Hallo,
ich habe mir den thread durchgelesen. Manche Frauen kommen mit der Frage:"Kann meiner nicht anders sein?" oder auch "Ich weiß, dass er m´nichts Ernstes will, aber kann ich nicht ein bisschen genießen?".
Das Problem beim, "Zeit genießen" ist, dass du in europäischen Schubladen denkst. Ja, hier kann es sein, dass du einen Mann kennenlernst, mit dem hast du ne nette Zeit, beiden ist klar, dass es nicht von Dauer ist und man trennt sich. Hier kann es schon passieren, dass ein Part sein Herz verliert, was nicht schön ist.
Aaaaber, wenn du mit diesem Denken deinem Habibi gegenübertrittst, dann musst du dir bewusst sein, dass er deine Kohle will. Auch, dass er dich absolut nicht respektiert und die Wahrheit spricht (siehe Wohnung) und auch, dass er ALLES an Redekünsten auspacken wird, um dich zu halten, nur nicht aus Liebe/Zuneigung. Sie sind alle tolle "Redner", sie sind clever und lieben es zu spielen.
Wir sehen hier auf unterschiedlichste Weisen, dass Frauen aus dem europäischen Raum nach Ägypten/Tunesien (usw.) reisen, mit einer vorurteilsfreien Meinung. Dazu werden wir ja erzogen.
Und genau diese Frauen sind für die Kerle nur eines: GELD (= AE).
Frage dich: Hat jemand, für den du die von mir beschriebene Bedeutung hast, dich verdient? Ja, ich weiß, es liest sich krass, vielleicht auch beleidigend, wenn man dir sagt:"Der will nur deine Kohle, nicht dich." Aber man sagt dir das nicht ohne Grund...
Alles Liebe
Daisy