Danke liebe Anaba und Clara für die Freischaltung!
nachdem ich einen halben Roman geschrieben habe und der jetzt leider futsch ist, hier nun die kürzere Variante.
Meine Freundin lernte mitte letzten Jahres über Facebook einen Algerier kennen, sie anfang 30, 2 Kinder, er mitte 20 und kann so schön über die Liebe sülzen!
Nach nur ein paar Monaten (und ich rede hier tatsächlich nur von ca.2 Monaten) reist sie das Erste mal nach Algerien (ohne Kinder). Habibi ist ja sooo vertrauenswürdig!
Insgesamt war sie seit Herbst 2010 nun insgesamt 5 mal dort (obwohl Hartz 4,immer Geld für Tickets gehabt), einmal davon waren die Kinder dabei und die ganze Heuchlerbande kümmerte sich rührend (natürlich!was sonst!!).
Nun hatte ich vor einer Weile an Clara geschrieben, da ich euren Rat hören wollte bezüglich -WIE VERHINDERE ICH EINE EINREISE IHRES HABIBI;ODER WAS GIBT ES FÜR MÖGLICHKEITEN-.
Leider bin ich am gleichen Abend der Freischaltung ins Krankenhaus gekommen und erst seit Samstag ENDLICH wieder zu Hause, leider nur kurz denn es geht noch vor Weihnachten nur Reha

Sie hat sich mit allen die sie ihr Leben lang begleitet,getröstet,Mut und Kraft spendeten zerstritten. Geblieben sind ihr nur die "Freunde" die ihr zustimmen und sie ermutigen und hinten herum über sie lachen und die übelsten Witze reißen.
LEIDER konnte ich es nicht verhindern (OP und KKH-aufenthalt), Habibi ist nun tatsächlich in Deutschland! Ihr Profilbild auf Facebook beweist es leider. Weder ich noch ihre Schwester bekommen noch irgendwelche Informationen, wie es ihr geht oder den Kindern.
Ich bin traurig, wütend und erwische mich seit ein paar Tagen sogar dabei, dass ich denke, wenn sie es so will dann soll sie es so bekommen!
Denkt bitte nicht ich sei ein schlechter Mensch, aber ich habe fast ein Jahr gekämpft und weil Habibi unseren Kontakt nicht möchte, wird eine Freundschaft die von Kindesbeinen an bestand beendet, Familienmitglieder werden ebenfalls ausgegrenzt.
Stellina