Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
TheKuecken

Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Beitrag von TheKuecken » 24.07.2008, 23:36

also, ich bin jetzt seit fast 1 woche aus ägypten (hurghada) zurück. es war sehr schön und ich habe mit nichts gerechnet und wollte eigentlich damit auch nicht rechnen. ich habe mir fest vorgenommen mich im urlaub nicht zu verlieben...tja wie es aber so war...
ich war für 2 wochen mit meinen eltern und meinen bruder (ich bin 18) in hurghada und 3 tage vor der abreise haben wir noch eine safari tour mit dem quad durch die wüste gemacht (da wir mit alltours gereist sind haben wir auch die quad tour bei alltours gebucht, also nicht irgendwo bei einem händler auf der straße oder so).
dann am tag an dem wir die tour machen haben wir morgens im hotel auf den bus gewartet der uns zu der safari station bringen sollte. was ich nicht wusste, wärend der ganzen tour war ein kameramann bei uns und hat die ganze tour für die touristen gefilmt. der war auch schon bei uns im hotel und hat alle leute die dabei waren bei der safari gefilmt. da habe ich mir nur geacht "der sieht ja gut aus" mehr aber auch nicht und ich habe ihn schnell wieder vergessen. dann als wir and der station angekommen sind und uns alles erklärt wurde was wir zu tun hatten usw. wurden uns (zum schutz wegen dem sand) tücher um den kopf gewickelt so dass man nur noch die augen sah. da keiner wusste wie man sich die tücher anbinden soll tat das der kamertyp für alle. dann als ich dran war hat der mir die ganze zeit in die augen geguckt. selbst als er mir das tuch umgewickelt hat hat er so oft er konnte mir in die augen geguckt und dann sogar mit seiner hand mir kurz an der wange gestreichelt. als er fertig war mit dem binden und schon zum nächsten wollte hat der noch gesagt(das konnte der sogar auf deutsch) "du bist süß". ich hab mir da aber noch nicht viel dabei gedacht und dachte einfach nur: "jaja lass den mal reden".
als wir nun endlich losfahren konnten und dan auch schon durch die wüste gefahren sind hat der so oft er konnte mir versucht in die augen zugucken(was aber auch nciht immer ging da ich noch eine sonnenbrille aufhatte). und auch als wir dann im beduinendorf saßen und der noch mal alle gefilmt hat, hat er mir auch noch mal gesagt ich soll die sonnenbrille abmachen(als er mich dann gefilmt hat). naja aufjedenfall hat der dann schon oft mit mir geflirtet und mit der zeit gefiel er mir auch. und so ging es dann weiter, er hat mir dann noch einige male gesagt ich hätte schöne augen(das hat der dann aber nicht mehr auf deutsch sondern englisch gesagt). und dann als wir später wieder im bus zum hotel saßen hat er sich(nachdem er aber gefragt hat) neben mich gesetzt. der reiseleiter kam als letztes in den bus und hat dem gesagt(auf arabisch oder was die da auch immer sprechen), er soll sich in die 1. reihe hinsetzen(ich saß in der 2. reihe) und dann hat der dem auch irgendwas auf arabisch gesagt. der reiseleiter hat dann meinen eltern gesagt:"tut mir leid, da kann ich nichts machen. er will da sitzen bleiben. er hat gesagt sie ist seine..." da hat der leiter aufgehört zu reden ka warum mitten im satz.
naja, aufjedenfall hat der wärend der ganzen tour öfters anspielungen auf meine augen gemacht. ach ja, der war so um die 22 schätzungweise. und da wir uns auch den film gekauft haben den der da gefilmt hat weiß ich auch wie die firma heißt für der er arbeitet und wie er (aber ob das jetzt sein vorname ist das weiß ich leider nicht).
also er arbeitet für die firma International Video Film und heißt Hamde oder Hande(konnte das nicht genau lesen ob das jetzt ein m oder n war aber ich glaube eher Hamde). vielleicht kennt den ja jemand von euch und hat vielleicht auch schon erfahrungen mit ihm gemacht.
naja, jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf und ich weiß aber auch dass das ganze schwachsinn ist da ich ihn wohl nicht wieder sehen werde und der so weit weg wohnt und die ganzen sachen die ich hier gelesen hab. achso, noch mal nebenbei, mir haben im urlaub mehrer ägypter gesagt dass ich schöne augen hab also weiß ich nicht ob der das jetzt nur so gesagt hat oder das ernst meinte).
ehrlich gesagt, ich denke die ganze zeit an ihn und ich denke auch dass er es vielleicht ernst gemeint hat und mir das alle nciht nur so gesagt hat.
könnte ich mich a die firma in der er arbeitet wenden(auf der dvd steht die nr von der firma) und nach seiner e-mail, falls er eine hat fragen oder wäre das zu blauäugig? ich versuche schon die ganze zeit ihn zu vergessen aber es klappt nicht. ich weiß das ist verrückt und krank aber es ist nun mal so. ich würd schon gerne mit ihm kontakt haben wollen(wenn auch nur per e-mail).
aach ja, was ich auch noch wissen wollen würde, wenn er so um die 22 ist, könnte er da denken dass eine 18jährige so viel geld hätte dass er da besser von leben könnte(er weiß dass ich 18bin da er gefragt hat und ich sehe auch jung aus für mein alter, eher so wie 16 oder 17)? also ob sich das überhaupt für ihn lohnen würde. weil eine 18jährige hat ja noch nicht so viel geld wie eine ich sag mal 25jährige.
bitte helft mir :( ich weiß nicht mehr weiter...

Renate

Beitrag von Renate » 24.07.2008, 23:48

Hallo Kücken, (ich schreib das mal so)

willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Ja, Kücken, eigentlich hast Du Dir schon Alles selbst beantwortet.

Mädchen, buche es als eine wunderschöne Urlaubserinnerung.
Glaube mir, diese Art der Schmeichelei machen diese Herren täglich und das 1001 mal.
Du bist nicht die einzige zu der er sagt das sie schöne Augen hat.

Du bist die potenzielle Kandidatin um nach Europa ins gelobte Land zu kommen.
Mit einer Heirat und einem Kind ist das (leider) möglich.

Lies Dich - gerade hier im Ägypten-Thema mal so durch, Du wirst einige Paralelen zu Deine Geschichte finden.

Und eines solltest Du auf keinen Fall machen - ihm in irgendeiner Weise hinterher laufen, telefonieren oder ähnliches.

Würdest Du das bei einer solchen flüchtigen Bekanntschafft hier zu Hause auch machen? Nein? - Na siehst Du.

Geniese hier Dein freies stelbstbestimmtes Leben und lasse die Kameramänner da wo sie sind.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

zaynab

Beitrag von zaynab » 25.07.2008, 00:34

Hallo Kücken, ich kann Dir nur raten, vergiss den Mann. Wir haben schon einige Quad- Safaris gemacht und konnten dabei beobachten, wie die Instruktors für die Quads und der Film-Mann mit Frauen geflirtet haben was das Zeugs hält. Und das mit den schönen Augen ist ja nichts Neues. Die Kerle bekommen jeden Tag neue Touristinnen zu Gesicht und versuchen es immer wieder mit der Anmache. Renne dem Film- Mann nicht nach, denn Du wirst nur eine unter vielen sein. Liebe Grüsse Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Canim

Beitrag von Canim » 25.07.2008, 07:34

Ich geh davon aus, dass du blaue oder grüne Augen hast, die sind in EG eher selten, daher geht's meist immer um unsere schönen Augen. Absolutes Gesäusel.

Ihm hinterhertelefonieren, geht's noch. Eine anständige ägyptische junge Frau würde das niemals tun und auch eine europäische junge Frau sollte niemals einem Mann hinterherlaufen. Und ein Kameramann, der jeden Tag andere Frauen bei Quadtouren begleitet, hat sicher auch jeden Tag die gleichen dummen Sprüche drauf. Schon mal was von Verkaufstaktik gehört?

Leb dein Leben hier, die Ferien sind bald zu Ende und die Schule oder Ausbildung geht wieder los. Du hast in deinem Alter besseres zu tun, als einem Typen aus dem Urlaub hinterherzuschmachten. Hier gibt es auch jede Menge nette Jungs.

Vergiss ihn, du bist viel zu jung, um dir mit einer Fernbeziehung ,die zu 99 % bezness wird, hinterherzutrauern.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.07.2008, 08:25

Jede Frau (jeder Mensch, klar) hat seine Schönheiten.

Damit ein Beznesser (oder auch nur ein Flirter) bei nun wirklich jeder Frau mit seinen Komplimenten (Werbeanbahnung) landen kann, obwohl vielleicht vieles an ihr nicht unbedingt seinem Geschmack entspricht, dann bleibt ihm oft nur, ihre schöne Augen zu erwähnen, damit er glaubwürdig erscheint. Und wie man sieht, kann er damit ganz sicher punkten.

Liebe TheKuecken,

auch ich rate dir, die Finger von ihm zu lassen. Du kennst ihn nicht, und sein gutes Aussehen alleine kann dir nichts über seinen Charakter aussagen.

Du kannst nicht wissen, welche Hintergedanken er hat.

Es kann sein, er erhofft sich durch dich AE in deinem Land, ebenso denkt er vielleicht an gewissen "Spaß", aber ebenso kann sein, dass er dich für irgend welche Filmchen missbraucht. Vielleicht mit deiner Einwilligung, weil ihr doch "zusammen" wärt, vielleicht auch heimlich gefilmt. Auch wenn er sie dann nicht ins Internet stellt oder sonst wie auf selbstgebrannten CD's verkauft, sie wären noch immer Material, um dich zu erpressen.

Ja, das ist nun von mir ganz schwarz gemalt, aber es gibt nichts, was es nicht schon gegeben hat.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Sevgilim

Beitrag von Sevgilim » 25.07.2008, 08:36

Hallo Kücken,
überleg mal warum er ausgerechnet den Satz: "Du hast schöne Augen" auf deutsch zu Dir sagen konnte und ansonsten wohl nur englisch und arabisch spricht?! Der hat den extra für die Touristinnen einstudiert und schon zigmal zu einer anderen gesagt......
Paß auf Dich auf und renn ihm nicht hinterher
Gruß Sevgilim
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.07.2008, 09:19

Guten Morgen Kuecken.

Du wirst in Deinem jungen Leben noch viele hübsche Männer treffen und kennenlernen. Auf der ganzen Welt gibt es nette Typen.

Nur was willst Du mit einer Fernbeziehung?

Schau Dich doch in Deiner Umgebung um, geh raus und amüsiere Dich.
Es gibt doch sooooo viele Möglichkeiten Jungs kennenzulernen.

Behalte diesen ägyptischen Typen als eine schöne Urlaubserinnerung in Deinem Herzen. PUNKT. Und mehr nicht.

Hast Du mit Deinen Eltern und Deinem Bruder darüber gesprochen.
Die haben bestimmt was anderes gesehen.

:lol: :lol:

Milka

Re: Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Beitrag von Milka » 25.07.2008, 11:23

aach ja, was ich auch noch wissen wollen würde, wenn er so um die 22 ist, könnte er da denken dass eine 18jährige so viel geld hätte dass er da besser von leben könnte(er weiß dass ich 18bin da er gefragt hat und ich sehe auch jung aus für mein alter, eher so wie 16 oder 17)? also ob sich das überhaupt für ihn lohnen würde. weil eine 18jährige hat ja noch nicht so viel geld wie eine ich sag mal 25jährige.
bitte helft mir :( ich weiß nicht mehr weiter...[/quote]

Liebe TheKuecken,
selbst wenn du von Harz4 leben würdest,wärest du immer noch ein Gewinn, mach dich mal über die Einkommensverhältnisse in Ägypten schlau.Die meisten Ägypter verdienen im Monat nicht mehr,als wir für ein schönes Essen im Restaurant für 2Personen ausgeben.
Außerdem kannst du die Eintrittskarte für Europa sein und das ist ein lohnendes Ziel.
Lass dich nicht benutzen,das ist kein Mann wert!
Du bist noch so jung, willst du jedem Mann der dir Komplimente macht das für Ernst abnehmen?
Geniesse dein Leben hier mit einem Freund der anwesend ist wenn du ihn brauchst und von dem du weisst er braucht dich nicht um nach Deutschland zu kommen oder finanziell von dir zu profitieren.
Lies dich auf dieser Seite mal richtig durch.

