Hilfe...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Riri21
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2011, 23:00

Re: Hilfe...

Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 17:02

@Hulla bist lustig :P :lol:

@ Morena

Ja ich denke den Begriff "jeder" hätte ich nicht benutzen sollen. Ich möchte auch nicht endlos drüber weiter diskutieren weil die Meinungen anscheinend so auseinanderdriften. Kurz über mich, über Bezness habe ich schon einiges miterlebt, ob via Bekannten oder Erzählungen Familienangehöriger und das bei Betroffenen oder solcher Opfer die Alarmglocken schneller läuten als bei anderen, kann ich gut verstehen

Aber wie ich es sehe scheinen auch bestimmte Leute allergisch dagegen zu sein, nur weil ich etwas gutes über eine Person berichte. Man kommt mir an mit witzlosen Kommentaren, diesen Leuten läuft nur das Wasser im Mund zusammen, damit sie schließlich über meine genannte Person irgendeine betrügerische Machenschaft rausfinden.
Wenn einer von denen die sich hier aufspielen irgendwas miterlebt hätte was die Person über die ich geredet habe zu Unrecht tut, dann hätte man mir geantwortet mit: Mach deine Augen auf, der macht dies und das.
Da es aber nicht der Fall ist kommt man trotzdem mit negativen Kommentaren und verallgemeinert ihn mit jedem Beznesser. siehe Hullas Kommentar über mir -.-

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Hilfe...

Beitrag von hulla » 03.09.2011, 17:35

"""Beitrag von Riri21 » 03.09.2011, 16:02
@Hulla bist lustig :P :lol: """


meinst? dann hast aber einen seltsamen humor :evil:

h.

Darinka
Beiträge: 2712
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Darinka » 03.09.2011, 18:14

So, liebe riri,
Du berichtest also Gutes über ihn?

Wie kommt es denn dann, dass Du in Deinem Eingangsposting (von heute morgen) noch nicht mal wusstest, ob er nun ein schlechter oder ein guter ist????:
riri21 hat geschrieben:…Muss sagen dass ich da auch meine Erfahrungen mit Bruder I. gemacht hab, ob diese jetz schlecht waren kann ich nicht sagen. Für die, die es interessiert, ich war Anfang August dort
Und hier mal eine Zusammenfassung des weitern Verlaufes als kleine Gedächtnisstütze:
Als nächstes wird auf die mühevolle sehr lange Antwort von Free erstmal mittels lol laut gelacht… (Warum das denn eigentlich????) und es klingt nach gerade kennengelernt...
riri21 hat geschrieben: Lol @ Free… seit ich auf ihn gestoßen bin…
Einen Beitrag später eine Ergänzung (hier scheint es ein längeres sehr gutes Kennen zu sein, sonst könntest Du das ja kaum bewerten…):
riri21 hat geschrieben: Man sollte bei ihm auch nicht jedes einzelne Wort ernst nehmen, denn bei Leuten die ihn nicht kennen, fängt er auch mit irgendner Geschichte oder Spruch an der nicht stimmt um anscheinend interessant zu wirken oder wie auch immer.
Im nächsten Beitrag sind wir alle Hasser und alle (Orientalen?) werden von uns als Betrüger hingestellt (bitte beachten, da sind nicht so viele Antworten von usern geschrieben worden und 3 Beiträge vorher wusstest Du nicht, ob Du nun schlechte oder gute Erfahrungen mit ihm gemacht hast…)
riri21 hat geschrieben: Ehhm ich glaube in dem Forum hat jeder nur eins gemeinsam: Hass
Jeder einzelner ist ein Betrüger dies und das....
Dann folgen Schriftwechsel, die gelöscht werden müssen… Fragen nach Deinem Bezug zu ihm werden nicht beantwortet.

Als dann von mehreren Usern Hinweise kommen, dass ein Betrüger immer nun mal diesen Charakterzug in sich hat und nicht bei anderen Frauen plötzlich ein ganz Anderer (ehrlicher und ehrbarer) sein wird, werden diese ebenfalls mehrfach ignoriert...

Und dann kommen wieder nur platte Vorwürfe…

Mein Gott riri, die die ihn kennen, können hier nicht konkreter werden ohne Gefahr zulaufen, dass er daran erkennt wer sie sind.
Was dieser Typ dann mit ihnen macht, möchte ich mir nicht ausmalen…
Und bitte was genau so wunderbar gutes hast Du denn über ihn berichtet? Bitte werfe doch in diesem Zusammenhang noch mal einen Blick auf Dein eigenes Eingangsposting… :roll:

Und dann wunderst Du Dich auch noch wie User hier auf Dich reagieren?

Ich kann Dir genau sagen was ich hasse: Leute, die uns hier was vom Pferd (schönes Wortspiel) erzählen wollen… :evil:

darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Hilfe...

Beitrag von cooncreole » 03.09.2011, 18:39

oioioi...vor allem hat mich dieser Satz von riri FAST zum schmunzeln gebracht:

Für mich ist er ein netter Kerl, mehr nicht und solang gewisse Leute ihn nur von 2-3 mal kurz quatschen kennen und keine 24 Stunden mit ihm verbracht haben, finde ich es nicht fair schlecht über jemanden zu reden über den man nicht ausreichend Bescheid weiß :shock: :shock: :shock:

Und liebe riri, ja ich für meinen Teil gebe es ganz ehrlich zu: ich HASSE sie Alle, abgrundtief....die Beznesser!!!!!!!!

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

sita
Beiträge: 917
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Hilfe...

Beitrag von sita » 03.09.2011, 19:14

und vorallem diese Frauen, die einem in Europa auf den verschiedensten Veranstaltungen

diese "netten Kerle" regelrecht zuführen in diesem fiesen Geschäft.

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Hilfe...

Beitrag von cooncreole » 03.09.2011, 19:46

Hast recht sita, die stehen auf der gleichen Stufe, wenn ned noch einige tiefer :evil:
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Free » 04.09.2011, 03:36

Liebe Riri21,

Du sagst, dass I. ja nicht automatisch so ein schlechter Kerl ist, nur weil seine Brüder dies sind.

Ich möchte an dieser Stelle mal zusammenfassen:

1. Bruder M. ist in Europa verheiratet.

2. Bruder M. war in Deutschland verheiratet, hat den Aufenthaltsstatus erlangt und ist nun mit der in Deutschland lebenden Italienerin zusammen, die den Stall mit Haus und Appartements auf Djerba gebaut hat.
Die Italienerin betrügt er regelmäßig mit anderen Frauen, denen er ebenfalls die große, wahre Liebe verkündet. Und wenn diese von der Italienerin erfahren und sich mit dieser in Verbindung setzen, wird diese stutenbissig und will die „Nebenbulerin“ aus dem Rennen schlagen. Bei dem, was sie auf Djerba investiert hat, ist für sie offensichtlich auch kein Gedanke daran, diese Verbindung aufzugeben – völlig egal, was ihr M. da alles so treibt.

3. Bruder A. ist ebenfalls in Deutschland verheiratet, und zwar mit der Tochter der Italienerin.

Nun bleiben noch Y. und I.:
Beide haben wechselnde und parallel laufende Freundinnen. Bzgl. I. wurde dies von Dir ja auch bestätigt.
Dazu kommen die Äußerungen von I., die ich gehört habe. Um sich bei einer Frau interessant zu machen, hat er das sicher nicht geäußert! Das hätte er dann niemals so gesagt, wenn eine Frau anwesend gewesen wäre, an der er gerade Interesse gehabt hätte. Er hat es hämisch lachend gesagt, und sich dabei gefreut, wie ein Schneekönig.
Er wollte in dieser Situation ordentlich mit seinen Erfolgen prahlen, und ich habe es mitbekommen.
Davon abgesehen weiß ich, dass er auch seeehr aggressiv reagieren kann.
Sicher ist I. nicht reich in unserem Sinne! Aber seine Familie ist für die einfachen tunesischen Familien auf Djerba sehr reich – aufgrund der Brüder! Und Y. und I. leben auf der Ranch und damit ebenfalls vom Geld der Italienerin. Sie profitieren gerne davon. Eigene Einkünfte on top.

Und nun meine Frage an Dich:
Glaubst Du wirklich, dass diese beiden übrig gebliebenen Brüder ihren „erfolgreichen“ Brüdern nicht nacheifern???
Die hätten auch gerne jeweils ihre eigene Melkkuh! Nur die ganz Große haben sie noch nicht gefunden.

Bilanz ist also: 3 erfolgreiche Brüder und 2, die ständig wechselnde Freundinnen haben und sagen, dass die dummen Europäerinnen sie reich gemacht hätten.

Du erlaubst mir also die mehr als naheliegende Vermutung, dass die anderen beiden Brüder auch nicht von der ganz lieben und ehrlichen Sorte sind.
Davon abgesehen weiß ich noch etwas mehr über I., nur leider kann ich das hier nicht öffentlich Preis geben, da dies der einen oder anderen Frau nicht recht wäre.

Wenn I. Dir „ehrlich“ erzählt, dass es mit seiner Freundin nicht gut läuft (mit welcher von den Mädels denn eigentlich), und Dir von seinen weiteren Freundinnen oder Affären erzählt, dann mag es vielleicht daran liegen, dass Du aus irgendwelchen Gründen nicht in sein Beuteschema passt: zu dick, zu dünn, zu groß, zu wenig Kohle, zu jung, zu alt, oder bereits vergeben an einen Freund, einen Verwandten oder Bruder?
Dies kann ich nur als Vermutung anstellen, da Du die Art Deiner Beziehung zu ihm nicht bekannt geben möchtest. ... Ist für mich auch kein Problem.

Ich habe mir nur die Frage gestellt, wie es zustande kommt, dass Du über einige Zeit 24-Stunden am Tag mit ihm zusammen warst? Dafür musst Du schon auf der Ranch selber gewohnt haben.
Vielleicht hast Du ja auch NUR das eine oder andere Mal eines der Appartements auf der Ranch gemietet – vielleicht auch als begeisterte Reiterin und Freundin von A. P., der Italienerin?

Übrigens zahlen die Jungs heutzutage, wenn sie nicht völlig dumm sind, immer ALLES für eine Frau – zumindest am Anfang – bis es dann losgeht.
Es kommt auch immer darauf an, welches Ziel sie bei einer Frau gerade verfolgen.
Du bist aber offensichtlich nicht auf der Beuteliste von I.,
aber vermutlich auf der Liste: Sage was Nettes über mich, damit mich die nächsten Frauen für einen ehrlichen Kerl halten.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Free » 04.09.2011, 03:50

Hallo Riri21,

um Deine Frage zu beantworten: Ich reite seit meiner frühsten Kindheit! Pferde haben mich im Leben immer begleitet. ...
Und Pferde, die ständig nur den Kopf hochreißen, sind nicht entspannt!!! Und bitte komme mir nicht damit, dass Araber und Berber ja so temperamentvoll sind und dies deshalb machen. ... Jedes Vollblut lässt sich vorwärts, abwärts und locker am Zügel reiten.

Warum halten Tunesier ein 10-12-jähriges Pferd eigentlich für alt? Bei uns ist es dann in den besten Jahren! ...
Ich kann Dir sagen, warum: Weil Typen, wie I., gerne auf einem viel zu kleinen Araber zu Zweit reiten (doppeltes Gewicht), mit Schatzi dabei. Die Pferde haben dann bereits in frühen Jahren einen Senkrücken und gehen nur noch mit Schmerzen.

Und nun versuche mir noch einmal zu erklären, dass es sich bei I. und seinen Brüdern um echte Pferdeliebe handelt, und die Pferde dort gut behandelt werden. Die Pferde sind Mittel zum Zweck.
Ob die Tiere von ihnen geschlagen werden, kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht persönlich gesehen.
Gegen die Fütterung auf der Ranch kann ich nichts sagen. Die meisten Pferde sind anständig genährt. Das Geld dafür wird ja auch regelmäßig gesendet.

Da ich die Pferde dort auch geritten habe, kann ich Deine Aussage, dass es GUTE Pferde sind, definitiv nicht bestätigen. Sie sind meines Erachtens gar nicht ausgebildet!
Vielleicht hast Du da aber auch andere Ansprüche, als ich, und bist eine Wald- und Wiesenreiterin, die mit Pferden glücklich ist, die einfach nur vorwärts gehen.

Ich möchte das hier aber jetzt auch nicht in eine Pferde-Diskussion ausarten lassen, dann darum geht es in diesem Forum nun einmal nicht.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Darinka
Beiträge: 2712
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Darinka » 04.09.2011, 12:01

Free hat geschrieben: ...Vielleicht hast Du ja auch NUR das eine oder andere Mal eines der Appartements auf der Ranch gemietet – vielleicht auch als begeisterte Reiterin und Freundin von A. P., der Italienerin? .
Hallo Free,

das halte ich für eine sehr interessante Vermutung! Das würde sogar einige Widerssprüche in Riris Beiträgen erklären.
Im Beitrag 1 und 2 klingt es so, als ob sie ihn gerade erst kennengelernt hat. In Beitrag 3 kommt die Aussage: "wer ihn wirklich kennt, der weiß...", was ja dem Eingangsposting widerspricht, im Sinne von "ich weiß nicht ob ich nun schlechte Erfahrungen gemacht habe oder nicht". Und auch dass dann später ja der nächste Widerspruch dazu kommt: „ich will Euch doch nur Gutes erzählen“.

Liebe Riri,

ich habe gestern gedacht, dass Du Dir hier lediglich eine „Rolle“ ausgedacht hast und dann nicht aufgepasst hat, dass Du in der „Rolle“ bleiben musst, bei dem was Du schreibst, und Dich verraten hättest. (Veräppeln mögen die user hier gar nicht…)
Das kann aber auch ein Irrtum gewesen sein, weshalb ich das hier liebe Riri auch offen zugeben möchte. Frees Spekulation macht natürlich auch Sinn. Erklärt sogar teilweise wie es zu den widersprüchlichen Aussagen kommen konnte. (Du vermischst eigene Erfahrungen mit dem was Dir Andere eingetrichtert haben.)

Dann wärst Du nämlich niemand der uns vorsätzlich hier Unsinn erzählen will, sondern nur Jemand der einfach verblendet ist und lediglich (ähnlich einem Beznessopfer) die Wahrheit nicht sieht und sogar in gutem Glauben hier diesen Unfug verzapft…
Den Hintergrund dafür hat Free ja auch schon geschrieben: Sage was Nettes über ihn, damit ihn die nächsten Frauen für einen ehrlichen Kerl halten.
Liebe Riri, dann wirst Du aber auch nur benutzt! Was dann auch erklärt, warum Du mit einer so offensichtlich vorgefertigten Meinung über das Forum hier reingestürmt bist.

Weißt Du, manchmal kommen Frauen hierher und fragen, ob Ihrer ein Bezzie sei - bei einem Mann den niemand hier im Forum kennt - und wo man nur anhand der beschrieben Verhaltensweisen Vermutungen anstellen und Vergleiche ziehen kann…

Aber bei einem Mann, der zu einem ganzen hier bereits einschlägig bekannten Bezness-Brüder-Klan gehört, sorry - da gibt’s nix rumzudeuteln. Auf diese Brüder sind schon mehrere Frauen böse reingefallen. Und nein, wohl kaum mit einem One Night Stand, der irgendwie nicht schön genug war… Du musst doch zugeben, dass es doch unlogisch wäre, dass gleich mehrere Frauen sich hier wegen solch einer Lapalie melden würden, oder?
(Und warum weitere Details nicht einfach so offengelegt werden können, wurde schon geschrieben)
Nein liebe Riri - da geht es richtig um ganz böse Bezness-Geschäfte. Wie Free schon sagt, da werden noch Melkkühe gesucht…

Egal, ob jetzt die erste oder zweite Theorie zu Dir und Deiner Motivation hier stimmt (oder noch was anderes dahintersteckt):
Laß Dich nicht zu den Handlangern dieser miesen Typen machen.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Riri21
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2011, 23:00

Re: Hilfe...

Beitrag von Riri21 » 05.09.2011, 21:35

Free hat geschrieben: Ich reite seit meiner frühsten Kindheit! Pferde haben mich im Leben immer begleitet. ...
Und Pferde, die ständig nur den Kopf hochreißen, sind nicht entspannt!!!
Genauso wie du bin ich auch mit Pferden aufgewachsen, Muss dazu bedauerlicherweise sagen, dass ich dort kein Pferd kennengelernt hab, das ständig oder überhaupt den Kopf hochreist.

Und um kurz und bündig dem Rest zu antworten....nein bin keine Freundin von A.P. ...ich kenne sie nicht und gewohnt hab ich auch nicht auf der Ranch, hab allerdings auch die meiste Zeit dort verbracht.

Und wie darkness hier meint "Ich will euch doch hier gutes erzählen" so habe ich mich nicht ausgedrückt, außer es wurde falsch verstanden. Ich meinte lediglich nur, dafür dass ich mich nicht negativ über die Leute geäußert habe, sah es so aus dass es ein großes Furore gibt, gerade weil ich nichts schlechtes geschrieben habe. Hab meiner Ansicht aus geschildert wie ich über sie denke nachdem was ich dort so erlebt habe und mehr nicht. Auch wenn es etwas rüberkam dass ich I nur am verteidigen wäre, das keiner von denen ein Engel ist, ist doch eh klar. Jeder hat seine eigene Meinung, muss halt jeder seine eigene Erfahrungen machen.

LG

Von meiner Seite aus wars das :|

Darinka
Beiträge: 2712
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Darinka » 05.09.2011, 21:43

Riri21 hat geschrieben:Aber wie ich es sehe scheinen auch bestimmte Leute allergisch dagegen zu sein, nur weil ich etwas gutes über eine Person berichte.
Hallo Riri,
dann habe ich den Satz (siehe oben) wohl falsch verstanden.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten