Für Katzenfreunde:-)

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Jakobs_Weg

Re: Für Katzenfreunde:-)

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.05.2013, 11:32

Dann zeige ich euch auch etwas Herzbewegendes, meine Lieben:

Aus Ohio live, rund um die Uhr, in die ganze Welt: :arrow: http://new.livestream.com/FosterKittenCam/Mythbusters

Da ist eine Katzenmami, Kari genannt, mit ihren Babies zu sehen.
Sie gebar am 8. Mai 2013 drei Buben und ein Mädchen.

Das Tigerlein ist Grant, das beige Kätzchen ist Adam, das Kätzchen mit dem dunklen Haarschopf ist Tory (Mädchen), der mit dem roten Schöpfchen ist Jamie.

Bis zur Vergabe in etlichen Wochen sind sie rund um die Uhr zu beobachten.
Sie werden täglich gewogen sowie tierärztlich betreut.
Wenn sie etwas älter sind, dürfen sie aus dem Säuglingszimmer in ein größeres Spielzimmer.
Da geht es dann rund :)

Das Video-Fenster kann bildschirmfüllend geöffnet werden, unten ist ein roter Button "live", daneben DVR. Wird dieser gedrückt kann auf der Zeitlaufleiste bis zum Anfang gegangen werden, so sieht man eine Aufzeichnung der letzten Stunden, die natürlich dann in Schritten im Zeitraffer angeguckt werden kann. Wird wieder auf "live" gedrückt, ist man wieder zeitnahe dabei.

Die Seite wird, von Ohio aus, performed von http://new.livestream.com/FosterKittenCam, da sind alle bisherigen Familien aufgelistet. Und sobald es eine neue Katzenfamilie gibt, wird diese dann auch kurz vorgestellt, mit Link dann zur eigenen Seite.

Ich guckte schon bei den Spice Kittens, Ripley's Kitten und Cosmo Fosters. Die Vergabe wird sehr gewissenhaft durchgeführt und Fotos (mit den neuen Menscheneltern, die glücklich ihre Pfleglinge übernehmen).

Was ich noch anmerken will: Ich kann alles sehen und lesen, ohne irgendwo angemeldet zu sein. Möchte allerdings jemand kommentieren, dann geht es wahrscheinlich nicht ohne Registrierung.

Viel Spaß und Freude wünsche ich allen, die Katzen lieben! :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Nilka

Beitrag von Nilka » 19.05.2013, 22:57

Wunderschööööön liebe Jakobs_Weg, man kann den Kätzchen beim wachsen und später beim herumtobrn zusehen! :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 16.06.2013, 13:06

Hallo Leute,

bin seit gestern sehr, sehr traurig, mein geliebtes Bienchen ist tot. Sie wurde 15 Jahre alt und ist gestern in meinen Armen verstorben. Heute habe ich sie im Garten meiner Nichte neben einen großen Rosenstrauch begraben dürfen.
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 16.06.2013, 14:11

Liebe Rubinrot,

das tut mir sehr, sehr leid! :(

Ich glaube, jeder Tierfreund, der einen geliebten Tiergefährten gehen lassen musste, kann dir deinen Schmerz nachfühlen.

In deiner Erinnerung wird Bienchen weiter bei dir sein.
Gute Reise über den Regenbogen, liebes Bienchen!
LG, Jakobs_Weg

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 16.06.2013, 14:33

Liebe Rubinrot,

das tut mir sehr leid! Ich weiß wie sehr der Verlust eines Haustieres schmerzen kann!
Alles Gute für Dich und eine Umarmung schicke ich Dir auf diesem Weg.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Haram

Beitrag von Haram » 16.06.2013, 15:28

Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Rubinrot,

das tut mir sehr, sehr leid! :(

Ich glaube, jeder Tierfreund, der einen geliebten Tiergefährten gehen lassen musste, kann dir deinen Schmerz nachfühlen.

In deiner Erinnerung wird Bienchen weiter bei dir sein.
Gute Reise über den Regenbogen, liebes Bienchen!
Kann mich Jakobs_Weg nur anschließen.

Gruss
haram

Ps : Bin vor ein paar Tagen nachts um 1:15 aufgewacht, als ein Auto vor unserem Schlafzimmerfenster hielt. Ich schaute aus dem Fenster, lag doch der Kater meiner Tochter mitten auf der schmalen Straße und ließ das Auto nicht vorbei. Erst nach nochmaligem Anfahren machte sich der Kater langsam und gemächlich ab in die Büsche.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 16.06.2013, 16:41

An alle,

danke für die lieben Worte!
Nun, ich sitze hier vor dem PC und lade gerade einen Partition Mangager runter - möchte 2 Betriebssysteme auf dem Rechner haben. Muß mich was ablenken und an was anderes denken. Aber mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. Ich bin ja jetzt nicht der ganz katzenlose Single-Haushalt sondern habe vor einigen Tagen habe ich auf meinem Rechner noch folgendes Bild entdeckt - die graue ist Luna. Das Bild heißt IT-Spezialisten machen grad mal ne Pause!
Grß
Lilo

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 16.06.2013, 22:06

Liebe Rubinrot,ich kann Deine Trauer sehr gut nachempfinden. Habe auch seit Jahren immer Haustiere. Gestern ist meine Hündin angefahren worden, hat sich leicht am Bein verletzt und viel Glück gehabt.
Sie läuft eigentlich "eigentlich" nicht auf die Straße, hat aber unglücklicherweise die Katze meiner Tochter entdeckt, und die musste natürlich gejagt werden. Ich hatte bis vor einem Jahr eine Katze, sie lag morgens tot unter meinem Schlafzimmerfenster. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 08.08.2013, 15:15

liebe grüße, kleeblatt

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.08.2013, 16:08

Dann will ich gleich ein neues Filmchen von Simon's Cat beisteuern: Suitcase

Einen schönen Festtag wünsche ich allen Schnurris - und ebenso ihrem Personal! :)
LG, Jakobs_Weg

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 09.08.2013, 12:31

kleeblatt hat geschrieben:heute ist weltkatzentag :D

http://www.bild.de/lifestyle/topic/katz ... .bild.html
Hallo Kleeblatt,

danke für den Link,

meine Luna suchte bei "Miau" hinter dem Monitor die echte? "Miau", da stehen nämlich die Boxen.
Jetzt aber Schluss, ich will sie nicht weiter verunsichern.

Gruss
Rubinrot

Nilka

Beitrag von Nilka » 11.09.2013, 13:35

LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten