Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
jodifana

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 23.08.2011, 20:14

Anaba hat geschrieben:
Ich wär so froh wenn morgen alle beiden Väter erledigt wären
:lol: :lol: :lol:
Morgen lade ich dann alle zu ´ner Runde " Lacht mit mir" ein.....geht aufs Haus... :lol: :lol: :lol: :lol:
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

hulla

Beitrag von hulla » 24.08.2011, 08:59

jetzt bin ich mal ganz böse

dann paß aber nur auf, daß du nicht in einiger zeit einen dritten "vater" an der backe hast, den du "erledigen" mußt :wink:

grüßle hulla

lausi

Beitrag von lausi » 24.08.2011, 19:48

hulla hat geschrieben: dann paß aber nur auf, daß du nicht in einiger zeit einen dritten "vater" an der backe hast, den du "erledigen" mußt :wink:
Dazu ist es wohl schon zu spät: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/ ... 14114652/0

jodifana

Beitrag von jodifana » 24.08.2011, 20:07

Liebe Hulla,

Ich find das jetzt nicht böse....hab schon weitaus schlimmeres aus der eigenen Family gehört....und das gehörte in die unterste Schublade ganz gnaz hinten links....

An alle von euch....

Jippeeeeeeeee.......
Der Termin heute lief einfach nur supi...
Habe jetzt beide Väter vom Hals....
Der Ghana Mann bekommt seine Tochter nicht mehr als Umgangskontakt,aufgrund ihrere Äusserungen und seinem Verhalten heute.....Da sitzt der doch glatt vor mir,der JA Arbeiterin und der Pädagogin und sagt nachdem man ihn fragte ob das den stimme(Kind einschliessen und schlagen)"Naja,wenn sie böse ist muss man sie bestrafen,und wenn Fernsehverbot wie die Deutschen das tun halt nicht klappt dann gibts halt richtige Strafe wie bei uns"........ :shock: :shock: :shock:
Hab gedacht ich steh im Wald...
Die Frau vom JA sagte sofort das ginge nicht,er hätte gegen das Kindeswohl gehandelt und das hat Konsequenzen,er dürfe zum Wohl des Kindes keinen Umgang mehr haben,bedeutet kien Telefon,kein Brief,kein Kontakt...
Das würde sie auch der ABH mitteilen,da das JA Post vom ABH bekommen zwecks Nachfrage Umgang von Vater zu Kind...
Ausserdem würde sie sofort einen Antrag stellen,den ich natürlich direkt unterschrieb,das ihm das Aufenthaltsbestimmungrecht entzogen wird...Sie meinte auch es könnte sein das ihm das SOrgerecht auch weggenommen wird,da er das Wohl des Kindes gefährdet hat...
Dann hatte er sich versucht rauszureden mit sein Deutsch wäre nich so gut sie hätte ihn falsch verstanden,daraufhin sagte die JA Frau er hätte das 2x einwandfrei auf Deutsch gesagt und wenn er wirklich nicht gut deutsch könne hätte er nach einem Dolmetscher fragen können....
ne was bin ich Happy... :D :D :D

Zum Fall Nigerianer:
Mein Anwalt hat heute!!! schon einen Beschluss vom Gericht bekommen,Umgangssperre für mich un dTochter,Einstweilige Verfügung,Unterlassungsklage auch durch...Umgang zum Kind bis auf weiteres eingestellt...... :D
Jetzt kommen noch die Anzeige wegen wiederholter Körperverletzun die bei Staatsanwaltschaft liegt,und Antrag auf Schmerzensgeld....

Das Leben hat ja doch noch gute Momente,dachte die gäbs gar net mehr....
GRuß Jodi
realisierst,
wer wichtig ist,
Mach Dir keine
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
geschafft haben.

jodifana

Beitrag von jodifana » 24.08.2011, 20:10

lausi hat geschrieben:
hulla hat geschrieben: dann paß aber nur auf, daß du nicht in einiger zeit einen dritten "vater" an der backe hast, den du "erledigen" mußt :wink:
Dazu ist es wohl schon zu spät: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/ ... 14114652/0
Liebe Lausi,

das ist zwar mein Nick,und würde auch super zu mir passen,leider ist das nicht meine Geschichte...Ich habe einer Bekannten von mir meinen Nick gegeben um da was nachzufragen...
Dieser Thread ist nicht von mir persönlich,sondern nur mein Nick der ausgeliehen wurde...
Ausserdem gehöre ich nicht zu den Menschen die irgendetwas verheimlichen,schon gar nicht würde ich meine Kinder verleugnen...
Ich habe definitiv nur 2 Kinder,keine 3..schon gar keinen Säugling....Sonst wäre ich nämlich nicht wie vorher geschrieben in Schulausbildung....
Zuletzt geändert von jodifana am 24.08.2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
realisierst,
wer wichtig ist,
Mach Dir keine
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
geschafft haben.

