Ich kann mir gut vorstellen, daß solch ein gutaussehender Mann, den man ja so gar nicht kennt im Grunde genommen, eine ganz schöne gute Projektionsfläche für die eigenen Sehnsüchte sind, oder? So würde mir es wahrscheinl. ergehen..."die ungenutzte Chance"...
Ich glaube, daß man Liebe SO nicht beweisen kann! Hast Du eine beste Freundin? Wie lange kennt Ihr euch? Wie oft habt Ihr gestritten und geweint und gelacht? Zwei Menschen müssen zusammenwachsen, indem man Leben teilt. Ich glaube schon, daß ein Mann eine Frau sieht und weiß, mit ihr will ich zusammenkommen. Das finde ich auch gut, ABER im Normalfall ist es so, daß man zusammen ins Kino geht, eine Radtour unternimmt, zusammen kocht, zusammen Freunde besucht, erzählt...man lernt sich kennen und die ersten Monate intensiver Kontakte sagen, ob es weiter geht oder nicht! So einfach sagen: ich liebe Dich, Du bist meine Liebe fürs Leben, geht nicht, funktioniert nicht! Das ist einfach so unrealistisch.
Halte Dir das bitte vor Augen! Sonst läufst Du sicherlich in das Diseaster, daß Du Dich in Deine eigene Vorstellungen verliebst und der Herr auf Gesichtsbuch dient tatsächlich als Projektionsfläche...Nix, aber auch gar nix ist Realität!
Ich meine, daß es wichtig ist, dass Dir das klar ist und das Du ins Leben gehst, Dir in der Realität einen Mann suchst, mit dem Du langsam eine Freundschaft, Liebe, Partnerschaft aufbauen kannst! Gehe raus und unternehme ganz viele schöne Dinge! Verträume nicht die schöne Adventszeit, sondern lade Freunde ein und komme auf dem Boden der REalität zurück!
Ein schöne vorweihnachtl. Zeit für Dich

Antonia