Abschiedstour :)))

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dune34

Abschiedstour :)))

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 04:52

Hallo "meinem" Forum! Ja, war ja wieder sehr abstinent hier... Umzug, Urlaub und Job hatten/ haben mich fest im Griff. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Mir ja, denn der nächste Urlaub mit meiner Familie steht vor der Tür. Nun, was ist der Grund für meinen Thread. :-) Natürlich "mein" Egypt und meine beste Freundin und ich werden im November eine Abschiedstour dorthin machen (ich selbst war letztmalig im Juni 2009 dort). Warum Abschiedstour, weil wir dort unseren ersten gemeinsamen Urlaub unternahmen und zum anderen, da ich dort meinen damaligen guten Bekannten kennen und "schätzen" lernte (sei nicht wörtlich zu nehmen;)). Ebenfalls gibt es noch ein paar offene Geschichten... auch hier wird uns eher der Schalk im Nacken hocken. ;) Wir beenden unseren Trip genauso, wie wir damals Ägypten erstmalig betreten haben... diesmal geordnet, klüger, realistischer und raffinierter. ;-) Jedenfalls freuen wir uns auf diese und jene Zusammenkunft mit guten alten Bekannten (ich lache mich gerade schlapp ). Ich weiß, dass wird guuuuuuuut... nein, es wird keine Racheaktion im eigentlichen Sinne, sondern eher die Tour wir nehmen sie etwas auf das Schäufelchen:)))... na ja, der Funfaktor wird gestützt durch Sonne, Sehenswürdigkeiten und Meer, was will die liebe Dune mehr. Selbstverständlich werde ich nach meinem Trip, nur wenn Ihr wollt, einen kleinen Report abgeben. Viele liebe Grüße aus dem Dienst sendet Euch Dune

Dune34

Re: Abschiedstour :)))

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 05:04

Ach, was ich noch vergessen habe... das wird "unser" definitiv letzter Egypt- Trip... somit fällt auch diese Tür für immer ins Schloss... die Tür zu meinem Bekannten klappte schon vor langer Zeit hinter mir zu... er lebt seit Januar 2008 in Rom... nur Gott weiss, wie er dorthin gekommen ist... er schreibt mir noch gelegentlich SMS... die letzte Ende Juli, ich saß gerade am AirPort und wartete auf meinen Flug... ich habe mich amüsiert darüber... er hat jetzt eine AE... woher? keinen Plan!... was soll ich sagen:)))... nicht ins Koma kippen, bitte! meine alten Kontakte in Egypt teilten mit, dass er im Juni dort war. nun, er weiss, dass wir nach Egypt fliegen und ich habe in meiner "Kristallkugel" gesehen, dass er dort auch auftaucht.;-) was für eine schicksalhafte Fügung aber auch. :) :) :) ... Macht Euch keine Sorgen, niemand wird schwach und wir werden unsere Meinungen über arabische Gigolos nicht revidieren. Ho, das Motto heißt, wir machen Türklappzu ;) ;) ;). LG Dune

Dune34

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 05:08

@KK... danke, wirklich keine Panik haben. Wir sind uns bewusst, dass die immer Up to Date sind, quasi wie ein Bakterium, das passt sich auch immer an seine Umwelt an. Ganz klar, die sind noch abgebrühter als vorher, denn der Markt läuft ja nicht mehr so prickelnd. LG Dune

Dune34

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 05:09

@KK... danke, wirklich keine Panik haben. Wir sind uns bewusst, dass die immer Up to Date sind, quasi wie ein Bakterium, das passt sich auch immer an seine Umwelt an. Ganz klar, die sind noch abgebrühter als vorher, denn der Markt läuft ja nicht mehr so prickelnd. Türklappzu weil wir Egypt völlig aus unserem Destination- Programm rausnehmen... nicht ohne Grund frequentieren wir wieder dauerhaft Asien. :) LG Dune

Haram

Beitrag von Haram » 27.08.2011, 05:21

@ Dune34

nur Gott weiss, wie er dorthin gekommen ist..

Dann will ich mal Gott spielen : Eine italienische Donna hat es ihm ermöglicht. :lol:

Gruss
haram

PS Wenn es mit 99 nicht klappt, dann ist es halt die 100ste. Sie haben immer mehrere Pferde am laufen.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Dune34

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 05:28

@ Haram... sicherlich eine Bella Donna... vllt. konnte er aber auch über das Wasser gehen :) :) :)...

Dune34

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 05:30

@KK... *smile*... Asien ist und bleibt mein Favorite, findet mein Partner auch :)))...

Haram

Beitrag von Haram » 27.08.2011, 05:38

@ Dune 34

Ob bella oder brutto, Hauptsache sie erreichen ihr Ziel.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 08:18

@Haram, exakt diese Reihenfolge: Zuerst Brutto, dann Überprüfung vom Netto und dann via Bella zur AE... so lautet der arabische Bezness- Masterplan ;-)

Ines

Beitrag von Ines » 27.08.2011, 11:18

Hi Dune!
Toll, mal wieder von Dir zu lesen.
Aber ich hab das nicht so begriffen, was willst Du denn in Ägypten machen? Wenn der Typ vor Dir steht, was willst Du machen?
OT: Mit Asien kann ich Dich vollkommen verstehen. Bei mir ist es momentan Schottland und in kommender Zeit wird es auch wieder nach Asien gehen, diesmal Indien und Richtung Borneo, aber das dauert noch etwas.

LG Ines

Dune34

Beitrag von Dune34 » 27.08.2011, 16:52

@Ines... wenn er vor mir steht??? Werde ich anfangen zu lachen... nichts weiter und lachen. :-)

Ines

Beitrag von Ines » 29.08.2011, 08:06

Liebe Dune!
Aber warum willst Du als "Abschiedstour" nach Ägypten? Womit willst Du abschließen? Ich dachte, das ist längst Vergangenheit für Dich. Klar, Du willst ihn auslachen, aber was bringt Dir das persönlich? Ich stehe etwas auf dem Schlauch, wenn ich ehrlich bin.

LG Ines

Dune34

Beitrag von Dune34 » 29.08.2011, 09:54

Inessssss, meine letzte Tour dorthin... nie mehr Egypt...:)))... just for fun... not more... ;)))... verstanden? Fuss vom Schlauch?:))) LG Dune

Haram

Beitrag von Haram » 29.08.2011, 12:14

@ sunwalk

Ballerman :shock: ? Nicht mal umsonst.
1 x aus Versehen gebucht, hat gereicht.
Wollte meiner Frau einen Kurzurlaub spendieren, und sagte ihr, du ich habe El Arenal
gebucht. Antwort : Was, in diese Säufermeile.

Gott sei Dank wars nur eine Woche.

Gruss
haram

PS: Hatten vorher mal schöne 14 Tage in Cala Ratjada

Ines

Beitrag von Ines » 29.08.2011, 12:36

Liebe Dune!
Ich verstehe Dich schon, nur warum willst Du nochmal Fun.... in Ägypten und dann nie wieder nach Ägypten? Fun kannste doch überall haben und wenn Ägypten nicht mehr was für Dich ist, dann würde ich nicht mehr dorthin fahren. Ich werde sicher auch mal wieder nach Ägypten fahren, zum Schnorcheln vor allem und zum relaxen, vielleicht auch, um mal die Nil-Kreuzfahrt zu machen. Ich hab noch kein schöneres Meer als das Rote Meer für mich entdeckt, selbst in Koh Lipe nicht und das gilt schon als Schnorchel-/Taucherrevier für Asien. Evtl. könnte Richtung Borneo noch das ein vergleichbar schönes Meer sein mit den schönsten Stränden wohl Malaysias. Aber man muss gucken wegen der Regenzeit.
Wohin in Asien zieht es Dich als nächstes? (Sorry für OT)
LG Ines

nabila

Beitrag von nabila » 06.09.2011, 11:44

Hallo Micha,

hier wissen Alle, dass Dune vermutlich nun in Ägypten ist, aus den von ihr benannten Gründen.------ Da ich annehme, dass Dein "sich-bedeckt-halten" Gründe hat, frage ich

was heißt >>> Hospital room nr. 7 ???? da kommt wer hin ? >>> mißglückter Fun-Fall ? ---- mißglückter Rache-Fall ? --- deutsche Interessen betroffen ?

Ich erbitte Nachschlag an Infos

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 06.09.2011, 13:59

.....und tàglich grùsst das Murmeltier.
Tauscht euch doch ùber Mail aus und verschont uns vor etwaigen Hiobsbotschaften.
Ich glaube nicht das es fùr die Wahrheitsfòrderung sinnvoll ist hier wieder Filme zu inszinieren..bitte verschont
das Forum damit.
Hoffende Grùsse und lasset Gnade walten
Dolce

nabila

Beitrag von nabila » 06.09.2011, 16:30

freu mich auch, von Dir zu hören, weil es nach meinem Dafürhalten nur eine von Dreien sein konnte. Hoffe Dein Urlaub hat zur Erholung beigetragen. Woher also diese Agressivität ? Bist Du hier als Moderatorin oder als Post-Wächterin ? Oder gilt auch das grüßende Murmeltier ? ---
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 06.09.2011, 19:16

Ach nabila, manchmal denke ich du bist eine Reinkarnation von Emma Peel aus Schirm, Scharm und Melone. Ich hoffe auch so gutaussehend :wink:
Na dann mal los mit HRG Aktenzeichen XY ungelòst...bin gespannt was da noch kommt von dem Kàmpfer an der Front.
Liebe Grùsse und pass auf dich auf Micha, das mein ich ernst
Dolce...manchmal auch piccante :D

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 06.09.2011, 21:33

....kopfkratz - diesen thread muß ich jetzt nicht wirklich verstehen oder ist er nur für "insider"?

fellaha

Antworten