guten morgen
hat mit intelligenz nix zu tun, obwohl ich mich für durchaus nicht dumm halte.
ich bin in dieses forum gekommen vor jahren, als ich das erste mal von bezness hörte, habe mich durchgelesen/informiert mit immer größeren augen

und habe dadurch den meinigen auf herz und nieren geprüft, ohne daß er es gemerkt hat.
er hat mit bravour bestanden!!!
wir führen seit über 18 jahren eine bi-nationale, durchaus glückliche, zufriedene beziehung mit allem drum und dran. ist hier kein thema, aber ja, sowas gibts auch.
allerdings hatten wir beim kennenlernen ganz andere voraussetzungen als hier es meistens der fall ist.
und meine absolut feststehende meinung ist, wer sich in gefahr begibt, kommt darin um. umso mehr, je länger ich hier und in anderen foren lese.
mich findest du zum beispiel mit absoluter sicherheit in keinem!! dieser länder zum "urlaub" machen, ich bin doch nicht blöd.

mit dem wissen und der umsetzung des wissens von hier schütze ich mich damit selber, ganz einfach.
das ist z. b. für mich auch teilweise unverständlich: viele, die sich hier anmelden und von ihren erlebnissen berichten, räumen ein, daß sie vorher diese seite schon kannten, dann trotzdem dort in die falle tappten und dann hier anfragen, ist meiner anders??
das verstehe, wer will, ich nicht und ich muß es auch nicht.
aber egal, jedem kend sei luftballele, gell?
grüßle hulla
ps. und noch was, gegen sein herz kann man schon sehr viel machen, einfach den kopf samt inhalt dagegensetzen, ganz einfach.