Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Bocanda » 26.07.2012, 12:08

Hallo Africus,

vielen Dank für das Einstellen Deiner Geschichte.
Dann habe ich angefangen mich in ihren deaktivierten Facebook-Account und Email-Account zu hacken, was mir gelang.
Wenn es um Fragen zur Vergangeheit geht, sollte man doch den Partner befragen. Ich habe meinen Mann auch kontrolliert, aber er hat nie mit mir gesprochen, was mich extrem verunsichert hat. Warst Du schon verunsichert?

Das mit dem Seitensprung glaube ich ihr sogar ein Stück weit. Vermutlich kann sie es nicht genau benennen worum es ihr ging, ich vermute schon, dass Geld an erster Stelle gestanden hat. Daher braucht sie Dich auch nicht zu fragen.
Auch hier gibt es Paare, von denen der Eine fremd geht, die das aber sehr wohl mit einer Eheberatung in den Griff bekommen. Wenn eine gemeinsame Basis vorhanden ist, ihr darüber sprechen könnt und Du damit leben kannst, dann sehe ich in diesem Punkt nicht das Problem.

Trotzdem spüre ich Misstrauen aus Deinen Worten, auch was die Familienzusammenführung angeht.

Horche in Dich hinein, wie Du weiterhin mit Deiner Frau leben möchtest. Meistens steckt die Antwort bereits in Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 26.07.2012, 12:13

Sie hat unbedingt eine zweite Chance verdient !!

Dieser andere Mann war eine Altlast aus dem Leben vor Dir und sie hat ja dann durchaus die Verbindung mit ihm beendet. Ich rate Dir, dass Du Ihr verzeihen sollst. Sie steht ja eindeutig zu Dir und hat Dich nie ausgenutzt.

Wenn Du ihr Account nicht gehackt hättest, wüsstest Du ja sowieso von nichts und es hätte Dich nicht tangiert.
Allerdings wäre ich an ihrer Stelle ziemlich sauer, dass Du an ihrem Account warst. Wieso hast Du das eigentlich gemacht, wo doch so wie Du es beschreibst alles immer eitel Sonnenschein war ???
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Galadria

Beitrag von Galadria » 26.07.2012, 12:24

Hallo,

ich finde auch, dass sie eine Chance verdient hat!
Ich glaube Frauen sind zu einigem fähig, wenn es um die Sicherung von Lebensunterhalt geht...dieser Mann schien ihr wohl ein Mittel dazu und ich finde ihre Begründung realistisch, dass sie dachte du verlässt sie.
Wirkliche Liebe scheint im Spiel zu sein, denn sie hat den Kontakt abgebrochen und ein schlechtes Gewissen...

LG

Galadria

Beitrag von Galadria » 26.07.2012, 13:40

Africus hat geschrieben: Ich habe ihr sehr Weh getan mit meinem Verhalten. Ich habe sie übel beschimpft, ignoriert, komplett die kalte Schulter gezeigt, ihr verboten "Ich liebe dich" zu sagen, und andere solche Dinge.
Ich weiß, wenn ich so weiter mache, dann bricht sie zusammen...Nach einem der Streits ist das schon passiert und ich habe sie ins Bett getragen und fast den Notarzt alarmiert, weil sie nicht mehr ansprechbar war.
Sie ist sehr traurig, weil sie mich traurig sieht. Wenn sie sieht, wie mich ihr Sohn umarmt und abküsst, wenn ich von der Arbeit komme, weint sie, weil sie unser Glück zerstört hat.
Bist du vielleicht auch schon zu weit gegangen....hast sie mit diversen Schimpfwörtern betitelt und (psychische) Gewalt ausgeübt??
Mmmh, sehr schwierig, weil durch sowas auch der gegenseitige Respekt leidet.
Wünsche euch alles Gute.

