Verwirrt..!!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Blondie

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 20:36

Bocanda hat geschrieben:Hör auf Deinen Kopf :D ,

Und nein, so etwas hast Du nicht nötig, da bin ich mir ganz sicher. So etwas muss sich niemand geben.

Liebe Grüße
Bocanda

Das machen Sie gern....die Frage hast Du kein Vertrauen.....und da man nicht als Zweifler da stehen möchte geht man halt einfach mit....
Hallo Bocanda,

danke ich werde versuchen mich zurück zu ziehen aber im Sept. bin ich mit Freunden wieder in diesem Hotel wo er arbeitet und ich habe keine Ahnung wie er dann reagiert wenn er mich sieht aber vielleicht ignoriert er mich ja dann total und hat schon eine junge neue am start.

liebe Grüße blondie

Blondie

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 21:37

sunwalk hat geschrieben:
Blondie hat geschrieben:harte aber ehrliche Worte... also von liebe war nicht die rede eher zuneigung und natürlich ist mir klar das dies keine ernsthafte Beziehung auf dauer wird
irgendwann geht jeder seine eigenen Wege.
Und genau das ist eine fatale Einstellung, die dir das "Genick" brechen wird ... es sei denn du bist nur auf ein Abenteuer aus und kannst deine Finanzen schön separat und verschlossen für ihn halten?

Auf eine andere Art und Weise würdest du aber mit so etwas Bezness unterstützen und dafür habe ich z.B. kein Verständnis!

Suche dir da lieber einen "Jüngeren" in deinem Umfeld wenn es dich reizt und du denkst du siehst viel jünger aus. Wenn du auch noch auf dich "schaust", dann müßte das doch klappen ...

Lieber jetzt "harte Worte" für dein evtl. Vorhaben und den doch eigentlich sehr eindeutig "beznessuchenden" Barmann , als später "hart" auf den Boden knallen!

Weißte, einem jungen Mädchen würde ich noch alles haarklein erklären ... aber Blondie DU bist über 50 ... ich glaube, denke und hoffe, dass bekommst du selbst hin dahinterzusteigen, was er eigentlich von dir will. Gibt drei Möglichkeiten, wohin gegen ich eine ausschließe, nämlich eine AE nach Deutschland ... das wird zu kompliziert und stressig bei dem Altersunterschied, dafür würde er sich eher eine Jüngere aussuchen. Aber Geld und S*x, das wird ihn reizen!

So viel sei verraten ... DU wirst immer den Kürzeren ziehen, in allen Ansichten/Hinsichten ... kannste drehen wie du willst!

Hallo sunwalk,

ich möchte ganz bestimmt kein Bezness unterstützen !!
sondern ich wollte einfach nur so genommen werden wie ich bin ohne mich verstellen zu müßen (wie hier in Deutschland die immer Taffe allzeit bereit alles lächelnd meistern und dabei natürlich noch gut aussehen)
....aber in meinem inneren glaube ich zu wissen das du recht hast in dieser Hinsicht werde ich den kürzeren ziehen
(sorry mir ist trotzdem zum heulen)

danke für deine ehrliche Kritik

Elisa

Beitrag von Elisa » 05.03.2012, 21:54

Blondie, aber Du würdest es unterstützen müssen, um ihn zu halten. Ohne Geld oder andere Vorteile bist Du für wertlos, kannst durch jede Frau ersetzt werden. Er meint nicht Dich - Blondie, sondern er sieht in Dir nur einen Vorteil. Deine Werte, Deine Gefühle, Dein Aussehen sind für ihn nicht existent.

Für Dir das vor Augen, auch wenn es hart ist, und Du weisst, was Du zu machen hast.

Denn gerade, dieser Punkt, dass sie für ihn nie ein mensch waren, daran haben viele Frauen jahrelang zu knappern.

Und er hat genau erkannt, wo Du zu nehmen bist. Er hat Dich genau nach seinen Kriterien betrachtet, aber auch die anderen Frauen. Und er hatte doch schon Erfolg, sonst würde es Dir ja nicht weh tun.

Mensch, Blondie, das ist doch so ein Typ, der nur Dein Geld will, gar nicht Wert. Wach auf und lach über Dich selbst.

So einen findest Du hier an jeder Straßenecke.

LG Elisa

Haram

Beitrag von Haram » 05.03.2012, 23:40

Hallo Blondie

Wenn du in so ein Land wie Ägypten kommst, musst du deine europäische Denkweise in Deutschland lassen.
Denn hier ticken die Uhren anderst.
Mach dich mal schlau, wie respektvoll ehrenwerte Frauen behandelt werden,
im Gegensatz zu den sog. Scharmutas ( Schlampen )

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Elisa

Beitrag von Elisa » 06.03.2012, 00:10

Blondie, steig ganz schnell aus, wenn Du nicht schaden nehmen willst.

Sunwalk hat Recht, Du wirst ansonsten ganz schnell altern.

Ich kenne Frauen, die nie mehr ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen haben. Sie haben das alles persönlich genommen, dabei waren sie nur ganz zufällig an der Stelle, wäre es eine andere da gewesen, wäre sie es gewesen.

Du schreibst, er nimmt eine jüngere. Es ist ihm egal, wie alt sie ist.

Glaub es uns. Jetzt leidest Du schon. Sein Spielchen wirkt schon. Im übrigen, das kann man mit jedem Menschen machen.
Und sie sind geschult, die schwachen Stellen zu erkennen. Es ist nicht mal persönliches Können.

Versicherungsvertreter werden ja auch geschult.

So und nun ziehe einen Strich.

LG Elisa

nabila

Beitrag von nabila » 06.03.2012, 08:34

hallo Blondie,

musst Du erst Raupen essen, um Schmetterlinge im Bauch zu haben ? Magst Du Raupen ? *smile*

Ja ,das ist mein Versuch einer bildhaften Übersetzung.

Was macht denn der bar-Mann nun, wo Du nicht da bist ? Lebt abstinent? Das Märchen wirst selbst Du nicht glauben, hoffe ich.

Weißt, in Deiner Unkenntnis, Unwissenheit von Kultur, Mentalität usw. hat er Dir bereits die Ehre ebgeschnitten. In seine Wohnung, hinter die Tür, ist gesetzlich dort verboten ohne Heiratspapier (f...Papier) . Und glaub mir, 1000 Augen haben das gesehen, dir damit eine Wertung gegeben.

Reduzier das bitte nicht auf Toleranzprobleme. Reduzier das bitte nicht auf Wahrnehmungsprobleme. DAS SIND REAL EXISTIERENDE UNTERSCHIEDE. In Kultur, Mentalität, Religion, Tradition, alltäglichem Leben usw. Deine Wert-Maßstäbe kannst Du dort nicht ansetzen. Aus-die-Maus.

Und solange Du wie auch immer reagierst auf SMS, Skype, Handy usw. >> zeigst Du nach deren Verständnis INTERESSE.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Moppel

Beitrag von Moppel » 06.03.2012, 17:36

Hallo
Blondie hat geschrieben:....

ich möchte ganz bestimmt kein Bezness unterstützen !!
Das tust du aber.
Allein dadurch das du dich mit ihm abgibst sendest du ein Signal an alle Bezzi Anfänger nicht locker zu lassen, eine Europäerin findet sich schon.
sondern ich wollte einfach nur so genommen werden wie ich bin ohne mich verstellen zu müßen (wie hier in Deutschland die immer Taffe allzeit bereit alles lächelnd meistern und dabei natürlich noch gut aussehen)
Der Fehler lässt sich leicht korrigieren.
Es kann nicht gesund sein in Deutschland die starke Frau zu markieren und in Ägypten das unterwürfige Weibchen zu sein.
Gruß
Moppel

Blondie

Beitrag von Blondie » 06.03.2012, 17:40

Hallo Nabila, Elisa und Haram

vielen dank für eure ehrlichen Worte :) sie sind zwar ziemlich hart oder besser eigentlich möchte man dass genau nicht hören :?
aber ihr habt mir damit schon sehr geholfen und alles andere muß ich jetzt tun, auch wenn es nicht leicht ist weil man es ja nicht wahr
haben will das einem selber so etwas passiert.....

liebe Grüße
Blondie

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 07.03.2012, 12:46

Hallo Blondie,

es mag sein, dass es dir der Altersunterschied egal ist, ist es aber auch ihm bzw. in der orientalischen Gesellschaft "egal" ?

Selbst ich, die ich auch eher verschiedene Perspektiven beleuchte,muss dir in dem Fall sagen : er ist ganz klar
ein Beznesser/ callboy/ Trickdieb. Alleine der Trick mit der astronomisch hohen Miete, die sich - nachdem du dich
"kritisch"/ widerspenstig zeigtest, auf "wundersame" Weise auf ein Viertel reduziert ( selbst wenn es scheinbar "einleuchtende"
Erklärungen dafür zu geben scheint ) und und und - er teilt sich die Wohnung mit seinem Bruder....Hinterfrage ALLES !!!

