Ich kann dir da nur zustimmen, Wüstenblume, mir tut es auch gut mich hier angemeldet zu haben und mich hier austauschen zu können
Ich kann der Antwort von Elalabed nur Kopfnickend zustimmen
Ich bin nämlich genau in der Situation gerade. Ich denke auch, lass das jetzt alles sein, Stoppe die Gedanken an ihn, freu dich daran dass nichts schlimmeres passiert ist, siehe in die Zukunft und werde glücklich...
Und zwei Minuten später sehe ich sein Gesicht vor mir oder Erinnere mich an irgendetwas was er gesagt oder getan hat. Darüber habe leider ich noch du, Wüstenblume, noch alle anderen hier Einfluss, das macht unser Kopf ganz allein, ob wir wollen oder nicht.
Ich denke auf der einen Seite muss das auch irgendwo sein, damit wir das alles was passiert ist verarbeiten können, egal ob das jetzt so wenig war, wie bei mir oder so viel, wie bei Wüstenblume.
Ich kann dir nur sagen, dass es mir viel hilft mich mit Freunden zu treffen, mich über ganz andere Themen zu unterhalten als ihn, und einfach was zu unternehmen. Die Gedanken kommen zwar nach einer Zeit immer wieder, aber zumindest ich kann dann besser damit umgehen. Oder wenn Gedanken an ihn kommen, nicht an das verpasste und schöne mit ihm denken, sondern an die Vorteile, die es hat nun ohne ihn zu sein und an das wohl deiner Kinder
Ich muss euch auch noch dringend etwas sagen, ich war heute morgen total entsetzt, plötzlich ging mein Handy, eine SMS ist gekommen. Von ihm.
Er schrieb wie es mir und meiner Familie geht und ob es nicht möglich wäre Freunde zu bleiben...
Komisch ist für mich irgendwie der Beweis, dass er ein Bezzi ist, oder was meint ihr dazu?