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.08.2011, 20:13

Das ist schon ein Zufall. Der Ungute kommt auch über Italien nach Deutschland. :evil:
Warum verleiht man einen Nick ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 24.08.2011, 20:15

lausi hat geschrieben:

Hallo,jodifana

das ist nicht mehr zu toppen und bei allem Wohlwollen nicht mehr zu verstehen.

Wie soll man so ein Leben in geregelte Bahnen für die Kinder mit Perspektiven bekommen.Da bedarf es sehr viel Arbeit von professioneller Seite
für jodifana,wenn es so ist,wie es dort steht.

Dir wünsche ich ,werde erwachsen und reif,was sich nicht darin äussert,dass man Kinder in die Welt setzt mit jedem Mann,der Dir Wohlwollen verspricht,
weil er etwas von Dir will,was zu seinem Besten ist.
Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.08.2011, 20:23

Ich habe dort jetzt die andere Geschichte gelesen, die "Jodifana" dort eingestellt hat. (Man braucht den Nickamen nur bei "Suche" eingeben)
Sie ist klar mit deiner identisch.
Mann, angeblich aus Ghana, dann aber doch aus Togo, Tochter sieben Jahre alt und auch alles andere passt.
Das es sich um eine Freundin handelt ist wohl unwahrscheinlich. Zwei fast identische Geschichten ?

Für mich unverständlich, dass du hier solche Spielchen mit uns spielst. Das enttäuscht mich schon sehr.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

jodifana

Beitrag von jodifana » 24.08.2011, 20:28

Ehrlich gesagt ich weiss nicht,welche Geschichte sie mit ihrem Partner hat,soweit ich weiss kam er eigentlich direkt aus Afrika,nicht über Italien.
Als ich das heute morgen gelesen habe,hatte ich sie versucht anzurufen,um da was klarzustellen und zu fragen warum ähnliche Sachen schreibt wie meine Geschichte,sie ging nicht mehr dran,und eben hat sie wieder geschrieben,ich hab den Account für sie jetzt blockiert...
Warum ich ihr den Nick geliehen hatte war einfach,sie wollte was fragen und sie wollte sich nicht dafür dort anmelden,da war ich halt so nett(und blöd)und hab ihr meinen gegeben...im nach hinein hätte ich das wohl besser gelassen...
Aber noch mal,das ist nicht meine Geschichte dort....warum sollte ich hier so schreiben und auf der anderen Seite ne ganz andere Geschichte....brauch ich nicht,hätte ich bereits ein Kind mit meinem Partner würde ich das hier auch schreiben...da ich aber kein 3. Kind habe kann ich nicht darüber schreiben...
realisierst,
wer wichtig ist,
Mach Dir keine
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
geschafft haben.

jodifana

Beitrag von jodifana » 24.08.2011, 20:29

Anaba hat geschrieben:Ich habe dort jetzt die andere Geschichte gelesen, die "Jodifana" dort eingestellt hat. (Man braucht den Nickamen nur bei "Suche" eingeben)
Sie ist klar mit deiner identisch.
Mann, angeblich aus Ghana, dann aber doch aus Togo, Tochter sieben Jahre alt und auch alles andere passt.
Das es sich um eine Freundin handelt ist wohl unwahrscheinlich. Zwei fast identische Geschichten ?

Für mich unverständlich, dass du hier solche Spielchen mit uns spielst. Das enttäuscht mich schon sehr.
Den Beitrag den du da beschreibts ist auch von mir,das war bevor ich euch gefunden habe...
der letzte neue der da steht ist nicht von mir geschrieben,mehr kann ich dazu nicht sagen...
Ich spiele weder Spielchen,noch erzähle ich verschieden Geschichten...
realisierst,
wer wichtig ist,
Mach Dir keine
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
geschafft haben.

morena

Beitrag von morena » 24.08.2011, 20:37

Hallo, jodifana

er kann nicht direkt aus Afrika kommen,da sie alle italienischen Eintragungen des Passes geschrieben hat und das geschieht in Afrika nicht mit italienischen
Begriffen.
Da ist so einiges sehr mysteriös.Bei solchen Spielen wird es einem richtig übel.Wenn es wirklich eine Deiner Bekannten war,solltest Du Dir nicht nur
Deine Partner sorgfältiger aussuchen als mögliche Väter Deiner Kinder,sondern auch Deine Bekanntschaften.
Und dies meine ich im Hinblick auf die Gefahren, die für Euch und Euer Leben bestehen, aus der vorhandenen Naivität,Gutgläubigkeit ,Gutmenschtum
Deinerseits.

Viele Grüße,Morena

hulla

Beitrag von hulla » 24.08.2011, 20:38

mal eine ganz kurze und ganz böse frage :twisted:

ich glaube das nicht mehr mittlerweile mit nick ausleihen und gutgetan

willst du eigentlich ganz afrika xxxxx und von jedem dieser herren nachwuchs dem deutschen staat - sprich uns steuerzahlern - aufdrücken :?: :?:

na dann wunderbar, die umvolkung klappt auch durch die hintertür, wie politisch gewollt.

ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie unser wunderschönes deutschland, und damit meine ich nicht die firma brd gmbh - von allen seiten vernichtet wird :evil:

und das eigene dummgehirngewaschene volk hilft noch dazu, von unserer hauptstadt angefangen bis fast ins letzte glied auf dem dorf :evil:

ich haue jetzt ab, ich faß es nicht mehr

tschüß und stinkendwütende grüße hulla

ich weiß, ich kann nur toben, aber alleine nix ändern, das wird mir verboten durch die sogenannte polcor :evil:

jodifana

Beitrag von jodifana » 24.08.2011, 20:43

morena hat geschrieben:Hallo, jodifana

er kann nicht direkt aus Afrika kommen,da sie alle italienischen Eintragungen des Passes geschrieben hat und das geschieht in Afrika nicht mit italienischen
Begriffen.
Da ist so einiges sehr mysteriös.Bei solchen Spielen wird es einem richtig übel.Wenn es wirklich eine Deiner Bekannten war,solltest Du Dir nicht nur
Deine Partner sorgfältiger aussuchen als mögliche Väter Deiner Kinder,sondern auch Deine Bekanntschaften.
Und dies meine ich im Hinblick auf die Gefahren, die für Euch und Euer Leben bestehen, aus der vorhandenen Naivität,Gutgläubigkeit ,Gutmenschtum
Deinerseits.

Viele Grüße,Morena
Ich versuche schon den ganzen Tag sie anzurufen um sie deswegen zu fragen....nicht zu erreichen..
Das war meine letzte Bekannte,die mich ein bißchen verstehen konnte...
Ich weiss ich hab viel zu ändern in meinem Leben...
Wie gesagt,ich hätte überhaupt nicht die Chance so ein Bild hochzuladen,da mein Partner solche komischen Klebebildchen nicht in seinem Pass hat oder hatte...
Ich weiss nicht warum sie sowas schreibt oder mich versucht so zuverarschen,ich bin aufjeden Fall sehr entäuscht darüber...
Gerade weil sie mir anscheinend jetzt kaputt macht was ich schon so lange suche,eine Seite wie euch wo ich hilfe finde und Menschen die mich verstehen...
Mir wird genauso übel wie euch...
realisierst,
wer wichtig ist,
Mach Dir keine
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
geschafft haben.

hulla

Beitrag von hulla » 24.08.2011, 21:00

liebe curious

da gibts noch mehrere, auch mir wurden heute wieder mal die augen geöffnet :shock:

man wird so alt wie eine kuh, und lernt doch immer noch dazu, gelle?

grüßle hulla

morena

Beitrag von morena » 24.08.2011, 21:05

Hallo,

und noch einmal zum wiederholten Mal. es heißt ---- Das Visum ------Singular

Plural ---- die Visa ----- wenn man für sich ein VISUM beantragt ,ist es und bleibt es ein VISUM, da ich als Einzelperson nur ein Visum brauche.

Das Zahlungsmittel die "Visakarte" hat nichts damit zu tun.

Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.08.2011, 21:08

@curious

du hast eine Mail. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

hulla

Beitrag von hulla » 24.08.2011, 21:09

curious hat geschrieben::lol: Da wir nun also grasend auf der Forenweide stehen, erzähl doch mal aus dem Nähkästchen! Hole gleich die Chips, Moment mal..........

.........

...............

OK, kann losgehen! Ich höre!
sorry, hier dürfen keine links zu anderen foren eingestellt werden, ist auch gut so

macht aber nix, wenn du aufmerksam liest, kommst du selber darauf, tante gugel, da werden sie geholfen :lol:

ruf mich an, ruuuf mich an, sing ........

grüßle hulla :wink:

na also, anaba hat schon reagiert, klappt doch :P

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.08.2011, 21:11

jodifana hat geschrieben:
Ich versuche schon den ganzen Tag sie anzurufen um sie deswegen zu fragen....nicht zu erreichen..
Was wolltest du sie fragen ?
Bis vor einigen Minuten wusstest du nichts davon.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.08.2011, 21:20

Liebe Hulla, nein ich weiß leider auch nichts. :wink:
Bei der Mail handelt es sich um eine "ältere Sache".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

hulla

Beitrag von hulla » 24.08.2011, 21:27

Anaba hat geschrieben:
Liebe Hulla, nein ich weiß leider auch nichts. :wink:
Bei der Mail handelt es sich um eine "ältere Sache".
du hast eine mail :wink:

grüßle hulla

Antworten