Hallo "meinem" Forum! Ja, war ja wieder sehr abstinent hier... Umzug, Urlaub und Job hatten/ haben mich fest im Griff. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Mir ja, denn der nächste Urlaub mit meiner Familie steht vor der Tür. Nun, was ist der Grund für meinen Thread.

Natürlich "mein" Egypt und meine beste Freundin und ich werden im November eine Abschiedstour dorthin machen (ich selbst war letztmalig im Juni 2009 dort). Warum Abschiedstour, weil wir dort unseren ersten gemeinsamen Urlaub unternahmen und zum anderen, da ich dort meinen damaligen guten Bekannten kennen und "schätzen" lernte (sei nicht wörtlich zu nehmen;)). Ebenfalls gibt es noch ein paar offene Geschichten... auch hier wird uns eher der Schalk im Nacken hocken.

Wir beenden unseren Trip genauso, wie wir damals Ägypten erstmalig betreten haben... diesmal geordnet, klüger, realistischer und raffinierter.

Jedenfalls freuen wir uns auf diese und jene Zusammenkunft mit guten alten Bekannten (ich lache mich gerade schlapp ). Ich weiß, dass wird guuuuuuuut... nein, es wird keine Racheaktion im eigentlichen Sinne, sondern eher die Tour wir nehmen sie etwas auf das Schäufelchen:)))... na ja, der Funfaktor wird gestützt durch Sonne, Sehenswürdigkeiten und Meer, was will die liebe Dune mehr. Selbstverständlich werde ich nach meinem Trip, nur wenn Ihr wollt, einen kleinen Report abgeben. Viele liebe Grüße aus dem Dienst sendet Euch Dune