Wenn du vielleicht nicht mehr ganz nüchtern bist, kann ich dich gern mal 24 Stunden sperren, denn es reicht langsam.
Dann schreibst du besser deine Nachrichten an Sunwalk per Mail.
Moderator: Moderatoren
Wenn du vielleicht nicht mehr ganz nüchtern bist, kann ich dich gern mal 24 Stunden sperren, denn es reicht langsam.
Vielleicht liest du deine Beiträge mal in Ruhe. Du merkst wahrscheinlich garnicht, wie dein Ton ist.Bigi hat geschrieben:Liebe Anaba, ich bin sowas von nüchtern..nüchterner gehts kaum noch..
Wofür willst Du mich bitte sperren?
Hab ich Dich jetzt angegriffen?
Hab ich die Nettiquette verletzt?
Hmmm...
Gruß, Bigi
Rebecca hat geschrieben:Bigi zerfetzt gar nichts, wer nimmt da wohl jedes Post von Sunwalk und Bigi auseinander?
Jeder der hier liest, kann sich selber eine Meinung bilden und als einigermassen gebildeter Tourist weiss man wie man sich zu verhalten hat in gewissen Ländern, ansonsten sollte man zu Hause bleiben.
Ich verstehe nicht warum hier Sunwalks Posts immer auseinander genommen werden von Leuten die wenig bis gar nichts verstehen von Aegypten, ihre Informationen lediglich aus der Presse beziehen und urteilen.
Liebe Sunwalk, bitte schreibe weiterhin deine Beobachtungen, deine Einschätzungen zu Egypt, auch wenn du bei einigen gegen eine Wand spricht-es gibt hier auch ein paar die du erreichst und dies ist auch wichtig..
Rebecca
Was mich betrifft, so habe ich es befürchtet. Jedoch muss ich das Ergebnis logischerweise akzeptieren.Nicht zuletzt wussten schon viele zu Beginn der Revolution, wer die Wahlen gewinnen würde........
Ich weiß nicht, wen du mit "sie" meinst, kann mich auch daran nicht erinnern.Und jetzt regen sie sich darüber auf, dass ihre Prophezeihung eingetroffen ist.
Liebste Jakobs_Weg,Kann auch sein, ich habe ein schlechtes Gedächtnis - kannst du mir auf die Sprünge helfen und konkreter werden?
Du könntest diese Beiträge (wenigstens auszugsweise) zitieren oder zumindestens deren Autoren beim Namen nennen.
Oh sunwalk, gibt es eine "Natur der Ägypter"?sunwalk hat geschrieben:Wieso?Anaba hat geschrieben:Das sie an jeder Ecke belogen und betrogen werden, sollen Touristen besser nicht erfahren.
Wenn der Preis zu hoch erscheint, muß man handeln, dass ist in solchen Ländern üblich. Im übrigen liegt es in der Natur der Ägypter. Wenn es einem nicht liegt, muß man entweder den Preis zahlen oder man kauft erst gar nicht.
Wer kommt mit der Mentalität nicht zurecht ?Ines hat geschrieben:Wenn ich so manche Äusserung so lese, dann habe ich den Eindruck gewonnen, dass so manch einer mit der Mentalität nicht zurecht kommt und das auch ablehnt - nicht auf eine bestimmte Person gemünzt - das muss man akzeptieren und genauso andersherum. Es findet doch ein Austausch statt, da hat nun mal jeder eine andere Sicht. Manchmal kann man auch eine andere Sicht der Dinge gewinnen, wenn man nicht stur an seiner Meinung festhält.
Du meinst, die User, die nicht nach Ägypten wollen, könnten durch die Beiträge in diesem Thread eine andere Sicht auf die Dinge erhalten ?Ines hat geschrieben:Auf keinen bestimmten, aber es gibt doch User, die dort nicht hinfahren möchten. Das ist auch keine Wertung von mir.
Tja Ines, es scheint wohl so zu sein, dass es User (wie z.B. luna) hier gibt, die von der Forumsleitung gerne gesehen sind und „unterstützt“ werden,