Free hat geschrieben: ...Vielleicht hast Du ja auch NUR das eine oder andere Mal eines der Appartements auf der Ranch gemietet – vielleicht auch als begeisterte Reiterin und Freundin von A. P., der Italienerin? .
Hallo Free,
das halte ich für eine sehr interessante Vermutung! Das würde sogar einige Widerssprüche in Riris Beiträgen erklären.
Im Beitrag 1 und 2 klingt es so, als ob sie ihn gerade erst kennengelernt hat. In Beitrag 3 kommt die Aussage: "wer ihn wirklich kennt, der weiß...", was ja dem Eingangsposting widerspricht, im Sinne von "ich weiß nicht ob ich nun schlechte Erfahrungen gemacht habe oder nicht". Und auch dass dann später ja der nächste Widerspruch dazu kommt: „ich will Euch doch nur Gutes erzählen“.
Liebe Riri,
ich habe gestern gedacht, dass Du Dir hier lediglich eine „Rolle“ ausgedacht hast und dann nicht aufgepasst hat, dass Du in der „Rolle“ bleiben musst, bei dem was Du schreibst, und Dich verraten hättest. (Veräppeln mögen die user hier gar nicht…)
Das kann aber auch ein Irrtum gewesen sein, weshalb ich das hier liebe Riri auch offen zugeben möchte. Frees Spekulation macht natürlich auch Sinn. Erklärt sogar teilweise wie es zu den widersprüchlichen Aussagen kommen konnte. (Du vermischst eigene Erfahrungen mit dem was Dir Andere eingetrichtert haben.)
Dann wärst Du nämlich niemand der uns vorsätzlich hier Unsinn erzählen will, sondern nur Jemand der einfach verblendet ist und lediglich (ähnlich einem Beznessopfer) die Wahrheit nicht sieht und sogar in gutem Glauben hier diesen Unfug verzapft…
Den Hintergrund dafür hat Free ja auch schon geschrieben: Sage was Nettes über ihn, damit ihn die nächsten Frauen für einen ehrlichen Kerl halten.
Liebe Riri, dann wirst Du aber auch nur benutzt! Was dann auch erklärt, warum Du mit einer so offensichtlich vorgefertigten Meinung über das Forum hier reingestürmt bist.
Weißt Du, manchmal kommen Frauen hierher und fragen, ob Ihrer ein Bezzie sei - bei einem Mann den niemand hier im Forum kennt - und wo man nur anhand der beschrieben Verhaltensweisen Vermutungen anstellen und Vergleiche ziehen kann…
Aber bei einem Mann, der zu einem ganzen hier bereits einschlägig bekannten Bezness-Brüder-Klan gehört, sorry - da gibt’s nix rumzudeuteln. Auf diese Brüder sind schon mehrere Frauen böse reingefallen. Und nein, wohl kaum mit einem One Night Stand, der irgendwie nicht schön genug war… Du musst doch zugeben, dass es doch unlogisch wäre, dass gleich mehrere Frauen sich hier wegen solch einer Lapalie melden würden, oder?
(Und warum weitere Details nicht einfach so offengelegt werden können, wurde schon geschrieben)
Nein liebe Riri - da geht es richtig um ganz böse Bezness-Geschäfte. Wie Free schon sagt, da werden noch Melkkühe gesucht…
Egal, ob jetzt die erste oder zweite Theorie zu Dir und Deiner Motivation hier stimmt (oder noch was anderes dahintersteckt):
Laß Dich nicht zu den Handlangern dieser miesen Typen machen.
Viele Grüße
darkness