bereits entschuldige ich mich, weil ich nicht gut auf Deutsch sprechen kann.
Ich werde meine "Erfahrung" schnell zusammenfassen:
1) ich habe "ihn" in Sharm kennengelernt. Er war Taxifahrer. Er arbeitete mit anderen Leuten. [Bemerkung: Leute in SSH grüssten mich und fragten mich "wie heisst du? Woher kommst du?" und ich antwortete. Sie sahen sehr freundlich aus. ABER: hinter meiner Shultern sagten sie, dass ich eine Prostituierte war, weil ich -Dame- mit ihnen -Herren- sprach].
2) Einer Aben haben seine Kollegen mir gesagt, dass der Vater meiner "Freund" sterbend war, und haben mir gefragt, um zu denken, was ich für ihn machen konnte. [Geld!]. Er ist nach Cairo (wo er wohnte) mit einem Kollege dringend [Geld!] gefahren.
3) Ich war wegen meines "Freundes" sehr bekümmert, und ich bin auch nach Cairo -mit dem Taxi seines Kolleges- gefahrt [Geld!]. Dort hat er eine Wohnung für mich mietet [Geld!], aber es gab keine Möbeln. Er hat eine andere Wohnung mietet [Geld!], aber es gabe nicht Wasser. Ich bin in einen Hotel gegangen [Geld!], dann in einen anderen Hotel (weil der erste, zu teuer war) [Geld!]. Zum Schluss hat mein "Freund" eine andere Wohnung mietet [Geld!]. Er brauchte Hilfe für einen Handyphone kaufen, für Arbeiten, für seinen Vater, und ich habe ihm geholfen [Geld!]. Ich hatte einen "Ghorfi" untergeschrieben -er war auf Arabisch geschrieben, und ich wusste nicht, dass einen Vertrag war. Mein "Freund" sagte mir, dass er ein Bericht für die Polizei [Geld!] war. Ein Tag später sagte er mir, dass er einen Vertrag Ehes war-. Ich dachte, dass er wie eine westliche Verlobung war.
4) Ich wollte mit ihm leben und ich habe die Universität meines Landes verlassen, um einen Job in Ägypten zu finden. Zuerst habe ich einen Arabisches Kurs gebucht [Geld!]. Dann einen Job in Sharm gefunden, aber um dort zu Leben -Wohnung [Geld!], Essen-, der Lohn nicht genug war.
5) Ich bin zu meinem Land gegangen. Am Telefon sagte mir mein "Feund", dass er Geld brauchte. Ich versuchte nach Cairo zu fliegen, um dort zu arbeiten. Ich wohnte in verschiedene Wohnungen [Geld!] und Hotels [Geld!]. Ich konnte keinen Job finden: ich sprach nicht Arabisch (und war nicht äegypterin). Mein "Freund" immer neue Probleme hatte [Geld!].
6) Ich bin zu meinem Land nochmals gegangen. Am Telefon sagte mir mein "Freund", dass er Probleme hatte. Ich bin nach Cairo geflogen und ich habe mit ihm gewohnt [Geld!]. Aber ... zufällig fande ich, dass mein "Freund" die Bilder einer Dame und eines Kindes mit ihm hatte. Er sagte, dass seine Schwester und ihres Kind waren. Ich habe ihm noch geholfen [Geld!], aber ich fangte an zu denken , dass er nicht ehrlich mit mir war.
7) Ich bin zu meinem Land gegangen. Dort verstande ich, dass ich schwanger war. Ich bin dort geblieben, um zu arbeiten. Ich konnte etwas sparen, und habe das Geld zu meinem "Freund" gesendet, um hier zu kommen. Er gebrachte es um "seine äegyptischen Probleme" zu lösen [Geld!].

9) Ich bleibe in meinem Land: ich bin traurig, und ich erfahre Verleitelung, Verzweifelung und Shreck.
10) Der Staat hilft mir und meinem Kind -während 3 Jahre-, und wir werden einen "sozialer Fall". JETZT BIN ICH, DIE GELD -WIRCKLICH- BRAUCHT! Es ist eine grosse Demütigung.
DANACH BIN ICH MICH AN DIE KULTUR "DER BIOLOGISCHE VATER MEINES KIND" INTERESSIERT: keine Ueberraschung, dass er keinen Respekt für mich hatte (...).
Er ist unehrlich gewesen, und ich bin naiv gewesen. ER IMMER MIR SAGTE: "BALD MEINE PROBLEME FERTIG SIND. ICH WERDE EINEN JOB HABEN, UND WIR WERDEN ZUSAMMEN FOREVER LEBEN". UND ICH GLAUBTE DAS!!!