Hilfe...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Riri21

Re: Hilfe...

Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 12:22

Ehhm ich glaube in dem Forum hat jeder nur eins gemeinsam: Hass
Jeder einzelner ist ein Betrüger dies und das....
Liebe Elisa, nur weil eine Menge Frauen zusammenkommen, die auf Bruder M reingefallen sind und ahnungslos waren, heißt das nicht das jeder vom Rest gleich ist. Selbst Bruder I hat mir von diesen Betrügereien einiges berichtet und für die, die mir einiges einreden wollen, Versprechungen oder er würde mich belügen mit "Ich wär ja seine einzige" sowas hat es nicht gegebn. Wir haben uns nur gut verstanden.
Auszuschließen ist nichts, aber es hat keiner gesagt wie I an sein Geld kommt. Und nein reich ist er nicht, und Geld von europäischen Frauen kriegt er auch nicht und warum soll ich mich nicht einladen lassen, also ich als Frau lade bestimmt keinen Mann ein und erst Recht nicht dort.
Dass er ein Betrüger ist, habe ich auch nicht gesagt, auch kein anderer hier außer man verallgemeinert alle Brüder zusammen. Und wenn man ihn als Betrüger bezeichnen will, weil er sich angeblich jede mögliche Frau angelt, ich denke davon gibt es 99% auf der Welt, dazu muss man nicht nach Tunesien fliegen, die gibts in Deutschland haufenweise.
Das ich keine Europäerin bin meinte ich nicht weil ich denke dass mir nie sowas passieren würde sondern ich wollte Free nur klarmachen, der/die meinte ob ich dann nicht eine der "dummen Europäerin" wäre über die er redet und es nicht mitbekomme.
Für mich ist er ein netter Kerl, mehr nicht und solang gewisse Leute ihn nur von 2-3 mal kurz quatschen kennen und keine 24 Stunden mit ihm verbracht haben, finde ich es nicht fair schlecht über jemanden zu reden über den man nicht ausreichend Bescheid weiß. Bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, fand es interessant wie die Geschichten sich hier verstricken und hab meinen kurzen Beitrag hierzu geleistet, das wars ;)

lilani

Beitrag von lilani » 03.09.2011, 12:37

Riri21 hat geschrieben: Bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, fand es interessant wie die Geschichten sich hier verstricken und hab meinen kurzen Beitrag hierzu geleistet, das wars ;)
Ja das erstaunt mich immer wieder.
Da kennt man jemanden und ganz zufällig stößt man dann, in den Weiten des Internets, auf eine Seite wo über den Bekannten geschrieben wird.
Das Leben schafft wirklich die unglaublichsten Zufälle. :roll:

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.09.2011, 12:37

Riri21 hat geschrieben:... und dass es je nach Urlaubssaison immer ne andere zwischendurch sein wird, ich denke sowas liegt klar auf der Hand. Das man bei denen aufpassen muss ist mir glasklar, aber es sind gewisse Szenen in Djerba abgelaufen bei denen ich hundert pro dachte das er mich anlügt bis sich die Balken gebogen hätten, doch ich wurde eines besseren belehrt, denn demnach war nicht so. Ich kann guten Gewissens sagen, dass der Junge mich bis jetzt nicht angelogen hat.
*staun* Manchmal verstehe ich nicht wieso es Menschen gibt, die der Meinung sind, dass ein Betrüger und Lügner nur manche Frauen belügt und betrügt und andere nicht, weil er die ja dann schätzt - oder warum???? Sorry, aber das bringt mich grad echt zum Lachen... :lol:

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.09.2011, 12:58

... und außerdem liebe riri geht es hier um Bezness und nicht um Sextourismus. Da empfehle ich doch dringend mal sich zum Unterschied zu informieren. Ich mache mir jetzt jedenfalls nicht die Mühe das zu erklären. Jedenfalls nicht für Jemanden, der hier so eindeutige und durchschaubare Absichten im Forum hat.

Im Internet mal eben in den Thread gestolpert... :lol: Naja - Lachen ist gesund. Also vielen lieben Dank. :D

LG darkness

PS: Interessant dass sich mit nur ein paar Minuten Abstand ein riri21 und ein riri08 als user angemeldet hat, da bin ich doch mal gespannt, wann 08 hier auftaucht 8) und nein, natürlich ist das nicht dieselbe Person - mein Gott ich vergaß - ... meine Paranoia... :mrgreen:
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Riri21

Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 13:02

Gewisse Leute haben hier wohl kaum ein gewisses Niveau

Kommt eine arme deutsche Frau mit "Ahhh mein Habibi...ich hab ihm beim Reiten kennengelernt, wer kennt ihn, er hat mich betrogen, welche anderen hat er....ich hab ihn finanziert....blabla" Kommt hier jeder mit den Geschichten über die Person, Warnungen, Ratschlägen, Mitleid etc....Ja solche Frauen tuen mir Leid dass sie naiv waren, oder keine Chance hatten es nicht zu merken und ich finde es gut dass es passiert ist, weil diese dadurch schlauer geworden sind.
Kommt jemand und berichtet über etwas Nicht-Negatives....wird man angepöbelt und dass noch obwohl diejenigen die Person nicht einmal gesehen hat!

Traurig!!

*Surprising Europe*

@Amely Danke :)

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.09.2011, 13:03

... mein Hinweis zum Unterschied Sextourismus / Bezness bezog sich auf einen der gelöschten Beiträge (nur falls sich jemand wundert)
LG darkness

Riri21

Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 13:14

darkness hat geschrieben:
PS: Interessant dass sich mit nur ein paar Minuten Abstand ein riri21 und ein riri08 als user angemeldet hat, da bin ich doch mal gespannt, wann 08 hier auftaucht :mrgreen:

Oh mein Gott Halleluya...du hast mich enttarnt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dachte die Anmeldung war nicht abgeschickt und war dann ddoppelt angemeldet - OHHH wie tragisch :twisted: :mrgreen:

Das ich das Wort "Sextourismus" geäußert habe, war nur provokant gemeint, weil ich Nilopas Äußerung unmöglich fand,also auf dieses Thema wollte ich nicht abschweifen.. Und @Amely in welcher Beziehung ich zu I stehe möchte ich hier nicht äußern

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.09.2011, 13:22

Hallo Riri21,

Du hast geschrieben:
Auszuschließen ist nichts, aber es hat keiner gesagt wie I an sein Geld kommt. Und nein reich ist er nicht, und Geld von europäischen Frauen kriegt er auch nicht und warum soll ich mich nicht einladen lassen, also ich als Frau lade bestimmt keinen Mann ein und erst Recht nicht dort.
Woher glaubst Du zu wissen, daß er nicht doch auch Geld von europäischen Frauen kriegt? :?
Einladen lassen finde ich durchaus ok, frau sollte mMn allerdings auch öftermal bedenken, von wem genau sie sich zu was genau einladen läßt :wink: .
Eine Frage, welche sich gegebenenfalls aufdrängen könnte, wäre beispielsweise:
"Erwartet er nicht früher oder später dcoh etwas von mir? ...und was könnte das sein?" :oops:

Folglich stellt sich dann wiederum die Frage: "Was bin ich bereit zu geben?...und wo sind dahingehnd eindeutig meine Grenzen?" :P
8) LG Nilopa

PS zum Stichwort "Sextourismus" an alle:
das Thema war etwas unfein abgedriftet und die Moderatoren haben offensichtlich ein paar posts deswegen gelöscht, was für mich durchaus auch ok ist :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

morena

Beitrag von morena » 03.09.2011, 13:39

Riri21 hat geschrieben:Ehhm ich glaube in dem Forum hat jeder nur eins gemeinsam: Hass

Hallo, Riri 21

wie kommst Du denn zu einer solch ungeheuerlichen Aussage.Weißt Du überhaupt,was Du sagst und wenn das die Grundlage Deines Glaubens ist,
dann möchte ich Deinen Gedanken-und Seelengang nicht wissen.
Beschäftige Dich bitte mit der Problematik des Bezness und gehe nicht davon aus,dass Du die Weisheit mit Löffeln gefuttert hast und das gesamte
"schreckliche Spiel " durchschaut hast,weil Du Araberin bist.Wer lügt und zwar auf der ganzen Linie,macht kaum Halt vor irgendeiner Frau,egal,woher.

Viele Grüße,Morena

rahel

Beitrag von rahel » 03.09.2011, 13:40

@ Riri......... da kann ich nur sagen träum weiter von Deinem Gutmensch I.................. allerdings erstaunt es einem schon sehr mit welcher Vehemenz Du diesen Mann verteidigst.............. der Verdacht das du einiges mehr für diesen Mann übrig hast drängt sich anhand Deiner verbal gezückten Hellebarde geradezu auf..........

lg rahel

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.09.2011, 13:43

darkness hat geschrieben:... Manchmal verstehe ich nicht wieso es Menschen gibt, die der Meinung sind, dass ein Betrüger und Lügner nur manche Frauen belügt und betrügt und andere nicht, weil er die ja dann schätzt - oder warum????
Zusätzlich zu der obigen Frage, habe ich auch noch die Frage, warum sich eine sooooo anständige arabische Frau überhaupt von einem arabischen Mann einladen läßt?? Also eine, für die ja sogar "Gesundheitsprodukte" etwas ganz unanständiges sind, geht mit einem fremdem arabischen Mann aus?