LG Milka

Lippi

Beitrag von Lippi » 25.07.2008, 14:05

Liebes Kücken

Wir hatten hier schon öfters Nachfragen zu den Quad Safaris auch zu den Kamera Leuten, ich glaube das war aber noch im alten Forum.

Kuecken, egal ob Kamera Mann, Reitlehrer, Tauchlehrer, oder der Verkäufer im Bazar.........alle Ägypter die im Touri Geschäft tätig sind werden tagtäglich mit süßen jungen Frauen wie Dir konfrontiert. Das Anbaggern gehört damit zum Geschäft und wenn dann auch noch jemand anbeißt uns sie ins gelobte Land holt ist die Liebe perfekt....bis die AE erreicht ist.

Schöne Männer gibt es überall, da mußt du dir nicht einen Mann mit vollkommen fremder Kultur und aus einem andern Land holen.
Freu Dich über die schöenen Gefühle und verbuch es als Urlaubsflirt.

Der Richtige kommt schon noch

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Sevgilim

Beitrag von Sevgilim » 25.07.2008, 15:10

Verliebt sein, wenn man schon etwas älter ist, tut genauso weh, ich persönlich habe das als noch schlimmer als in der Jugend empfunden. Die Sehnsucht, wenn man wieder hier ist, frisst einen auf. Und wenn Du weiter auf eine Beziehung eingehst, wird es immer schlimmer. Man verbindet mit diesem Menschen nur Schönes, ist ja eben Urlaub. Und der zeigt sich natürlich von der Schokoladenseite. Du trittst damit eine Lawine los, die Du nicht mehr aufhalten kannst. Und die Möglichkeit besteht, daß der Herzschmerz am Ende größer als die Sehnsucht jetzt ist.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

Renate

Beitrag von Renate » 25.07.2008, 15:23

........und egal wie alt man ist - wenn Herz und Verstand sich streiten - und man nicht weiß wie man mit dem Verliebtsein umgehen soll -
dann tut es schon weh.

Dazu kommt die Sehnsucht und die Erinnerung wie schön es war.

Denke daran, es WAR schön - und es ist ERINNERUNG.

Dann fällt es leichter.

Alles Gute

Renate

Renate

Beitrag von Renate » 25.07.2008, 15:41

mata,

Dein rosabrillen Smilie gefällt mir :wink:

Sehr passend postiert.

Bild

Renate

Kleo

Beitrag von Kleo » 25.07.2008, 17:06

Hi Kücken:
ich gehör zu den alten Tanten und ich sag dir: FINGER WEG!
Damit tust du dir nur selber weh, wenn du dem Jungen hinterher-telefonierst oder -schreibst. Bloß nicht!

Schon wie er dich angegraben hat: der 1er-Trick beim Tuch-Umbinden tief in die Augen schauen - oje oje, alles kein Zufall!! Beste Situation überhaupt. Und dann das "zufällige" Streichen über die Wange: allererste Sahne, der Mann weiß wie es geht!! Und macht es aber sowas von sicher nicht zum ersten (und nicht zum letzten) Mal.

Von wegen 18jährig und kein Geld: du hast schließlich eine Familie, die sich einen Ägypten-Urlaub leisten kann - damit scheinst du in den Augen der Ägypter steinreich! Hab selbst erlebt, wie sich ein ägypt. Animateur zuerst die Tochter angelacht und dann die Mutter tagelang "präpariert" hat = sich wie ein Musterschwiegersohn um sie gekümmert hat. Der hat sich auf diese Weise sicher seine Überfuhr nach Europa gesichert.

Kücken: wenn schon einer vom Film, dann aber bitte Hollywood! :wink: :)
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.07.2008, 17:48

In mosl. Staaten ist es nicht schicklich, einen fremden Mann in die Augen zu sehen. Das machen nur unanständige Frauen.

Ein junger Türke sagte mir mal, das ist eine Aufforderung zum 6.

TheKuecken

Beitrag von TheKuecken » 25.07.2008, 18:48

also erstmal danke für eure vielen antworten.

ihr hab wahrscheinlich alle recht. ich versuche ja auch schon die ganze zeit ihn zu vergessen. aber wie es nun mal immer so ist wenn man verliebt ist, geht das nicht so einfach... :( :x
mit meinen eltern hab ich nicht darüber geredet, die würden mich köpfen
:roll: kann ich verstehen hätte ich auch gemacht. aber die haben es ja selbst alles mitbekommen wie der mir immer schöne augen gemacht hat und dass der oft bei mir war(also jetzt während der ganzen tour gemeint).
und ich war die einzige bei der ganzen tour an der er "interesse" gefunden hatte. und ich muss sagen es waren auch einige schöne junge frauen dabei.
und auch am nächsten tag als er uns die dvd mit dem film brachte hat der mir wieder die ganze zeit in die augen geguckt(was aber nciht ganz so lange gedauert hat, weil die ganze sache nach 5 min. vorbei war, mussten ja nur noch die dvd bezahlen).
naja, aber ihr scheint recht zu haben. aber trotzdem ist da dieses gefühl ... :(

ah das ist doch alles so sch...

ach ja, und zum thema augenfarbe, ich habe blaue augen wie Canim davon ausgegangen ist.

TheKuecken

Beitrag von TheKuecken » 25.07.2008, 18:51

Hülya hat geschrieben:In mosl. Staaten ist es nicht schicklich, einen fremden Mann in die Augen zu sehen. Das machen nur unanständige Frauen.

lol ging aber in dieser situation schlecht, weil ich nicht wo anders hingucken konnte.
aber mal ehrlich, wenn dass mit dem in die augen gucken so schlimm da ist, wieso haben mir so viele immer in die augen geguckt? wollten die dann nur alle 6 oder was? :?:

Dora83

Beitrag von Dora83 » 25.07.2008, 19:00

Hi Kuecken,

bin selbst nicht sooo viel älter als Du und möchte Dir daher eine Frage stellen: hast Du mal überlegt, warum Deine Eltern Dich "köpfen würden"?

Welche Menschen auf der Welt wollen 100%ig nur das Beste für Dich? Wer ist für Dich absolut am Verlässlichsten? Und was meinst Du, warum sie Dir von ihm abraten würden? Wäre es nicht ausgesprochen klug, ihre Meinung zu der Sache zu hören...?

Wenn Du eine Tochter hättest, was würdest Du ihr sagen?!

Liebe Grüße, Dora

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.07.2008, 19:28

TheKuecken hat geschrieben:
Hülya hat geschrieben:In mosl. Staaten ist es nicht schicklich, einen fremden Mann in die Augen zu sehen. Das machen nur unanständige Frauen.

lol ging aber in dieser situation schlecht, weil ich nicht wo anders hingucken konnte.
aber mal ehrlich, wenn dass mit dem in die augen gucken so schlimm da ist, wieso haben mir so viele immer in die augen geguckt? wollten die dann nur alle 6 oder was? :?:
Ja liebes Kuecken, nur 6. Nebenbei auch Geld, Geschenke und AE nach D.

Denn 6 bekommen sie nicht ohne Heirat von den ägyptischen Mädchen.

Lese Dich mal durch alle Geschichten, vielleicht kannst Du mich dann besser verstehen.

Vielleicht fragst Du auch mal mosl. Mädchen was sie so alles dürfen.

Ich glaube Du kennst keine mosl. Sitten, Gebräuche und Traditionen.

Dora83

Beitrag von Dora83 » 25.07.2008, 19:35

Hallo Karol,

ich war froh, dass ich meiner Mutter alles erzählen konnte. Ich vertraue ihrem Urteil, weil niemand mich besser kennt als sie...warum sollte nicht auch TheKuecken der Meinung ihrer Eltern vertrauen? Es ist ja nun keine gewachsene Liebesbeziehung. Ich denke, zu Urlaubsflirts kann jede Mutter etwas sagen!

Gruß, Dora

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.07.2008, 19:48

aber mal ehrlich, wenn dass mit dem in die augen gucken so schlimm da ist, wieso haben mir so viele immer in die augen geguckt? wollten die dann nur alle 6 oder was?
Sicher nicht.
Aber bei einer ägyptischen Frau würden sie halt das nicht machen.
Aus Respekt..... :evil:
Was sagt uns das ?
Vor uns haben sie eher wenig Respekt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten