Morgen lade ich dann alle zu ´ner Runde " Lacht mit mir" ein.....geht aufs Haus...Anaba hat geschrieben:Ich wär so froh wenn morgen alle beiden Väter erledigt wären![]()
![]()

Moderator: Moderatoren
Morgen lade ich dann alle zu ´ner Runde " Lacht mit mir" ein.....geht aufs Haus...Anaba hat geschrieben:Ich wär so froh wenn morgen alle beiden Väter erledigt wären![]()
![]()
Dazu ist es wohl schon zu spät: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/ ... 14114652/0hulla hat geschrieben: dann paß aber nur auf, daß du nicht in einiger zeit einen dritten "vater" an der backe hast, den du "erledigen" mußt![]()
Liebe Lausi,lausi hat geschrieben:Dazu ist es wohl schon zu spät: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/ ... 14114652/0hulla hat geschrieben: dann paß aber nur auf, daß du nicht in einiger zeit einen dritten "vater" an der backe hast, den du "erledigen" mußt![]()
lausi hat geschrieben:Dazu ist es wohl schon zu spät: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/ ... 14114652/0hulla hat geschrieben: dann paß aber nur auf, daß du nicht in einiger zeit einen dritten "vater" an der backe hast, den du "erledigen" mußt![]()
Den Beitrag den du da beschreibts ist auch von mir,das war bevor ich euch gefunden habe...Anaba hat geschrieben:Ich habe dort jetzt die andere Geschichte gelesen, die "Jodifana" dort eingestellt hat. (Man braucht den Nickamen nur bei "Suche" eingeben)
Sie ist klar mit deiner identisch.
Mann, angeblich aus Ghana, dann aber doch aus Togo, Tochter sieben Jahre alt und auch alles andere passt.
Das es sich um eine Freundin handelt ist wohl unwahrscheinlich. Zwei fast identische Geschichten ?
Für mich unverständlich, dass du hier solche Spielchen mit uns spielst. Das enttäuscht mich schon sehr.
Ich versuche schon den ganzen Tag sie anzurufen um sie deswegen zu fragen....nicht zu erreichen..morena hat geschrieben:Hallo, jodifana
er kann nicht direkt aus Afrika kommen,da sie alle italienischen Eintragungen des Passes geschrieben hat und das geschieht in Afrika nicht mit italienischen
Begriffen.
Da ist so einiges sehr mysteriös.Bei solchen Spielen wird es einem richtig übel.Wenn es wirklich eine Deiner Bekannten war,solltest Du Dir nicht nur
Deine Partner sorgfältiger aussuchen als mögliche Väter Deiner Kinder,sondern auch Deine Bekanntschaften.
Und dies meine ich im Hinblick auf die Gefahren, die für Euch und Euer Leben bestehen, aus der vorhandenen Naivität,Gutgläubigkeit ,Gutmenschtum
Deinerseits.
Viele Grüße,Morena
sorry, hier dürfen keine links zu anderen foren eingestellt werden, ist auch gut socurious hat geschrieben:Da wir nun also grasend auf der Forenweide stehen, erzähl doch mal aus dem Nähkästchen! Hole gleich die Chips, Moment mal..........
.........
...............
OK, kann losgehen! Ich höre!
Was wolltest du sie fragen ?jodifana hat geschrieben:
Ich versuche schon den ganzen Tag sie anzurufen um sie deswegen zu fragen....nicht zu erreichen..
Liebe Hulla, nein ich weiß leider auch nichts.na also, anaba hat schon reagiert, klappt doch
du hast eine mailAnaba hat geschrieben:Liebe Hulla, nein ich weiß leider auch nichts.na also, anaba hat schon reagiert, klappt doch![]()
Bei der Mail handelt es sich um eine "ältere Sache".