Liebe riri, ich meine das nicht böse - für mich ergeben die geschriebenen Inhalte momentan nur kein stimmiges Bild. Ich vermisse da insgesamt eine erkennbare Authentizität des Ganzen. Wird natürlich nicht verständlicher, wenn Du die Frage zum Bezug zu ihm nicht beantworten magst.

Viele Grüße
darkness

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.09.2011, 13:46

Hallo Riri21,

Du hast geschrieben:
Erstens bin ich keine Europäerin, ich wohne zwar hier, bin aber Araberin.
auch als gebürtige Araberin, welche hier die deutsche Staatsbürgerschaft geniesst, bist Du gefährdet.........vielleicht sogar umso mehr :o
Kommt jemand und berichtet über etwas Nicht-Negatives....wird man angepöbelt und dass noch obwohl diejenigen die Person nicht einmal gesehen hat!
mit "anpöbeln" meinst Du aber jetzt nicht meine Frage nach geschütztem Geschlechtsverkehr, oder doch? :wink: :mrgreen:
dazu muß ich die Person auch nicht gesehen haben.... :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Riri21

Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 13:53

Ja Amely, da hast du Recht, aber es ist ein Unterschied ob Leute drüber spekulieren die ihn nicht kennen. Oder 5 min mit ihm reden und sonst nur zugucken was die Brüder treiben und sonst sowieso über nichts Bescheid wissen. Würde jemand selber kommen und sagen: Ja I. hat dies und jenes mit mir gemacht ist es was ganz anderes, da würde ich auch nichts gegen sagen.
Es wäre genau dasselbe, wie wenn jemand hier sagt was Y. und M. alles machen und ich, die mit denen kaum zu tun habe sagen würde: "Nie und nimmer der jüngere Bruder ist sehr anständig zu mir und die anderen auch sehr" und andere verurteilen würde das sie sich irgendwas einbilden. :wink:

@darkness Du setzt muslimische Werte mit dem Wort Araberin bei mir gleich. Würde ich sagen ich bin Europäerin, bin ich dann nur die naive und darf unanständige Sachen machen oder was? - Nur mal so am Rande, ich bin nicht einmal Moslem, was ich privat mache, welche Leute ich kennenlerne ist meine Sache. Die "Gesundheitsprodukte" die du ansprichst sind für mich nichts unanständiges, ich bitte drum dass jeder darüber sogut wie möglich aufgeklärt ist.. aber der Kommentar gegenüber mir, war nicht grade von der feinen Art. Du brauchst mich also nicht so anzugreifen.

Ich sag ja nur....wäre ich eine naive Europäerin die auf die ach so schlimmen Araber reingefallen wär :roll: :roll: ja dann sähen deine Antworten wohl anders aus...

@Nilopa ..Oh man du weißt NICHTS über mich....wer hat gesagt dass ich nicht in Deutschland geboren wäre -.- Niemand.

Giuditta

Beitrag von Giuditta » 03.09.2011, 13:55

Ich bin seit ein paar Wochen stiller Leser und mich erstaunt immer wieder, warum manche diese Erfahrungsberichte als Hasstiraden abtun!Mich erstaunt oft,wie sachlich hier argumentiert wird, obwohl viele Frauen hier extreme Erfahrungen machen mussten...

Ich bin kein Beznessopfer, habe nur viel mit Muslimen gechattet (sogar über Jahre hinweg), war aus unerfindlichen Gründen unempfindlichen gegen ihren Charme und habe auch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht und ich kann hier nie besondere Anfeindungen erkennen.. es wird über die vielfältigen Muster dieser Betrüger aufgeklärt und mehr auch nicht.

Natürlich versuchen die User hier andere zu warnen, wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wünsche ich niemanden das Gleiche. Das spricht für diese Seite, ist meine Meinung.
Soviel ich mitbekommen habe, gibt es Frauen, die in binationalen Beziehungen leben, also finde ich es weit hergeholt zu behaupten, dass Hass hier vorherrscht, aber die Wahrheit schmerzt einfach oft...
lg
Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen

Das Glück besteht nicht darin, das du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du auch immer willst, was du tust.

Riri21

Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 14:02

Giuditta hat geschrieben:Ich bin seit ein paar Wochen stiller Leser und mich erstaunt immer wieder, warum manche diese Erfahrungsberichte als Hasstiraden abtun!Mich erstaunt oft,wie sachlich hier argumentiert wird, obwohl viele Frauen hier extreme Erfahrungen machen mussten...

lg

Wenn jemand über seine Erfahrungen redet, verletzt wurde und über Vorgänge berichtet, bezeichne ich das nicht als Hass. Aber wenn jemand einfach Argumente loslässt und mich dabei noch angreift, ohne über diese Person im geringsten Bescheid zu wissen, Dann empfinde ich schon das einige Leute hassähnliche Gefühle (in diesem Fall gegen Tunesier/Arabern) hegen.

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.09.2011, 14:13

Hallo riri,

leider hast Du wieder meine Frage nicht beantwortet: Manchmal verstehe ich nicht wieso es Menschen gibt, die der Meinung sind, dass ein Betrüger und Lügner nur manche Frauen belügt und betrügt und andere nicht, weil er die ja dann schätzt - oder warum????
Es wäre nett, Deine Sicht dazu zu erfahren. Ich finde das in der Diskussion hier durchaus einen wichtigen Aspekt.

Und ich finde, dass er alles bezahlt hat, ist noch kein Beweis seiner guten Absichten Dir gegenüber. Du bist Araberin und weißt sicher (im Gegensatz zu manch anderer Touristin) dass dies dort üblich ist. Er wird ja wohl nicht strohdusselig sein, sonst hätte er ja bei den Frauen keinen Erfolg - er weiß mit Sicherheit was bei der einen oder anderen geht und was nicht.

Viele Grüße
darkness

PS: Und nein Du irrst Dich, zu einer hier schreibenden Geschädigten, deren Geschichte/Verhalten bis jetzt ebenso (in meinen Augen) die notwendige Authenzität vermissen läßt, würde ich genau solche Fragen stellen. (kannst Du in anderen Threads hier finden). Aber vielleicht klärt sich das noch auf im weiteren Verlauf...

Giuditta

Beitrag von Giuditta » 03.09.2011, 14:19

Sie haben niemanden dort beschimpft, sondern sie haben Lügen dieser Männer aufgedeckt, wenn du sagst, dass diese Frauen lügen, ist das deine Meinung, aber Hass sieht bei mir anders aus.
:?:
Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen

Das Glück besteht nicht darin, das du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du auch immer willst, was du tust.

Elisa

Beitrag von Elisa » 03.09.2011, 14:21

Hallo Riri,

nein nicht jeder ist ein Betrüger. Meine Eltern haben mich zu einem ehrlichen Menschen erzogen und ich bin es auch geblieben, weil ich 100 % davon überzeugt bin, dass ein ehrlicher Weg der beste ist.

Aus welchem Grund sollte ich überhaupt jemanden betrügen ?

Traurig ist, dass Du wahrscheinlich solche Erfahrungen gemacht hast, um diesen Rückschluss zu ziehen.

Für mich ist es undenkbar, meinen Lebensunterhalt finanzieren zu lassen, aber ich würde auch keinem anderen seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Und ich bin außerdem der Meinung, dass jemand einen bestimmten Charakter haben muss, um überhaupt zu betrügen, den kann er aber nicht weglegen bei bestimmten Personen.

LG Elisa

morena

Beitrag von morena » 03.09.2011, 15:30

morena hat geschrieben:
Riri21 hat geschrieben:Ehhm ich glaube in dem Forum hat jeder nur eins gemeinsam: Hass

Hallo, Riri 21

wie kommst Du denn zu einer solch ungeheuerlichen Aussage.Weißt Du überhaupt,was Du sagst und wenn das die Grundlage Deines Glaubens ist,
dann möchte ich Deinen Gedanken-und Seelengang nicht wissen.
Beschäftige Dich bitte mit der Problematik des Bezness und gehe nicht davon aus,dass Du die Weisheit mit Löffeln gefuttert hast und das gesamte
"schreckliche Spiel " durchschaut hast,weil Du Araberin bist.Wer lügt und zwar auf der ganzen Linie,macht kaum Halt vor irgendeiner Frau,egal,woher.

Viele Grüße,Morena

Hallo,Riri
lies bitte Deine Aussage;"ich glaube,
in dem Forum hat jeder nur eins gemeinsam: Hass

und lies bitte meine Stellungnahme dazu.Ich habe mir extra die Mühe gemacht,meinen eigenen Beitrag noch einmal zu kopieren.
Wer so etwas schreibt hat meines Erachtens gar nichts verstanden ist völlig fixiert auf Verurteilung der Denkweise anderer Menschen,die sich sehr viele
Gedanken machen und auch nicht bereit,eine Diskussion zu führen.

Viele Grüße,Morena

hulla

Beitrag von hulla » 03.09.2011, 16:00

ich denke, wir haben mal wieder so ein kleines u-boot an bord, das sämtliche waffen auf scharfschießen zur verteidigung "of best men alive" gestellt hat, näch? :wink:

grüßle hulla

Antworten