7

Beitrag von cat7 » 22.08.2011, 18:26

selbst wenn es nich der selbe ist sie sind alle gleich! leider!

hulla

Beitrag von hulla » 22.08.2011, 18:32

was heißt da "leider"?

hoffst du immer noch auf die berühmte nadel?

die findest du dort garantiert nicht und nach der jetzigen politischen situation schon gleich dreimal nicht. im gegenteil, jetzt gehts wahrscheinlich erst richtig los mit bezness, warts ab.

grüßle hulla

Free

Beitrag von Free » 22.08.2011, 19:05

Liebe dancing99,

es geht hier um einen Y. G. – also nicht um Deinen Typen.
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Free

Beitrag von Free » 22.08.2011, 19:22

Liebe Hulla,

was ist Dir denn über die Leber gelaufen???

Ich finde es auch sehr schade und höchst bedauerlich, dass es sooo viele Menschen gibt, denen man leider nicht trauen kann, und die nur Betrug im Kopf haben. Daher "leider"!!!

Warum gleich so aggressiv? Du kennst cat7 doch gar nicht! Du liegst hier auch völlig falsch.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

hulla

Beitrag von hulla » 22.08.2011, 19:28

ich bin nicht aggressiv, im leben nicht

mir stieß nur das wörtchen "leider" auf, dann habe ich es eben falsch interpretiert.

sorry

grüßle hulla

cat7

Beitrag von cat7 » 23.08.2011, 21:36

hallo hulla!
mal zur erklärung "leider" deswegen weil ich diesen idiot wirklich geliebt habe!
ich möchte ihn im leben nich wieder haben...aber zu dieser zeit wollte ich ich ihn u mir schmerzte mein herz was ist also so schlimm daran das ich leider geschrieben habe! ich habe zu dieser zeit auch nix von bezness gewusst u die familie hatte schön mitgespielt mag ja sein das du so intelligent bist u nich auf sowas reinfällst aber was kann man schon gegen sein herz machen!

hulla

Beitrag von hulla » 24.08.2011, 08:52

guten morgen

hat mit intelligenz nix zu tun, obwohl ich mich für durchaus nicht dumm halte.

ich bin in dieses forum gekommen vor jahren, als ich das erste mal von bezness hörte, habe mich durchgelesen/informiert mit immer größeren augen :shock: und habe dadurch den meinigen auf herz und nieren geprüft, ohne daß er es gemerkt hat.

er hat mit bravour bestanden!!!

wir führen seit über 18 jahren eine bi-nationale, durchaus glückliche, zufriedene beziehung mit allem drum und dran. ist hier kein thema, aber ja, sowas gibts auch.

allerdings hatten wir beim kennenlernen ganz andere voraussetzungen als hier es meistens der fall ist.

und meine absolut feststehende meinung ist, wer sich in gefahr begibt, kommt darin um. umso mehr, je länger ich hier und in anderen foren lese.

mich findest du zum beispiel mit absoluter sicherheit in keinem!! dieser länder zum "urlaub" machen, ich bin doch nicht blöd. :wink: mit dem wissen und der umsetzung des wissens von hier schütze ich mich damit selber, ganz einfach.

das ist z. b. für mich auch teilweise unverständlich: viele, die sich hier anmelden und von ihren erlebnissen berichten, räumen ein, daß sie vorher diese seite schon kannten, dann trotzdem dort in die falle tappten und dann hier anfragen, ist meiner anders??

das verstehe, wer will, ich nicht und ich muß es auch nicht.

aber egal, jedem kend sei luftballele, gell?

grüßle hulla

ps. und noch was, gegen sein herz kann man schon sehr viel machen, einfach den kopf samt inhalt dagegensetzen, ganz einfach.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 24.08.2011, 15:57

hallo cat7,

Du hast geschrieben:
mal zur erklärung "leider" deswegen weil ich diesen idiot wirklich geliebt habe!
vielleicht war´s aber auch nur die Mischung aus Abenteuer und Exotik, die Dich an "Liebe" glauben ließ,
siehe diesen thread und den "Hängebrückentest":
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... ke#p175607

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 13.10.2011, 23:01

Hallo Zicke,

es kann sein,das ich deinen Strandreiter evtl.auch kenne !!! Wenn es derjenige sein sollte den ich auch kenne dann solltest du sehr
vorsichtig sein !!! Soviel ich weiss hat er sich von einer Frau sogar ein Haus inkl.Pferdeställe bauen lassen !!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 13.10.2011, 23:08

Hallo sheitangirl,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten