ich war für 2 wochen mit meinen eltern und meinen bruder (ich bin 18) in hurghada und 3 tage vor der abreise haben wir noch eine safari tour mit dem quad durch die wüste gemacht (da wir mit alltours gereist sind haben wir auch die quad tour bei alltours gebucht, also nicht irgendwo bei einem händler auf der straße oder so).
dann am tag an dem wir die tour machen haben wir morgens im hotel auf den bus gewartet der uns zu der safari station bringen sollte. was ich nicht wusste, wärend der ganzen tour war ein kameramann bei uns und hat die ganze tour für die touristen gefilmt. der war auch schon bei uns im hotel und hat alle leute die dabei waren bei der safari gefilmt. da habe ich mir nur geacht "der sieht ja gut aus" mehr aber auch nicht und ich habe ihn schnell wieder vergessen. dann als wir and der station angekommen sind und uns alles erklärt wurde was wir zu tun hatten usw. wurden uns (zum schutz wegen dem sand) tücher um den kopf gewickelt so dass man nur noch die augen sah. da keiner wusste wie man sich die tücher anbinden soll tat das der kamertyp für alle. dann als ich dran war hat der mir die ganze zeit in die augen geguckt. selbst als er mir das tuch umgewickelt hat hat er so oft er konnte mir in die augen geguckt und dann sogar mit seiner hand mir kurz an der wange gestreichelt. als er fertig war mit dem binden und schon zum nächsten wollte hat der noch gesagt(das konnte der sogar auf deutsch) "du bist süß". ich hab mir da aber noch nicht viel dabei gedacht und dachte einfach nur: "jaja lass den mal reden".
als wir nun endlich losfahren konnten und dan auch schon durch die wüste gefahren sind hat der so oft er konnte mir versucht in die augen zugucken(was aber auch nciht immer ging da ich noch eine sonnenbrille aufhatte). und auch als wir dann im beduinendorf saßen und der noch mal alle gefilmt hat, hat er mir auch noch mal gesagt ich soll die sonnenbrille abmachen(als er mich dann gefilmt hat). naja aufjedenfall hat der dann schon oft mit mir geflirtet und mit der zeit gefiel er mir auch. und so ging es dann weiter, er hat mir dann noch einige male gesagt ich hätte schöne augen(das hat der dann aber nicht mehr auf deutsch sondern englisch gesagt). und dann als wir später wieder im bus zum hotel saßen hat er sich(nachdem er aber gefragt hat) neben mich gesetzt. der reiseleiter kam als letztes in den bus und hat dem gesagt(auf arabisch oder was die da auch immer sprechen), er soll sich in die 1. reihe hinsetzen(ich saß in der 2. reihe) und dann hat der dem auch irgendwas auf arabisch gesagt. der reiseleiter hat dann meinen eltern gesagt:"tut mir leid, da kann ich nichts machen. er will da sitzen bleiben. er hat gesagt sie ist seine..." da hat der leiter aufgehört zu reden ka warum mitten im satz.
naja, aufjedenfall hat der wärend der ganzen tour öfters anspielungen auf meine augen gemacht. ach ja, der war so um die 22 schätzungweise. und da wir uns auch den film gekauft haben den der da gefilmt hat weiß ich auch wie die firma heißt für der er arbeitet und wie er (aber ob das jetzt sein vorname ist das weiß ich leider nicht).
also er arbeitet für die firma International Video Film und heißt Hamde oder Hande(konnte das nicht genau lesen ob das jetzt ein m oder n war aber ich glaube eher Hamde). vielleicht kennt den ja jemand von euch und hat vielleicht auch schon erfahrungen mit ihm gemacht.
naja, jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf und ich weiß aber auch dass das ganze schwachsinn ist da ich ihn wohl nicht wieder sehen werde und der so weit weg wohnt und die ganzen sachen die ich hier gelesen hab. achso, noch mal nebenbei, mir haben im urlaub mehrer ägypter gesagt dass ich schöne augen hab also weiß ich nicht ob der das jetzt nur so gesagt hat oder das ernst meinte).
ehrlich gesagt, ich denke die ganze zeit an ihn und ich denke auch dass er es vielleicht ernst gemeint hat und mir das alle nciht nur so gesagt hat.
könnte ich mich a die firma in der er arbeitet wenden(auf der dvd steht die nr von der firma) und nach seiner e-mail, falls er eine hat fragen oder wäre das zu blauäugig? ich versuche schon die ganze zeit ihn zu vergessen aber es klappt nicht. ich weiß das ist verrückt und krank aber es ist nun mal so. ich würd schon gerne mit ihm kontakt haben wollen(wenn auch nur per e-mail).
aach ja, was ich auch noch wissen wollen würde, wenn er so um die 22 ist, könnte er da denken dass eine 18jährige so viel geld hätte dass er da besser von leben könnte(er weiß dass ich 18bin da er gefragt hat und ich sehe auch jung aus für mein alter, eher so wie 16 oder 17)? also ob sich das überhaupt für ihn lohnen würde. weil eine 18jährige hat ja noch nicht so viel geld wie eine ich sag mal 25jährige.
bitte helft mir