Hallo Bina, Hallo Leonessa,
Danke fuer eure Posts!
Ja natuerlich Herbert Groenemeyers "Flugzeuge m Bauch", fand ich super cool, dann hat das Lied OLLI P. gecoverd auch sehr schoen.
Auch die anderen beiden Interpreten mag ich gern, versuch es noch mal mit "Rosenstolz", bin mir sicher die gefallen dir auch Bina!
Wegen dem "Bezzi" bin ich kein bisschen traurig Bina, es nervt nur ab und an, dass ich so einen Vollidioten ueberhaupt -wahr- genommen habe, aber es stoerrt mich eher nicht mehr doll. Stoeren tut mich nur noch der lange Aufenthalt hier, sonst nichts mehr. Wenn ich damit anfinge ueber alles nachzudenken, was ich hier an Federn gelassen habe uerde ich vor Wut sicher einige Tage nicht schlafen koennen..Haha
Aber alles was fehlt kann man wiederbeschaffen, wobei ich vieles von all dem gar nicht mehr brauche oder haben will, auch das hat sich bei mir veraendert!
Was sich nicht mehr wiederbeschaffen laesst ist der "Traum vom heilem Familienglueck".
Aber den habe ich nicht nur mir sondern auch anderen kaputt gemacht, daran trage ich schwerer als am Bezzi, viel schwerer.
Ich denke es ist das selbe dem Magnolia so sehr hinterher trauert, denn sie hatte wohl den selben Traum, nur eben in einem anderem Land mit einem anderem Mann...aber der Traum war der gleiche. Sexy Typen zu finden, die einem gefallen - ok laesst sich machen- aber einen den man Heiraten will und mit dem man seine Kinder zusammen erziehen will..mhm..nicht so einfach.
Denke da find ich nichts mehr...und wenn, muss ich ihn ja auch noch von mir ueberzeugen ..haha..geht ja auch nicht immer so einfach
Liebe Leonessa, ja wirklich da sind wir ja nicht weit auseinander. Nun ja, ganz sicher wuerd es da Tratsch und Klatsch geben, aber das schlimmste ist schon seid Jahren vorbei denke ich ...haha...,die wissen ALLE Bescheid, kannste mir glauben
Aber sowas wuerde mich ueberhaupt nicht mehr stoeren, ach Mensch, das waer mir so was von egal, war es schon immer. Ganz einfach aus dem Grund, weil ICH MIR SELBER NICHT boese bin, ich kann MICH SELBER nachvollziehen und solange ich das kann, prallt sowas an mir ab. Aber so wie Du schreibst "stirbt' die Gegend und ich denke es ist nicht die einzige laendliche der das passiert. Die Menschen wollen alles in der Naehe haben und andere um sicher herum, das kann ich verstehen.
Obwohl ich manchmal einsamer war, je mehr Menschen da waren - ist so eine Eigenart meines Lebens.
Nun die Kleine spricht halt spanisch im Alltag, Schule etc, aber Fernsehen gibt es nur in Englisch. Und ich sprech fast nur Deutsch mit ihr logisch,denn das braucht sie jetzt dringend. Ueber eine bilinguale oder internationale Schule denke ich aber nicht nach, Spanisch wird sie nicht mehr verlieren und Englisch kommt ja auch bald wieder in der Schule...und ausserdem gibt es ja fast jede DVD auch mit englisch also Sprachmenu, das ist sicher kein Problem. Je weniger aufhebens ich darum mache, desto einfacher wird sie die Sprachen behalten ist bei meinem Sohn auch so gewesen. Da sie das Gefuehl "es lernen' zu muessen" ja nicht kennt, sie spricht sie ja einfach, es gehoert schon immer zu ihrem Tag.
Ansonsten mach Dir bloss keine Sorgen das ich den Anwalt verschlafe, hihi NIEMALS!
Um 7.30 geht es los. Der erste wartet um 8 in seinem Buero, der andere um 9.15 vor dem Amt.
Ich zaehle die Stunden !!
Umarm euch alle
Lisa