P.S.: Gegen dein chronisches Misstrauen solltest du wirklich auch was tun.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.07.2012, 13:47

Lieber Africus,
Sie hat versucht sich das Leben zu nehmen und die Streits waren wirklich heftig.
Diese Situation möchtest Du ja sicherlich nicht!!! Wie würdest Du das dem Kind erklären?

Normalerweise werden in der Eheberatung Wege aufgezeigt, wie Vertrauen wieder aufgebaut werden kann. Offensichtlich hat das noch nicht so gut bei Dir geholfen. Du solltest Dir deswegen nochmals professionelle Hilfe holen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Sayde

Beitrag von Sayde » 26.07.2012, 13:54

Du solltest Ihr unbedingt wieder vertrauen!!!

Außerdem hast du dich auch nicht gerade korrekt verhalten! Würde mein Partner mich so kontrollieren, würde ich mir überlegen, ob ich mich nicht von ihm trennen sollte!
Ich hätte zwar nichts zu verbergen - aber ich wäre stinksauer. Und du? Du nicht?

Außerdem kann ich nur sagen: WER SUCHET der FINDET! Auch wenn es ganz harmlos ist...

In meinen Beziehungen (vom Alter her könnte ich übrigens deine Mutter sein!) bedeutete "Hinterherschnüffeln" immer nichts Gutes. Genauer gesagt, der Anfang vom Ende! Will heißen, wenn ich einer glücklichen Beziehung bin - hab' ich doch so was gar nicht nötig. "Spionage" hab' ich nur betrieben, wenn es nicht mehr stimmte in der Beziehung...

Bleib locker und vertraue IHR. Ich glaube nicht, dass sie dich nicht liebt. Und ein bisschen kann ich sie auch verstehen...

Ich wünsche euch alles Glück der Welt
Sayde

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.07.2012, 19:04

Ich weiß aber nicht, ob ich mir das alles nur aus Selbstschutz einrede und ob ich ihr wirklich eine zweite Chance geben soll.
Hallo Africus,

herzlich willkommen auch von mir.

Meiner Meinung nach, sollest du eurer Ehe eine Chance geben.
Dazu gehört allerdings auch, keine Vorwürfe kein Spionieren und keine Schuldzuweisungen mehr.
Stellt alles auf Null und versucht neu anzufangen.
Dafür alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 26.07.2012, 19:09

Hallo Africus,

ich denke mal, deine Frau war - bevor sie dich kennengelernt hat, eine Edelprostituierte. Da ist ein
weißer Mann mit viel Geld/ hoher Position natürlich eine Art Lottogewinn, den sie nicht so einfach
von der Angel lassen kann, insbesonders, wenn sie einen gehobenen Lebensstil pflegte, ein Kind und
sonst keine Möglichkeiten zum Verdienst hat, bzw. nicht so hohe in so kurzer Zeit.
Ihre Argumente kann ich insofern nachvollziehen, insbesondere nach dem Trauma, dass der Vater ihres Kindes
sie einfach verlassen hat und vielleicht ihr Vater ihre Mutter auch, als sie klein war....(Vermutung).

Du kennst die sogenannten "Entwicklungsländer". Überwiegen ihre jetzigen positiven Eigenschaften, liebst du sie und ihr
Kind, kannst du verzeihen, dann höre sehr gut in dich hinein und trifft rational - aufgrund deiner inneren Inventur - deine Entscheidung.

Alles Liebe

Brighterstar

Morgaine

Beitrag von Morgaine » 26.07.2012, 19:43

Hallo zusammen,

ich lese in diesem Forum schon seit einiger Zeit hin und wieder mit, aber diese Diskussion hier kitzelt mich so, dass ich mich hier eifach auch mal zu Wort melden muss.

Scharade, Deine Beiträge zu dieser Diskussion finde ich wunderbar, sie sprechen mir aus der Seele. :)

Africus... Du warst lange Zeit im Land Deiner Freundin und hast einen guten Eindruck erhalten, wie das Leben für die Frauen, insbesondere junge, alleinerziehende Frauen, dort ist und kannst ihre Beweggründe für ihr Verhältnis zu diesem Mann rein rationell nachvollziehen. Sie hat die Beziehung beendet. Offensichtlich liebt sie Dich und steht zu Dir, trotz des ganzen Schmerzes, den Ihr Euch gegenseitig zugefügt habt. Deine Hackerei in ihren Mails stellt aus meiner Sicht einen schweren Vertrauensbruch dar. Mit Respekt hat das nichts zu tun. Du hast Dir unerlaubt Zugang in ihre Privatsphäre verschafft, das Ergebnis ist, dass Du an ihrer Liebe zweifelst und ihr Euch gegenseitig zerfleischt. Meine Fragen an Dich: Was bedeutet "betrügen" für Dich, was bedeutet "Liebe" in Deinen Augen? Deine Frau hat nicht aus Liebe mit diesem Mann geschlafen. Liebe, wahre Liebe, hat für mich nichts mit besitzen zu tun. Wahre Liebe akzeptiert den anderen Menschen als Individuum, mit dem man gewisse Dinge teilt, andere Dinge bleiben Teil der Privatspähre und dem Partner verborgen. Liebe bedeutet für mich, den anderen so zu nehmen, wie er ist. Offensichtlich habt Ihr beide ein Eifersuchtsproblem... Eifersucht bedeutet entweder, man will den anderen besitzen (was man aber nicht kann), oder man fühlt sich selbst nicht "wert" genug (daran kann man arbeiten).

Du fragst, ob sie ein Bezzie ist... und hast hierher gefunden. Ich denke nicht, dass sie ein Bezzie ist (das denkst Du, wenn ich es richtig gelesen habe, ja auch nicht), aber sie hat eben ein völlig anderes Leben gelebt in ihrer Heimat als Du es von Deutschland her kennst. Du beschreibst selbst, dass die meisten Menschen "dort" einen weißen Menschen aus Europa als "Chance" auf ein besseres Leben sehen. Das war für Deine Frau sicher auch ein Aspekt, der für Dich sprach... aber eben nur einer von vielen und bestimmt nicht der einzige Grund, sich für Dich zu entscheiden.

Ich wünsche Dir und Euch, dass Ihr Eure Wunden heilen könnt, Eure Eifersucht überwinden und in Zukunft ein respektvolles Miteinander leben könnt.

Es grüßt
Morgaine

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 26.07.2012, 21:05

Africus hat geschrieben: Als ich ihr den Antrag gemacht habe, war ich überzeugt, dass es vielleicht doch Liebe geben kann.
Meine Restzweifel haben mich dazu gebracht, sie auszuspionieren.
Und seit ich alles entdeckt habe, zweifel ich wieder an der Liebe.

Hallo Africus

Zweifelst Du grundsätzlich an der Liebe oder an ihrer Liebe? Denn wenn DU grundsätzlich an der Liebe zweifelst, wird jede Liebe es sehr schwer haben, Dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Fakt ist, DU hast sie hintergangen, bewusst und hinterhältig, indem Du sie ausspionierst hast - und dies aus Gründen, die bei DIR zu suchen sind.

Denk mal drüber nach...

Mach euer Leben doch nicht kaputt aus einer Kleinigkeit - was Du als Vertrauensbruch bei ihr ansiehst ist nichts im Vergleich, was Du getan hast.

LG hopeandglory

Canim

Beitrag von Canim » 26.07.2012, 21:42

Gib euch und dem Kind eine Chance, sie hat dich zwar betrogen aber den Kontakt ja anschließend komlett abgebrochen. Ihr solltet auf jeden Fall die Paartherapie fortsetzen und auch an ihrer Eifersucht und deinem Mißtrauen arbeiten. Nichts ist für ewig, aber ich sehe hier durchaus gute Zukunftsaussichten. Alles Gute für Euch.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Harankasch

Beitrag von Harankasch » 27.07.2012, 01:42

Hallo Africus,

Bei deiner Geschichte steigt mir die Galle hoch... Deine Frau sollte dir folgenden Spruch reindrücken, vielleicht kommst du dann von deinem hohen Ross herunter:

Bevor Du urteilen willst,
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an,
und laufe meinen Weg.
Durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz,
und die Freude.
Durchlaufe die Jahre die ich ging,
stolpere über jeden Stein,
über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf,
und gehe genau dieselbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat,
bis zu dem heutigen Tag.
Und erst DANN kannst Du urteilen über MICH und MEIN LEBEN!
Unbekannter Autor

Sie hat in dieser Situation zu diesem Zeitpunkt so gehandelt, weil sie sich dich und deiner Gefühle absolut nicht sicher war. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Ich finde es sehr verwerflich von dir, sie so fertig zu machen, dass sie sich das Leben nehmen wollte. Du hast ihr sogar verboten " Ich liebe dich zu sagen!?" Wie krank ist das denn? Du solltest dich schämen.

Sorry von mir gibt's dafür ein klares no go. Facebook Account häcken geht's noch? Ich hör jetzt lieber auf weiter zu schreiben, ich möchte keine Verwarnung kassieren.

Gruß Harankasch
Ich wünsche niemand etwas schlechtes, nur das was er verdient..

cleo544

Beitrag von cleo544 » 27.07.2012, 08:49

Bevor Du urteilen willst,
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an,
und laufe meinen Weg.
Durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz,
und die Freude.
Durchlaufe die Jahre die ich ging,
stolpere über jeden Stein,
über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf,
und gehe genau dieselbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat,
bis zu dem heutigen Tag.
Und erst DANN kannst Du urteilen über MICH und MEIN LEBEN!
Unbekannter Autor
Ich finde diesen Spruch super. Ich habe auch lange überlegt ob ich etwas schreiben soll.

Ich war selber alleinerziehende Mutter bis meine Tochter 13 Jahre alt war, einen Vater der sich aus dem Staub gemacht hat als sie 6 Wochen alt war, Schulden und das aber hier wo man doch eine gewisse soziale Sicherheit hat.

Was glaubst du wie es in Ihrem Land ist als alleinerziehende Mutter. Ich kenne zwei alleinerziehende Mütter in Afrika und ich weiß wie schwer es die haben glaube es mir nur, dass was du mit deiner Frau gemacht hast geht garnicht.

Ich hätte es an ihrer Stelle auch so gemacht, was habe ich von einem Freund wo ich mir nicht sicher bin ob der mich nicht verläßt wenn sein Vertrag ausläuft, wo ich wieder alleine dastehe, wo ich mir jeden Tag sorgen machen muß wie kann ich mein Kind ernähren hast du darüber schon nachgedacht, dass glaube ich nicht. Weil du garnicht verstanden hast wie es den Frauen in Afrika mit Kindern wenn sie alleinerziehend sind geht. Was ich jetzt schreiben wollte schreibe ich lieber nicht, weil wenn ich das was du geschrieben hast lese könnte ich k....... Du hast sie sehr lange im Ungewissen gelassen, du bist nicht viel anders als der Mann der ihr für die Zeit mit Ihr Geld gegeben hat, du bist um kein Stück besser. Du bist xxxxxx deine Frau glaube es mir, ich wünsche Ihr dass du dich änderst, das du ein liebevoller Mann wirst ohne Kontrollzwang weil den hast du glaube es mir und wenn das Vertrauen nicht da ist dann ist es sehr schwer in einer Beziehung.

Ich selber bin auch mit einem Afrikaner zusammen und das schon sehr lange und wir sind sehr oft getrennt aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen seinen Facebookacount zu knacken oder in seinen Mails zu lesen obwohl ich beide Passwörter kenne.

In meinen Augen ist nicht sie die Schuldige sondern du, du bist es der die Beziehung aufs Spiel setzt, du hast keine Ahnung du solltest dich schämen was du mit deiner Frau die dich liebt gemacht hast. Denke einmal über dein Verhalten nach und dann mache deiner Frau das Leben nicht schwer mit Vorwürfen weil das hat sie nicht verdient.

Cleo

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.07.2012, 09:07

Es ist in Ordnung, wenn ihr hier eure Meinung zu der Beziehung von Africus schreibt.
Denn deshalb hat er sich im Forum auch angemeldet. Er möchte andere Meinungen hören.
Doch es ist unangemessen, ihn hier so anzugreifen.
Wie immer ihr sein Verhalten auch findet, bitte unterlasst es, ihn zu beleidigen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila

Beitrag von nabila » 27.07.2012, 09:16

hallo,

wenn Du Dich mal vor Deinen Spiegel setzt und Dich siehst > was siehst Du ? Ich meine nicht gucken, sondern genau hinsehen.

Du hackst ihren Account nachdem Du Dich für sie entschieden hast. Du schämst Dich deswegen nicht. Du verbietest ihr zu sagen ich liebe Dich. Du rächst Dich an dem anderen Typ. Du hältst sie für einen Kontrollfreak .

Du selbst hast auch eine Vergangenheit. Du möchtest Garantien für's Leben, die es nie und nirgendwo gibt. Du gehst eine Beziehung fast paranoid langsam an nach eigener Beschreibung.

Wer bist Du selbst ? Was denkst Du, wie andere Dich beschreiben würden ?

Was ist das nächste Tun von Deiner Seite ?

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 27.07.2012, 09:23

Natürlich ist es ein Vertrauensbruch wenn man die Accounts des Partners knackt. Da ich selber in der Position war des „Spionierens“ meines Partners, kann ich diese Seite von Africus durchaus verstehen.
Man sollte eben gut überlegen warum so etwas getan wird. Wahrscheinlich ist nicht genug Vertrauen vorhanden. Dann muss man überlegen warum, usw. Es ist immer einfach zu sagen…wenn kein Vertrauen vorhanden ist, nützt die ganze Beziehung nichts. Ich sehe das anders. Wenn kein Vertrauen vorhanden ist, dann sollte man die Beziehung überdenken und überlegen woran es liegt. Ich glaube eher, Africus sollte sich erneut zusammen mit seiner Frau in eine Eheberatung begeben, wenn er eine Fortführung der Ehe möchte.

Wenn das „Spionieren“ in jeder Ehe, bzw. Beziehung vorhanden ist, dann ist es ein Problem das man selber hat und das sollte möglich gelöst werden.
Ich kann nicht erkennen, dass Africus das von jeder seiner Beziehungen geschrieben hat. Selbst wenn er kein Vertrauen in die Liebe hat, ist das kein Beweis, dass er unter Spionageattacken leidet.
Wie in meinem ersten Post bereits geschrieben kann ich ihm nur ans Herz legen, erneut eine Eheberatung aufzusuchen, da er seine Frau und auch das Kind nicht aufgeben möchte.
Africus, mach etwas! Du treibst sonst Deine Frau von Dir weg! Die Entfernung wird immer grösser und der Weg zurück immer länger und schwerer.

Ich überlege, was Einige von uns geschrieben hätten, wenn die Rollen vertauscht wären….evtl. so etwas wie : ein Mann, der in der ersten Zeit betrügt ist nichts wert, oder der wollte nur Papiere usw.
Oder hätten wir der Frau geraten in eine Eheberatung zu gehen?

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

cleo544

Beitrag von cleo544 » 27.07.2012, 09:30

@anaba ich weiß meine Wut ist mit mir durchgegangen aber nur desshalb weil ich die Situation kenne. Ich kaufe Produkte in Nigeria, Uganda, Namibia und einigen anderen afrikanischen Ländern ein diese Produkte werden größtenteils von alleinerziehenden Frauen in einer Kooperative hergestellt. Sie können damit sich und Ihre Kinder am Leben erhalten. Sehr viele schauen auch noch auf Kinder die keine Eltern mehr haben (Aidswaisen). Ich verkaufe diese Produkte dann hier in Europa, daher kannst du vielleicht verstehen warum ich so geschrieben habe.

Cleo

Elisa

Beitrag von Elisa » 27.07.2012, 09:35

Bocanda,

das habe ich auch gedacht. Hier fehlte das Vertrauen von Anfang an und es fehlt immer noch. Nach all den Geschichten kann ich das nachvollziehen.

Africus, das mangelnde Vertrauen hat ja nicht so sehr etwas mit dem Mann zu tun, denn von dem wußtest Du ja nichts, als Du geschnüffelt hast. Das macht man nicht, aber es gibt Situationen, wo es nachzuvollziehen ist.

Wenn Ihr es nicht schafft, Vertrauen zu eineinander zu haben, dann trennt Ihr Euch besser. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist ein Horrortrip.

Also finde den Grund für Dein Mißtrauen heraus, denke nach, ob das zu beheben ist. Wenn ja, dann geh mit anderen Augen in diese Beziehung.

Ihr habt auch dem Kind gegenüber eine Verantwortung.

LG Elisa

Canim

Beitrag von Canim » 27.07.2012, 10:43

Africus, mach einen Strich drunter - es ist egal, was sie vor Monaten und warum sie es gemacht hat. Schaut nach vorne und holt euch hierbei die Hilfestellung, die ihr braucht, die Paartherapie ist schon ein guter Anfang und wie ich schon zuvor schrieb, erforsche mal dein Inneres, was Vertrauen und Eifersucht angeht. Ihr habt eine gute Chance auf einen Neuanfang, dazu muss man aber auch Vergangenes ruhen lassen können. Und ab sofort keine heimlichen Nachforschungen mehr, sondern miteinander reden und es sagen, wenn es einem in Bezug auf den Partner nicht gut geht.

Ich wünsche euch viel Glück bei einem Neustart.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

cleo544

Beitrag von cleo544 » 27.07.2012, 11:17

Aber denkt doch mal darüber nach:
Meine damalige Freundin (die heute meine Frau ist) lässt ihren vierjährigen Sohn alleine bei ihrer Familie, um sich an einem Wochenende in einem Hotel mit einem 56 Jährigen Mann in einem anderen afrikanischen Urlaubsland zu vergnügen. Der Mann bezahlt ihr die Reise und kauft ihr ein paar Sachen.
Zuvor, als wir noch nicht zusammen waren, lässt sie ihren drei Jährigen Sohn für 10 Tage alleine, um sich im gleichen Hotel zu vergnügen. Er unterstützt sie mit etwas Geld.
Sie verliert dadurch ihren Job, der zugegeben schlecht bezahlt war, aber ihr in einem halben Jahr mehr Geld eingebracht hätte, als dieser Mann ihr gibt.
Hat eine Frau nur weil sie alleinerziehend ist kein Recht auf etwas Abwechslung in Ihrem Leben, was ist da so verwerflich was sie gemacht hat. Glaubst du ich habe 13 Jahre die ich alleine mit meiner Tochter gelebt habe keinen Freund gehabt, ja ich habe einen gehabt und meine Mutter hat auch ab und zu auf meine Tochter geschaut dass ich mit ihm Kurzurlaube machen konnte. Ich habe mit meinem damaligen Freund nie zusammengelebt, es war eine Beziehung auf Zeit.

Bitte lass die Vergangenheit deiner Frau.

Ich glaube das beste für dich wäre gewesen du hättest eine Jungfrau geheiratet, weil die hat ja keine Vergangenheit.

Was ist mit deiner Vergangenheit, bist du als jungfräulicher Mann in die Ehe gegangen.

Du suchst "krankhaft" den Fehler bei deiner Frau lass die Vergangenheit weil sonst geht die Liebe die sie für dich empfindet verloren, suche dir auch Hilfe warum du so bist es wäre gut und würde euch beide sehr viel helfen.

Antworten