Unruhen in Bonn: Salafisten gegen pro-NRW Demo
Moderator: Moderatoren
-
distel
Re: Unruhen in Bonn: Salafisten gegen pro-NRW Demo
Liebe Elisa,
ich bin voll und ganz bei Dir!!
Jeder soll Glauben was er will und gut ist es.
Wie sagte mal ein Lehrer: Die persönliche Freiheit endet an der Nasenspitze des Mitmenschen. Daran denke ich oft.
LG
Distel
ich bin voll und ganz bei Dir!!
Jeder soll Glauben was er will und gut ist es.
Wie sagte mal ein Lehrer: Die persönliche Freiheit endet an der Nasenspitze des Mitmenschen. Daran denke ich oft.
LG
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.
-
Moppel
Danke für den Text.Never hat geschrieben:Gedanken von Vera Lengsfeld
Was ist extrem, was radikal?
Als ich die Berichterstattung über die Ausschreitungen der Salfisten in Bonn, bei denen drei Polizisten durch Messerstiche schwer verletzt wurden, hörte ( gestern in der Tagesschau)und las, heute in der FAZ und in der Morgenpost, fühlte ich mich an unselige DDR- Praktiken erinnert. Man musste sich in der Kunst des zwischen den Zeilen Lesens erinnern, um zu erfahren, was wirklich vorgefallen ist.
Da wird eine Splitterpartei, die im Wahlkampf Karikaturen zeigt, für die ihr Schöpfer von unserer Kanzlerin zu Recht geehrt wurde, richtig als „rechtsextrem“ bezeichnet, während die messerstechenden Islamisten lediglich „radikal“ genannt werden. Auch wird der Vorfall so berichtet, dass der Eindruck entsteht, dass die Wahlkämpfer von Pro NRW die Polizisten angegriffen hätten. Nur wer genauer hinhört, bzw. liest, erfährt, was sich wirklich abgespielt hat.
Es ist noch nicht lange her, da wurde der Papst in unserem Land von einer Minderheit mit kritischen, teils beleidigenden, Plakaten begrüßt. Niemand wurde deshalb des Extremismus verdächtigt und kein Katholik zog messerschwingend gegen die Papstgegner los.
Die , nennen wir es neutral, Nachsicht, mit der islamistische Extremisten von unseren Medien behandelt werden, hat mit fairer Berichterstattung nicht mehr viel zu tun. Im Gegenteil. Sie wird nicht nur von den Salafisten als Ermunterung verstanden werden, unserer offenen Gesellschaft ihre intoleranten Maßstäbe zu oktroyieren.
Wer den Anfängen wehren will, muss auf eine objektive Berichterstattung in den Medien drängen.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... htsextrem/
Vera Längsfeld nennt das Kind beim Namen und das ist die Berichterstattung der Medien. Sie pflegen ihre Naziphobie, drücken gleichzeitig bei dem islamischen Versuch unsere Meinungsfreiheit zu beschneiden beide Augen zu.
Sie sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Gruß
Moppel
-
Nefertari1998
Liebe Never,
ich hatte genau dasselbee Gefühl, was die Berichterstattung angeht, dass die Salafisten Attacken sprachlich eher runtergespielt wurden
und die NRW-pro-Leute massiver kritisiert wurden.
Wir sollten an das Erste einen Leserbrief schreiben.
EIne Meinung zählt für mehere Hunderte im Jounalismus.
Ich mach es später...
Nefertari
ich hatte genau dasselbee Gefühl, was die Berichterstattung angeht, dass die Salafisten Attacken sprachlich eher runtergespielt wurden
und die NRW-pro-Leute massiver kritisiert wurden.
Wir sollten an das Erste einen Leserbrief schreiben.
EIne Meinung zählt für mehere Hunderte im Jounalismus.
Ich mach es später...
Nefertari
-
Nefertari1998
So,
hab gerade eine Email ans Erste geschrieben...
Danke Never, dass du deine Meinung zur Berichterstattung geschrieben hast.
Du hast das ausgeerdrückt, was ich empfand.
Herzlich
Nefertari
hab gerade eine Email ans Erste geschrieben...
Danke Never, dass du deine Meinung zur Berichterstattung geschrieben hast.
Du hast das ausgeerdrückt, was ich empfand.
Herzlich
Nefertari
-
brighterstar007
Ihr Lieben,
sicherlich rechtfertigt eine Provaktion keine Anschläge/Angriffe. Die Salafisten haben sich jetzt quasi "geoutet"
und die Behauptung "Der Islam sei eine Religion des Friedens" ad absurdum geführt, wobei ich nicht weiß, ob dies die
Fundamentalsiten behaupten oder gemäßigte Mohamedaner (oder alle Gruppierungen).
Meine Frage, ob die Rechtsextremen ihre Meinung nicht anders hätten ausdrücken können, ging dahin, dass sie
auch bewusst Unruhe heraufbeschworen haben - wobei sie juristisch unangreifbar sind, da ein Gericht die bildlichen Darstellungen genehmigt hatte.
Was mir noch dazu einfällt : es gibt auch fundamental-christliche Gemeinschaften, die Frauen vorschreiben, einen Rock
zu Versammlungen/ in den Gottesdienst zu tragen .
Alles in allem schreien alle direkt oder indirekt nach Liebe. Jede/r will gehört, respektiert, verstanden und
angenommen werden, wobei die Mittel, dies erreichen zu wollen bei vielen untauglich sind ( einschränkende
Vorschriften/ Regeln/ dunkle Visionen von Verdammnis). Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, wenn jemand
aus Überzeugung auf eine bestimmte Art leben will. Es darf nur nicht dogmatisch auf alle anderen als "ungeschriebenes Gesetz"
ausgedehnt werden.
Liebe Grüße
Brighterstar
sicherlich rechtfertigt eine Provaktion keine Anschläge/Angriffe. Die Salafisten haben sich jetzt quasi "geoutet"
und die Behauptung "Der Islam sei eine Religion des Friedens" ad absurdum geführt, wobei ich nicht weiß, ob dies die
Fundamentalsiten behaupten oder gemäßigte Mohamedaner (oder alle Gruppierungen).
Meine Frage, ob die Rechtsextremen ihre Meinung nicht anders hätten ausdrücken können, ging dahin, dass sie
auch bewusst Unruhe heraufbeschworen haben - wobei sie juristisch unangreifbar sind, da ein Gericht die bildlichen Darstellungen genehmigt hatte.
Was mir noch dazu einfällt : es gibt auch fundamental-christliche Gemeinschaften, die Frauen vorschreiben, einen Rock
zu Versammlungen/ in den Gottesdienst zu tragen .
Alles in allem schreien alle direkt oder indirekt nach Liebe. Jede/r will gehört, respektiert, verstanden und
angenommen werden, wobei die Mittel, dies erreichen zu wollen bei vielen untauglich sind ( einschränkende
Vorschriften/ Regeln/ dunkle Visionen von Verdammnis). Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, wenn jemand
aus Überzeugung auf eine bestimmte Art leben will. Es darf nur nicht dogmatisch auf alle anderen als "ungeschriebenes Gesetz"
ausgedehnt werden.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Nefertari1998
Da hast du Recht, Brighterstar,
es gibt auch fundamentalistisch denke Gemeinde im christlichen Lager, die Kleidervorschriften machen und oft
indirekt emotionalen Druck auf Mitglieder ausüben.
Allerdings hört man keine Hasspredigten, es gibt keine Körperverletzungen usw.
Im Gegenteil, man betet eher für die Menschen, die man als feindlich gesinnt betrachtet.
Der Geist ist in doch ein ganz anderer, auch wenn manches parallel zu sein scheint.
Die pro-NRW wussten, was sie mit den Karikaturen taten, weise war es nicht,
auf der anderen Seite will man aber auch gehört werden, und da so viele inzwischen kuschen, finde ich es auch wieder mutig, die Klappe aufzumachen und darauf hinzuweisen, was in Deutschland von islamischer Seite so vor sich geht. Die Karikaturen finde ich nach wie vor berechtigt.
Sie trauen sich das auszudrücken, was eine Mehrheit in Deutschland denkt und befürchtet.
Sehr positiv fand ich gestern (?) Abend ein Interwiew mit einem Vorsitzendes eines Muslimverbandes.
Das klang sehr positiv, speziell für mich auch der Hinweis, dass sich doch niemand provozieren lassen muss, in dem SInne "Hoahmmed hat das nicht nötig".
Wenn dieser Mann ehrlich war, dann hat mir das sehr gefallen, was er sagte, klang sehr vernünftig.
Hat jemand das ganze Interewiew gesehen?
Der Nachname fing mit M an...
Herzlich
Nefertari
es gibt auch fundamentalistisch denke Gemeinde im christlichen Lager, die Kleidervorschriften machen und oft
indirekt emotionalen Druck auf Mitglieder ausüben.
Allerdings hört man keine Hasspredigten, es gibt keine Körperverletzungen usw.
Im Gegenteil, man betet eher für die Menschen, die man als feindlich gesinnt betrachtet.
Der Geist ist in doch ein ganz anderer, auch wenn manches parallel zu sein scheint.
Die pro-NRW wussten, was sie mit den Karikaturen taten, weise war es nicht,
auf der anderen Seite will man aber auch gehört werden, und da so viele inzwischen kuschen, finde ich es auch wieder mutig, die Klappe aufzumachen und darauf hinzuweisen, was in Deutschland von islamischer Seite so vor sich geht. Die Karikaturen finde ich nach wie vor berechtigt.
Sie trauen sich das auszudrücken, was eine Mehrheit in Deutschland denkt und befürchtet.
Sehr positiv fand ich gestern (?) Abend ein Interwiew mit einem Vorsitzendes eines Muslimverbandes.
Das klang sehr positiv, speziell für mich auch der Hinweis, dass sich doch niemand provozieren lassen muss, in dem SInne "Hoahmmed hat das nicht nötig".
Wenn dieser Mann ehrlich war, dann hat mir das sehr gefallen, was er sagte, klang sehr vernünftig.
Hat jemand das ganze Interewiew gesehen?
Der Nachname fing mit M an...
Herzlich
Nefertari
-
Moppel
Hilfe.......
Erstens ist Pro NRW nicht "Rechtsextrem", sie hätten gar keine Zulassung bekommen und zweitens darf man den Versuch aus ihnen "Rechte" zu machen getrost unter medialer Hetzkampange verbuchen.
Die Karrikaturen von Westergaard dürften per mehrmaligem Gerichtsbeschluss gezeigt werden und genau passte den Muslimen einfach nicht. Sie taten dann genau das was sie in solchen Fällen fast immer tun, sie prügelten und randalierten.
Also bitte nicht Opfer und Täter verwechseln.
Gruß
Moppel
Erstens ist Pro NRW nicht "Rechtsextrem", sie hätten gar keine Zulassung bekommen und zweitens darf man den Versuch aus ihnen "Rechte" zu machen getrost unter medialer Hetzkampange verbuchen.
Die Karrikaturen von Westergaard dürften per mehrmaligem Gerichtsbeschluss gezeigt werden und genau passte den Muslimen einfach nicht. Sie taten dann genau das was sie in solchen Fällen fast immer tun, sie prügelten und randalierten.
Also bitte nicht Opfer und Täter verwechseln.
Gruß
Moppel
-
Nefertari1998
Hi Moppel,
hab inzwischen mir mal die Seite von pro-NRW angeschaut.
Wenn die wirklich als rechtsextrem gelten, dann sind wir das hier auch alle mit unseren Meinungen.
Die haben einiges im Programm, was wir oft hier äußern.
Nefertari
hab inzwischen mir mal die Seite von pro-NRW angeschaut.
Wenn die wirklich als rechtsextrem gelten, dann sind wir das hier auch alle mit unseren Meinungen.
Die haben einiges im Programm, was wir oft hier äußern.
Nefertari
-
Elisa
Claraq,
es ist einfach unverständlich : Es werden die grassesten Karrikaturen von Merkel, anderen Politikern und allen möglichen Leuten veröffentlicht.
Aber deshalb bringt doch niemand den anderen um. Manchmal werden den Betroffenen auch peinlich sein und sie ärgern sich.
Warum soll dieser Mohammed anders behandelt werden`? Mit welchem Anspruch ?
Deshalb denke ich, es geht in Wirklichkeit gar nicht darum, denn erstens sind diese Typen ja nicht wirklich fromm, sonst würden sie ja nicht mit Messern rumlaufen, Journalisten bedrohen, nur weil sie über die Koranverteilung geschrieben haben.
Es geht um Krieg und nicht um Religion. Wenn es um REligion wirklich ging, gehört die sofort hier verboten.
Diese Typen, die Merkel gedroht haben, sie würden Deutsche im Ausland umbringen, waren doch schon in voller Kampfkleidung. Und es wird auch so kommen, egal was Merkel tut oder sagt.
Eigentlich wäre es gar nicht so schlecht, die Deutschen in diesen Ländern kehren zurück und dafür werden die anderen, die sich hier nicht an Regeln halten, heimgeschickt.
Grenzen dicht und Ruh ist.
Übrigens diese Drohungen reichen rechtlich aus, um jemanden auszuweisen.
Religion ist hier nur der Deckmantel für ganz andere Dinge.
LG Elisa
es ist einfach unverständlich : Es werden die grassesten Karrikaturen von Merkel, anderen Politikern und allen möglichen Leuten veröffentlicht.
Aber deshalb bringt doch niemand den anderen um. Manchmal werden den Betroffenen auch peinlich sein und sie ärgern sich.
Warum soll dieser Mohammed anders behandelt werden`? Mit welchem Anspruch ?
Deshalb denke ich, es geht in Wirklichkeit gar nicht darum, denn erstens sind diese Typen ja nicht wirklich fromm, sonst würden sie ja nicht mit Messern rumlaufen, Journalisten bedrohen, nur weil sie über die Koranverteilung geschrieben haben.
Es geht um Krieg und nicht um Religion. Wenn es um REligion wirklich ging, gehört die sofort hier verboten.
Diese Typen, die Merkel gedroht haben, sie würden Deutsche im Ausland umbringen, waren doch schon in voller Kampfkleidung. Und es wird auch so kommen, egal was Merkel tut oder sagt.
Eigentlich wäre es gar nicht so schlecht, die Deutschen in diesen Ländern kehren zurück und dafür werden die anderen, die sich hier nicht an Regeln halten, heimgeschickt.
Grenzen dicht und Ruh ist.
Übrigens diese Drohungen reichen rechtlich aus, um jemanden auszuweisen.
Religion ist hier nur der Deckmantel für ganz andere Dinge.
LG Elisa
-
Anaba
Leider sind viele von den Brüdern Deutsche oder Deutsche mit xy Hintergrund.Übrigens diese Drohungen reichen rechtlich aus, um jemanden auszuweisen.
Wohin nun mit denen ?
Man könnte auch mal das heiße Eisen, Aberkennung der Staatsbürgerschaft, in Betracht ziehen.
Aber, da will keiner ran.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Elisa
Es gibt doch Staatenlose, also müsste das auch möglich sein.
Abschieben in ein islamistisches Land. Staatenlos - kein Ansprüche auf Staatsleistungen, das wäre doch schon was. Ich glaube nicht, dass da viele einer geregelten Arbeit nachgehen. Wer eine solche Einstellung hat, ist eh ganz gestört.
LG Elisa
Abschieben in ein islamistisches Land. Staatenlos - kein Ansprüche auf Staatsleistungen, das wäre doch schon was. Ich glaube nicht, dass da viele einer geregelten Arbeit nachgehen. Wer eine solche Einstellung hat, ist eh ganz gestört.
LG Elisa
-
Efendi II
Man könnte (so man es ernsthaft wollte) zumindest denjenigen, die unter Beibehaltung ihrer bisherigen Staatsangehörigkeit eingebürgert wurden (das ist bei vielen Staatsangehörigen aus mohammedanischen Ländern der Fall) schon die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen, weil sie ja dadurch nichtt staatenlos würden. Sie hätten dann immer noch ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit inne.
Im Allgemeinen werden bereits über 50% unter Beibehaltung der bereits vorhandenen Staatsangehörigkeit (Hinnahme der Mehrstaatigkeit) eingebürgert.
Den Bio-Deutschen, denen man die (deutsche) Staatsangehörigkeit nicht entziehen kann, könnte man ja, wenn sie permanent gegen das Grundgesetz verstoßen, einen Wohnsitz auf einer bislang unbewohnten Insel in der Nord- oder Ostsee zuweisen.
Die Staatsangehörigen folgender Länder werden immer unter Beibehaltung ihrer bisherigen Staatsangehörigkeit eingebürgert:
Marokko
Tunesien
Syrien
Libanon
Iran
Afghanistan
Algerien
Kuba
Eritrea
Im Allgemeinen werden bereits über 50% unter Beibehaltung der bereits vorhandenen Staatsangehörigkeit (Hinnahme der Mehrstaatigkeit) eingebürgert.
Den Bio-Deutschen, denen man die (deutsche) Staatsangehörigkeit nicht entziehen kann, könnte man ja, wenn sie permanent gegen das Grundgesetz verstoßen, einen Wohnsitz auf einer bislang unbewohnten Insel in der Nord- oder Ostsee zuweisen.
Die Staatsangehörigen folgender Länder werden immer unter Beibehaltung ihrer bisherigen Staatsangehörigkeit eingebürgert:
Marokko
Tunesien
Syrien
Libanon
Iran
Afghanistan
Algerien
Kuba
Eritrea
Zuletzt geändert von Efendi II am 10.05.2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Anaba
Elalabed hat geschrieben:Doch, auch dieses ist bereits in der Diskussion!Anaba hat geschrieben: Leider sind viele von den Brüdern Deutsche oder Deutsche mit xy Hintergrund.
Wohin nun mit denen ?
Man könnte auch mal das heiße Eisen, Aberkennung der Staatsbürgerschaft, in Betracht ziehen.
Aber, da will keiner ran.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... rgern.html
Danke für den Link.
Es wird auch Zeit, dass diese Diskussion angestoßen wird.
Allerdings, vorstellen kann ich mir das noch nicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Micky1244
Der Dialog ist ein Dialog zwischen Angehörigen der Partei "Die Freiheit" und Muslimen.
Hier etwas über die Partei "Die Freiheit", wer ist das, was wollen sie usw.:
http://www.blauenarzisse.de/index.php/g ... du-und-fdp
Hier etwas über die Partei "Die Freiheit", wer ist das, was wollen sie usw.:
http://www.blauenarzisse.de/index.php/g ... du-und-fdp
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Nefertari1998
Bei uns war so ein ausrastender Sprachschüler auch mal im Sprachkurs, dem vor Wut die Augen aus dem Kopf traten und er auf eine Schülerin losging, die sich leider mit einer abfälligen Gestik über den Islam äußerte. Diese Frau nervte ständig.
Andere Männer im Kurs mussten ihn festhalten.
Ansonsten war das ein ganz ruhiger, freundlich wirkender Schüler.
Wir waren schockiert.
Die provozierende Frau, die sehr unbeliebt war, wurde nach wenigen Tagen als Täterin von den meisten gesehen...so geht es dann...
Das Foto der Frau und diese verzerrten Gesichter zeigen mit deutlich, welch Geistes Kind vieler dieser Leute sind,
auf mich wirkt das dämonisiert, veränderter Gesichtsausdruck, bösartige, rote Augen, die fast aus dem Kopf springen...
Nefertari
Andere Männer im Kurs mussten ihn festhalten.
Ansonsten war das ein ganz ruhiger, freundlich wirkender Schüler.
Wir waren schockiert.
Die provozierende Frau, die sehr unbeliebt war, wurde nach wenigen Tagen als Täterin von den meisten gesehen...so geht es dann...
Das Foto der Frau und diese verzerrten Gesichter zeigen mit deutlich, welch Geistes Kind vieler dieser Leute sind,
auf mich wirkt das dämonisiert, veränderter Gesichtsausdruck, bösartige, rote Augen, die fast aus dem Kopf springen...
Nefertari
-
Ute H.
...ich könnte glatt Angst bekommen - und irgendwie bin ich froh, dass ich nicht alles weiß, was in diesem unserem Lande so alles abgeht.
Ich hoffe, unsere Verfassungsschützer haben (noch) alles im Griff
. Und falls nicht, ist es an der Zeit, dass unsere Volksvertreter dafür sorgen, dass wir auch noch zukünftig in einem sicheren Land leben können - trotz Multi-Kulti (das meiner Meinung nach längst gescheitert ist). Einmal auf 'reset' und von vorne anfangen... aber anders. Schließlich haben wir Erfahrungswerte. Jetzt gilt es, die geschwungenen Reden in die Tat umzusetzen.
Ich habe nicht gegooglet, aber gibt es denn auf die Krawalle denn überhaupt eine Reaktion/Statement der 'integrierten und gemäßigten' Muslime in Deutschland?
In BaWü hat sich unsere Integrationsministerin Öney in den letzen Tagen ein Ei gelegt, weil sie behauptet hat, dass ausländisch wirkende Menschen viel häufiger und willkürlicher von Polizisten kontrolliert werden als einheimisch aussehende Personen. Das hat die Polizei natürlich so nicht auf sich sitzen lassen - zu Recht, wie ich finde. Ich find's ein Unding als Ministerin so einen Quark zu verbreiten. Es ist statistisch belegt, dass manchen Straftaten in manchen Stadtteilen prozentual häufiger von 'Ausländern' begangen werden als von 'Deutschen', daher rechtfertigt dies auch eine Kontrolle ohne konkreten Verdacht. Frau Öney sollte sich doch besser um Ihr neu geschaffenes Resort kümmern und schauen, dass sie endlich positive Ergebnisse vorweisen kann... labern, wünschen, hoffen und wollen kann ich auch
Ich finde Herrn Buschkowsky aus Neukölln als Stadtteilbürgermeister und Integrations-Spezialist hier viel fähiger. Aber der Arme kann sich fusslig reden - es kommt bei den entscheidenten Stellen nicht an. Schade.
Ich hoffe, unsere Verfassungsschützer haben (noch) alles im Griff
Ich habe nicht gegooglet, aber gibt es denn auf die Krawalle denn überhaupt eine Reaktion/Statement der 'integrierten und gemäßigten' Muslime in Deutschland?
In BaWü hat sich unsere Integrationsministerin Öney in den letzen Tagen ein Ei gelegt, weil sie behauptet hat, dass ausländisch wirkende Menschen viel häufiger und willkürlicher von Polizisten kontrolliert werden als einheimisch aussehende Personen. Das hat die Polizei natürlich so nicht auf sich sitzen lassen - zu Recht, wie ich finde. Ich find's ein Unding als Ministerin so einen Quark zu verbreiten. Es ist statistisch belegt, dass manchen Straftaten in manchen Stadtteilen prozentual häufiger von 'Ausländern' begangen werden als von 'Deutschen', daher rechtfertigt dies auch eine Kontrolle ohne konkreten Verdacht. Frau Öney sollte sich doch besser um Ihr neu geschaffenes Resort kümmern und schauen, dass sie endlich positive Ergebnisse vorweisen kann... labern, wünschen, hoffen und wollen kann ich auch
-
Moppel
Eine kleine Ergänzung.
Henryk M. Broder hat wieder mal die passenden Worte für das zutiefst erbärmliche Rückgratlose Verhalten der Politik plus Medien gefunden.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... Islam.html
Moppel
Henryk M. Broder hat wieder mal die passenden Worte für das zutiefst erbärmliche Rückgratlose Verhalten der Politik plus Medien gefunden.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... Islam.html
Moppel
-
Nefertari1998
Ute,
schreib doch mal ans Ministerium, wo Frau Öney arbeitet, damit sie Rückmeldung bekommt.
Nefertari
schreib doch mal ans Ministerium, wo Frau Öney arbeitet, damit sie Rückmeldung bekommt.
Nefertari
-
Ute H.
@Nefertari
hätte ich dabei auch nur einen kleine Funken der Hoffnung, dass mein Schreiben ankommt (=im Kopf ankommt), hätte ich das schon gemacht.
hätte ich dabei auch nur einen kleine Funken der Hoffnung, dass mein Schreiben ankommt (=im Kopf ankommt), hätte ich das schon gemacht.
-
Nefertari1998
Ute,
mag ja sein, aber sie oder ihre Leute im Office hören mal, wie sie so rüberkommt....das kist ja auch schonmal was...
Nefertari
mag ja sein, aber sie oder ihre Leute im Office hören mal, wie sie so rüberkommt....das kist ja auch schonmal was...
Nefertari