Mein Tipp : mache mit ihm einen unromantischen Vertrag, wenn du ihn unbedingt als "loverboy" willst und dir bewusst ist,
dass es eine Zweckbeziehung ist : er spielt dir die Illusion vor als Frau begehrt zu werden, du zahlst monatlich eine von-dir-
festgelegte Summe (oder auch nur, wenn du ihn besuchst), aber träume nicht von einer rosigen Zukunft, in der du
du händchenhaltend auf einem weißen Pferd-reitend mit ihm dem Sonnenuntergang in Hammamet zusteuerst....

Liebe Grüße

Brighterstar

Elisa

Beitrag von Elisa » 07.03.2012, 13:36

Brighterstar, irgendwie denkst Du auf einer anderen Schiene.

Das, was Du beschreibst, hätte Blondie hier haben können, sogar mit geringerem Risiko, was Krankheit, Diebstahl, Ausrasten etc. betrifft.

Blondie weiss inzwischen, dass sie einem Betrüger auf den Leim gegangen ist. Und es tut trotzdem weh, wenn man sich so in einem Menschen geirrt hat.

LG Elisa

hope

Beitrag von hope » 07.03.2012, 14:00

Dagmar hat geschrieben:
Mein Tipp : mache mit ihm einen unromantischen Vertrag, wenn du ihn unbedingt als "loverboy" willst und dir bewusst ist,
dass es eine Zweckbeziehung ist : er spielt dir die Illusion vor als Frau begehrt zu werden, du zahlst monatlich eine von-dir-
festgelegte Summe (oder auch nur, wenn du ihn besuchst), aber träume nicht von einer rosigen Zukunft, in der du
du händchenhaltend auf einem weißen Pferd-reitend mit ihm dem Sonnenuntergang in Hammamet zusteuerst....
Brighterstar, was soll das denn? Du musst nicht zwingend in jedem Thread schreiben, schon gar nicht, wenn dir nichts besseres als der oben kopierte Tipp einfällt.
Manchmal kommt mir Brighterstar vor, wie ein "Elefant im Perzelan Laden" :roll:

Canim

Beitrag von Canim » 07.03.2012, 15:13

Sie wird wohl einfach drauf losgeschrieben haben, macht man ja schon mal.
Liebe Brighterstar, ich bin beim lesen deines Beitrages von Ironie ausgegangen, habe ich mich getäuscht und du hast das doch ernst gemeint?
Ich hoffe mal nicht, denn dann steckst du Bezness unter eine Decke mit Sextourismus. Ich dachte, du kennst den Unterschied eigentlich.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Blondie

Beitrag von Blondie » 07.03.2012, 15:48

noor hat geschrieben:Hallo Blondie,
meine Vorschreiberinnen haben Dir eigentlich schon alles zu diesem Thema geschrieben.
Man kann dies alles gar nicht glauben....diese Schauspielerei/ Heuchelei/ Lügen und...und..und...nachvollziehen kannst Du das nur, wenn Du die Problematik BEZNESS verstanden hast.

Rein aus Interesse, in welchem Hotel warst Du??
Da ich nicht alles gelesen habe, vielleicht hast Du es schon geschrieben???

Bitte lese Dich hier weiter durchs Forum, dann wird Dir so viel klar.

Liebe Grüße Noor
Hallo Noor
ich war im Arabia Beach Resort

lg Blondie

Blondie

Beitrag von Blondie » 07.03.2012, 16:04

Bigi hat geschrieben:
Mein Tip dazu wäre..
Blondi kannst Dir Zeit lassen..denn der Ritt von Ägypten nach Tunesien könnte schon wat dauern.. :mrgreen:
Frau Brigther..lese ich da vielleicht ein klein wenig eigenes Wunschdenken, von Dir..? :wink:

Neee Quatsch Man..
Ist ja wohl nen echt unpassender Vorschlag..

Liebe Blondi,
fakt ist doch mal eines..
Egal was Du jetzt mit ihm veranstaltest..Du wirst ihn sowieso wieder am Hals haben..Nämlich wenn Du im Sept. wieder dort bist..
Er wird wieder bei Dir auf der Matte stehen..hundertpro..dann kommt wieder dat strahlende Lächeln und der abgekloppte Spruch von wegen " erinnerst Du Dich an mich..?"..er wird Dich anschauen und Du wirst dahinschmelzen..
Diese Vögel dort haben alle Zeit der Welt und die haben ein ganz gutes Gedächtnis was ihre "Angebeteten" angeht..er hat Zeit und Du nicht..denn auch Deine Uhr tickt..egal wieviele Jahre Du meinst jünger zu wirken..
Mit jedem halben Jahr was vergeht und Du dorthin fliegst, wirst Du wieder ein Stückchen gealtert sein..das ist einfach so..da beißt die Maus keinen Faden ab..
Natürlich wird er Dir vorsäuseln von wegen, die paar Jährchen machen doch gar nix..LÜGE..
Die machen ne ganze Menge..
Gut für IHN..nicht gut für DICH..
Schieß den Vogel in den Wind..das einzigst Beste..!

Gruß, Bigi
Hallo Bigi,

ja ich denke auch kaum werde ich durch die Drehtür vom Hotel sein wird er erfahren das ich da bin und wird wieder auf der Matte stehen, er ist ja nicht blöd und weiß ganz genau wie... und das er mich anspricht :?
Vorteil ich bin mit Freunden da und hoffe somit gut beschäftigt zu sein und stark genug um mich nicht wieder von ihm einwickeln zu lassen...
ja ich weiß sehr gut das meine Uhr tickt und ich nur Zeit verplämper und das es nicht gut für mich ist.
wenn es immer so leicht wäre..............aber ich habe schon verstanden und ich werde mir die Seite immer wieder vor Augen halten!!!
liebe Grüße blondie

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 07.03.2012, 16:38

Hallo Blondie,

ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass du den jungen Mann ziemlich anziehend findest - daher mein Vorschlag, den du ja nicht befolgen musst.
Du selbst schreibst doch, dass du nicht an eine feste Beziehung glaubst oder dass es relativ bald wieder aus sein kann....
Die Idee hinter meinem posting ist, dass es allemal besser ist, wenn BEIDE mit offenen Karten spielen und wissen, woran sie sind.

Ich habe den Satz entfernt. Dagmar

Ich bin mir bewusst, dass es durchaus sein kann, dass eine reife Frau einen großen Reiz auf einen jüngeren Mann ausüben kann, aufgrund ihrer Reife,
Tiefgang, Lebenserfahrung etc.... Leider konnte ich dies aufgrund des Verhaltens deines Schatzis nicht erkennen - wie ich schrieb, versuchen sie,
mit allen möglichen Tricks an Geld zu kommen.
Wenn du dies alles weißt - also nicht mehr "verwirrt" bist und ihn dennoch "willst", dann denke über meinen Tipp nach, sprich : wisse, wie und wo
du Grenzen setzt. Er ist wahrscheinlich nicht einfach "austauschbar", wenn du ihn wirklich magst - nach dem Motto : sie könnte das alles hier auch weit billiger/ungefährlicher haben...

Liebe grüße

Brighterstar

Daisy2510

Beitrag von Daisy2510 » 07.03.2012, 17:24

Hallo,
ich habe mir den thread durchgelesen. Manche Frauen kommen mit der Frage:"Kann meiner nicht anders sein?" oder auch "Ich weiß, dass er m´nichts Ernstes will, aber kann ich nicht ein bisschen genießen?".
Das Problem beim, "Zeit genießen" ist, dass du in europäischen Schubladen denkst. Ja, hier kann es sein, dass du einen Mann kennenlernst, mit dem hast du ne nette Zeit, beiden ist klar, dass es nicht von Dauer ist und man trennt sich. Hier kann es schon passieren, dass ein Part sein Herz verliert, was nicht schön ist.

Aaaaber, wenn du mit diesem Denken deinem Habibi gegenübertrittst, dann musst du dir bewusst sein, dass er deine Kohle will. Auch, dass er dich absolut nicht respektiert und die Wahrheit spricht (siehe Wohnung) und auch, dass er ALLES an Redekünsten auspacken wird, um dich zu halten, nur nicht aus Liebe/Zuneigung. Sie sind alle tolle "Redner", sie sind clever und lieben es zu spielen.

Wir sehen hier auf unterschiedlichste Weisen, dass Frauen aus dem europäischen Raum nach Ägypten/Tunesien (usw.) reisen, mit einer vorurteilsfreien Meinung. Dazu werden wir ja erzogen. :wink:
Und genau diese Frauen sind für die Kerle nur eines: GELD (= AE).

Frage dich: Hat jemand, für den du die von mir beschriebene Bedeutung hast, dich verdient? Ja, ich weiß, es liest sich krass, vielleicht auch beleidigend, wenn man dir sagt:"Der will nur deine Kohle, nicht dich." Aber man sagt dir das nicht ohne Grund...

Alles Liebe
Daisy

hope

Beitrag von hope » 07.03.2012, 19:08

[quote="sunwalk"]
Du kennst doch die drei Ziele dieser Männer: G E L D *** S . X *** A E ... gleich 2 Ziele werden erfüllt quote]

2 Ziele werden erfüllt!
Das dritte... was den 6 angeht, ist für die meisten Beznesser, ein NOTWENDIGES übel!
Oft genug habe ich Sie (Untereinander) über diese "Notwendige" Schauspielerische Höchstleistung, klagen hören :evil:

LG hope

Blondie

Beitrag von Blondie » 07.03.2012, 21:06

sunwalk hat geschrieben:
hope hat geschrieben:2 Ziele werden erfüllt!
Das dritte... was den 6 angeht, ist für die meisten Beznesser, ein NOTWENDIGES übel!
Oft genug habe ich Sie (Untereinander) über diese "Notwendige" Schauspielerische Höchstleistung, klagen hören :evil:
hope da hast du sicherlich Recht, aber mit den zwei Zielen die erfüllt werden und die ich meinte, sind S.E.X. und G.E.L.D., denn wenn man nur Spaß im Urlaub haben will, dann holt man sich ja so einen nicht nach D ... bei über 20 Jahren Altersunterschied auch kaum möglich oder sagen wir mal zu stressaufwendig für ein bisserl Spaß!

Mit dem "notwendigen Übel" ... da liegt's oft daran wie alt die "Auserwählte" ist. Wer die große Auswahl hat und regelmäßig seine Schäfchen ködert, der weiß eben auch, wie "fühlt" sich junge oder "alte" Haut an.

Wirklich manche Frauen wissen garnicht was sie sich antun und wie widerwärtig diese Männer hinter ihren Rücken sprechen. Gerade deshalb sollte auch Blondie ihre Finger weg lassen von dem Typen und nicht wie brighterstar vorschlägt "ihre Grenzen" bestimmen.

Hallo alle Zusammen..

irgendwie läuft das jetzt aus den Ruder :shock:

1.) ich will kein Bezness unterstützen und habe bis vor kurzem nicht gewußt das es das gibt, habe also nicht vor irgendetwas zu zahlen
2.) ich will kein sextouristmus

ich bin nach Ägypten gefahren weil ich kurz vorm burnout stand und meine Freundin mich unter ihre Fittiche genommen hat und es im November immer noch super Wetter hat. Vielleicht bin ich 20 Jahre älter keine Ahnung weil das nie ein Thema war auch ganz bestimmt nicht das er nach Deutschland kommt.

Ja.. seine Beharlichkeit und seine Aufmerksamkeit haben mir gefallen und gut getan :!:
allerdings habe ich gedacht egal wie alt ich bin das gilt meiner Person....und nicht meinem Geldbeutel und so wie Daisy schreibt;

Das Problem beim, "Zeit genießen" ist, dass du in europäischen Schubladen denkst. Ja, hier kann es sein, dass du einen Mann kennenlernst, mit dem hast du ne nette Zeit, beiden ist klar, dass es nicht von Dauer ist und man trennt sich. Hier kann es schon passieren, dass ein Part sein Herz verliert, was nicht schön ist...
war das wohl von mir total falsch gedacht !!!

...aber ich möchte euch sagen auch wenn ich kein Teenager mehr bin es tut sehr weh... als notwendiges Übel betitelt zu werden und zu wissen das war alles Betrug und das sich die Männer jetzt über mich lustig machen.
Ich wollte mir das ganz bestimmt nicht Antun, es gibt auch hier genügend Lügner dafür brauche ich nicht soweit zu fliegen :evil:

LG
blondie

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.03.2012, 21:32

Mit dem "notwendigen Übel" ... da liegt's oft daran wie alt die "Auserwählte" ist. Wer die große Auswahl hat und regelmäßig seine Schäfchen ködert, der weiß eben auch, wie "fühlt" sich junge oder "alte" Haut an.
Jeder von uns wird Blondie von diesem Typen abraten, aber dieser Ton gefällt mir nicht.
Sie hat hier um Rat gefragt und erwartet Antworten auf ihre Fragen.
Klar und deutlich ist in Ordnung, aber bitte respektvoll.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram

Beitrag von Haram » 07.03.2012, 21:49

@ Blondie

Was ein Beznesser zu dir sagt, und das, was er denkt, da liegen Welten dazwischen.
Lass dich nicht verarschen und pass auf dich auf.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten