Alle haben sich geirrt.
Und diejenigen die immer noch glauben sich nicht geirrt zu haben, führen meist ein unkonfortables Leben im Schattendasein ihres Partners!
Ich kenne drei dieser Fälle persönlich. Frauen, die den ganzen Tag malochen teilweise mit kleinen Kindern, sich um alles alleine kümmern müssen, um den Komfort ihres Partners zu sichern. Am Abend und am Wochenende sind die Herren entweder müde, ständig auf Achse oder meckern zuhause rum.
Was am Ende übrig bleibt, sind frustrierte Frauen die sich teilweise in Alkohol flüchten und sich von der Gesellschaft immer mehr abkapseln.
Ich habe eine Jugendfreundin die seit sehr vielen Jahren dieses Schattendasein- Leben führt. Es war zeitweise so schlimm, dass sie noch nicht einmal
das Geld hatte um sich einen Wintermantel zu kaufen und mit einer Lungenentzündung ins KH musste.
Der gnädige Herr kassiert und sitzt in ihrer warmen Wohnung die Sessel platt. Jeglicher Rat war bis heute völlig umsonst.
Je mehr man gegen diese Verhältnisse redete, desto mehr verteidigte sie ihren tollen Hecht.
Das traurige daran ist, dass diese einst lebenslustige attraktive Frau heute nur noch ein Häufchen Elend darstellt und sie merkt es immer noch nicht.
Manchmal müssen wohl erst ganz schlimme Dinge passieren, bis diese Frauen aus ihrem Koma erwachen, da hört mein Latein auf.