Bitte erklärt mir jemand den Kenianischen Mann

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
hope

Re: Bitte erklärt mir jemand den Kenianischen Mann

Beitrag von hope » 05.12.2011, 16:28

Hallo Anaba,
diese Frau war vor einigen Jahren zusammen mit Ihrem Ehegatten in Kenia.
Vor einigen Monaten hatte ich das "Glück" M.´s E-Mail´s lesen und Kopieren zu können :wink: :oops:
Eine Frau aus England, Schweiz, Frankreich und Deutschland waren dabei.
Diese E-Mail hatten immer nur den gleichen "Inhalt" alle Frauen waren und sind total in Ihn verliebt und Natürlich liebt Herr M. jede Einzelne.

Was mich allerdings ganz besonders traurig macht ist die Tatsache, das einige Frauen für seinen kleinen Sohn ...jeden Monat Geld schicken, für Kindergarten, Ärztliche Hilfe, Medikamente, Kleidung usw usw.

Leider weiss ich zu 100% das dieser kleine Junge M. nennt Ihn "Tom", vor 4 Jahren bei seiner Geburt gestorben ist.
Wie Krank ist so etwas :?: :?: :?:

Hier eine E-Mail die ich nach England (ohne Erfolg, Sie glaubt mir nicht) geschickt habe, Herr M. wurde sofort von Ihr, Informiert.

He has no son named Tom this second baby of J. (das ist der Name seiner Kenianischen Frau) died at birth, long time ago, M. lied to you with a dead child, only bcoz of money. Oh God what adevil!. how many mzungus have sent in the past for a "supposedly" sick baby money, which unfortunately "not alive"? How sick is this man?

hope

Beitrag von hope » 05.12.2011, 17:34

Ich weiss nicht ob es jemanden Interessiert, hier mal eine Standart E-Mail von Mr. M.

Adjusts to every woman whether thick or thin, ugly or beautiful. old or young!
Genau das ist das Motto des "Kenianischen Mannes" :twisted:

Hi sweetie am ok and very happy to have met you in my life, first of all i like to meet different people but you were unick and so important. i did not know why but i liked the way you are. You body figure , the behaviour, the way you were walking and your nice lovely smiling especially your smile entered into my heart and flowed into my blood even though you are married i wouldn't like to loose your friendship with me. i want you in my life even though i have problems at the moment but i hope one day it will not be there. now sweetie since i love you and you love me, i know you have a husband we can as well be together and love one another and enjoy fucking and all together because life is short do what you want. i think my favorite place would be England because i love you and your country and you love mibonikane too.. my favorite colour is red. it simplify lovers day and i kiss with care. i start with your lips, around the face and all over the body before
i reach at the clitor is my finishing point. in future i would make sure that my life changes. i will do my effort as much as possible. lots of kisses. i love you. from inner part of my heart. i need to know how you are and faring on miss you much enjoy your day and i love you baibe you are the only one i want kiss

Diese E-Mail hat Herr M. an die Dame in England gesendet, kurz nach Ihrem Urlaub 2008 in Kenia
Sie war mit mit Ihrem Kenianischen Ehegatten (Sie sind seid ca. 10 Jahren in England verheiratet) in Kenia in Urlaub.... und was soll ich sagen :?:

morena

Beitrag von morena » 05.12.2011, 18:16

Hallo, hope

das ist ja mehr als ekelhaft.Da kann doch keine vernünftige Frau drauf stehen und so etwas ernst nehmen und sich dann noch geschmeichelt fühlen.

Viele Grüße,Morena

hope

Beitrag von hope » 05.12.2011, 18:44

Liebe Morena,

ob ... Ich, jetzt nun "eine vernünftige Frau" war oder nicht, sei dahin gestellt, wer weiss???
Vielleicht hab ich ja ... wirklich einen an der "Waffel"
Nicht umsonst bin ich in Therapeutischen Behandlung!

Ich bin zwar "nicht" auf diese E-Mail von Herrn M. herein gefallen, aber nichts desto trotz, habe ich mich auch in Ihn...verliebt und es bitter bereut.

Auch denke Ich.....Du kannst es wirklich nicht... verallgemeinern :!:
Du kennst doch diesen Spruch "et küt wi et küt" oder??? :wink:

LG hope

morena

Beitrag von morena » 05.12.2011, 18:54

hope hat geschrieben:Liebe Morena,

ob ... Ich, jetzt nun "eine vernünftige Frau" war oder nicht, sei dahin gestellt, wer weiss???
Vielleicht hab ich ja ... wirklich einen an der "Waffel"
Nicht umsonst bin ich in Therapeutischen Behandlung!

Ich bin zwar "nicht" auf diese E-Mail von Herrn M. herein gefallen, aber nichts desto trotz, habe ich mich auch in Ihn...verliebt und es bitter bereut.

Auch denke Ich.....Du kannst es wirklich nicht... verallgemeinern :!:
Du kennst doch diesen Spruch "et küt wi et küt" oder??? :wink:

LG hope
Hallo, hope

es ging doch um die Aussage der Mail. Und den kölschen Spruch kenne ich zwar, beziehe ihn allerdings auf andere Ereignisse,die passieren können.
Denn auf Verlieben in Ägypten,Tunesien und Afrika und sonstwo ist er sicherlich nicht bezogen und auch nicht gedacht.

Viele Grüße,Morena

hope

Beitrag von hope » 05.12.2011, 19:26

Der Spruch heißt auch.... "der Lauf der Dinge" und diese kann man oft nicht, beeinflussen, oder?
Egal in welchen Land auch immer.

Das Du den Inhalt der Mail meintest, ist mir schon klar.
Ich habe diese Mail nicht bekommen, trotzdem bin ich auf andere Mail´s und SMS von Ihm hereingefallen.

LG hope

Marina

Beitrag von Marina » 06.12.2011, 00:14

Hope das sind die typischen e-Mails, die diese Typen tausendfach schreiben, sie tauschen nur den Namen aus...und das meist noch nicht einmal!
Da heißt jede Frau: Sweety, Babe, Baby, Honey, Habibta etc

Wer das System immer noch nicht kapiert hat, dem ist auch teilweise nicht mehr zu helfen.
Hier geht es um gezielte Manipulation, um das eigentliche Ziel erreichen zu können!
Und kann nicht oft genug wiederholt werden!
Das kann je nach Frau sein:

1. Heirat um an eine AE zu gelangen
2. "Nur" finanzielle Abzocke
3. Sex verbunden mit finanzieller Abzocke
4. Nur Sex
5. Alles zusammen

Diese Typen sind in der Lage durch kontinuierlichen Kontakt, verbunden mit derarten Worten wie in deiner veröffentlichten e-Mail
wie eine Schlange ihr Opfer zu hypnotisieren, bis sie ihr tödliches Gift plötzlich und unerwartet in deinen Körper/Seele einspritzen.
Während sie dich bei lebendigen Leib auffressen!

Manchmal kommen mir die Opfer von Bezness vor wie der männliche Part einer Gottesanbeterin.
Sie wissen es genau, dass sie nach dem "Vollzug" getötet werden und dennoch paaren sie sich!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

hope

Beitrag von hope » 06.12.2011, 14:16

Marina hat geschrieben:Hope das sind die typischen e-Mails, die diese Typen tausendfach schreiben, sie tauschen nur den Namen aus...und das meist noch nicht einmal!
Da heißt jede Frau: Sweety, Babe, Baby, Honey, Habibta etc

Wer das System immer noch nicht kapiert hat, dem ist auch teilweise nicht mehr zu helfen.
Hier geht es um gezielte Manipulation, um das eigentliche Ziel erreichen zu können!
Und kann nicht oft genug wiederholt werden!
Das kann je nach Frau sein:

1. Heirat um an eine AE zu gelangen
2. "Nur" finanzielle Abzocke
3. Sex verbunden mit finanzieller Abzocke
4. Nur Sex
5. Alles zusammen

Diese Typen sind in der Lage durch kontinuierlichen Kontakt, verbunden mit derarten Worten wie in deiner veröffentlichten e-Mail
wie eine Schlange ihr Opfer zu hypnotisieren, bis sie ihr tödliches Gift plötzlich und unerwartet in deinen Körper/Seele einspritzen.
Während sie dich bei lebendigen Leib auffressen!

Manchmal kommen mir die Opfer von Bezness vor wie der männliche Part einer Gottesanbeterin.
Sie wissen es genau, dass sie nach dem "Vollzug" getötet werden und dennoch paaren sie sich!
Liebe Marina,

Du hast den "Nagel auf den Kopf" getroffen, super!
Ganz genau so machen sie es.
Mein Bezzi hat in seinem Handy, Unterschiedliche "Entwürfe" für jede Frau, die passende SMS
Er bekommt jeden Tag einige SMS mit "Liebes Sprüchen" von verschiedenen Anbietern.

Als ich das mit der "Schlange" las, viel es mir wie Schuppen von den Augen (hatte ich total vergessen)

Ein sehr guter Bekannter,(Kenianer) sagte mir vor schon Jahren,... bitte bitte, sei sehr, sehr Vorsichtig bei diesem Typen,
Er ist wie eine "Schlange" damals konnte oder wollte ich seine Worte nicht verstehen :oops:

hulla

Beitrag von hulla » 06.12.2011, 15:29

zu mir sagte vor iks jahren einmal einer, paß auf die schlange im zelt auf und nicht auf die draußen!

er hatte recht, nur habe ich das in dem augenblick nicht kapiert.

grüßle hulla

RenaII

Beitrag von RenaII » 07.12.2011, 00:35

Hallo hope,

ich muß Morena völlig recht geben, diese, von dir eingestellte mail, ist wirklich ekelhaft und aller,-allerunterste Schublade.

Ein Mann, der es wagen würde, sich mir gegenüber so zu äußern, bekäme eine ganz kräftige schnelle Schelle, (so er das "Glück" hätte, mir gegenüber zu stehen), und dann hätte sich der Fall.
Daran auch nur noch einen Gedanken zu verschwenden, ist für mich völlig unverständlich.
Du schreibst, daß DU DIESE mail NICHT erhalten hast. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich der Verfasser solcher Ergüsse, langfristig gepflegter ausdrücken kann.
Weshalb, warum, wieso lassen Frauen so mit sich umgehen?
Dir wünsche ich, daß du in gaaanz großen Schritten deinen eigenen Wert wiederfinden wirst und daß dein Beitrag und deine Infos, von den Empfängerinnen dieser "Liebesbriefe" hoffentlich gelesen wird.
"Einen an der Waffel" hast du sicherlich nicht, sonst würdest du dich hier nicht informieren.
Herzlichen Gruß von Rena

hope

Beitrag von hope » 07.12.2011, 11:41

Ich hoffe sehr, das Frau A. aus der Schweiz hier mit liest.
@Anaba was meinst Du, könnte diese Frau sich mit Ursi in Verbindung setzen? (Vorrausgesetzt das Sie es überhaupt möchte)

Ich hab mal in meiner "Mottenkiste" gewühlt :wink: und "Ihre" Antwort (ob die Dame aus der Schweiz so eine eMail bekommen hat....weiss ich leider nicht.
100% weiss ich aber das die o.g. Mail von diesem Typen nach England ging) gefunden, aber lest selbst!

Leider wird diese Frau hier NICHT im Forum lesen können, da Sie kein Deutsch versteht!

> Hey , how are you ? It seems such a long time since we were
> together in
> mombassa . England is such a long way away from you . I
> still havent
> been able to look at when I can come back , but will do as
> soon as
> possible . Life here is boring and lonley , even with all
> my friends and
> family around . I miss you . Its funny that 2 people can
> meet so
> randomly yet have such an impact on each other . I really
> value your
> friendship and company and sharing my thoughts etc with you
> and look
> forward to getting to know you better , in every way . I
> really want you
> to keep looking for another job and keep contacting the
> people who have
> given you some hope of a job . You deserve to get on in
> life , but your
> job is good until then . You need to make the most of it as
> it pays the
> bills and you are able to meet new people and are obviously
> very popular
> with your customers (as you were with me ) your questions
> for today are
> 1, what is your favourite place on earth ? 2, what is you
> favourite
> colour ? 3, how do you kiss ? So reply to them and ask me 3
> questions .
> I miss you smile and you making me laugh , reply soon my
> sexy man .
> Loads of love . Xxxxxxxxxxxx.
>
> Best wishes
>
> Txxx Nxxxx
>
> Head of Safeguarding Children's Service (Provider)

morena

Beitrag von morena » 07.12.2011, 11:54

Hallo, Hope

sie kann die Seite ins Übersetzungsprogramm eingeben in Englisch oder Französisch oder sonst etwas.

Viele Grüße,Morena

hope

Beitrag von hope » 07.12.2011, 12:15

Hallo Morena,

ja das könnte Sie, ich glaube aber NICHT das es Sie, Interessiert!
Du glaubst nicht was ich schon alles Veranstalltet habe, um Ihr die Augen zu öffnen, keine Chance!
Herr M. kennt Sie seid 2008 und "Western Union" hat immer noch.... einiges zu tun :evil:

LG
hope

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 07.12.2011, 12:31

Hallo Hope,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du gezielt bei dieserr Frau auf taube Ohren stößt. Vielen Frauen wird ja eingeredet, Du wärest eifersüchtig auf das Glück, und eigentlich machst Du das nur, da Du nicht mehr mit dem (Alb) Traummann zusammen bist.

Oftmals müssen die Frauen diese Erfahrung selber machen. Unverständlich, dass diese Frau nach 3 Jahren immer noch Geld über Western Union schickt. Sie ist bestimmt in so einer Denkspirale aus der sie nicht mehr herauskommt. Das tut mir sehr leid für diese Frau.

Ich habe mich mit dem Thema Mehrehe auseinander gesetzt. Im ZDF lief mal eine sehr gute Reportage. Leider habe ich den Namen der Überschrift vergessen.
Und auch Bücher gelesen. "Ein so langer Brief" von Mariama Ba. Ich habe versucht mit anderen Frauen darüber zu sprechen. Im Endeffekt wurde ich nicht mehr eingeladen, da ich die anderen Frauen "beunruhigen" würde.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten